WWE SmackDown Live #931 Bericht + Ergebnisse aus Dayton, Ohio vom 20.06.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sorry Leute, aber was die WWE hier macht ist eine absolute Katasthrophe und sägen am eigenen Ast. Unabhängig davon, ob man das alles gut oder schlecht von der Story her findet, aber die WWE geht mittlerweile dazu über, den PPVs das letzte Bißchen von dem zu nehmen, was sie noch im Ansatz interessant machte. Denn die PPVs werden immer offensichtlicher dazu benutzt, um die Weeklies aufzubauen (!!!). Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, so etwas muss genau umgekehrt laufen! Das gab es zuletzt bei WCW - und wie das endete ist bekannt. Will man mit den PPV-Zuschauern nun Leute für die Weeklies generieren??? Merkt ihr noch was??? Ich glaube, manchmal peilen sie es echt nicht mehr...

Wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten PPVs doch eh nur Weeklys mit mehr wrestling. Das da nichtmal unbedingt besser ist, aber es gibt regelmäßig irgendwelche stipulations die durch den Jahres Rhythmus keinen mehr kicken. Tatsächlich brauch die WWE eine redemption sonst wird das nur punktuell besser.
 
Klar ist es schade für due Fans. Aber ich finde es immer schön wenn man in einer Woche was erfährt was in der nächsten passiert. Da hat man mehr das Gefühl die WWE würde etwas planen und nicht einfach was zusammen würfeln.
Es ist halt ziemlich unglücklich das vor den Fans als große Nummer zu verkaufen. Das ist ne klassische Heel-Aktion. "You'll get your Title Match..... Next Week." Bryan verkündet ein großartiges Match Live bei Smackdown in einer Weekly... Nächste Woche. Sry, Guys.
 
Es ist halt ziemlich unglücklich das vor den Fans als große Nummer zu verkaufen. Das ist ne klassische Heel-Aktion. "You'll get your Title Match..... Next Week." Bryan verkündet ein großartiges Match Live bei Smackdown in einer Weekly... Nächste Woche. Sry, Guys.

Achso meinst du das :D. Ja innerhalb tat etwas unglücklich. Aber bei WWE ist das ja so ne sache mit heel und face
 
Ja, so gesehen muss ich dir recht geben. Nakamura hätte sich etwas mehr anstrengen können, was das Englisch angeht.Ein Jahr ist doch einiges an Zeit. Wenn er kurze Promos hinbekommen würde, wäre der Rest durch sein Charisma locker weggesteckt. Vielleicht liegt es auch am Mundschutz, den er immer drin hat, bezweifle ich mittlerweile aber.

Und das mit den Ausländern war ja immer schon so mit dem Iron Sheik, Nikita Koloff, die unsägliche Geschichte mit Hogan und Slaughter. Es stimmt schon, was du sagst. Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich Cesaro einordnen soll. Er ist irgendwie einer der wenigen, die nicht vom amerikanischen Kontinent kommen, der nicht als seltsamer Ausländer gebookt wird. Sonst wär der schon längst mit dem Alphorn einmarschiert.

Naja den könnte er notfalls rausnehmen ne , den brauchen ja eher seine Gegner *husthust*, aber ja ich weiß das die Hälfte der Smarks noch Vince blamen würden, wenn ein Ex-Indy morgen besoffen in den RAW-Ring kotzt, daher ka, von nem Worker erwarte ich dann auch was mehr, so drängt sich dann irgendwann doch etwas der Verdacht auf, dass hier zum Karriereende nochmal mitgenommen wird.

Wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten PPVs doch eh nur Weeklys mit mehr wrestling. Das da nichtmal unbedingt besser ist, aber es gibt regelmäßig irgendwelche stipulations die durch den Jahres Rhythmus keinen mehr kicken. Tatsächlich brauch die WWE eine redemption sonst wird das nur punktuell besser.

Und das wundert wen? Es sind ja auch eig. gar keine PPVs mehr in den USA, früher war es richtig lohnenswert für die WWE bei jedem PPV abzuliefern, da es sich direkt auf die Buyrates auswirkte wie man performte, bzw. wie der Aufbau war. Heute ist das Abo beim Network für nen Monat bezahlt, Smackdown musst du nächste Woche bewusst wieder einschalten. Unter dem Aspekt macht es sogar perverserweise Sinn, wenn man "PPVs" (bin eig. schwer dafür das mal anders zu nennen) nutzt um die Weekly zu promoten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wundert wen? Es sind ja auch eig. gar keine PPVs mehr in den USA, früher war es richtig lohnenswert für die WWE bei jedem PPV abzuliefern, da es sich direkt auf die Buyrates auswirkte wie man performte, bzw. wie der Aufbau war. Heute ist das Abo beim Network für nen Monat bezahlt, Smackdown musst du nächste Woche bewusst wieder einschalten. Unter dem Aspekt macht es sogar perverserweise Sinn, wenn man "PPVs" (bin eig. schwer dafür das mal anders zu nennen) nutzt um die Weekly zu promoten ^^.

Ja das stimmt. Mir ist auch wieder aufgefallen, dass ich das Network gar nicht unbedingt wegen PPVs haben, sondern eher wegen dem ganzen alten kram. Die PPVs nimmt man so mit. Wenn die Weeklys gut laufen bringt das der WWE weit mehr ein als die bei den PPVs, eben wegen den Network Kunden. Als ich klein war, bzw auch noch als Teenager, waren das für mich keine PPVs sondern immer bloß Großveranstaltungen. Trifft es vielleicht etwas allgemeiner, aber auch nicht mehr so richtig.
 
Ja das stimmt. Mir ist auch wieder aufgefallen, dass ich das Network gar nicht unbedingt wegen PPVs haben, sondern eher wegen dem ganzen alten kram. Die PPVs nimmt man so mit. Wenn die Weeklys gut laufen bringt das der WWE weit mehr ein als die bei den PPVs, eben wegen den Network Kunden. Als ich klein war, bzw auch noch als Teenager, waren das für mich keine PPVs sondern immer bloß Großveranstaltungen. Trifft es vielleicht etwas allgemeiner, aber auch nicht mehr so richtig.

joa als ich angefangen hab kamen die halt samstags nachts bei DSF :D, da war das auch einfach kein PPV, das System funktioniert ja bekanntlich in Deutschland auch eher...gar nicht. Und joa ist bei mir beim Network auch so gewesen, halt alte PPVs schauen, NXT schauen, CWC (dafür hatte ich das geholt überhaupt erst), ich muss ehrlich gestehte, selbst bis Extreme rules wo es noch bezahlt war hab ich nicht 1 PPV seit dem Rumble komplett geschaut gehabt.
 
joa als ich angefangen hab kamen die halt samstags nachts bei DSF :D, da war das auch einfach kein PPV, das System funktioniert ja bekanntlich in Deutschland auch eher...gar nicht. Und joa ist bei mir beim Network auch so gewesen, halt alte PPVs schauen, NXT schauen, CWC (dafür hatte ich das geholt überhaupt erst), ich muss ehrlich gestehte, selbst bis Extreme rules wo es noch bezahlt war hab ich nicht 1 PPV seit dem Rumble komplett geschaut gehabt.

Extrem Rules war das erste bei dem ich mir erst den Bericht durchgelesen habe, als es mir gespoilt habe, und dann auch nur den ME angesehen habe. Ich skip inzwischen so viel bei den Großveranstaltung, weil es soviel gibt was mich gar nicht interessiert. Schnell zum ende des matches und dann das nächste :D
 
Oben