Conor McGregor möchte gegen Khabib Nurmagomedov in Russland kämpfen! - "Cyborg" trifft nach Verletzung von Anderson auf Tonya Evinger - UFC cancelt ge

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Conor McGregor möchte gegen Khabib Nurmagomedov in Russland kämpfen!

In nicht einmal zwei Monaten ist es soweit: Der größte MMA Star Conor McGregor (21-3) wird in einem Boxkampf auf den größten Star des Boxsports Floyd Mayweather antreten. Während der Super Fight von vielen Fans und Experten kritisiert wird, scheint die Veranstaltung finanziell ein riesiger Erfolg zu werden und Conor McGregor winkt eine Summe von circa 100 Millionen Dollar. Deswegen fragen sich auch viele, ob der UFC Star nach dem Kampf überhaupt wieder zur Company zurückkehren wird. Diese Frage scheint Dana White nun beantwortet zu haben.

So erklärte der UFC Präsident, dass er zuletzt wieder mit McGregor gesprochen habe und dieser großes Interesse an einen Kampf gegen Khabib Nurmagomedov (24-0) habe. White erklärte auch, dass man wahrscheinlich den Interims Title Fight zwischen Tony Ferguson und Nurmagomedov wieder ansetzen werde, um einen Gegner für McGregor zu finden. Beide Männer zeigten auch nach dem geplatzten Kampf bei UFC 209 Interesse an einer Neuansetzung, allerdings verhinderte der heilige Monat Ramadan dies seitens Nurmagomedov, da dieser sehr gläubig ist und fastete.

Ein weiteres interessantes Detail, welches White veröffentlichte war der Wunsch McGregors, dass der Fight zwischen ihm und Nurmagomedov in Russland, also der Heimat von "The Eagle" stattfinden soll. Bekanntlich veranstaltete die UFC noch kein Event in Russland, obwohl man bereits einige sehr gute Kämpfer aus dem Land im Roster hat. White lobte McGregor auch noch für seine Einstellung und dass er nach dem Mayweather Kampf sofort seinen Titel verteidigen möchte. Wann genau er ins Octagon zurückkehren wird, steht noch nicht fest.

Nurmagomedov gilt bereits seit langer Zeit als #1 Contender in der Lightweight Division. Der Russe ist in seiner MMA Karriere noch ungeschlagen und konnte jeden seiner Gegner im Octagon dominieren. Deswegen wünschen sich auch viele Fans den Kampf zwischen dem dominanten Striker McGregor und dem dominanten Grappler Nurmagomedov. Der Russe wird von vielen als "Stlye-Nightmare" vom Iren betitelt. Ob der Lightweight Champion seinen Kritikern wieder das Gegenteil beweisen kann, könnten wir schon bald erfahren. Wenn es weitere Neuigkeiten zum Fight geben sollte, erfahrt ihr es hier.

Quelle: MMAJunkie.com

"Cyborg" trifft nach Verletzung von Anderson auf Tonya Evinger

Kaum scheint es so, als ob es endlich Ordnung in der UFC Women's Featherweight Division gäbe, trifft wieder eine schlechte Neuigkeit ein. Dieses Mal geht es um den geplanten Titelkampf zwischen Cristiane "Cyborg" Justino (17-1, 1 NC) und Megan Anderson (8-2), welcher am 29. Juli in Anaheim, Kalifornien bei UFC 214 stattfinden sollte. Dieser Fight wurde angesetzt, nachdem die UFC Germaine de Randamie den Titel abgenommen hatte, nachdem diese sich geweigert hatte, ihren Titel zu verteidigen.

So wurde bekannt gegeben, dass Anderson aus noch unbekannten persönlichen Gründen nicht bereit ist, bei UFC 214 um den Titel anzutreten. Erst in der vergangenen Woche wurde der Fight zwischen Justino und der Invicta FC Titelträgerin angesetzt. Die Australierin veröffentlichte ein Statement zur News, in dem sie erklärte, dass sie den Kampf seit einer Weile schon wolle, es aber nun nicht ginge, dass sie ihre persönlichen Probleme nicht unter Kontrolle habe. Sie versprach allerdings auch schon bald wieder zurückzukehren und den Titel zu gewinnen.

Nun wird Justino bei UFC 214 gegen die Invicta FC Bantamweight Championnese Tonya Evinger (19-5, 1 NC) antreten. Evinger trat in ihrer MMA Karriere noch nicht im Featherweight an, zeigte allerdings in den letzten Monaten Interesse. Die 36-jährige verlor seit 2011 keinen Kampf mehr und konnte ihren Invicta Titel zwei Mal erfolgreich verteidigen, zuletzt im März dieses Jahres. Für die Amerikanerin wird dieser Kampf der erste unter dem UFC Banner sein. Im Main Event des PPVs stehen weiteren Daniel Cormier und Jon Jones, die um den Light Heavyweight Gürtel kämpfen werden.

Quelle: MMAFighting.com

UFC cancelt geplanten UFC 215 PPV in Seattle

Seit einigen Wochen kündigte die UFC Kämpfe für den UFC 216 PPV in Kanada an, allerdings ignorierte man stets die Großveranstaltung davor, UFC 215. Das Event hätte eigentlich am 18. August in Seattle, Washington stattfinden sollen, jedoch wurde dies zu keiner Zeit von der UFC bestätigt. Aufgrund der Tatsache, dass die Veranstaltung in Washington stattfinden sollte, der Heimat des UFC Flyweight Champions Demetrious Johnson (26-2-1) konnte man davon ausgehen, dass die UFC mit "Mighty Mouse" für den PPV rechnete.

In den letzten Monaten gab es jedoch eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen Johnson und der UFC. Während der UFC Präsident Dana White mehrfach betonte, dass er einen Superfight zwischen Johnson und dem ehemaligen UFC Bantamweight Champion T.J. Dillashaw (14-3) ansetzen wollte, zeigte der Flyweight Champion kein Interesse und verlangte einen Kampf gegen Ray Borg. Er beschuldigte die UFC auch, dass man ihn nicht gut behandle und gab sogar bekannt, dass die Promotion drohte, die Gewichtsklasse zu schließen, sollte "Mighty Mouse" den Kampf gegen Dillashaw nicht akzeptieren (Wir berichteten HIER).

Mittlerweile sagte die UFC den Pay Per View in Seattle ab und der eigentliche UFC 216 PPV wird fortan den Namen "UFC 215" tragen. Dana White äußerte sich vor kurzem auch schon wieder über Johnson und erklärte, dass man wahrscheinlich nun tatsächlich Johnson vs. Borg und den Flyweight Titel ansetzen werde, auch wenn dies keinesfalls seine Wunschpaarung sei. Dillashaw hätte ihn täglich angerufen, um sich den Fight gegen Johnson zu sichern, dieser hätte jedoch nie Interesse gezeigt. Man kann also davon ausgehen, dass White die Großveranstaltung in Seattle abgesagt hat, da man keinen großen Main Event mit Johnson hatte und dieser nun im Main Event einer Fight Night in seiner Heimat stehen wird. Sollte es weitere Informationen geben, werden wir darüber berichten.

Quellen: MMAFighting.com, MMAJunkie.com
 
Also auf McGregor gegen Nurmagomedov hätte ich viel mehr Bock als auf den Kampf gegen Mayweather.
 
Tony Ferguson war immer mein Favorit in dieser Divison, aber er macht es mit seinem nervigen Gerede leider immer schwerer für mich, ihn zu mögen.
 
Ganz ehrlich, das finde ich scheiße! Conor hat seinen irischen Fans, die von Anfang an hinter ihm standen - schon bevor er berühmt wurde, dass er zurückkommen wird und seinen Titel vor ihnen im Croke Park in Dublin verteidigen wird. Das hat er schon gesagt bevor er einen Titel in der UFC gewonnen hatte. Das sollte jetzt erstmal umgesetzt werden, denn das haben er und die Iren sich verdient!
Das ganze kommt schon ziemlich überraschend und es gab zuvor ja eigentlich auch keine Andeutungen darauf, könnte mir gut vorstellen, dass Dana ihm das eingeredet hat und mit einem großen Paycheck gewinkt hat oder er das irgendwie versprechen/unterschreiben musste dabei er den Kampf gegen Mayweather bekommt. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seine einheimischen Fans so einfach vergessen hat oder übergehen will.

Also bitte zuerst Dublin. Danach kann er ja in Moskau, Wladiwostock oder sonstwo kämpfen, aber Conor als Champion im Main Event im Croke Park in Dublin ist jetzt einfach zu gut um es auszulassen.
 
Dana labert viel wenn der Tag lang ist!
Mal abwarten...ich bin mir halt nicht sicher ob er nach dem müllkampf gegen money überhaupt nochmal kämpft.
Hollywood ruft ja auch schon bekanntlich.
Finde ich gut von DJ das er sich durchsetzen konnte.
 
Dana labert viel wenn der Tag lang ist!
Mal abwarten...ich bin mir halt nicht sicher ob er nach dem müllkampf gegen money überhaupt nochmal kämpft.
Hollywood ruft ja auch schon bekanntlich.
Finde ich gut von DJ das er sich durchsetzen konnte.

Sehe ich auch so, jedes mal wenn die Rankings resektiert werden, kann man das nur begrüßen. Man sieht ja im Middleweight, Featherweight und Lightweight wo das sonst hinführt. TJ hat noch nie im Flyweight gekämpft und ist der Contender auf den Bantamweight Title, das alles durcheinander zu bringen für einen Fight, der nur ein ganz kleines bisschen größer ist als DJ vs. Borg macht keinen Sinn!
 
Khabib vs Conor ist natürlich der Traum Fight schlechthin. Beide haben so ziemlich das beste Mindset im MMA und ich wäre extrem gespannt, wer von beiden es schaffen würde, den anderen mental zu brechen. Dass Conor den Fight in Russland haben möchte, ist natürlich auch awesome. Irland wäre auch sehr gut, aber seinen Herausforderer in seiner Heimat zu schlagen, wäre das beste, was ein Champion machen kann. Much respect
 
Khabib vs Conor ist natürlich der Traum Fight schlechthin. Beide haben so ziemlich das beste Mindset im MMA und ich wäre extrem gespannt, wer von beiden es schaffen würde, den anderen mental zu brechen. Dass Conor den Fight in Russland haben möchte, ist natürlich auch awesome. Irland wäre auch sehr gut, aber seinen Herausforderer in seiner Heimat zu schlagen, wäre das beste, was ein Champion machen kann. Much respect

Meiner Meinung nach geht es Conor nicht darum, dass er Khabib in seiner Heimat besiegen möchte, sondern um die enorm riesige Fanbase welche khabib dort hat.
Ich meine mich zu erinnern dass Khabibi von den Top Fightern die meisten Follower hat, was als russischer Star MMA Fighter auch nicht verwunderlich.
Dazu wäre es der 1. UFC PPV überhaupt in Russland.

Das heisst. Man nehme einek russischen Fan Liebling dazu Der erste PPV in Russlanf und mische dies gut durch mit einer Priese Conor.
Ich denke das könnten die höchsten PPV Zahlen aller Zeit werden was die UFC betrifft.
Und big Numbers means Big Business und genau darum geht es dabei und um nichts anderes.
Wenn es stimmt dass er dieses Jahr noch 2 Fights in der UFC bestreiten möchte wäre der 1 die Titelverteidigung in russland gegen Khabib und dann kurz vor Ende Jahr sein letzter und damit meine ich wohl sein aller letzter UFC Fight üverhaupt in seiner Heimat Irland.

Danach werden wir Conor nur noch in den Medien oder Filmen sehen.

Aber ich könnte mich ja auch irren.

Und [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] für mich ist Toni mit Khabib klarer No1 Contender für einen Titleshot.
Das Aufeinandertreffen der Beiden war ja auch schon in der Mache. Doch dann musste Khabib ins Spital und der Kampf viel ins Wasser. Ob wegen des Weight Cuts oder Tiramisu ist ja gabz egal.
Dass Toni dann ein paar Wochen sauer ist und über Khabib herzieht ist absolut verständlich.

Wovon ich allerdings enttäuscht bin, ist dass es ihm nicht mehr darum geht Khabib zu besiegen. Sondern er habe den Shot nun verdient und sei wegens eines Fehlers/Problems in Khabibs Camp nun klarer no 1 Contender.
Kann ich noch nachvollziehen. Aber dann verlang einen Titleshot und hör auf immer und immer wieder pber Khabib herzuziehen und überall und bei jeder Gelegenheit zu sagen dass Khabib nur Ausreden gemacht hat weil er Angst vor Toni hatte. Denn auch wenn viele damals enttöuscht waren, dass der Kampf nicht stattfand. Am enttäuschtesten war sicherlich Khabib selbst.
 
Also wer die Geschichte von Dana White und den Einfluss von Vadim Finkelstein auf die russische MMA Szene kennt, der weiß, warum die UFC bisher noch kein Event in Russland veranstaltet hat. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Vor allem nicht mit einem Conor McGregor im Main Event. Wenn man Fedor verpflichtet hätte, wäre das wahrscheinlich die einzige ernsthafte Option für Russland gewesen. Bekanntlich gibt es Fedor aber nur im Paket mit Finkelstein, sodass selbst 2015, als die Verhandlungen mit ihm weitaus vielversprechender waren als noch 2009, keine Einigung erzielt werden konnte und Fedor erst zu Rizin und dann zu Bellator ging.
 
Meiner Meinung nach geht es Conor nicht darum, dass er Khabib in seiner Heimat besiegen möchte, sondern um die enorm riesige Fanbase welche khabib dort hat.
Ich meine mich zu erinnern dass Khabibi von den Top Fightern die meisten Follower hat, was als russischer Star MMA Fighter auch nicht verwunderlich.
Dazu wäre es der 1. UFC PPV überhaupt in Russland.

Das heisst. Man nehme einek russischen Fan Liebling dazu Der erste PPV in Russlanf und mische dies gut durch mit einer Priese Conor.
Ich denke das könnten die höchsten PPV Zahlen aller Zeit werden was die UFC betrifft.
Und big Numbers means Big Business und genau darum geht es dabei und um nichts anderes.
Wenn es stimmt dass er dieses Jahr noch 2 Fights in der UFC bestreiten möchte wäre der 1 die Titelverteidigung in russland gegen Khabib und dann kurz vor Ende Jahr sein letzter und damit meine ich wohl sein aller letzter UFC Fight üverhaupt in seiner Heimat Irland.

Danach werden wir Conor nur noch in den Medien oder Filmen sehen.

Aber ich könnte mich ja auch irren.

Und [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] für mich ist Toni mit Khabib klarer No1 Contender für einen Titleshot.
Das Aufeinandertreffen der Beiden war ja auch schon in der Mache. Doch dann musste Khabib ins Spital und der Kampf viel ins Wasser. Ob wegen des Weight Cuts oder Tiramisu ist ja gabz egal.
Dass Toni dann ein paar Wochen sauer ist und über Khabib herzieht ist absolut verständlich.

Wovon ich allerdings enttäuscht bin, ist dass es ihm nicht mehr darum geht Khabib zu besiegen. Sondern er habe den Shot nun verdient und sei wegens eines Fehlers/Problems in Khabibs Camp nun klarer no 1 Contender.
Kann ich noch nachvollziehen. Aber dann verlang einen Titleshot und hör auf immer und immer wieder pber Khabib herzuziehen und überall und bei jeder Gelegenheit zu sagen dass Khabib nur Ausreden gemacht hat weil er Angst vor Toni hatte. Denn auch wenn viele damals enttöuscht waren, dass der Kampf nicht stattfand. Am enttäuschtesten war sicherlich Khabib selbst.

Natürlich geht es ihm auch ums Geld, aber nachdem er 100 Millionen Dollar gegen Mayweather verdient, wird dies mit Sicherheit nicht mehr seine Hauptpriorität sein. Außerdem würde er in einem Kampf in Irland mindestens genauso viel verdienen, wenn nicht sogar noch mehr. Er präsentiert sich immer als Boss und was wäre bosshafter als seine Gegner in ihrer Heimat zu besiegen, vor allem wenn es sich um eine solch leidenschaftliche und loyale Fanbase wie der von Khabib handelt. Mit dieser Aktion möchte McGregor nur noch größer werden und er könnte es auch schaffen, sollte er Khabib besiegen. Das wird aber ganz sicher keine einfache Aufgabe.
 
Oben