NJPW "G1 Climax 27" (17.07.2017 bis 13.08.2017) [Sammelthread]

Habe mir jetzt die beiden Main Events von Tag 1 angeschaut und das hat schon Lust auf mehr gemacht! :)

Tanahashi vs. Sabre Jr. war ein sehr starkes Matches, wobei mir der letzte Ticken zur absoluten Spitzenklasse gefehlt hat. Aber das Storytelling der beiden war überragend und sehr gut erzählt, alles in allem ein rundes und richtig gutes Match. (****1/4)
Der Main Event war dann natürlich noch einmal eine Klasse stärker, da hat schon wieder fast alles gepasst. Naito und Ibushi haben richtig gut miteinander harmoniert und gleich das erste absolute Highlight des Turniers geliefert. Richtig stark! (****3/4)
 
Hab mir die Highlights der Tag Matches und das Main Event angeschaut.
Letzteres war wirklich Bockstark! Ibushi gehört einfach in eines der beiden großen Matches bei WK!
Zu Naito brauch man nix sagen, vom Theme Song bis zum Anzug, einfach überragend. Ich fand ihn eigentlich nie so toll, aber je mehr man von ihm sieht, desto besser ist er!
Das besondere an den ganzen NJ Main Eventern ist ja, was die alle für ein Tempo gehen können. Gerade Naito oder auch Okada, haben teilweiße einen Speed im Match drauf, den kein WWE Wrestler zeigen könnte und dadurch bekommt man natürlich viel mehr Impact!
Klasse Match aufjedenfall, ich freu mich auf Omega gegen Suzuki!
Ging mir anfangs mit Naito ähnlich, wobei ich seine wrestlerische Qualität schon zu Beginn an bestaunt habe, heutzutage feier ich ihn einfach, genau so beeindruckt mich aber Hiromu, unglaublich was die Jungs abliefern. Aber nicht nur die Leistung im Ring beeindruckt mich, dieses gesamte Konstrukt, wie man die Matche aufbaut, bookt, die vielen kleinen Details auf die man achtet, finde ich einzigartig und das macht genau das aus was ich sehen möchte.
 
Ging mir anfangs mit Naito ähnlich, wobei ich seine wrestlerische Qualität schon zu Beginn an bestaunt habe, heutzutage feier ich ihn einfach, genau so beeindruckt mich aber Hiromu, unglaublich was die Jungs abliefern. Aber nicht nur die Leistung im Ring beeindruckt mich, dieses gesamte Konstrukt, wie man die Matche aufbaut, bookt, die vielen kleinen Details auf die man achtet, finde ich einzigartig und das macht genau das aus was ich sehen möchte.

Takahashi muss man schon alleine wegen seiner Mimik lieben! Unfassbar stark der Typ! LIDJ sind allgemein eine ziemlich geile Fraktion, hoffentlich bleibt die noch lange zusammen.
 
Takahashi muss man schon alleine wegen seiner Mimik lieben! Unfassbar stark der Typ! LIDJ sind allgemein eine ziemlich geile Fraktion, hoffentlich bleibt die noch lange zusammen.
Was man mit Takahashi gemacht hat, ist unglaublich, als er zurück kam zu NJ, mit großer Ankündigung, keiner wusste was NJ da ankündigte und dann kam die Ticking Time Bomb, spätestens seit seiner Rückkehr mit diesem Gimmick und den ersten Matchen, war ich sofort ein Fan von ihm. Man stellt sich immer wieder die Frage, wie machen die das.
 
Was man mit Takahashi gemacht hat, ist unglaublich, als er zurück kam zu NJ, mit großer Ankündigung, keiner wusste was NJ da ankündigte und dann kam die Ticking Time Bomb, spätestens seit seiner Rückkehr mit diesem Gimmick und den ersten Matchen, war ich sofort ein Fan von ihm. Man stellt sich immer wieder die Frage, wie machen die das.

Es ist keine Wissenschaft, wie man das oft sieht. Solides, logisches Booking, Wrestler ihre Freiräume geben um ihre Kreativität auszuleben und ihre Stärken in den Vordergrund stellen.
 
Es ist keine Wissenschaft, wie man das oft sieht. Solides, logisches Booking, Wrestler ihre Freiräume geben um ihre Kreativität auszuleben und ihre Stärken in den Vordergrund stellen.
Ja das stimmt, ich hatte das auch mehr auf das Gimmick bezogen, was NJ sich da immer einfallen lässt, aber allgemein sind die Japaner diesbezüglich sehr einfallsreich. Was Du genannt hast ist letztlich das 1x1 des Wrestling Business, was man bei anderen verlernt hat.
 
Ja das stimmt, ich hatte das auch mehr auf das Gimmick bezogen, was NJ sich da immer einfallen lässt, aber allgemein sind die Japaner diesbezüglich sehr einfallsreich. Was Du genannt hast ist letztlich das 1x1 des Wrestling Business, was man bei anderen verlernt hat.

Viele Sachen denken sich die Wrestler auch selber aus. Takahashi war schließlich mit Daryl in Disneyland & hat mit dem IWGP Jr. Titel ein romantisches Bad gehabt, glaube kaum, dass NJPW da so viel Einfluss hat.
 
Viele Sachen denken sich die Wrestler auch selber aus. Takahashi war schließlich mit Daryl in Disneyland & hat mit dem IWGP Jr. Titel ein romantisches Bad gehabt, glaube kaum, dass NJPW da so viel Einfluss hat.
Ich denke das ist ja nicht wichtig, Hauptsache den Leuten (uns Fans) gefällt es und es wird gut umgesetzt. Daran sieht man aber was es bringen kann wenn du auf diese Leute hörst bzw. sie einfach mal machen lässt. Und gerade bei Himoru kann ich mir das wieder richtig lustig vorstellen, wenn man ihn auf Twitter folgt oder ihn auch so verfolgt, dass ist es was die Leute ein Stück weit noch mehr mit denjenigen verbindet. Dazu brauchst du dann auch kein Hollywood Kreativteam, die eh nichts vernünftiges zusammen bringen. Und selbst wenn dir das als Verantwortlicher nicht gefällt, Hauptsache den Zuschauern gefällt es, den die sind das zahlende Publikum.
 
Ich denke das ist ja nicht wichtig, Hauptsache den Leuten (uns Fans) gefällt es und es wird gut umgesetzt. Daran sieht man aber was es bringen kann wenn du auf diese Leute hörst bzw. sie einfach mal machen lässt. Und gerade bei Himoru kann ich mir das wieder richtig lustig vorstellen, wenn man ihn auf Twitter folgt oder ihn auch so verfolgt, dass ist es was die Leute ein Stück weit noch mehr mit denjenigen verbindet. Dazu brauchst du dann auch kein Hollywood Kreativteam, die eh nichts vernünftiges zusammen bringen. Und selbst wenn dir das als Verantwortlicher nicht gefällt, Hauptsache den Zuschauern gefällt es, den die sind das zahlende Publikum.

Wie jetzt...kreative Freiheit für zu größerer Kreativität? Shocking *grinst*

Show war ziemlich gut, erste hälfte bis 3/4 musste ich mich was quälen, aber ZSJ und der Mainevent haben das ganze dann doch zu nem lohnenswertem Abend gemacht.
 
Meltze Ratings:

Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan & Jushin Liger vs. Juice Robinson & David Finlay & Michael Elgin **3/4

Minoru Suzuki & Taichi & Desperado vs. Kenny Omega & Tama Tonga & Chase Owens **3/4
Evil & Hiromu Takahashi vs. Seiya Sanada & Bushi ***
Toru Yano & Jado vs. Kazuchika Okada & Gedo **1/4
Yoshi-Hashi vs. Yuji Nagata ****1/4
Bad Luck Fale vs. Togi Makabe ***1/4
Hirooki Goto vs. Tomohiro Ishii ****1/4
Zack Sabre Jr. vs. Hiroshi Tanahashi ****1/4
Tetsuya Naito vs. Kota Ibushi ****3/4
 
NJPW "G1 Climax - Tag 2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (20.07.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 2"
Ort:
Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 20. Juli 2017
Zuschauer: 1.741


1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & El Desperado) gewannen gegen Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 10:20

2. Match
6 Man Tag Team Match
Togi Makabe, Yuji Nagata & Tiger Mask IV gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & Gedo) via Pin an Gedo durch Tiger Mask IV nach einem Crucifix.
Matchzeit: 08:51

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) gewannen gegen Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi & David Finlay) via Pin an Finlay durch Fale nach der Grenade.
Matchzeit: 08:29

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & BUSHI) gewannen gegen CHAOS (YOSHI-HASHI & Jado) via Pin an Jado durch BUSHI nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:34

Die ersten vier Matches streamte und veröffentlichte die Promotion kostenlos auf Youtube:


5. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) [2] gewann gegen Satoshi Kojima (w/ Hiroyoshi Tenzan) [0] via Pin nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 11:48

6. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Tama Tonga [2] gewann gegen Michael Elgin [0] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 13:46

7. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
SANADA (aka Seiya Sanada) [2] gewann gegen EVIL (fka Takaaki Watanabe) [0] via Pin nach einer Top Rope Moonsault Press.
Matchzeit: 15:48

8. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kazuchika Okada (w/ Gedo) [2] gewann gegen Toru Yano (w/ Jado) [0] via Submission im Red Ink (Kneeling Cross-Legged STF).
Matchzeit: 10:31
- Im Laufe des Matches zeigte Yano einen Low Blow gegen Okada, Gedo und Jado. Zeitgleich revanchierte sich Gedo und verpasste Yano seinerseits einen Low Blow.

9. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kenny Omega [2] gewann gegen Minoru Suzuki [0] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 21:24
- Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Dies nutzten Taichi und El Desperado, um in das Match einzugreifen. Taichi attackierte Omega mit einem Stuhl, bis Bad Luck Fale den Save macht.

Zwischenstände:

Block A:
1. YOSHI-HASHI [2]
1. Bad Luck Fale [2]
1. Hirooki Goto [2]
1. Zack Sabre Jr. [2]
1. Tetsuya Naito [2]
6. Yuji Nagata [0]
6. Togi Makabe [0]
6. Tomohiro Ishii [0]
6. Hiroshi Tanahashi [0]
6. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [0]

Block B:
1. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
1. Tama Tonga [2]
1. SANADA (aka Seiya Sanada) [2]
1. Kazuchika Okada [2]
1. Kenny Omega [2]
6. Satoshi Kojima [0]
6. Michael Elgin [0]
6. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [0]
6. Toru Yano [0]
6. Minoru Suzuki [0]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte soooo gerne ein Singles Match zwischen ZSJ & Kawato, egal ob Lions Gate oder irgendeine Korakuen Road to Show. Kawatos verdutzter Blick als ZSJ den Hammerlock einfach mit dem Fuß löst war großartig und auch sonst habe ich das ganze Zusammenspiel geliebt.
 
Sehr geil, dass Juice Robinson gleich mal mit einem Sieg in den G1 gestartet ist. Hat sich der Junge wirklich verdient. :)
 
NJPW "G1 Climax - Tag 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (21.07.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 3"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 21. Juli 2017
Zuschauer: 1.728


1. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Taguchi Japan (Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Submission von Finlay im Banshee Muzzle von EVIL.
Matchzeit: 07:13

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Taichi) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (BUSHI & SANADA [aka Seiya Sanada]) via Submission von BUSHI im Taichi-shiki Gedo Clutch von Taichi.
Matchzeit: 08:13

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Tama Tonga & Chase Owens) via Pin an Owens durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 07:45

4. Match
6 Man Tag Team Match
Michael Elgin & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Toru Yano & Gedo) via Submission von Gedo in einem Anaconda Vice von Tenzan.
Matchzeit: 08:12


5. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hirooki Goto [4] gewann gegen Yuji Nagata [0] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 15:02

6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tomohiro Ishii [2] gewann gegen Togi Makabe [0] via Pin nach einem Vertical Drop Style Brainbuster.
Matchzeit: 15:51

7. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [2] gewann gegen Zack Sabre Jr. [2] via Pin nach einer Last Ride Powerbomb.
Matchzeit: 15:51

8. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [2] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Countout.
Matchzeit: 11:05

9. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Tetsuya Naito [4] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 22:19

Zwischenstände:

Block A:
1. Hirooki Goto [4]
1. Tetsuya Naito [4]
3. Bad Luck Fale [2]
3. Hiroshi Tanahashi [2]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [2]
3. Tomohiro Ishii [2]
3. YOSHI-HASHI [2]
3. Zack Sabre Jr. [2]
9. Togi Makabe [0]
9. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
1. Tama Tonga [2]
1. SANADA (aka Seiya Sanada) [2]
1. Kazuchika Okada [2]
1. Kenny Omega [2]
6. Satoshi Kojima [0]
6. Michael Elgin [0]
6. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [0]
6. Toru Yano [0]
6. Minoru Suzuki [0]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass mir das TT Match Suzuki gun vs. LIJ richtig gut gefallen hat, bis zum Finish, als man den Ref. hat nicht zählen lassen, dass hätte ich nicht gebraucht, selbst der Sieg für Taichi geht in Ordnung, nur den Eingriff können sie sich sparen.
Der BULLET CLUB gegeneinander hat mir dann nicht so gefallen, hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Sorry solche Matche gehen besser zu booken, die Fans hat es auch nicht so mitgerissen.

Gut fand ich dann wieder Goto vs. Nagata, schön stiff und Nagata wollte es nochmal wissen, musste aber einsehen, dass es nicht mehr reicht. Goto jetzt mit 2 Siegen, na mal sehen wie es weiter geht.
Ishii vs Makabe, war dann nicht so ganz meins, nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
Ibushi vs ZSJ, hat mir besser gefallen, als das ZSJ Match gegen Tana. Ibushi, zeigte das er diesen Stil sehr gut mitgehen kann und holt sich auch dementsprechend den Sieg, fand ich gut. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich hätte man Ibushi noch ein kleinen Ticken stärker booken können, aber nur meine Meinung.
Tana vs Fale, hat man mMn ganz gut rüber gebracht, auch das Finish gut gemacht ohne den Berg Fale schlecht aussehen zu lassen. Sieg für Tana geht natürlich in Ordnung.
Naito vs. YOSHI-HASHI, war auch wieder richtig stark, der eine High Kick von YOSHI ging glaube ich voll ins Gesicht von Naito, wenn das so gewollt war, war es sehr gut und hatte richtig Impact. Und mein Gott wie over ist Naito, YOSHI ist ja eigentlich auch beliebt bei denn Fans, aber Gegen Naito, keine Chance. Und immer wieder bin ich richtig emotional gerührt, wenn die Halle die Slogan von Naito mitbrüllt, unglaublich.;)
War wieder eine schöne Show, hat mir besser gefallen, als gestern.
 
Goto gegen Nagata war echt die positive Überraschung für mich bisher. Bin von beiden nicht unbedingt Fan, aber da war echt Feuer drin!

Mittlerweile bin ich auch echt froh, dass Ibushi wieder dabei ist. Hatte doch glatt vergessen, wie genial der Typ im Ring ist.

Alles in allem war das heute vielleicht sogar die beste Show, der A Block scheint dieses Jahr der deutlich stärkere zu sein, was bei Ibushi, Naito, Tana, Ishii und Co. jetzt aber auch kein Wunder ist. Morgen kann ich endlich mal live schauen.
 
der A Block scheint dieses Jahr der deutlich stärkere zu sein
Das muss man nach der heutigen Show wohl relativieren, denn bis auf Yano/Kojima war das wieder eine absolut geniale Show. Selbst die Undercard Tags haben mehr Spaß als sonst gemacht.

Elgin gegen Okada war natürlich ein unglaubliches Match. Mir persönlich gefielen die ganzen Kickouts und dann der doch sehr rasche Sieg von Okada überhaupt nicht. Man kann ja seinen Champ schützen, aber das ging mir zu weit. Trotzdem tolles Match.
 
Die Heel Reaktionen auf Fale wegen Daryl waren übrigens großartig. Erst der große Schock, dann das große Buhen. Echt ein ziemlich genialer, aber auch trauiger (RIP Daryl) Moment.
 
Die Show war absolut großartig, die Crowd war voll dabei. der Main Event war absolut der Hammer, schade, schade für Elgin, ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Bad Luck Fale, hat bei mir verschießen, der Katzenmörder. RIP Daryl! Tama Tonga, bekommt ein bisschen stärkeren Charakter, ich hoffe das dass so bleibt.
 
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 4" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (22.07.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 4"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 22. Juli 2017
Zuschauer: 1.737

1. Match
6 Man Tag Team Match
Togi Makabe, Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & David Finlay gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & Gedo) via Pin an Gedo durch Finlay nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 07:06

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & El Desperado) gewannen gegen CHAOS (YOSHI-HASHI & Jado) via Pin an Jado durch Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 07:35

3. Match
Tag Team Match
Yuji Nagata & Tomoyuki Oka gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Katsuya Kitamura via Pin an Kitamura durch Nagata nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 08:58

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Pin an Owens durch Naito nach einem Jackknife Hold.
Matchzeit: 07:33


5. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Toru Yano [2] gewann gegen Satoshi Kojima [0] via Pin nach einem School Boy.
Matchzeit: 09:12

6. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
EVIL (fka Takaaki Watanabe) [2] gewann gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) [2] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 11:46

7. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Minoru Suzuki [2] gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) [2] via Pin nach einem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 11:22

8. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kenny Omega [4] gewann gegen Tama Tonga [2] via Pin nach dem Katayoku no Tenshi.
Matchzeit: 11:42

9. Match
G1 Climax 2017 Block B - Singles Match
Kazuchika Okada [4] gewann gegen Michael Elgin [0] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 25:49

Zwischenstände:

Block A:
1. Hirooki Goto [4]
1. Tetsuya Naito [4]
3. Bad Luck Fale [2]
3. Hiroshi Tanahashi [2]
3. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [2]
3. Tomohiro Ishii [2]
3. YOSHI-HASHI [2]
3. Zack Sabre Jr. [2]
9. Togi Makabe [0]
9. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [4]
1. Kenny Omega [4]
3. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [2]
3. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
3. Minoru Suzuki [2]
3. SANADA (aka Seiya Sanada) [2]
3. Tama Tonga [2]
3. Toru Yano [2]
9. Michael Elgin [0]
9. Satoshi Kojima [0]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NJPW "G1 Climax 27 - Tag 5" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (23.07.2017)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 27 - Tag 5"
Ort:
Machida Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 23. Juli 2017
Zuschauer: 4.598


1. Match
Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen Michael Elgin & Katsuya Kitamura via Pin an Kitamura durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 04:41

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & El Desperado) gewannen gegen Hirai Kawato & Taguchi Japan (Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Pin an Kawato durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 08:31


3. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Tama Tonga & Chase Owens) via Submission von Owens im Banshee Muzzle von EVIL.
Matchzeit: 05:10

4. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Toru Yano & Jado) via Pin an Jado durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 06:29

5. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 05:43

6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Zack Sabre Jr. [4] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Submission im Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness (Modified Double Arm Octopus Hold).
Matchzeit: 11:48

7. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [4] gewann gegen Yuji Nagata [0] via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 14:47

8. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [4] gewann gegen Tetsuya Naito [4] via Pin nach dem Bad Luck Fall.
Matchzeit: 11:55

9. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [4] gewann gegen Tomohiro Ishii [2] via Pin nach einer Last Ride Powerbomb.
Matchzeit: 17:14

10. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Togi Makabe [2] gewann gegen Hirooki Goto [4] via Pin nach dem King Kong Knee Drop.

Zwischenstände:

Block A:
1. Hirooki Goto [4]
1. Tetsuya Naito [4]
1. Bad Luck Fale [4]
1. Hiroshi Tanahashi [4]
1. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) [4]
1. Zack Sabre Jr. [4]
7. Tomohiro Ishii [2]
7. YOSHI-HASHI [2]
7. Togi Makabe [2]
10. Yuji Nagata [0]

Block B:
1. Kazuchika Okada [4]
1. Kenny Omega [4]
3. EVIL (fka Takaaki Watanabe) [2]
3. Juice Robinson (fka CJ Parker) [2]
3. Minoru Suzuki [2]
3. SANADA (aka Seiya Sanada) [2]
3. Tama Tonga [2]
3. Toru Yano [2]
9. Michael Elgin [0]
9. Satoshi Kojima [0]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show war heute leider nicht so doll. Nagata/Tana und Ishii/Ibushi waren klasse, den Rest muss man nicht gesehen haben. Fale/Naito für mich mit Abstand das schlechteste Match des Turniers bisher.
 
Hoffentlich haben die japanischen Kommentatoren auch den gesamten Namen des Finishers von Sabre gerufen.
 
6. Match
G1 Climax 2017 Block A - Singles Match
Zack Sabre Jr. [4] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Submission im Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness (Modified Double Arm Octopus Hold).
Matchzeit: 11:48
Wo hast du denn den Namen her? :D

Hoffentlich haben die japanischen Kommentatoren auch den gesamten Namen des Finishers von Sabre gerufen.
Leider nicht.
 
Show war heute leider nicht so doll. Nagata/Tana und Ishii/Ibushi waren klasse, den Rest muss man nicht gesehen haben. Fale/Naito für mich mit Abstand das schlechteste Match des Turniers bisher.
Wobei der ME war jetzt auch nicht schlecht, man hat aber gesehen das Goto fast die gesamte Arbeit gemacht hat und man merkt das es für Makabe auch langsam Zeit wird kürzer zu treten, so zumindest mein Empfinden. Ach ja und Fale brauche ich da eigentlich auch nicht mehr in diesen Turnieren, ich finde den fast schon schlimmer als Yano und das will was heißen. Bestes Bsp. war heute das Match gegen Naito.
 
Wobei der ME war jetzt auch nicht schlecht, man hat aber gesehen das Goto fast die gesamte Arbeit gemacht hat und man merkt das es für Makabe auch langsam Zeit wird kürzer zu treten, so zumindest mein Empfinden. Ach ja und Fale brauche ich da eigentlich auch nicht mehr in diesen Turnieren, ich finde den fast schon schlimmer als Yano und das will was heißen. Bestes Bsp. war heute das Match gegen Naito.

Naja, Makabe hat sich jetzt nicht durch das Match geschlafen, war ja schließlich sein Heimatort, aber man merkt deutlich wie gut momentan Goto drauf ist.

Die Sache mit Fale ist halt, dass du als Gegenpart eine gewisse Matchformel brauchst, damit das Match funktioniert und gut wird. Okada, Tanahashi oder damals Nakamura haben das gut drauf gehabt, weswegen die Matches auch immer recht gut waren. Naito ist zumindest in dem Punkt noch nicht so weit.
 
Oben