Ehemaliger TNA-Star feiert sein Debüt bei NXT-Houseshow - Haben Primo & Epico um ihre Entlassung gebeten? - Naomi vs Lana III für angekündigt - Kairi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ehemaliger TNA-Star feiert sein Debüt bei NXT-Houseshow - Haben Primo & Epico um ihre Entlassung gebeten? - Naomi vs Lana III für angekündigt - Kairi Hojo, Evie & Viper für Mae Young Classic bestätigt

- Daniel Bryan gab am gestrigen Freitag auf Twitter bekannt, dass es in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" zu einem weiteren Rematch zwischen Naomi und Lana um die Smackdown Womens Championship kommen wird. Das zweite Titelmatch der beiden am vergangenen Dienstag endete kontrovers, da sich Lanas Schultern beim entscheidenden Pinfall nicht auf der Matte befanden. Bereits zuvor war für besagte Episode, die am amerikanischen Nationalfeiertag laufen wird, die Rückkehr von John Cena sowie eine "Independence Day Battle Royal" um die United States Title #1 Contendership angekündigt worden.


- Der frühere TNA-Star Gunner feierte am Donnerstag sein WWE-Debüt bei einer NXT-Houseshow in Florida. Der 35-jährige trat unter seinem bürgerlichen Namen Chad Lail auf und verlor ein Match gegen No Way Jose. Gunner hatte TNA bereits im Jahr 2015 verlassen und wurde vor wenigen Wochen vom Marktführer unter Vertrag genommen. Mit der früheren Independent-Wrestlerin Evie feierte eine weitere Neuverpflichtung bei der besagten Show ihr Houseshow-Debüt. Die Neuseeländerin bekam den Namen Dakota Kai verpasst. Fabian Aichner durfte am Donnerstag derweil seinen ersten Sieg bei WWE verbuchen. Der auch als Adrian Severe bekannte Südtiroler gewann an der Seite von Roderick Strong gegen Kona Reeves & Cezar Bononi. Zu den Ergebnissen der besagten Show gelangt ihr hier: Klick!


– Aktuell machen Gerüchte die Runde, laut denen Primo & Epico bei den WWE-Offiziellen um ihre Entlassung gebeten haben sollen. Dies berichtet die bekannte mexikanische Wrestling-Seite SuperLuchas.com. Kürzlich wurde auf ProWrestlingTees.com ein T-Shirt von Orlando Colon (aka Epico) ins Sortiment aufgenommen, was die Gerüchte nur noch verstärkte. Den WWE-Superstars ist es bekanntlich nicht erlaubt, ihr Merchandise über andere Anbieter außerhalb der Company zu vertreiben. Die puerto-ricanische Promotion WWC, welche von Primos Vater Carlos Colon geführt wird, teilte die Story von SuperLuchas.com auf Twitter, was die Spekulationen noch weiter anheizte. Bisher gibt es weder von WWE noch von den Colons eine offizielle Stellungnahme und das Tag Team ist noch immer für Smackdown-Houseshows gebookt, sodass der PWInsider davon ausgeht, dass es sich bei dieser Story um eine Ente handelt.


- Bei der WWE-Houseshow in Tokio am gestrigen Freitag wurde Kairi Hojo offiziell als Teilnehmerin der "Mae Young Classic" bestätigt. Die 28-jährige Japanerin, die er in der letzten Woche ihren Dienst im WWE Performance Center aufnahm, wird fortan mit dem Namen Kairi Sane auftreten. Ebenfalls am gestrigen Freitag als Teilnehmerinnen angekündigt wurden Dakota Kai (fka Evie) sowie Piper Niven (aka Viper). Nachfolgend die 14 (von 32) bisher bestätigten Teilnehmerinnen:
* Kairi Sane - Japan - 28 Jahre - stieg als Kairi Hojo unter anderem für STARDOM und Lucha Underground in den Ring
* Dakota Kai - Neuseeland - 29 Jahre - seit wenigen Wochen bei WWE unter Vertrag - zuvor als Evie u.a. für SHIMMER, STARDOM, SHINE aktiv
* Piper Niven - Schottland - 26 Jahre - tritt als Viper u.a. für ICW, STARDOM, WCPW auf
* Jazzy "The Alpha Female" Gabert - Deutschland - 35 Jahre - u.a. TNA, STARDOM, wXw, GWF
* Abbey Laith - USA - 26 Jahre - seit dem Jahr 2016 unter WWE-Vertrag - stieg als Kimber Lee unter anderem für CHIKARA, SHIMMER, SHINE & WSU in den Ring
* Tessa Blanchard - USA - 21 Jahre - u.a. STARDOM, SHIMMER, SHINE
* Kavita Devi - Indien - frühere Gewichtheberin, wurde in Indien vom Great Khali trainiert und absolvierte im April ein WWE-Tryout
* Taynara Conti - Brasilien - 22 Jahre - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Toni Storm - Neuseeland - 21 Jahre - u.a. wXw, STARDOM, PROGRESS - amtierender PROGRESS Women's Champion
* Princesa Sugehit - Mexiko - 36 Jahre - u.a. CMLL - amtierender CMLL Mexican National Women's Champion
* Lacey Evans - USA - 27 Jahre - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Sarah Logan - USA - 23 Jahre - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag - früher als Crazy Mary Dobson unter anderem für SHIMMER & SHINE aktiv
* Bianca BelAir USA - 26 Jahre - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Vanessa Borne - USA - 24 Jahre - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag

WWE hat nun übrigens das Qualifying Match zwischen Bianca BelAir und Aliyah, welches bei den letzten NXT-Tapings stattfand, in voller Länge auf Youtube veröffentlicht:



- Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz. Offenbar hat es wieder einmal ein gängiger Begriff auf die schwarze Liste von Vince McMahon geschafft. Demnach dürfen die Superstars in den TV-Shows fortan nicht mehr "Briefcase" zum "Money in the Bank"-Koffer sagen, die gewünschte Wortwahl ist vielmehr "Contract".


Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, SuperLuchas.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz. Offenbar hat es wieder einmal ein gängiger Begriff auf die schwarze Liste von Vince McMahon geschafft. Demnach dürfen die Superstars in den TV-Shows fortan nicht mehr "Briefcase" zum "Money in the Bank"-Koffer sagen, die gewünschte Wortwahl ist vielmehr "Contract".

:macepalm: Wie schafft man es immer und immer wieder, normales Vokabular zu verbieten. Versteh ich überhaupt nicht.

Der Name von Hojo ist auch interessant :D Muss spontan an Leroy Sane denken, wegen dem Namen. Bislang sind einige gute Namen wie Storm, Hojo, Viper, Blanchard, Laith und Kai dabei. Freue mich schon auf das Turnier.
 
:macepalm: Wie schafft man es immer und immer wieder, normales Vokabular zu verbieten. Versteh ich überhaupt nicht.

Der Name von Hojo ist auch interessant :D Muss spontan an Leroy Sane denken, wegen dem Namen. Bislang sind einige gute Namen wie Storm, Hojo, Viper, Blanchard, Laith und Kai dabei. Freue mich schon auf das Turnier.

Es ist der pure Wahnsinn, wie man sich bei der WWE anscheinend über solche Kleinigkeiten Gedanken macht, aber wenn es um das Kerngeschäft geht, klatscht man eine lieblos zusammengekleisterte Show nach der anderen dem Zuschauer vor die Visage. Man muss sich das mal vorstellen, da sitzt ein erwachsener Mann und macht sich so viele Gedanken um seine Shows, dass er findet, dass das Wort Belt eine Assoziation zu einem Kleidungsstück zulässt, aber ihm ist es völlig egal, dass keine Storyline wirklich schlüssig ist und er außer zwei drei Teilzeitwrestlern keinen einzigen Star mehr im Roster hat.

Meine Güte ist der MYC eine erfrischende Abwechslung, da merkt man gleich, dass Vince damit nix zu tun hat. Das Teilnehmerfeld liest sich jetzt schon überragend und trotzdem ist für mich völlig klar, wer das Turnier gewinnen muss: Kairi Sane. Wer noch nichts von ihr gesehen hat, sollte jetzt direkt mal bei Youtube vorbeischauen und sich einige, der zahlreichen Highlight Clips dort angucken. Sie ist super charismatisch und ist im Ring absolute Weltklasse zudem muss sich vor keinem Wrestler der Welt, egal ob Mann oder Frau verstecken. Ihre Matches mit Meiko Satomura, Io Shirai und Mayu Iwatani gehören zu den besten Womens Wrestling Matches, die ich jeh gesehen habe und sind selbst noch mal eine ganze Kategorie über dem was Banks, Bayley, Lynch und Charlotte bei NXT abgezogen haben. Ich fände es so geil, wenn sie den MYC gewinnen würde und anschließend gegen Asuka wrestlen würde. Die beiden können gerne eine Matchserie haben und der Gewinnen trifft dann auf Io Shirai. Dann bin ich ein glücklicher Wrestling Fan!
 
Es ist der pure Wahnsinn, wie man sich bei der WWE anscheinend über solche Kleinigkeiten Gedanken macht, aber wenn es um das Kerngeschäft geht, klatscht man eine lieblos zusammengekleisterte Show nach der anderen dem Zuschauer vor die Visage. Man muss sich das mal vorstellen, da sitzt ein erwachsener Mann und macht sich so viele Gedanken um seine Shows, dass er findet, dass das Wort Belt eine Assoziation zu einem Kleidungsstück zulässt, aber ihm ist es völlig egal, dass keine Storyline wirklich schlüssig ist und er außer zwei drei Teilzeitwrestlern keinen einzigen Star mehr im Roster hat.

Meine Güte ist der MYC eine erfrischende Abwechslung, da merkt man gleich, dass Vince damit nix zu tun hat. Das Teilnehmerfeld liest sich jetzt schon überragend und trotzdem ist für mich völlig klar, wer das Turnier gewinnen muss: Kairi Sane. Wer noch nichts von ihr gesehen hat, sollte jetzt direkt mal bei Youtube vorbeischauen und sich einige, der zahlreichen Highlight Clips dort angucken. Sie ist super charismatisch und ist im Ring absolute Weltklasse zudem muss sich vor keinem Wrestler der Welt, egal ob Mann oder Frau verstecken. Ihre Matches mit Meiko Satomura, Io Shirai und Mayu Iwatani gehören zu den besten Womens Wrestling Matches, die ich jeh gesehen habe und sind selbst noch mal eine ganze Kategorie über dem was Banks, Bayley, Lynch und Charlotte bei NXT abgezogen haben. Ich fände es so geil, wenn sie den MYC gewinnen würde und anschließend gegen Asuka wrestlen würde. Die beiden können gerne eine Matchserie haben und der Gewinnen trifft dann auf Io Shirai. Dann bin ich ein glücklicher Wrestling Fan!

Wie wahr! Anstelle sich wirklich Gedanken zu machen, wie man die Shows verbessern kann, strapaziert der alte Mann seine grauen Gehirnzellen, welche Begriffe in seinen Shows nichts zu suchen haben! Vollkommen falscher Ansatz von Vince. Mittlerweile ist ja echt keine Überraschung mehr, aber man ist dennoch fassungslos.
 
Wie wahr! Anstelle sich wirklich Gedanken zu machen, wie man die Shows verbessern kann, strapaziert der alte Mann seine grauen Gehirnzellen, welche Begriffe in seinen Shows nichts zu suchen haben! Vollkommen falscher Ansatz von Vince. Mittlerweile ist ja echt keine Überraschung mehr, aber man ist dennoch fassungslos.

So ist es! Man hat es in den vergangenen Jahren geschafft nicht ein einziges Babyface over zu bringen, aber das Problem ist dass jemand einen Titel für ein Kleidungsstück halten könnte! :D Es gab ja schon Berichte, dass es in Hunter brodeln soll, weil alles was er in NXT aufbaut von Vince mit dem Arsch eingerissen wird. Ich könnte ihn so gut verstehen! :D
 
Man achtet also beim Sprechen auf jedes blödsinnige Detail, aber gleichzeitig produziert man Segmente wie das wo der Angriff gegen Cass aufgelöst wird so unakkurat. Da läuft doch alles bei Vince.:D
 
Oben