Bellator NYC: Sonnen vs. Silva/Bellator 180: Davis vs. Bader Ergebnisse aus New York City, New York, USA (24.06.2017)

Daten

Datum: 24. Juni 2017
Austragungsort: New York City, New York, USA
Halle: Madison Square Garden

Poster

Bellator_NYC_Sonnen_vs._Silva_Poster.jpg


Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
Chael Sonnen vs. Wanderlei Silva
Sonnen besiegte Silva via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Neiman Gracie vs. Dave Marfone
Gracie besiegte Marfone via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:27 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Fedor Emelianenko vs. Matt Mitrione
Mitrione besiegte Emelianenko via KO (Punches) nach 1:14 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Bellator Lightweight Championship
Michael Chandler (c) vs. Brent Primus
Primus besiegte Chandler via TKO (Injury) nach 2:22 in der ersten Runde. -Titelwechsel!

Lightweight bout
Aaron Pico vs. Zach Freeman
Freeman besiegte Pico via Submission (Guillotine Choke) nach 0:24 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Bellator Welterweight Championship
Douglas Lima (c) vs. Lorenz Larkin
Lima besiegte Larkin via Unanimous Decision (50-45, 48-47, 48-47).

Preliminary Card (Spike TV)

Light Heavyweight bout
Bellator Light Heavyweight Championship
Phil Davis (c) vs. Ryan Bader
Bader besiegte Davis via Split Decision (49-46, 47-48, 49-46). -Titelwechsel!

Featherweight bout
James Gallagher vs. Chinzo Machida
Gallagher besiegte Machida via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:22 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Heather Hardy vs. Alice Yauger
Hardy besiegte Yauger via TKO (Punches) nach 4:47 in der dritten Runde.

Preliminary Card (Bellator.com)

Welterweight bout
Ryan Couture vs. Haim Gozali
Couture besiegte Gozali via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27).


Catchweight (160 lbs.) bout
Nate Grebb vs. Bradley Desir
Grebb besiegte Desir via KO (Punches) nach 2:54 in der ersten Runde.

Catchweight (158 lbs.) bout
Jerome Mickle vs. Anthony Giacchina
Giacchina besiegte Mickle via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:40 in der dritten Runde.


Catchweight bout (138 lbs.)

Matt Rizzo vs. Sergio da Silva
Rizzo besiegte Da Silva via Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:48 in der dritten Runde.

Welterweight bout
John Salgado vs. Hugh McKenna
McKenna besiegte Salgado via Submission (Kimura) nach 4:06 in der ersten Runde.
 
ich hab hier 4 Kämpfe gesehen...
Bader vs. Davis 49/46 Bader hatte ich Kampf war naja gerade noch ok
Hardy vs. Yauger jor war ok...
Lima vs. Larkin kampf war auch nur ok hab hier von larkin deutlich mehr action erwartet..schade...Lima verdient gewonnen
Chandler vs. Primus...ja wenn ein schwer verletzter kämpfer seinen gegner fast k.o. schlägt sagt das ja schon viel aus, hier muss es ein Rückkampf geben.

der rest ist freakshow und verdient es nicht geguckt zu werden!!!!
Sonnens Promo hab ich noch gesehen da sie mir ein kumpel ans herz gelegt hat und ja sie war klasse^^ trotzdem werde ich mir niemals einen kampf von sonnen ansehen wenn er nicht sportlich relevant ist...sonnen vs. feder genauso eine freakshow wie sonnen vs. ortiz oder sonnen vs. silva.
Aber insgesamt ist bellator ja auf einem besseren weg nur es müssen endlich solche sachen wie der main event aufhören...fedor ist wie penn...der hätte einfach nie wieder kommen sollen.
 
Wie zuletzt bei allen UFC-PPV's der Jahres konnte auch Bellator MMA meine Erwartungen nicht erreichen..

Review zu Bellator 180:

> Heather Hardy konnte ihr MMA-Debüt erfolgreich durchführen und hat dabei auch gleich Mal für einen guten Kampf gesorgt. Dass sie eine gute Boxerin ist braucht man ja nicht zu sagen, aber das ganze hat hier auch in einem MMA-Kampf gut funktioniert.
> Danach konnte James Gallagher einen guten Sieg einfahren und dabei mit Chinzo Machida auch mal einen Namen besiegen. Sehr gut vom jungen Iren!
> Phil Davis vs Ryan Bader war zwar schon deutlich besser als der erste Kampf der beiden, aber damit immer noch sehr durchschnittlich. Es gab einige wenige gute Aktionen, aber Bader als Sieger geht völlig in Ordnung. Ich hoffe dass sein Kampf gegen King Mo jetzt spannender wird.

Review zu Bellator NYC:
> Aaron Picos Debüt gegen Zach Freeman ist ja mal richtig schief gegangene. Man hätte ihm doch einen einfacheren Gegner geben sollen. Ich verstehe schon warum er als Top-Prospect gilt, aber hier konnte er nichts davon zeigen.
> Douglas Lima vs. Lorenz Larkin war eine richtig gute Ansetzung, leider konnten die beiden nicht so abliefern wie man gehofft hatte. Es gab immer wieder gute Aktionen und Treffer, aber trotzdem hatte ich auf mehr gehofft. Trotzdem ein wirklich starker Sieg für Lima!
> Brent Primus freut sich als hätte er gerade im Lotto gewonnen, dabei hat er eigentlich nur vom Pech von Michael Chandler profitiert. Dann auch noch zu feiern, wenn sich der Gegner verletzt finde ich erbärmlich! Sehr Schade für Chandler, aber das Rematch sollte er gewinnen!
> Neiman Gracie mit einem guten Sieg. Auch der Junge hat Talent und Zukunft!
> Mitrione vs. Fedor war für die Minute die der Kampf gedauert hat auch ganz gut. So einen Doppel-Knockdown habe ich zuvor erst einmal gesehen.
> Chael Sonnen gewinnt mit einer guten Leistung gegen Wanderlei Silva. Der Kampf war in Ordnung.
 
Oben