WWE NXT #374 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 21.06.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE NXT #374 (Tapings: 25. Mai 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Juni 2017


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt, die uns noch kurz auf den heutigen Main Event zwischen Kassius Ohno und Aleister Black einstimmen, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Pin nach dem Eclipse.
Matchzeit: 06:15


Im Backstagebereich sehen wir nun Kassius Ohno, der auf Hideo Itami trifft. Der Japaner erklärt, dass er nach wie vor nicht weiß, was vor zwe Wochen in ihn gefahren ist und entschuldigt sich für sein Verhalten bei Ohno. Dieser akzeptiert die Entschuldigung und sagt, dass er verstehen kann, dass man frustriert ist, wenn einem im entscheidenden Moment nicht die Bestleistung gelingen will. Sie beiden haben noch viel Luft nach oben, aber Ohno wird im heutigen Main Event gegen Aleister Black alles abrufen und zeigen, was er wirklich leisten kann.

2. Match
Tag Team Match
SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe [fka Axel Tischer]) gewannen gegen The Ealy Twins (Gabriel & Uriel Ealy) via Pin an Gabriel durch Young nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 03:20

Es folgt ein Rückblick auf das Triple Threat Elimination Match um die NXT Women's Championship aus der Vorwoche. Aufgrund des unklaren Ende des Matches wird es in der kommenden Woche ein weiteres Match um den Titel geben, wenn Asuka in einem Last Woman Standing Match auf Nikki Cross trifft.

3. Match
Singles Match
Sonya Deville (fka Daria Berenato) gewann gegen Rachael Evers (aka Rachael Ellering) via Submission in einem Kimura.
Matchzeit: 02:40


Es folgt ein Einspieler vom früheren Tag, als sich NXT Champion Bobby Roode bei einem Fotoshooting befindet. Roderick Strong betritt gemeinsam mit seiner Ehefrau und ihrem Sohn den Raum. Als Roode sie erkennt, provoziert und beleidigt er die Familie von Strong, woraufhin dieser wütend auf Roode zustürmt und auf ihn einprügelt. Mehrere Person müssen die beiden Streithähne trennen, woraufhin Roode Strong mitteilt, dass er sein Titelmatch haben könne, zu jeder Zeit, an jedem Ort.


Daraufhin wird wieder zurück in die Full Sail University geschaltet, wo uns mitgeteilt wird, dass besagtes Titelmatch zwischen NXT Champion Bobby Roode und Roderick Strong in zwei Wochen stattfinden wird.

4. Match
Singles Match
Aleister Black (fka Tommy End) gewann gegen Kassius Ohno (fka Chris Hero) via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 13:21


Mit einem feiernden Niederländer endet die Show.

Fallout:

 
War wieder ne gute Show.
Ember Moon wird wieder aufgebaut, oder weiter Aufgebaut. Ich bin ja nicht so der größte Moon Fan, aber was soll man machen. Die beiden Iconic Damen feier ich inzwischen sehr. Sind einfach super unterhaltsam und mit ihrer Rolle in der Damen Mid/Uppercard auch ganz gut eingesetzt. Sind irgendwie so ein bißchen die Edeljobber da.
Sanity wird grade wohl für die Tag Team division Aufgebaut, im Single geschehen gibt es wohl auch genug Kandidaten. Mal gucken was da passiert. Sanity wünschte ich mir eigentlich in allen Divisionen präsent, aber auch da was soll es, mal abwarten.
Sonya Deville hat die nicht mal von Asuka auf die Frsse bekommen? Naja, finde es gut das man das Damen Roster stärkt, bevor das MR die Division wieder ausdünnt, aber ich finde das Image von Deville nicht so toll. Erinnert mich sehr an Shamrock und den mochte ich auch nie.
Das Segment mit Strong und Rood, war so naja. Einerseits finde ich es super wie viel Spaß Rood in seiner Rolle hat mach immer Spaß zu zusehen, dazu gab es der Fehde noch etwas intensität. Andrerseits finde ich es immer etwas Fragwürdig wenn die Familie da so reingezogen wird, ich denke mal der Kinderwagen war leer, ist trotzdem immer ein bißchen seltsam.
ME war klasse. Gutes Match von beiden. War von beiden noch nicht so überzeugt, aber das atch hat einiges gut gemacht. Gewinner finde ich richtig, da Black einen Sieg wohl mehr braucht. Ohno ist hat inzwischen schon ein guten Status erreicht, der so schnell nicht kaputt geht durch ne Niederlage, und es war ja auch knapp.
 
War eine gute Ausgabe, der Main Event hat sehr viel Spaß gemacht, die Kicks sahen teilweise echt böse aus. Richtiger Sieger mit Black, aber die Niederlage hat auch Ohno nicht geschadet.

Roode vs Strong wird super, der Titel wird hier nicht wechseln, aber ich bin gespannt, wie man das in Hinblick auf TakeOver Brooklyn 3 booken wird.

Moon solide, Royce gefällt mir mittlerweile auch ganz gut :)

Sanity jetzt als Tag Team - wenn man die jetzt aufbauen will als Heel Team hört sich das ja fast danach an, dass AoP die Titel an HM verlieren - bitte nicht....
 
Oben