WWE Monday Night RAW #1257 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 26.06.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1257
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juni 2017

Begleitet von lautstarken Reaktionen eröffnet Roman Reigns diese Ausgabe von "Monday Night RAW". Gleichzeitig werden Szenen aus der letzten Woche eingespielt, als Reigns von seinem Erzrivalen Braun Strowman attackiert wurde. Das Publikum, von Reigns wenig angetan, verlangt lautstark nach Braun Strowman. "The Big Dog" rekapituliert die Ereignisse aus der letzten Woche, ehe er Strowmans Herausforderung zum Ambulance Match bei "Great Balls of Fire" ganz offiziell akzeptiert. Erneut ertönt eine Sirene und ein Krankenwagen kommt neben der Rampe hervorgefahren. Reigns möchte sich dieses Mal nicht von Strowman überraschen lassen und schreitet sogleich in Richtung des Wagens, wo er die Hintertür zunächst vorsichtig begutachtet, bevor er sie öffnet und einen leeren Wagen vorfindet. Lauter Jubel verrät uns bereits, was uns erwartet: Braun Strowman taucht von hinten auf und attackiert Reigns, welcher durch Strowmans Kraft einmal über die gesamte Rampe fliegt. Reigns versucht sich zu verteidigen, doch Strowman erscheint zu übermächtig und schleudert Reigns brutal gegen den Krankenwagen. Anschließend verfrachtet er den "Big Dog" in das Gefährt, schließt die Türen und lässt ihn abtransportieren. Unter großem Jubel verlässt Strowman die Halle.


Gleich erwartet uns ein First Time Ever Match: Finn Balor und The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) werden auf Elias Samson und die RAW Tag Team Champions Sheamus & Cesaro treffen.

Im Ring sitzen nun Elias Samson, Sheamus & Cesaro und laden ausnahmsweise zu einem Gruppenkonzert ein. Kaum einige Takte angespielt, ertönt die Musik der Hardy Boyz, welche anschließen von Finn Balor zum Ring begleitet und nun das kommende 6-Man Tag Team Match bestreiten werden.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Finn Balor & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) gewannen gegen Elias Samson, Sheamus & Cesaro via Pin durch Balor an Cesaro nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 17:26
- Während einer Werbepause gesellte sich Hollywood-Star Josh Duhamel (bekannt aus "Transformers: The Last Knight") zu den Kommentatoren und sprach über den kommenden Film aus den WWE Studios, "The Buddy Games".


Goldust möchte das WWE Universum auf das "Golden Age" vorbereiten und wird seinem ehemaligen Tag Team Partner R-Truth gleich sein neues Werk namens "The Shattered Truth" präsentieren.

2. Match
Singles Match
Goldust vs. R-Truth fand nicht statt.
- Bereits bevor das Match startete, attackierte Goldust seinen Kontrahenten und machte ihn kampfunfähig.


Backstage stellt sich Paul Heyman für ein Interview bereit. Er stellt klar, dass sein Klient Brock Lesnar heute in der Halle sei und sich später mit Samoa Joe im Ring treffen wird. Plötzlich taucht Samoa Joe auf und deutet einen Coquina Clutch gegen Paul Heyman an, stellt jedoch klar, sich diesen Aufgabegriff für später gegen "The Beast" aufzubewahren.

Gleich steht ein besonderes MizTV- Segment auf dem Plan. Zu Gast sind heute LaVar, LaMelo und Lonzo Ball, bekannt als "The Ball Family".

Heute wird in einem 6-Woman Gauntlet Match entscheiden, wer bei "Great Balls of Fire" auf Alexa Bliss treffen wird und somit die Möglichkeit erhält, die nächste WWE RAW Womens Championesse zu werden. An diesem Match werden Dana Brooke, Mickie James, Bayley, Sasha Banks, Nia Jax und Emma teilnehmen.

Kurt Angle mischt bereits fleißig die Lotterie, welche entscheiden werden, in welcher Reihenfolge die Damen in den Ring steigen werden. Bayley ist bereits bei ihm und darf als erste ihre Zahl ziehen.

The Miz und Maryse kommen nun zum Ring und begrüßen ihre heutigen Gäste, LaVar, LaMelo und Lonzo Ball. Nachdem die drei sich bescheidene Reaktionen vom Publikum abgeholt haben, gesteht Miz, dass es ihm eine große Ehre sei, neben seinen neuen Geschäftspartnern zu sitzen. Diese sind mit dieser Kooperation jedoch nicht einverstanden, denn in ihrem "Big Baller Brand" sei nur Platz für 3 Personen. Miz fühlt sich provoziert und liefert sich ein Wortgefecht mit Papa LaVar Ball, welches darin endet, dass beide ihre Kleidung ablegen und sich gerade aufeinanderstürzen wollen. Aufgehalten werden sie jedoch von Dean Ambrose, welcher ein T-Shirt der drei Special Gäste trägt. Er zieht ein wenig über The Miz und versucht die Ball-Familie over zu bringen, ehe wir ein (weiteres) 6-Man Tag Team Match präsentiert bekommen.


3. Match
6-Man Tag Team Match
The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) gewannen gegen Dean Ambrose, Rhyno & Heath Slater via Pin durch Dallas an Rhyno nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:18


Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse rund um Big Cass und Enzo Amore, letzterer wird sich gleich in die Halle begeben.

Enzo hoppelt wie gewohnt gut gelaunt zum Ring. Dort angekommen erzählt er, dass er in der vergangenen Woche unzählige Male versucht habe, Big Cass zu erreichen. Doch heute werde er den Ring nicht verlassen, bis sein ehemaliger Tag Team Partner herauskommt. Cass lässt sich nicht lange bitten und wird auf Enzos Wunsch vom Publikum gründlich ausgebuht. Enzo gibt zu, dass Cass mit einigen seiner Punkte möglicherweise richtig lag. Doch sie waren Brüder und sie waren immer füreinander da. Enzo versucht, Cass wieder für sich zu gewinnen und möchte wieder mit ihm gemeinsam die Achterbahn in der WWE fahren, sowohl die Aufstiege als auch die Abstürze. Enzo möchte sich nicht eher von Big Cass trennen, ehe die beiden gemeinsam Tag Team Gold mit sich tragen. Nun meldet sich Big Cass zu Wort und untermauert die Gründe seiner Trennung von Enzo erneut. Doch er gesteht, all diese Eigenschaften gehören zu Enzo, weshalb sich der Big Man bei Enzo nun entschuldigen möchte, nicht nur für die letzte Woche, sondern für die gesamten vergangenen fünf Wochen, in denen er dem armen Enzo das Leben zur Hölle gemacht habe. Die beiden schütteln sich die Hand, ehe es eine Umarmung gibt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die beiden bezeichnen jeden, der denkt, dass sie ihre Freundschaft einfach so wegwerfen würden als S-A-W-F-T und verlassen gemeinsam die Halle. Auf der Bühne halten sie kurz inne und posieren für die Zuschauer, bevor Big Cass den rührenden Moment zerstört und seinen kleinen Freund mit einer Clotheline niederstreckt. Anschließend wirft er ihn die Rampe herunter und betrachtet stolz sein Werk, bevor er die Halle zufrieden verlässt.


Seth Rollins wird gleich ein Match bestreiten.

Nach einer Werbepause baut sich Big Cass vor Corey Graves am Kommentatorenpult auf und sagt, er würde ihm gerne eine ordentliche Tracht Prügel verpassen, da der Kommentator seinen großartigen Plan hat auffliegen lassen. Doch Kurt Angle hat es ihm strikt verboten, Graves auch nur ein Haar zu krümmen, denn Angle würde Graves noch benötigen.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Rainmaker Jumping Knee Strike.
Matchzeit: 02:59


Bray Wyatt lies nach der Ringglocke nicht lange auf sich warten und warnt Seth Rollins. Wyatt stecke schon lange in Rollins Kopf und könne ihn nach belieben kontrollieren. Bei "Great Balls of Fire" werden die beiden aufeinandertreffen und sollte Rollins nicht zu seinem wahren Ich stehen, dann werde er brennen. Run!

Auch Mickie James und Dana Broooke ziehen ihre Nummern für den Main Event, das Gauntlet Match der Damen.

Im Parkplatzbereich wartet Paul Heyman ungeduldig auf seinen Klienten. Brock Lesnar steigt aus einem Wagen aus und gemeinsam gehen sie in Richtung Halle.

Auch Sasha Banks darf sich eine der begehrten Zahlen aussuchen. Wie auch alle ihre Vorgänger scheint sie sehr zufrieden mit ihrem Schicksal, sodass man beinahe annehmen könnte, Angle würde nur Fünfen und Sechsen verteilen.

Im Ring spricht Paul Heyman nun über die hinterhältigen Angriffe von Samoa Joe gegen seinen Klienten Brock Lesnar. Heyman stellt klar, dass für Joe nun der Zeitpunkt gekommen sei, Lesnar zu fürchten. Denn heute sei es soweit: Brock Lesnar wird gleich zum Ring kommen und Samoa Joe zu einem Kampf fordern. Lesnar kommt heraus, wird jedoch umgehend von Joe auf der Rampe attackiert. Joe schafft es tatsächlich den Universal Champion in den Coquina Clutch zu nehmen, wird jedoch mehrfach in den Bildschirm gerammt, welcher sich durch die Wucht deutlich verbiegt. Joe kann den Griff allerdings halten und Lesnar letztendlich zu Boden bringen, ehe einige Mitglieder des WWE Rosters die beiden Streithähne trennen.


5. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Lince Dorado via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 03:01
- Akira Tozawa betrachtete dieses Match erneut aus der "Titus Worldwide VIP Area".


Nach dem Match steigt Tozawa zu Neville in den Ring und es scheint auf eine körperliche Auseinandersetzung hinauszulaufen. Titus O'Neil teilt seinem Schützling jedoch mit, sich nicht umsonst mit Neville anzulegen, wenn er doch bei "Great Balls of Fire" ein Titelmatch bekommen wird. Außerdem verkündet O'Neil die Umbennenung des "Titus Brand" in "Titus Worldwide".


Auch eine glückliche Emma hat wohl eine gute Zahl gezogen.

Es folgt ein Rückblick auf das Segment zwischen Roman Reigns und Braun Strowman vom Beginn der Show.

Backstage wird Paul Heyman gefragt, wie er auf die Ereignisse zwischen seinem Schützling und Samoa Joe reagiere. Heyman gibt zu, dass Joe die bisher schwierigste Herausforderung des Champions sei, doch letztendlich werde auch Samoa Joe nach Suplex City umziehen.


In einem anderen Gang erkundigt sich Alexa Bliss nach der Nummer von Nia Jax, erhält jedoch keine Antwort. Bliss schüttet ihrer besten Freundin ihr Herz aus und motiviert sie für das Gauntlet Match, welches gleich stattfinden wird.

6. Match
6-Women Gauntlet Match - WWE RAW Womens Championship #1 Contender
Sasha Banks gewann gegen Bayley, Nia Jax, Mickie James, Dana Brooke & Emma.
Gesamtmatchzeit: 25:47
- Reihenfolge der Entscheidungen:
1. Nia Jax eliminierte Bayley via Pin nach einem Samoan Drop (03:36).
2. Nia Jax eliminierte Mickie James via Pin nach einem Tackle (05:57).
3. Nia Jax eliminierte Dana Brooke via Pin nach einem Legdrop (00:24).
4. Nia Jax eliminierte Emma via Pin nach einem Samoan Drop (00:40).
5. Sasha Banks eliminierte Nia Jax via Submission in einem Modified Bank Statement (15:10).


Im Anschluss kommt General Manager Kurt Angle heraus und gratuliert der Siegerin. Die Gute-Laune-Stimmung wird jedoch von Alexa Bliss vernichtet, welche ebenfalls in den Ring steigt und ihren Titel in die Höhe streckt. Sie wird allerdings schnell von Banks zu Boden gebracht, welche daraufhin mit der RAW Womens Championship zelebriert. Mit einem Staredown zwischen Champion und Herausforderer endet "Monday Night RAW" für diese Woche.


Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet:
Lonzo fucking Ball? Naja bei der Familie eigentlich nicht verwunderlich, sie sind ja quasi prädestiniert für die WWE...

Reigns und Enzo sind komplette Idioten und sonst nix wirklich neues. Hardys vs. Shesaro Teil drölf und Balor wird da mit rein gezogen. Übel!

Sasha Banks von der Jobberin zur #1-Contenderin. Naja...


Mich holt das alles überhaupt nicht mehr ab
 
Dieser Ultra brutale beatdown von r truth war wirklich pg? Ich bin immernoch stark traumatisiert, und ich habe ihn in Begleitung meiner Mutter und Oma gesehen.

Und der Unterschied zwischen einem gauntlet und einem turnoil Match liegt jetzt darin dass beim gauntlet Match die Nummer öffentlich gezogen wird bevor man willkürlich entscheidet? Supi
 
Fang wir doch bei dem Guten an. Es gibt eine vernünftigen aufbau für das Gauntlet Match, mit Ansage und Nr. ziehen.
Und das wohl beste, Joe darf Lesnar dominieren. Vermutlich das klügste was man machen kann. Wenn Joe sich schon hinlegen muss soll er zumindest wirken als hätte er ne Chance gehabt. Mit dem Segment schafft man es vermutlich sogar einige davon zu überzeugen das Joe bei der Großveranstaltung gewinnen kann und das finde ich als Aufbau ziemlich gut.
Truth vs Goldust wird vorgesetzt, auch das sinnvoll. Sie sollen ein match haben, da sie ja fehden, doch um es nicht vorwegzunehemen kommt es nicht zu stande. Geht besser, aber ich finds Ok.
MEhr positives ist mir nicht aufgefallen. Das mit Enzo und Cass war ein bißchen billig und Cass noch mehr als Heel over zubringen. Reigns und Strowman machen das gleiche wie immer. Miz und Ambrose interessieren keinen mehr. und das Sasha jetzt wieder um de Title kämpft ist quatsch. Man hätte hier mal Emma oder Mickie james ins Title geschehen bringen können, aber nö wieder Sascha. Nia jax zerstört alles nur Sascha nicht. Find ich irgendwie scheiße.
Insgesamt hat man es versucht, aber gut ist anders. Schlecht fand ich es aber auch nicht vom lesen her
 
Dieser Ultra brutale beatdown von r truth war wirklich pg? Ich bin immernoch stark traumatisiert, und ich habe ihn in Begleitung meiner Mutter und Oma gesehen.

Und der Unterschied zwischen einem gauntlet und einem turnoil Match liegt jetzt darin dass beim gauntlet Match die Nummer öffentlich gezogen wird bevor man willkürlich entscheidet? Supi

Hab mir den grad mal angeguckt. War ja ein Witz :D. Wenn Truth danach nicht mehr antreten kann, dann hätte er ja eh nicht lange durch gehalten:macepalm:
 
Viel Standard und doch etwas langweilig. Die Show hatte gute Ansätze. Das Lesnar/Joe Segment von ich klasse. Endlich wird ein Fulltime-Wrestler wieder mal so dargestellt, als hätte er eine Chance gegen Lesnar. Ich fand es allerdings dumm, dass ausgerechnet Wilder und Dawson Joe von Lesnar weg zerren mussten. Sonst wie bereits gesagt, sehr gutes Segment. Frauenmatch war okay und wrestlerisch die richtige Siegerin. Aber Nia Jax wird mir etwas zu Dominant dargestellt. Sie ist jetzt nicht die Frau, die über 25 Minuten in einem Match sein muss. Da wäre Sasha Banks, meiner Meinung nach, besser gewesen. Aber gut, mit ihr hat man noch was vor und man pusht sie damit.

Ach ja und Goldust hat eine Zeitreise zwanzig Jahre in die Vergangenheit gemacht.

Bin ehrlichgesagt gespannt, was diese Story mir Graves und Angle auf sich hat. Das zieht sich jetzt auch schon ein paar Wochen und man erwähnt es immer wieder. Ob das wirklich nur die Rückkehr von Stephanie sein soll.

Aber man merkt, sie versuchen sich mühe zu geben. Mal sehen ob es irgendwann wieder klappt, mehrere gute Raw-Shows zu produzieren. Die Show war jetzt nicht schlecht, aber sie liesst sich, bis auf ein paar Ausnahmen, langweilig.
 
Hat Joe etwa eine "ich lass mich von euch Pissern (WWE) nicht scheiße Booken" Klausel in seinem Vertrag stehen?!?! Aber ich denke sein Booking wird sich gleich zum Booking von Oweens nach der Niederlage gegen Cena verhalten.
 
Hat Joe etwa eine "ich lass mich von euch Pissern (WWE) nicht scheiße Booken" Klausel in seinem Vertrag stehen?!?! Aber ich denke sein Booking wird sich gleich zum Booking von Oweens nach der Niederlage gegen Cena verhalten.
Finde, dass Joe eher den Bad Buy Look hat, als Owens, sodass ich mir vorstellen kann, dass er auch über diese Fehde hinaus gut gebookt werden wird. Hoffen wir es zumindest mal :)
 
The good: Reingns/Strowman, Lesnar/Joe

The bad: Irgendein Dummbabbler als Kommentator während dem ersten Tag-Match.

The ugly: Drei Lobotomie-Patienten bei Miz-TV.


The rest: solala.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen: Das hier war für mich die schlimmste Show, seit ich die Berichte schreibe. Unglaublich, man hat wirklich nur scheiße zu sehen bekommen.
Big Cass und Enzo vertragen sich auf einmal, dann doch nicht mehr.
Das Womens Match hat einfach mal alle außer Banks und Jax beerdigt.
Shesaro v Hardys geht mir mittlerweile voll auf die Nüsse.
Balor v Samson ist absoluter Blödsinn.
Das Miz Segment war eine unglaubliche Frechheit und das sahen die Zuschauer in der Halle glücklicherweise genau so und haben die drei Bälle beim Einzug ausgebuht. Ansonsten hätte der Cringe-Counter in dem Segment wohl viel zu viel zu tun gehabt, das war einfach nur peinlich und hatte absolut keinen Sinn.
Den Sinn vom Goldust v Truth Segment versteh ich auch nicht unbedingt. Warum haut man so nen Quatsch heute raus? Ist doch klar, dass die beiden in der Preshow von GBoF n Match bekommen und dass Truth gewinnen wird.
Rollins und Wyatt ignorier ich mal, hat mich absolut nicht gejuckt.
Dorado v Neville war sinnlos, aber die Fehde mit Tozawa find ich super. Bin gespannt auf das Match.
Das einzig gute an der Show waren die Interaktionen zwischen Samoa Joe, Paul Heyman und Brock Lesnar. Da sehen einfach alle drei aus wie Topstars, was vor allem Joe gut tut, wenn er nach dem einen Match wieder fallen gelassen wird.
 
Ich hab auch keine Ahnung wer die sein sollen...:confused:
Ist der eine ein echter Profi-Basketballer?

Lonzo wurde gerade von den LA Lakers an Position 2 gedraftet. Ist ein großes Talent aber hat vor allem durch die PR-Maschine seiner Family Berühmtheit erlangt. Die sind sowas wie die Karashians des Basketballs :D Pures Trash teilweise...

Der Junge kann wohl wirklich was, aber er und sein Dad geben halt täglich drölf Interviews in denen der Junge schon als Jesus mit dem Spalding gepriesen wird. Lonzo wurde auf dem College auch oft ausgezeichnet und ist im Prinzip auch ein guter aber viele Teams hatten auf die ganze Scheiße keinen Bock, da die Familie schon vorm Draft mehr Star-Allüren hatte als Mariah Carey.

Er hat bereits einen eigenen Schuh und sie haben ne eigene Firma, die Basketball-Zeug vertreibt. Der Name: Big Baller Brand :D

Im Prinzip passen sie also perfekt zur WWE. Talent gepaart mit einer abartigen Merchandise und PR-Maschinerie im Hintergrund. Fremdschämen kommt genauso oft vor wie Staunen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto grandioser ist das ganze :D
 
Lonzo wurde gerade von den LA Lakers an Position 2 gedraftet. Ist ein großes Talent aber hat vor allem durch die PR-Maschine seiner Family Berühmtheit erlangt. Die sind sowas wie die Karashians des Basketballs :D Pures Trash teilweise...

Der Junge kann wohl wirklich was, aber er und sein Dad geben halt täglich drölf Interviews in denen der Junge schon als Jesus mit dem Spalding gepriesen wird. Lonzo wurde auf dem College auch oft ausgezeichnet und ist im Prinzip auch ein guter aber viele Teams hatten auf die ganze Scheiße keinen Bock, da die Familie schon vorm Draft mehr Star-Allüren hatte als Mariah Carey.

Er hat bereits einen eigenen Schuh und sie haben ne eigene Firma, die Basketball-Zeug vertreibt. Der Name: Big Baller Brand :D

Im Prinzip passen sie also perfekt zur WWE. Talent gepaart mit einer abartigen Merchandise und PR-Maschinerie im Hintergrund. Fremdschämen kommt genauso oft vor wie Staunen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto grandioser ist das ganze :D

Baha, die Schuhe von dem Kosten auf der Webseite zwischen 495 und 695 Dollar. Ich hab ja auch teure Schueh, aber WTF!
 
Finde, dass Joe eher den Bad Buy Look hat, als Owens, sodass ich mir vorstellen kann, dass er auch über diese Fehde hinaus gut gebookt werden wird. Hoffen wir es zumindest mal :)

Naaa, bis zur entgültigen Niederlage gegen Cena wurde Oweens ebenfalls sehr dominant, fast schon übermächtig dargestellt. Ich sehe dann klare Parallelen zu Joe. Hoffe nur das Joe nicht auch zum WWE Heel-Weichei mutiert so wie Oweens!
 
Fang wir doch bei dem Guten an. .......
Und das wohl beste, Joe darf Lesnar dominieren. Vermutlich das klügste was man machen kann. Wenn Joe sich schon hinlegen muss soll er zumindest wirken als hätte er ne Chance gehabt. Mit dem Segment schafft man es vermutlich sogar einige davon zu überzeugen das Joe bei der Großveranstaltung gewinnen kann und das finde ich als Aufbau ziemlich gut.
........

Ich dachte schon es gibt niemanden, der die Darstellung von Joe gut findet. Ich stimme dir hier voll und ganz zu. Joe wird unheimlich stark dargestellt und darf Lesnar zum zweiten Mal zu Boden bringen. Seine Darstellung ist absolut top, er wird dem Heel vollkommen gerecht, hat dazu überhaupt keine Angst, alles was man in letzter Zeit von den Top Heels nicht behaupten konnte. Ich würde auch fast behaupten, das es ein etwas längeres Match von Lesnar und Joe wird, was nach diesen 1-3 Minuten Matches gegen Goldberg auch Zeit wurde. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf, wie die beiden ihr Match worken.
 
Ich dachte schon es gibt niemanden, der die Darstellung von Joe gut findet. Ich stimme dir hier voll und ganz zu. Joe wird unheimlich stark dargestellt und darf Lesnar zum zweiten Mal zu Boden bringen. Seine Darstellung ist absolut top, er wird dem Heel vollkommen gerecht, hat dazu überhaupt keine Angst, alles was man in letzter Zeit von den Top Heels nicht behaupten konnte. Ich würde auch fast behaupten, das es ein etwas längeres Match von Lesnar und Joe wird, was nach diesen 1-3 Minuten Matches gegen Goldberg auch Zeit wurde. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf, wie die beiden ihr Match worken.

Ich war erst gar nicht gehypt auf das Match. Inzwischen glaube ich aber auch das es gut werden kann weil es nicht nach einem squasch aussieht. Und Joe kommt einfach gut rüber zur zeit.
 
Ich war erst gar nicht gehypt auf das Match. Inzwischen glaube ich aber auch das es gut werden kann weil es nicht nach einem squasch aussieht. Und Joe kommt einfach gut rüber zur zeit.


Genauso sehe ich das auch. Joe war damals mein Wunschgegner, weil er einfach Körperlich mithalten konnte und die Darstellung von ihm passt. Ob er nun gegen Rollins verloren hatte oder nicht, ich fand nicht das er geschwächt wurde dadurch.
 
Genauso sehe ich das auch. Joe war damals mein Wunschgegner, weil er einfach Körperlich mithalten konnte und die Darstellung von ihm passt. Ob er nun gegen Rollins verloren hatte oder nicht, ich fand nicht das er geschwächt wurde dadurch.

Ich hab ehrlich gesagt schon verdrängt was bei Roadblock passiert ist :D
 
Oben