WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

Dann auch noch unfassbare 150€ dafür verlangen, was für eine Abzocke. Aber kostet ja die Deluxe Edition schon 100€, aber ob man die überhaupt braucht?

Wo liegt denn dieses mal der Unterschied? Letztes mal hab ich 70 gelatzt (war glaub ich irgendeine Aktion) und hatte den Goldberg DLC und ne Balor-Figur. Das war ok. Leider war das Spiel halt murks :D
Dieses mal soll es ja besser werden, aber ich glaub ich bin da dieses mal vorsichtig und lasse euch erstmal testen :D
 
Wo liegt denn dieses mal der Unterschied? Letztes mal hab ich 70 gelatzt (war glaub ich irgendeine Aktion) und hatte den Goldberg DLC und ne Balor-Figur. Das war ok. Leider war das Spiel halt murks :D
Dieses mal soll es ja besser werden, aber ich glaub ich bin da dieses mal vorsichtig und lasse euch erstmal testen :D
2k17 - 2k18
Balor Figur - Cena Action Figure
Goldberg - Kurt Angle
Crews,jax & Nakamura -Batista &Randy van Daniels oder zumindest RVD
Ringmatte Karte Bild zufall - Ringmatte mit Cena Autogramm
Artwork Autogramm Shinsuke Nakamura - Supercard Karten

hoffe ich hab nix vergessen

siehst du da nicht den Mehrwert für den Aufschlag von 100%? Hab ich extra fett markiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2k17 - 2k18
Balor Figur - Cena Action Figure
Goldberg - Batista &Randy van Daniels oder zumindest RVD
Ringmatte Karte Bild zufall - Ringmatte mit Cena Autogramm
Artwork Autogramm Shinsuke Nakamura - Supercard Karten

hoffe ich hab nix vergessen

siehst du da nicht den Mehrwert für den Aufschlag von 100%?

Du hast die zusätzlichen Charaktere Nakamura, Crews und Jax vergessen.
 
2k17 - 2k18
Balor Figur - Cena Action Figure
Goldberg - Kurt Angle
Crews,jax & Nakamura -Batista &Randy van Daniels oder zumindest RVD
Ringmatte Karte Bild zufall - Ringmatte mit Cena Autogramm
Artwork Autogramm Shinsuke Nakamura - Supercard Karten

hoffe ich hab nix vergessen

siehst du da nicht den Mehrwert für den Aufschlag von 100%?

Doch, absolut! Einen [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] bekommt man halt nicht zum Schnäppchen-Preis...
Danke für die Auflistung, Angle wäre zwar cool aber von Cena will ich nix im Haus haben :D
 
und Kurt Angle auf der anderen Seite

Ich freu mich schon wieder auf die großartigen DLC's in denen Leute enthalten sind die sowieso schon zu Beginn des Spiels drin sein sollten. Es wäre ja wahnsinn, tatsächlich ein Pack mit ein paar Neuzugängen ala Alister Black, Bobby Fish, Kyle O'Reilly usw zu bringen, will ja schließlich keiner haben.
 
Ich freu mich schon wieder auf die großartigen DLC's in denen Leute enthalten sind die sowieso schon zu Beginn des Spiels drin sein sollten. Es wäre ja wahnsinn, tatsächlich ein Pack mit ein paar Neuzugängen ala Alister Black, Bobby Fish, Kyle O'Reilly usw zu bringen, will ja schließlich keiner haben.
als erstes DLC erscheint dann ein Package mit 15 John Cenas um seine Karriere auch ordentlich nachspielen zu können!
 
2K kündigt die WWE 2K18 Collector’s Edition an, inspiriert von der unvergleichlichen 15-jährigen Karriere von John Cena

2K kündigt die WWE[SUP]®[/SUP] 2K18 Collector’s Edition an, inspiriert von der unvergleichlichen 15-jährigen Karriere von John Cena[SUP]®[/SUP]Zu Ehren des WWE-Superstars gibt es das limitierte weltweite Angebot mit einer exklusiven Actionfigur, einem einzigartigen handsignierten Objekt, handfesten digitalen Inhalten und mehr.

New York, München – 27. Juli 20172K gab heute Pläne für die Cena (Nuff) Edition von WWE[SUP]®[/SUP] 2K18, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Die digitalen Inhalte dieser Edition werden durch eine beeindruckende Sammlung exklusiver Erinnerungsstücke zur Feier der 15-jährigen Karriere des WWE-Superstars John Cena[SUP]®[/SUP] bereichert – eine Hommage an seinen Ruf als am meisten bejubelte und ausgebuhte Persönlichkeit der WWE. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erhältlich sein.

Die WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition enthält:

· ein Exemplar der WWE 2K18 Deluxe Edition mit folgenden Inhalten:
o digitale Inhalte des WWE 2K18 Season Pass (Details folgen im Herbst);
o die spielbaren WWE-Legenden und Rivalen von John Cena: Batista und Rob Van Dam;
o die spielbaren John Cena-Charaktere ECW[SUP]®[/SUP] One Night Stand (2006) und WrestleMania[SUP]®[/SUP] 26 (2010);
o das Kurt Angle Pack mit Zugriff auf WWE “Olympic Hero” (2001) und ECW “Wrestling Machine” (2006) als spielbare Charaktere;
· eine exklusive Premium-Verpackung mit einzigartigem Cover-Sleeve;
· eine exklusive John Cena/Cena Nuff-Actionfigur von Mattel mit Cena- und Cena (Nuff)-T-Shirts;
· Fanatics Limited Edition-Gedenktafel mit einem Stück der Ringmatte von seiner 16. WWE Championship bei Royal Rumble[SUP]®[/SUP] in diesem Jahr sowie ein handsigniertes Foto von John Cena;
· Limitierte Karten für WWE SuperCard mit John Cena, Batista und Rob Van Dam samt Cena (Nuff)-Kartenrückseite

"Ganz egal, ob man ihn abgrundtief liebt oder hasst, man kann nicht umhin, die Präsenz und Ausstrahlung eines John Cena anzuerkennen", erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Einen wie ihn gibt es nicht zweimal und wird es auch niemals geben. Er ist die Verkörperung unserer Be Like No One-Kampagne – und das macht ihn zum perfekten Kandidaten, um mit einer spaßigen und doch erinnerungswürdigen Collector’s Edition geehrt zu werden, die ein Muss für jeden WWE-Fan ist."

Spieler, die die WWE 2K18 Collector’s Edition bei Amazon oder GameStop erwerben, erhalten Vorabzugang zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni bereits vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PS4™ und Xbox One. Spieler, die die WWE 2K18 Deluxe Edition kaufen, die sowohl physisch als auch digital bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich ist, erhalten ebenfalls Vorabzugang zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni – darunter alle digitalen Inhalte der Cena (Nuff) Edition – vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PS4™ und Xbox One.

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PS4™-System und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch™. Weitere Informationen zu WWE 2K18 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K18 und #BLN1 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.
2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).
Nintendo Switch ist ein Warenzeichen von Nintendo. © 2017 Nintendo

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

***

Über 2K


Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock[SUP]®[/SUP]-, Borderlands™- und XCOM[SUP]®[/SUP] Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2k.com.
 
OH MEIN GOTT!! Eine Cena Limited Edition? Die MUSS ich haben! Allein der Gedanke, dass es da draußen Leute gibt, die sich das Paket holen und diesen Preis bezahlen werden.
 
Erster Screenshot wurde veröffentlicht:
https://twitter.com/WWERollins/status/893118798399668225


DGT-0A9UwAAqLyM.jpg:large


GBfHgMA.jpg
 

Anhänge:

  • DGT-0A9UwAAqLyM.jpg
    DGT-0A9UwAAqLyM.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 2
Wenn wir annehmen, dass das Spiel nun in flüssigen 60fps laufen wird, dann stellt ein Frame 1/60 einer Sekunde dar. Also etwa 0,0166666... Sekunden... Somit haben wir ja theoretisch jetzt die ersten 2 Gameplay-Videos gesehen :D
 
Hab mir grad bei 2k den Entwickler 2k17/18 vergleichs Trailer angeschaut. Die neue verbesserte Grafik kann man da sehr gut sehen ;) ....
...

...Ich find 2k17 sieht da sogar besser aus! Beste Werbung ever ;)
 
Hab mir grad bei 2k den Entwickler 2k17/18 vergleichs Trailer angeschaut. Die neue verbesserte Grafik kann man da sehr gut sehen ;) ....
...

...Ich find 2k17 sieht da sogar besser aus! Beste Werbung ever ;)

DG9UOzDUAAA-NSo.jpg-large.jpeg


Also Orton sieht bei 2k18 klar besser aus, als noch im Vorgänger. Sieht man find ich im Video aber besser als auf dem Screenshot hier.
 
Für mich siehts (zumindest in dem Trailer den ich gesehen habe) aus nach vergrössertem Kontrast und mehr Gradationen in den dunklen Farbtönen aber verbesserte Grafik sieht für mich anders aus. Mir gefällt zumindest in den vergleichsbildern (auch beim Orton Bild) 2k17 besser.
 

SAnitY ist etwas überraschend. Freut mich für die vier. Hoffentlich kommen, dank Nikki Cross, auch andere NXT Damen rein.
 
Ich hoffe, die bringen das diesesmal mit den langen Haaren besser hin. Die sahen in den letzten Jahren immer katastrophal aus. Zumindest bei Ziggler ist mir das immer aufgefallen.
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] Ich wüsste jetzt keinen, also ja Wolfe ist der erste Deutsche in einem WWE-Game.
 
Für mich siehts (zumindest in dem Trailer den ich gesehen habe) aus nach vergrössertem Kontrast und mehr Gradationen in den dunklen Farbtönen aber verbesserte Grafik sieht für mich anders aus. Mir gefällt zumindest in den vergleichsbildern (auch beim Orton Bild) 2k17 besser.

Sehe ich ähnlich, ich finde zwar auch das 2K18 einen Tick besser aussieht, in einer Nahaufnahme von John Cena kann man auch sehen das die Hauttextur ein wenig verbessert wurde aber nach neuer Engine oder einem Riesenunterschied sieht es nun wirklich nicht aus. Allein wegen der Grafik braucht man 2K18 also nicht zu kaufen.
 
Oben