Punjabi Prison Match im Main Event des "WWE Battleground"-PPVs? - Baron Corbin noch in diesem Jahr WWE Champion? - Ehemaliger IC-Champion wohl kurz vo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Punjabi Prison Match im Main Event des "WWE Battleground"-PPVs? - Baron Corbin noch in diesem Jahr WWE Champion? - Ehemaliger IC-Champion wohl kurz vor Rückkehr - Welches Roster bekommt den TLC-PPV?

- Glaubt man aktuellen Berichten, so wird es bei "Battleground" am 23. Juli zu einem weiteren Match zwischen Jinder Mahal und Randy Orton um die WWE Championship kommen. Für das dritte PPV-Titelmatch der beiden kramt man bei WWE scheinbar eine besondere Stipulation aus. Demnach ist für den besagten PPV derzeit ein Punjabi Prison Match zwischen Mahal und Orton geplant. Ein solches Match gab es bisher zweimal. Sein Debüt feierte das Punjabi Prison Match im Jahr 2006 beim "Great American Bash", als der Undertaker und The Big Show aufeinandertrafen. Damals nahm Big Show kurzfristig den Platz des Great Khalis ein, der krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Ein Jahr später, bei „No Mercy 2007“, workten dann Batista und der Great Khali das zweite Match dieser Art. Übrigens ist auch John Cena für "Battleground", den letzten Smackdown-PPV vor dem "SummerSlam, angekündigt.


- Nicht erst seit seinem Sieg bei "Money in the Bank" ist klar, dass die WWE-Offiziellen große Stücke auf Baron Corbin halten. Derzeit heißt es hinter den Kulissen, dass Corbin seinen frisch gewonnen Koffer einlösen wird, sobald Jinder Mahal die WWE Championship an ein Babyface verloren hat. Für die zweite Jahreshälfte plant man einen sehr großen Push für den 32-jährigen, der auch eine Titelregentschaft beinhalten könnte. Aktuell wird davon ausgegangen, dass Jinder Mahal seinen Titel bei "Battleground" erneut erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen wird, bevor er beim "SummerSlam" vermutlich auf John Cena treffen soll. Der Anführer der Cenation könnte derjenige sein, der Mahals Titelregentschaft beendet, bevor er ein Programm mit Baron Corbin beginnt.


- Wie Prowrestlingsheet.com berichtet, befinden sich Shelton Benjamin und der Marktführer derzeit in Gesprächen bezüglich einer Rückkehr des ehemaligen Intercontinental und United States Champions. Der 41-jährige sollte eigentlich bereits im Vorjahr nach dem Rostersplit zurückkehren, er bestand aber die medizinischen Tests nicht. Diese brachten vielmehr zutage, dass Benjamin eine Schulteroperation benötigt, die er mittlerweile auskuriert hat. Ein Vertrag wurde noch nicht unterschrieben, der Deal soll aber vor einem Abschluss stehen und angeblich arbeitet das Creative Team bereits erste Ideen für ihn aus. Benjamin soll als Teil des Smackdown-Rosters zurückkehren.


- Der "Tables, Ladders & Chairs"-PPV wird in diesem Jahr bereits am 22. Oktober 2017 stattfinden. Austragungsort ist das Target Center in Minneapolis, Minnesota. Während TLC im vergangenen Dezember noch eine Smackdown-Show war, wird der Event in diesem Jahr vom RAW-Roster präsentiert.

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
- Glaubt man aktuellen Berichten, so wird es bei "Battleground" am 23. Juli zu einem weiteren Match zwischen Jinder Mahal und Randy Orton um die WWE Championship kommen. Für das dritte PPV-Titelmatch der beiden kramt man bei WWE scheinbar eine besondere Stipulation aus. Demnach ist für den besagten PPV derzeit ein Punjabi Prison Match zwischen Mahal und Orton geplant. Ein solches Match gab es bisher zweimal. Sein Debüt feierte das Punjabi Prison Match im Jahr 2006 beim "Great American Bash", als der Undertaker und The Big Show aufeinandertrafen. Damals nahm Big Show kurzfristig den Platz des Great Khalis ein, der krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Ein Jahr später, bei "No Mercy 2017", workten dann Batista und der Great Khali das zweite Match dieser Art. Das Match findet in zwei großen Bambus-Käfigen stand, denen es gilt zu entkommen. Übrigens ist auch John Cena für "Battleground", den letzten Smackdown-PPV vor dem "SummerSlam, angekündigt.

Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir doch mal wieder ein WWE Match anschaue. :D
 
Dann soll Jinder aber auch, ähnlich wie Batze damals, von einem Käfig zum anderen rüberspringen, während sich Orton wie ne Viper da hoch und runter schlängelt. :D
 
Im Titelgeschehen bei Smackdown: Jinder Mahal, Randy Orton, Baron Corbin & John Cena

Nicht im Titelgeschehen bei Smackdown: Kevin Owens, AJ Styles, Shinsuke Nakamura & Rusev

...:macepalm:
 
Toll John Cena bekommt wieder eine Kurzzeitregentschaft. Denn WWE-Championship hatte er jetzt zwölf mal. Vier Regenschaften waren über hundert Tage, eine zusätzlich über fünfzig Tage. Da will man die zwanzig wohl noch voll bekommen. Könnte man dafür nicht jemand anderen nehmen (z. B. Styles). Die werden es wohl nicht mehr so schnell lernen. Entweder Altstars, die ihren Zenit langsam oder deutlich überschritten haben, oder solche, deren Talent überschaubar ist. Gebt den US-Titel am besten zu Mojo Rawley, die SmackDown TT-Championship an die Colons und den SD-Womenstitel an Lana dann hat man alle Titel dort gekillt (Ausser US-Titel sind sie das eigentlich schon). Wenn das so weiter geht, befürchte ich auch, dass es in dieser Art eintreffen wird. Seit Mahal diesen Titel gewonnen hat, trau ich denen alles negative zu.

Zum PPV-Kalender. Wieso gibt man nicht im Januar alle PPVs von März diesen Jahres bis März nächsten Jahres bekannt? Der Austragungsort von der nächsten Wrestlemania wird meistens ja auch vor der aktuellen bekannt gegeben.
 
LOL, ich glaube langsam, die wollen mit Absicht Scheiße booken..
Mal ehrlich: Mahal vs. Orton, Mahal vs. Cena, Cena vs. Corbin -> Wer riecht da nicht die 5 Sterne Matches:D
 
Toll John Cena bekommt wieder eine Kurzzeitregentschaft. Denn WWE-Championship hatte er jetzt zwölf mal. Vier Regenschaften waren über hundert Tage, eine zusätzlich über fünfzig Tage. Da will man die zwanzig wohl noch voll bekommen. Könnte man dafür nicht jemand anderen nehmen (z. B. Styles). Die werden es wohl nicht mehr so schnell lernen. Entweder Altstars, die ihren Zenit langsam oder deutlich überschritten haben, oder solche, deren Talent überschaubar ist. Gebt den US-Titel am besten zu Mojo Rawley, die SmackDown TT-Championship an die Colons und den SD-Womenstitel an Lana dann hat man alle Titel dort gekillt (Ausser US-Titel sind sie das eigentlich schon). Wenn das so weiter geht, befürchte ich auch, dass es in dieser Art eintreffen wird. Seit Mahal diesen Titel gewonnen hat, trau ich denen alles negative zu.

Zum PPV-Kalender. Wieso gibt man nicht im Januar alle PPVs von März diesen Jahres bis März nächsten Jahres bekannt? Der Austragungsort von der nächsten Wrestlemania wird meistens ja auch vor der aktuellen bekannt gegeben.

Wo steht hier denn was über nen Worldtitlerun von John Cena?:confused:
 
Raffiniert ist die WWE ja schon. Setzen mal einfach eine Matchart an, deren zwei Vorgänger so unterirdisch schlecht waren, dass selbst Orton und Mahal das beste Match aller Zeiten im Thema hinlegen MÜSSEN. ^^
 
Wo steht hier denn was über nen Worldtitlerun von John Cena?:confused:

Hier:

Der Anführer der Cenation könnte derjenige sein, der Mahals Titelregentschaft beendet, bevor er ein Programm mit Baron Corbin beginnt.


Augen auf beim Eierkraulen ;-)

Mal ehrlich: Mahal vs. Orton, Mahal vs. Cena, Cena vs. Corbin -> Wer riecht da nicht die 5 Sterne Matches:D


Weil letztes Jahr die anderen Leute ja soviele 5 Starmatches bei der WWE abgeliefert..... oh wait !

Das bekommt mein "süß" des morgens.

Raffiniert ist die WWE ja schon. Setzen mal einfach eine Matchart an, deren zwei Vorgänger so unterirdisch schlecht waren, dass selbst Orton und Mahal das beste Match aller Zeiten im Thema hinlegen MÜSSEN. ^^

Du unterschätzt die Kraft des Apex Einschläferers, dem ist alles zuzutrauen.


Aber ich merk schon, sobald man Johnboy erwähnt sind sofort alle Sicherungen durchgebrannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stipulation wäre wohl mehr als passend und eigentlich finde ich das richtig gut. Abgesehen davon, das Mahal wohl gewinnen wird, natürlich nicht clean. Aber dennoch eine gute Idee die beiden in das Punjabi Match zu stecken.
Das man dann Cena auswählt als denjenigen, der Mahla endlich besiegen kann und somit die ganze Welt rettet ist vielleicht nachvollziehbar, aber gleichzeitig auch sooooo langweilig und mal absolut nichts neues. Die Cena Hater dürften dann einmal mehr genug Stoff bekommen.
Ich mag Corbin ebenfalls, er hat sich ganz gut gemacht und einen sehr interessanten Char entwickelt. Ihn gegen Cena zu stellen ist vielleicht nicht unbedingt clever, da er dann wohl selbst ein bissen in die Face Rolle rückt. Abwarten.
 
Weil letztes Jahr die anderen Leute ja soviele 5 Starmatches bei der WWE abgeliefert..... oh wait !

5-Star-Matches sind auch in anderen Ligen rar. Es geht wohl mehr darum, dass man vom Lesen her eher Kombinationen wie "Styles vs. Nakamura" oder "Owens vs. Zayn" dieses Kunststück zutraut als den Alternativen "Mahal vs. Cena" oder "Orton vs. Corbin". Und das ist nicht süß, sondern nur sehr realistisch.
 
Ich verstehe es so, dass Cena beim SummerSlam Jinder Mahal besiegt und Baron Corbin löst dann gleich den Koffer ein. Also einen doppelten Titelwechsel, wie sie es mit dem Koffer immer mal wieder gemacht haben.
Daran glaub ich nicht. Ich denke eher, dass Corbin eingreift wenn Cena kurz vor dem Sieg steht und ihm den End of Days verpasst.
Konsequent wäre es, wenn er den Koffer da noch nicht eingesetzt hätte und Mahal dann irgendwie Corbin rauswirft und Cena pinnt. Dann hätten wir Cena vs. Corbin ohne Titel aber Corbin weiterhin mit Koffer.
Mahal wäre weiterhin Champ, also müßten wir ein Babyface hervorholen, dass gegen ihn fehden kann.
Könnte Nakamura machen, was den Vorteil hätte das zumindest diesmal nicht die USA Karte gespielt wird.
Nakamura könnte mit einem kurzen Titelrun getestet werden bis Corbin in fiesester Heel-Manier den Koffer einlöst und den Titel übernimmt.
 
Nakamura könnte mit einem kurzen Titelrun getestet werden bis Corbin in fiesester Heel-Manier den Koffer einlöst und den Titel übernimmt.

Da würde ich mich aber fragen, warum Nakamura getestet wird und man auf Corbin ohne Test setzt. Das sehe ich vom berechtigten Vertrauen her eher genau andersrum. Promos gehören zwar bei beiden nicht zu ihren Stärken, aber wenigstens hat Nakamura mehr Charisma im kleinen Zeh als Corbin in seiner kompletten Ahnenreihe. ^^
 
Da würde ich mich aber fragen, warum Nakamura getestet wird und man auf Corbin ohne Test setzt. Das sehe ich vom berechtigten Vertrauen her eher genau andersrum. Promos gehören zwar bei beiden nicht zu ihren Stärken, aber wenigstens hat Nakamura mehr Charisma im kleinen Zeh als Corbin in seiner kompletten Ahnenreihe. ^^
Weil Heel-Champs wesentlich einfacher sind. Die können ja immer schön weglaufen und haben in den Promos ja sogar den Auftrag Heat zu ziehen. Und Corbin ist zwar kein Promo-Gott, aber er kann zumindest English, was bei Nakamura einfach nicht gegeben ist.
Zudem sehe ich Corbins Run über die Herbstsaison wo keine relevanten PPVs sind. In Richtung RR/WM kommt dann ja Super-Cena mit seinem Rekord-Titel.

Aber klar, ist nur ein mögliches Szenario.
Cena mit dem Rekord-Titelgewinn beim SS sehe ich aber auf jeden Fall nicht. Den Gleichstand beim letzten RR haben die schon versaut, da denke ich dass sein Rekord-Titel eine ganz große Nummer wird und er zB erstmal 2 Titelmatches verliert bevor er bei WM gewinnt.
 
Hier:



Augen auf beim Eierkraulen ;-)



Weil letztes Jahr die anderen Leute ja soviele 5 Starmatches bei der WWE abgeliefert..... oh wait !

Das bekommt mein "süß" des morgens.



Du unterschätzt die Kraft des Apex Einschläferers, dem ist alles zuzutrauen.


Aber ich merk schon, sobald man Johnboy erwähnt sind sofort alle Sicherungen durchgebrannt ;)

Immerhin besser als diese Matches werden dürften und das war der Sinn hinter der Aussage, ich kann von daher deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen...
 
5-Star-Matches sind auch in anderen Ligen rar. Es geht wohl mehr darum, dass man vom Lesen her eher Kombinationen wie "Styles vs. Nakamura" oder "Owens vs. Zayn" dieses Kunststück zutraut als den Alternativen "Mahal vs. Cena" oder "Orton vs. Corbin". Und das ist nicht süß, sondern nur sehr realistisch.

Naja NJPW liegt atm bei nem entspannte 2+ pro Jahr Schnitt seit 2015 , das letzte WWE 5-Sterne ist immer noch Punk vs Cena aus 2011 (und seien wir mal ehrlich, es gibt rein von der In-Ring-Action her deutlich stärkere 5stars als das), und ich glaube so sehr es Vinnie bis heute wehtut, dass es ausgerechnet Punk war, so sehr tut es anderen Leuten weh, dass es ausgerechnet John Boy ist .

Und siehste, daher finde ich das süß, wenn man über so Paarungen philosophiert, weil die Wahrscheinlichkeit vll., von 0,000001% auf 0,000002% steigt, da der WWE-Stil im Ring und der schwache Aufbau, auch Toptalenten keine 5 Starsmatches erlaubt.

Außerdem werde ich nie verstehen, wieso du nicht nachvollziehen kannst, dass wenn man KO vs. Generico in RoH gesehen hat, nicht Zayn vs. Owens 15 mal unter WWE-konditionen sehen will :D

Immerhin besser als diese Matches werden dürften und das war der Sinn hinter der Aussage, ich kann von daher deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen...

Natürlich werden sie das im Ring, gott 2 Waschbären die sich um nen Mülleimer kloppen sind spannender als Mahal gegen Gähndy, nur fand ich die Aussage mit den 5 Stars dann doch cute, wenn Johnboy mit reingeworfen wird.
 
Naja NJPW liegt atm bei nem entspannte 2+ pro Jahr Schnitt seit 2015 , das letzte WWE 5-Sterne ist immer noch Punk vs Cena aus 2011 (und seien wir mal ehrlich, es gibt rein von der In-Ring-Action her deutlich stärkere 5stars als das), und ich glaube so sehr es Vinnie bis heute wehtut, dass es ausgerechnet Punk war, so sehr tut es anderen Leuten weh, dass es ausgerechnet John Boy ist .

Und siehste, daher finde ich das süß, wenn man über so Paarungen philosophiert, weil die Wahrscheinlichkeit vll., von 0,000001% auf 0,000002% steigt, da der WWE-Stil im Ring und der schwache Aufbau, auch Toptalenten keine 5 Starsmatches erlaubt.

Außerdem werde ich nie verstehen, wieso du nicht nachvollziehen kannst, dass wenn man KO vs. Generico in RoH gesehen hat, nicht Zayn vs. Owens 15 mal unter WWE-konditionen sehen will :D



Natürlich werden sie das im Ring, gott 2 Waschbären die sich um nen Mülleimer kloppen sind spannender als Mahal gegen Gähndy, nur fand ich die Aussage mit den 5 Stars dann doch cute, wenn Johnboy mit reingeworfen wird.

Was hat das mit Johnyboy zu tuen?
 
Also mir reicht es mit der WWE. Das ist ja nur noch Müll. Hab Money in the Bank nur gelesen und das hat mir den Rest gegeben. Lesen werde ich weiterhin über die Promotion aber anschauen,dafür ist mir die Zeit zu schade.Ein Punjabi prison Match ich fasse es nicht. Und dieser Mahal,nein danke.
 
Hab die Punjabi Prison Matchart nie gesehen. Wird wahrscheinlich ähnlich langweilig, wie Steelcage Matches, aber mal was anderes. Bin auf jeden Fall nicht uninteressiert.
 
Oben