Steigt Kurt Angle noch in diesem Jahr aktiv in den Ring? - Kommt Shinsuke Nakamura vs AJ Styles bereits beim SummerSlam? - Geteilte Meinungen zu Elia

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut cagesideseats.com gilt es als unwahrscheinlich, dass Kurt Angles erstes Match nach seiner Rückkehr erst bei "WrestleMania 34" stattfinden wird. Vielmehr soll ein Match beim "SummerSlam" oder bei der "Survivor Series" in Betracht gezogen werden. Glaubt man den Berichten, so wird der Olympiasieger von 1996 gegen Triple H in den Ring steigen. In einem Interview mit channelguidemag.com verriet der RAW General Manager nun allerdings auch, dass er sich den nötigen medizinischen Tests bisher noch nicht unterzogen hat. Damit ist unklar, ob er überhaupt die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten würde.

- In einer aktuellen Ausgabe der "Wrestling Observer Live"-Radioshow sprach Bryan Alvarez über mögliche Pläne für ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und AJ Styles. Ein solches Match könnte noch in diesem Jahr stattfinden, möglicherweise bereits beim "SummerSlam", den man bekanntlich so groß wie nur möglich aufziehen möchte. Die Konfrontation der beiden ehemaligen NJPW-Topstars beim "Money in the Bank"-PPV darf man demnach als Teaser und Test der Publikumsreaktionen deuten.

- Angeblich sind die Meinungen der WWE-Offiziellen zu Elias Samson etwas gespalten. Während man sich in seinen Körperbau und seinen Look geradezu verliebt haben und sogar Vergleiche mit Randy Savage anstellen soll, hat man Bedenken bezüglich seiner Fähigkeiten im Ring. Hier herrscht das generelle Gefühl vor, dass er noch ungeschliffen ist und es noch etwas Arbeit benötigt, bis er den nächsten großen Schritt machen kann. Dennoch sieht man in Samson grundsätzlich das Potential für einen Topstar.

- Aktuell soll es nicht geplant sein, den Hardys die WWE RAW Tag Team Championship zurückzugeben. Beim "Great Ball of Fire"-PPV am kommenden Sonntag könnte es dennoch zu einem weiteren Match um den Titel zwischen den Hardys und Sheamus & Cesaro kommen.

Quelle: Wrestling Observer, cagesideseats.com
 
Sorry. Aber Kurt Angle wieder in den Ring zu lassen wäre nach dem Taker in den letzten Jahren die nächste Fahrlässigkeit. Ich befürchte langsam wirklich das die fehlende selbsteinschätzung einiger Worker irgendwann mal für tote im Ring sorgt
 
Auch wenn ich mich an der Stelle wiederhole wen juckt ein Match zwischen zwei älteren Herren um es mal freundlich auszudrücken. Wieder zwei Altstars in den Fokus gerückt und die Chance verpasst die next Gen over zu bringen. Naja um einen der beiden glaubwürdig besiegen zu können ist anderseits auch keiner da aber das ist ja Eigenverschulden...hoffe man begräbt diesen Plan oder die Ringfreigabe wird verweigert.
 
Auch wenn ich mich an der Stelle wiederhole wen juckt ein Match zwischen zwei älteren Herren um es mal freundlich auszudrücken. Wieder zwei Altstars in den Fokus gerückt und die Chance verpasst die next Gen over zu bringen. Naja um einen der beiden glaubwürdig besiegen zu können ist anderseits auch keiner da aber das ist ja Eigenverschulden...hoffe man begräbt diesen Plan oder die Ringfreigabe wird verweigert.

Mal ganz ab davon das die letzten Matches von "Altstars" allesamt absoluter Mist waren weil die Kerle halt einfach keine Power mehr für sowas haben. HHH mag aufgrund seiner Trainingsumstellung noch etwas anders sein aber grade Leute wie der Taker, Angle und co sollte man allein aufgrund ihrer Gesundheit raus halten.
 
Mal ganz ab davon das die letzten Matches von "Altstars" allesamt absoluter Mist waren weil die Kerle halt einfach keine Power mehr für sowas haben. HHH mag aufgrund seiner Trainingsumstellung noch etwas anders sein aber grade Leute wie der Taker, Angle und co sollte man allein aufgrund ihrer Gesundheit raus halten.

Ja stimmt, die Kuh wird gemolken bis nich mehr geht und Gesundheit scheint mir von verantwortlicher Stelle vernachlässigbar zu sein solange sich Geld verdienen lässt bis einer nicht mehr krauchen kann(meine subjektive Meinung). An sich hab ich nix dagegen den Nostalgie Faktor zu nutzen. Bringt sie doch alle her und macht was lustiges mit denen aber die Zukunft sollte dabei nicht vernachlässigt werden. Mit Grauen erinnere ich mich an das Rock/Wyatt Segment bei WM war's glaub ich wo auch sonst. Da freut sich der Fan einen Abend über Rock und den Rest des Jahres muss ich mir die Waschlappen ansehen die er beerdigt hat. Und das ist ja bei weitem kein Einzelfall. Stattdessen darf ein Reigns der mir gleichgültig ist, bei dem Vinnie so einer abgeht das er ihn lieber für erotische Massagen hätte einstellen sollen und ihm gleichzeitig als Unternehmer die Kundschaft am Arsch vorbei geht den Deadman in Rente schicken. Tolle Idee jemanden den man als das Top Face haben will und gehasst wird ne geliebte Legende in den Ruhestand zu schicken. Aber ich schweife ab, kann doch nicht so schwer sein alt und neu in einem Segment gemeinsam gut aussehen zu lassen. Dann freu ich mich einen Abend über die Vergangenheit und muss nicht Woche für Woche das arme Schwein auslachen das wieder für'n Oldie geopfert wurde.

Sorry soweit wollt ich gar nicht ausholen, sieh es mir nach:)
 
Ja stimmt, die Kuh wird gemolken bis nich mehr geht und Gesundheit scheint mir von verantwortlicher Stelle vernachlässigbar zu sein solange sich Geld verdienen lässt bis einer nicht mehr krauchen kann(meine subjektive Meinung). An sich hab ich nix dagegen den Nostalgie Faktor zu nutzen. Bringt sie doch alle her und macht was lustiges mit denen aber die Zukunft sollte dabei nicht vernachlässigt werden. Mit Grauen erinnere ich mich an das Rock/Wyatt Segment bei WM war's glaub ich wo auch sonst. Da freut sich der Fan einen Abend über Rock und den Rest des Jahres muss ich mir die Waschlappen ansehen die er beerdigt hat. Und das ist ja bei weitem kein Einzelfall. Stattdessen darf ein Reigns der mir gleichgültig ist, bei dem Vinnie so einer abgeht das er ihn lieber für erotische Massagen hätte einstellen sollen und ihm gleichzeitig als Unternehmer die Kundschaft am Arsch vorbei geht den Deadman in Rente schicken. Tolle Idee jemanden den man als das Top Face haben will und gehasst wird ne geliebte Legende in den Ruhestand zu schicken. Aber ich schweife ab, kann doch nicht so schwer sein alt und neu in einem Segment gemeinsam gut aussehen zu lassen. Dann freu ich mich einen Abend über die Vergangenheit und muss nicht Woche für Woche das arme Schwein auslachen das wieder für'n Oldie geopfert wurde.

Sorry soweit wollt ich gar nicht ausholen, sieh es mir nach:)

Taker nach dem die Streak gebrochen wurde als Manager von Wyatt einsetzen. Problem gelöst. Taker weiter bei Mania und er riskiert nicht wieder sich das genick zu brechen. Auch beim Rest stimme ich dir absolut zu. Zu oft wird aufgrund von alten Freundschaften der Altstar über den neuen gestellt
 
Taker nach dem die Streak gebrochen wurde als Manager von Wyatt einsetzen. Problem gelöst. Taker weiter bei Mania und er riskiert nicht wieder sich das genick zu brechen. Auch beim Rest stimme ich dir absolut zu. Zu oft wird aufgrund von alten Freundschaften der Altstar über den neuen gestellt

Interessanter Gedanke wenn man da noch Crazy Mary Dobson als Sister Abigail einbauen würde wäre das ne Konstellation die mich glücklich machen könnte:) ich sage könnte, is ja schließlich WWE da muss ich mit allem rechnen....
 
Interessanter Gedanke wenn man da noch Crazy Mary Dobson als Sister Abigail einbauen würde wäre das ne Konstellation die mich glücklich machen könnte:) ich sage könnte, is ja schließlich WWE da muss ich mit allem rechnen....

Man hat grade bei Bray Wyatt so unfassbar viel falsch gemacht. Der hatte Potential den Undertaker zu beerben. Aber man denkt bei WWE halt nur von 12 bis Mittachs und dadurch verpasst man diese Chancen einfach. Man ist zu versteift auf bekannte und verdiente Superstars (Was der Taker HHH und co defintiv sind). Das sorgt immer und immer wieder dafür das neue Leute nicht Fuß fassen können weil entweder Platz auf der Card fehlt oder sie von einem Altstar vernichtet werden.
 
Man hat grade bei Bray Wyatt so unfassbar viel falsch gemacht. Der hatte Potential den Undertaker zu beerben. Aber man denkt bei WWE halt nur von 12 bis Mittachs und dadurch verpasst man diese Chancen einfach. Man ist zu versteift auf bekannte und verdiente Superstars (Was der Taker HHH und co defintiv sind). Das sorgt immer und immer wieder dafür das neue Leute nicht Fuß fassen können weil entweder Platz auf der Card fehlt oder sie von einem Altstar vernichtet werden.

Da hörst du von mir keinen Widerspruch, ein Name stellvertretend für ne lange Liste an Wrestlern den es auch so geht. Man wünscht ja niemanden was böses aber bei diesem alten Narr um mal [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] Wortschatz zu missbrauchen sollte der Sensenmann mal vorbei schauen, anders kriegste den nicht mehr weg. Ich hab die WWE mal geliebt und jetzt frag ich mich wer schneller ist, der Tod damit jemand anderes, besseres die Zügel übernimmt um den Laden zu retten oder der Karren der mit Lichtgeschwindigkeit den ganzen Verein gegen die Wand fährt.
 
Oben