WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
BE LIKE NO ONE: 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE[SUP]®[/SUP] 2K18 bekannt

Die neue Early Access-Initiative lädt Spieler zum Kauf der WWE 2K18 Deluxe Edition oder WWE 2K18 Collector's Edition ein, um das Spiel bereits vor der weltweiten Veröffentlichung zu erhalten.


New York, München - 19. Juni 2017
- Be like no one. Diese vier einfachen Worte lösen vermutlich unterschiedlichste Reaktionen aus, aber für den WWE-Superstar Seth Rollins™ sind sie ein Mantra zur Beschreibung seiner unvergleichlichen Arbeitsmoral, seiner zerstörerischen Denkweise und seiner entschlossenen WWE-Karriere. WWE-2K18-AGN-FOB-GER.jpg

Seit seinem WWE-Debüt im Jahr 2010 hat Rollins sein eigenes Ding gemacht. Viele behaupten es von sich, aber erreichen es nie - doch ihm war es vorbestimmt, anders zu sein und unbeirrbar seinen eigenen Weg zu bestreiten, auch wenn er dafür manchmal die Geschichte mit Füßen trat. Rollins' erster Zug auf dem Schachbrett: der Gewinn der ersten NXT[SUP]®[/SUP] Championship im Jahr 2012, mit dem er alle auf sich aufmerksam machte. Sein zweiter Zug: sein Debüt im WWE-Hauptroster bei der Survivor Series[SUP]®[/SUP] im Verlauf desselben Jahres, die Allianz mit den WWE-Superstars Roman Reigns™ und Dean Ambrose™ zur Gründung von The Shield™ und seine Auflehnung gegen jegliche Form von Autorität. Je mehr Figuren er bewegte, desto mehr Titel folgten: zweimaliger WWE Champion, United States Champion, WWE Tag Team Champion und "Mr. Money in the Bank[SUP]®[/SUP]", um nur ein paar zu nennen. Und nun überragt der "Kingslayer" alle anderen dank eines definitiven Schachmatts: dem Sieg über Triple H[SUP]®[/SUP] auf der größten WWE-Bühne bei WrestleMania[SUP]®[/SUP] 33.

Rollins wird zweifellos jede berechenbare Aktion und Reaktion mit allen erforderlichen Mitteln überstehen und so alles verkörpern, was nötig ist, um wie niemand sonst zu sein.

In Würdigung seiner im Ring erbrachten Leistungen und seiner ausgeprägten Individualität gab 2K Seth Rollins heute als Cover-Superstar von WWE[SUP]®[/SUP] 2K18, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Darüber hinaus wird Rollins auch die weltweite WWE 2K18-Marketingkampagne - BE LIKE NO ONE - personifizieren, die die Spieler dazu auffordert, Rollins' Identität und auch die Identität vieler weiterer WWE-Superstars zu erforschen, während sie mehr über das Spiel erfahren. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erscheinen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto BE LIKE NO ONE - das perfekt zu allem passt, für das ich stehe - wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht", so Seth Rollins. "Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars - Dwayne "The Rock[SUP]®[/SUP]" Johnson, John Cena[SUP]®[/SUP], Stone Cold Steve Austin[SUP]®[/SUP] und Brock Lesnar[SUP]®[/SUP] - trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten."

"Die WWE 2K-Reihe erhebt sich jedes Jahr aufs Neue mit einer einzigartigen Identität, unerreichter Authentizität, einem unglaublichen Roster und der Freiheit, die virtuelle WWE-Welt dank umfangreicher Optionen anzupassen und zu kontrollieren", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Auf die Frage, wer wirklich die Worte BE LIKE NO ONE verkörpert und WWE 2K18 im vollen Aufmaß repräsentieren könnte, lag die Antwort auf der Hand: Seth 'Freakin' Rollins."


2K gab heute auch Details zu den WWE 2K18-Premium-Angeboten und deren Veröffentlichungstermine bekannt:

Über die WWE 2K18 Deluxe Edition:


Spieler, die die sowohl in physischer als auch in digitaler Form erhältliche WWE 2K18 Deluxe Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten bereits am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Die WWE 2K18 Deluxe Edition enthält:

  • Exemplar des WWE 2K18-Videspiels mit Deluxe Edition-Paket;
  • Zugriff auf Season Pass-Inhalte (Details werden im Herbst bekannt gegeben);
  • Zugang zu den digitalen WWE 2K18-Bonusinhalten für Vorbesteller (Details werden im Sommer bekanntgegeben);

  • Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector's Edition (Details werden im Sommer bekanntgegeben).

Über die WWE 2K18 Collector's Edition:


Spieler, die die WWE 2K18 Collector's Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten ebenfalls am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Details zur WWE 2K18 Collector's Edition sowie zur möglichen Vorbestellung dieser Version des Spiels werden später im Laufe des Sommers bekanntgegeben.

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PS4™-System und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zu WWE 2K18 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K18 und #BLN1 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.

2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

*Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group bezüglich Videospielverkäufen von 2008 - 2017 in den USA bis April 2017.


Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

***


Über 2K

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock[SUP]®[/SUP]-, Borderlands™- und XCOM[SUP]®[/SUP] Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2k.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles bestens. Sowohl am PC als auch mit dem Smart Phone.

Bei mir isses genau so, Win7 PC, Google Chrome
biggrin.png

Bei CHROME sieht es auch komisch aus. Aber Hey....wer CHROME nutzt frisst auch Katzenbabys. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, har nichts. Mit Firefox, Windows 10 und Smart Phone, Android war alles bestens. Nehme ich den Chrome, überdeckt das Bild die Schrift. Was aber am beschissenen Chrome liegt. :D
Merkwürdig. Hab n bisschen F5 gespammt und irgendwann war dann alles wie es sein sollte :D


Also, zum Game:
Ich sags zwar jedes Jahr, dass ich aufs nächste warte weil das aktuelle immer scheiße ist, 2k gibt sich einfach keine Mühe. Man setzt Prioritäten falsch und das merkt man am Ergebnis. Aber letztendlich werd ichs mir eh wieder holen. Wie immer.
Dass sie sich dieses mal auf die Current Gen Geräte fokussieren und PS3 / XBox360 endlich mal rauslassen ist schon mal n Schritt in die richtige Richtung. Nächster Schritt wäre ein PC Release gleichzeitig mit den Konsolen?! Das geht mir voll aufn Sack, dass ich da locker noch 4 Monate länger warten muss. Und dann kommts sogar noch zum Vollpreis auf Steam raus :D
Die DLC Politik stand schon immer in der Kritik, ich wette die wissen jetzt schon wer ins DLC kommt. Anstatt alles aktuelle ins Hauptgame reinzupacken und später zu gucken, wer noch ins DLC passt. In der WWE verändert sich ja nix, da gibts keine neuen Superstars. Niemals. Sowas wie die Cruiserweights oder UK Superstars wären perfekt für n DLC gewesen, als sie passiert sind, aber nein...
Am PC muss auf jeden Fall weiter wegen Abstürzen und Speicherbeschädigungen gefixt werden, aber was erwarte ich. Wird n Rosterupdate, Arenenupdate, vielleicht n halbherziger Storymode, Universe Mode wird wahrscheinlich nicht angefasst und das ist dann n Vollpreistitel. Es ist schwer, wenn man ein gutes Wrestlinggame haben will ...
 
Ich find Chrome gut :)

und zum Spiel: Das werd ich mir nicht kaufen. Wird im Grunde genauso schlecht, wie 2k17. Das Gameplay macht mir keinen Spaß. Nichts ist wirklich flüssig. Da waren die Spiele um Smackdown vs. Raw 2006 besser.
 
Ich find Chrome gut :)

und zum Spiel: Das werd ich mir nicht kaufen. Wird im Grunde genauso schlecht, wie 2k17. Das Gameplay macht mir keinen Spaß. Nichts ist wirklich flüssig. Da waren die Spiele um Smackdown vs. Raw 2006 besser.

Aufruf an alle: WWE Day of Reckoning (2004), flüssig as fuck. SmackDown vs RAW 2008 dahinter das beste der ganzen WWE-Spiele.

Von den neureren konnte nur WWE '12 überzeugen. 2K15 war Totalschaden genau wie 17. 16 ging einigermaßen..

Rollins hätte letztes Jahr drauf gemusst aber nein man muss den Anti-Wrestler Stone Hot hinklatschen
 
Screenshot_2017-06-20-19-26-50.jpg
sieht komisch aus so .... egal ob smartphone, feuerfuchs, chrome! Nur im Internet Explorer wirds komplett ohne Bild dargestellt
 
Das Game im letzten Jahr war einfach nur grottig. Das 1. Game, bei dem ich auf der PS4 nen Bluescreen zu sehen bekomme. Ich hoffe, dieses Jahr wird einiges gefixed und verbessert. Glauben tu ich es aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe
 

Wenn man mal den Trailer durchgeht, kann man bereits folgende Inhalte erkennen. Bisher ist jedoch nur Seth Rollins offiziell bekannt.


Wrestler:
- Jake "The Snake" Roberts
- The Ultimate Warrior
- "The Nature Boy" Ric Flair
- Diesel
- Sting
- Bret "The Hitman" Hart
- The Rock
- "Macho Man" Randy Savage
- "Stone Cold" Steve Austin
- Andre The Giant
- D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels, inkl. Helm von der WCW Invasion, also mit Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac & Chyna)
- The Undertaker
- Cactus Jack
- Mankind (vermutlich dann auch Dude Love, zumindest war Mr. Socko zu sehen)
- Ted DiBiase
- Tatanka
- Edge
- Chris Jericho
- Papa Shango
- Dusty Rhodes
- Brutus "The Barber" Beefcake
- Kurt Angle
- Goldberg
- nWo
- Seth Rollins


Championships:
- "Winged Eagle" WWF Championship ('88 - '98)
- Million Dollar Championship
- "Yellow" WWF Intercontinental Championship ('89 - '90)
- "Smoking Skull" WWF Championship ('98)
- "Big Eagle" bzw. "Attitude Era" WWF Championship ('98 - '02)
- nWo World Heavyweight Championship ('96 - '97, '98 - '99)
- World Heavyweight Championship
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal den Trailer durchgeht, kann man bereits folgende Inhalte erkennen. Bisher ist jedoch nur Seth Rollins offiziell bekannt.


Wrestler:
- Jake "The Snake" Roberts
- The Ultimate Warrior
- "The Nature Boy" Ric Flair
- Sting
- Bret "The Hitman" Hart
- "Macho Man" Randy Savage
- "Stone Cold" Steve Austin
- Andre The Giant
- D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels, inkl. Helm von der WCW Invasion, also mit Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac & Chyna)
- The Undertaker
- Cactus Jack
- Mankind (vermutlich dann auch Dude Love, zumindest war Mr. Socko zu sehen)
- Ted DiBiase
- Tatanka
- Edge
- Chris Jericho
- Papa Shango
- Dusty Rhodes
- Brutus "The Barber" Beefcake
- Kurt Angle
- Goldberg
- nWo
- Seth Rollins


Championships:
- "Winged Eagle" WWF Championship ('88 - '98)
- Million Dollar Championship
- "Yellow" WWF Intercontinental Championship ('89 - '90)
- "Smoking Skull" WWF Championship ('98)
- "Big Eagle" bzw. "Attitude Era" WWF Championship ('98 - '02)
- nWo World Heavyweight Championship ('96 - '97, '98 - '99)
- World Heavyweight Championship

Oder die kommen alle extra nicht vor, weil Rollins sie ja zerstört und verbrannt hat.;)
Das wär doch echt mal was.:D
 
Das Game im letzten Jahr war einfach nur grottig. Das 1. Game, bei dem ich auf der PS4 nen Bluescreen zu sehen bekomme. Ich hoffe, dieses Jahr wird einiges gefixed und verbessert. Glauben tu ich es aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe

Wie zum Teufel hast du das geschafft? Hatte nie ein Problem.

Aber ja wie so 99% der Ps4-Games leider maximal im Wintersale von Amazon für 20 € kaufen, wer 60 Tacken für das Zeug hinlegt hat nicht alle auf der Leiste.
 
Mir persönlich haben immer die mit den graden Nummern gefallen. 12 hab ich sehr gerne gespielt, 13 ging so, 2k14 war wieder besser und hatte ein recht grosses Roster, 2k15 war einfach nur Mist, 2k16 war wieder etwas besser, nicht top aber besser als der Vorgänger, 2k17 stürzt bei mir regelmässig ab, im Karriere-Modus bekomme ich keine Titelmatches, obwohl ich seit längerem auf Platz eins stehe und bei Charakterbearbeitungen ergeben sich ständig Grafikfehler. Ist also eine positive Aussicht.
 
Wie zum Teufel hast du das geschafft? Hatte nie ein Problem.

Aber ja wie so 99% der Ps4-Games leider maximal im Wintersale von Amazon für 20 € kaufen, wer 60 Tacken für das Zeug hinlegt hat nicht alle auf der Leiste.

Habe meine Karriere gespielt und war Tag Team bzw US Champ. Beim Ladevorgang ins nächste Match kam dann immer der Bluescreen. Einmal konnte ich durch Reparatur der Game Datenbank noch weiterspielen. Nach ein paar Matches ist dann aber wieder der Bluescreen gekommen. Seitdem liegt es in der Ecke und dort bleibt es auch
 
Also seit den Next Gen Versionen sind die WWE Games totale Kotze...
Früher war es zumindest noch rasanter, sodass man online großen Spass haben konnte. Aber inzwischen ist es lahm und scheisse.
Das kommt dabei raus, wenn man zu real wird.

Hoffentlich tut sich da dieses Jahr mal was
 

Hört sich erstmal alles nicht verkehrt an. Vor allem die neue Engine und die Tatsache, dass 8 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen, wären schon mega. Aber mal abwarten, was 2k daraus macht.
 
Ich hoffe der Rumble wurde stark überarbeitet. Der war ja in den letzten Jahren zu vergessen. Wie beschissen ist es denn wenn ich die Leute bei der Entrance nicht sehen kann? So geht jeglicher Überraschungsmomemt föten..
 
Oben