WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

Was stellt ihr euch denn für ein NXT Roster vor? Hoffe die packen wirklich mal einigermaßen aktuelle Wrestler ins Spiel. Fix neu dabei sein müssen eigentlich folgende: Bobby Roode, Roderick Strong, Kassius Ohno, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, AOP, Andrade Almas, TM-61, Heavy Machinery, Alister Black

Und auf DLC hoffe ich stark auf Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O'Reilly. Obwohl das wohl sehr unwahrscheinlich ist.
 
Das vollständige WWE 2K18 Roster (ohne DLC's)

Aktuelles Roster:
1. Aiden English
2. AJ Styles
3. Apollo Crews
4. Baron Corbin
5. Big Cass
6. Big E
7. Big Show
8. Bo Dallas
9. Bobby Roode
10. Braun Strowman
11. Bray Wyatt
12. Brock Lesnar
13. Cesaro
14. Chad Gable
15. Chris Jericho
16. Curt Hawkins
17. Curtis Axel
18. Darren Young
19. Dash Wilder
20. Dean Ambrose
21. Dolph Ziggler
22. Enzo Amore
23. Epico
24. Erick Rowan
25. Fandango
26. Finn Balor
27. Goldust (wurde zwei mal bestätigt warum auch immer)
28. Heath Slater
29. Jason Jordan
30. Jey Uso
31. Jimmy Uso
32. Jinder Mahal
33. John Cena
34. Kalisto
35. Kane
36. Karl Anderson
37. Kevin Owens
38. Kofi Kingston
39. Konnor
40. Luke Gallows
41. Luke Harper
42. Mark Henry
43. Mojo Rawley
44. Primo
45. R-Truth
46. Randy Orton
47. Rhyno
48. Roman Reigns
49. Rusev
50. Sami Zayn
51. Samoa Joe
52. Scott Dawson
53. Sheamus
54. Shinsuke Nakamura
55. Sin Cara
56. The Miz
57. Titus O'Neil
58. Tye Dillinger
59. Tyler Breeze
60. Undertaker
61. Viktor
62. Xavier Woods
63. Zack Ryder

(Main Roster) Women:
64. Alexa Bliss
65. Alicia Fox
66. Bayley
67. Becky Lynch
68. Brie Bella
69. Carmella
70. Charlotte
71. Dana Brooke
72. Emma
73. Maryse
74. Mickie James
75. Naomi
76. Natalya
77. Nia Jax
78. Nikki Bella
79. Paige
80. Sasha Banks
81. Summer Rae
82. Tamina

Cruiserweights:
83. Akira Tozawa
84. Cedric Alexander
85. Gran Metalik
86. Jack Gallagher
87. Neville
88. Noam Dar
89. Rich Swann
90. The Brian Kendrick
91. TJ Perkins

NXT:
92. Akam
93. Alexander Wolfe
94. Asuka
95. Billie Kay
96. Ember Moon
97. Eric Young
98. Hideo Itami
99. Johnny Gargano
100. Kassius Ohno
101. Killian Dain
102. Nick Miller
103. Nikki Cross
104. No Way Jose
105. Peyton Royce
106. Rezar
107. Roderick Strong
108. Sawyer Fulton
109. Shane Thorne
110. Tommaso Ciampa

Legends:
111. Alundra Blayze
112. Andre the Giant
113. Bam Bam Bigelow
114. Batista
115. Big Boss Man
116. Booker T
117. Bret Hart
118. British Bulldog
119. Brutus Beefcake
120. Buddy Roberts
121. Bushwhacker Butch
122. Bushwhacker Luke
123. Christian
124. Daniel Bryan
125. DDP
126. Diesel (& Kevin Nash)
127. Dusty Rhodes
128. Earthquake
129. Eddie Guerrero
130. Edge
131. Godfather
132. Goldberg
133. Greg Valentine
134. Ivory
135. Jacqueline
136. Jake Roberts
137. JBL
138. Jim Neidhart
139. Jimmy Garvin
140. Kerry von Erich
141. Kevin von Erich
142. Kurt Angle
143. Larry Zbyszko
144. Lex Luger
145. Lita
146. Michael P.S. Hayes
147. Mick Foley
148. Mr. Perfect
149 . Randy Savage
150. Razor Ramon
151. Ric Flair
152. Rick Martel
153. Rick Rude
154. Ricky Steamboat
155. Rikishi
156. Rob van Dam (nur in der Deluxe Edition)
157. Shane McMahon
158. Shawn Michaels
159. Stephanie McMahon
160. Sting
161. Stone Cold Steve Austin
162. Sycho Sid
163. Tatanka
164. Tatsumi Fujinami
165. The Rock
166. Triple H
167. Trish Stratus
168. Typhoon
169. Tyson Kidd
170. Ultimate Warrior
171. Vader
 
Da haben sie die Hardy's mal mit Absicht nicht ins Roster gepackt um mit ihnen als DLC fett abcashen zu können.

Ansonsten freut es mich das es Leute wie Kassius Ohno und Roderick Strong ins Spiel geschafft haben, sowie einige der Cruiserweights.

Bei NXT fehlen leider ein paar große Namen wie Aleister Black, Drew McIntyre, Andrade Cien Almas usw. Aber die sollten wohl alle via DLC nachkommen.
 
Da haben sie die Hardy's mal mit Absicht nicht ins Roster gepackt um mit ihnen als DLC fett abcashen zu können.

Ansonsten freut es mich das es Leute wie Kassius Ohno und Roderick Strong ins Spiel geschafft haben, sowie einige der Cruiserweights.

Bei NXT fehlen leider ein paar große Namen wie Aleister Black, Drew McIntyre, Andrade Cien Almas usw. Aber die sollten wohl alle via DLC nachkommen.

Kommt immer drauf an, Content Deadline, also der Termin bei dem der Komplette Content des Spiels fest stehen muss inklusive DLC ist bei den WWE Games immer im April, also werden wir Drew wohl auf keinen Fall im Spiel sehen. Die Hardy's könnten es evtl. noch ins Spiel schaffen aber denke auch eher nicht.
 
Irgendwie schön, dass fast das komplette Main Roster vertreten ist. Mit den Hardys hab ich gar nicht erst gerechnet. Entweder kommen die als DLC oder gar nicht. Ist für einige schon wieder ein Grund, es nächstes Jahr zu kaufen. Lustig, dass Summer Rae im Spiel ist, die seit über einem Jahr nicht mehr eingesetzt wurde, aber James Ellsworth ist nicht dabei. Ich hätte ihn auch nicht gebraucht, ich fands nur lustig, als ich es gesehen habe. Wer weiss, vielleicht ist ja er statt der zweite Goldust gemeint. Über Ruby Riot hätte ich mich noch gefreut, aber die kommt vielleicht auch noch als DLC.
 
Kommt immer drauf an, Content Deadline, also der Termin bei dem der Komplette Content des Spiels fest stehen muss inklusive DLC ist bei den WWE Games immer im April, also werden wir Drew wohl auf keinen Fall im Spiel sehen. Die Hardy's könnten es evtl. noch ins Spiel schaffen aber denke auch eher nicht.

Ach das glaub ich nicht. Sie müssten schon selten dämlich sein solch eine Gelegenheit zu verpassen. Man braucht ja schließlich große Namen für die DLC's. Von den Hardy's gehe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus, auch wenn ich sie selbst nicht benötigen würde.
Und den aktuellen NXT Champ der auch schon im April oder Mai vertreten war nicht ins Game einzubauen, würde ich auch sehr fragwürdig finden. Selbes gilt für Aleister Black.
 
Ach das glaub ich nicht. Sie müssten schon selten dämlich sein solch eine Gelegenheit zu verpassen. Man braucht ja schließlich große Namen für die DLC's. Von den Hardy's gehe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus, auch wenn ich sie selbst nicht benötigen würde.
Und den aktuellen NXT Champ der auch schon im April oder Mai vertreten war nicht ins Game einzubauen, würde ich auch sehr fragwürdig finden. Selbes gilt für Aleister Black.

Natürlich wäre es dämlich nur sind das Eben dinge die es bei der Videospiel Entwicklung zu bedenken gilt. Gerade bei WWE2K hab ich es auch nie verstanden warum die DLC Chars auch im Cut-Of Date enthalten sind, gerade hier bietet sich doch eine gute Möglichkeit eben nochmal auf Neuverpflichtungen zu reagieren und uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es bleibt aber dabei das nach dem Cut-Off keine neuen Inhalte mehr für das aktuelle Jahr gebaut wurden, letztes Jahr zu 2k17 war das irgendwann im April weswegen eben Wrestler die erst im Mai ihren einstand gegeben haben es nicht mehr ins Spiel geschafft haben. So wie ich aber im 2Kforum gelesen habe soll es diesmal angeblich Anfang Juni gewesen sein, wenn dem so ist stehen die Chancen auf einen DLC mit Drew und den Hardys ziemlich gut möchte ich meinen. Dachte auch das Drew erst später wieder gekommen wäre. Da Black auch schon seit Juni 2016 unter Vertrag steht wird er sicher auch als DLC kommen.
 
Natürlich wäre es dämlich nur sind das Eben dinge die es bei der Videospiel Entwicklung zu bedenken gilt. Gerade bei WWE2K hab ich es auch nie verstanden warum die DLC Chars auch im Cut-Of Date enthalten sind, gerade hier bietet sich doch eine gute Möglichkeit eben nochmal auf Neuverpflichtungen zu reagieren und uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es bleibt aber dabei das nach dem Cut-Off keine neuen Inhalte mehr für das aktuelle Jahr gebaut wurden, letztes Jahr zu 2k17 war das irgendwann im April weswegen eben Wrestler die erst im Mai ihren einstand gegeben haben es nicht mehr ins Spiel geschafft haben. So wie ich aber im 2Kforum gelesen habe soll es diesmal angeblich Anfang Juni gewesen sein, wenn dem so ist stehen die Chancen auf einen DLC mit Drew und den Hardys ziemlich gut möchte ich meinen. Dachte auch das Drew erst später wieder gekommen wäre. Da Black auch schon seit Juni 2016 unter Vertrag steht wird er sicher auch als DLC kommen.

Ich denke die DLC's werden vermutlich bis spätestens Ende September bekannt gegeben, denn sie wollen ja bestimmt so viele "Deluxe Editionen" wie möglich an den Mann bringen. Wahnsinn das man satte 100€ ausgeben muss um alle Charaktere zu erhalten, aber dann reicht's auch wieder für ein Jahr. Aber heuer könnte man wirklich ein einigermaßen aktuelles Roster bekommen, was in den letzten Jahren nicht immer der Fall war. Lass uns mal abwarten..
 
Liste aller DLC-Charaktere

Alle DLC Charaktere:

- Jeff Hardy
- Matt Hardy
- Elias
- Ruby Riot
- Drew McIntyre
- Lars Sullivan
- RocknRoll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
- Beth Phoenix
- Aleister Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben