Steht eine Einigung zwischen Matt Hardy & Anthem bzgl. der Broken-Gimmicks kurz bevor? - Kazuchika Okada backstage bei RAW - "Fight Owens Fight"-DVD i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Steht eine Einigung zwischen Matt Hardy & Anthem bzgl. der Broken-Gimmicks kurz bevor? - Kazuchika Okada backstage bei RAW - "Fight Owens Fight"-DVD ist ein Bestseller - Ciampa fällt bis 2018 aus

- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio berichtete, sollen Matt Hardy und Anthem Sports & Entertainment kurz vor einer Einigung bezüglich der "Broken"-Gimmicks stehen, nachdem man sich seit Monaten um die Markenrechte stritt. Man geht davon aus, dass WWE die "Broken"-Charaktere umgehend in die Shows bringen wird, sobald die Einigung erzielt wurde, da man großes Marketing- und Merchandise-Potential in diesem Gimmick sieht. Matt Hardy selbst teaste das Gimmick zuletzt in den sozialen Medien wieder verstärkt an und erklärte auf Twitter, dass man "nur einige Tage vom Sieg entfernt" sei.

- Die "Fight Owens Fight"-DVD über Kevin Owens erschien am heutigen Dienstag in den USA und entwickelte sich sofort zu einem Bestseller. Die DVD verkaufte sich so gut, dass Amazon nicht in der Lage war, allen Vorbestellern eine Ausgabe zukommen zu lassen. Die Wartezeit beträgt im Moment ca. zwei Wochen. Auch in mehreren großen Geschäften in New York City war die DVD schon eine Stunde nach Ladenöffnung ausverkauft. Einen solchen Ansturm auf eine WWE-DVD gab es bereits seit Jahren nicht mehr. Das Set besteht aus 3 DVDs und umfasst eine Dokumentation sowie Matches des früheren WWE Universal Champions.

- Der aktuell vielleicht beste Pro-Wrestler der Welt, NJPW-Topstar Kazuchika Okada, war gestern Nacht backstage bei "Monday Night RAW" zu Gast. Allerdings darf man den bereits aufkommenden Gerüchten über mögliche Verhandlungen zwischen WWE und dem IWGP Heavyweight Champion wohl einen Riegel vorschieben, da Okada vielmehr Bekannte und Freunde beim Marktführer besuchte. Der 29-jährige workte bekanntlich am vergangenen Wochenende zwei Shows seiner Heimatpromotion New Japan in Kalifornien, befand sich also ohnehin in den Staaten. Bereits in der Vergangenheit war Okada backstage bei WWE-Shows zu Gast, so zum Beispiel im letzten Jahr beim "WWE SummerSlam".

- Der derzeit verletzte NXT-Star Tommaso Ciampa wird nach Informationen von ProWrestlingSheet.com erst Anfang des Jahres 2018 zurückkehren. Der 32-jährige hatte sich am 20. Mai 2017 bei "NXT Takeover: Chicago" einen Kreuzbandriss zugezogen und musste sich anschließend einer Operation unterziehen. Man hatte bereits vermutet, dass er bis zu 8 Monate ausfallen wird, dies scheint sich nun bestätigt zu haben.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt ist die Rückkehr von John Cena, ein WWE Smackdown Womens Championship Match zwischen Naomi und Lana, ein "Rap Off" zwischen den Usos und The New Day mit dem Rapper Wale als Schiedsrichter, sowie eine "Independence Day Battle Royal" um die WWE United States Title #1 Contendership. Für die Battle Royal, deren Sieger ein Titelmatch gegen Kevin Owens beim "Battleground"-PPV erhalten wird, wurde bisher lediglich AJ Styles als Teilnehmer bestätigt. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die Ausgabe angekündigt ist das Match Jack Gallagher vs. Tony Nese. Des Weiteren deutet man an, dass wir uns auf eine Fortsetzung der Storyline um Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar freuen dürfen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, ProWrestlingSheet.com
 
Es ist eine gute Nachricht über M. Hardy. Ich könnte mir vorstellen das man die beiden trennen wird, weil es schon News über eine Single-Karriere von J. Hardy gab. Sollte man ein Split in betracht ziehen, dann sollte Matt "Broken" Hardy (Heel) zu SD! wechseln und Jeff Hardy (Face) bei RAW bleiben. Wo ich grad bei den Rollen der Wrestler bin: Ein Heel Balor wäre ziemlich interessant!

So eine ähnliche News gab es über die "WWE:Ladies and Gentleman, My Name is Paul Heyman" DVD. Es überrascht mich sehr wie gut sich die DVD über Kevin Owens verkauft, obwohl nicht mal die Geschehenisse vor WWE mit drin sind. Ich bin etwas enttäuscht, weil das Match zwischen Owens und Balor in Tokyo fehlt, aber Owens vs. Ziggler bei "Main Event" hat man mit auf die Disc gepackt...

Ich mache mir keine Sorgen um Okada.

Ziemlich bitter für Ciampa. Ich hatte mich schon so auf die Fehde gegen Gargano gefreut.
Gute Besserung!
 
Die ersten 30 Minuten behandeln eigentlich nur das, was vor WWE war und zeigt echt viel von CZW und ROH. Besonderes Augenmerk natürlich auf El Generico.

Interessant. Das macht ein Kauf der DVD von mir umso wahrscheinlicher. Ich habe mir ein Bild von den Inhalten auf Amazon angeschaut und dort stand nichts was in diese Richtung geht.
 
Interessant. Das macht ein Kauf der DVD von mir umso wahrscheinlicher. Ich habe mir ein Bild von den Inhalten auf Amazon angeschaut und dort stand nichts was in diese Richtung geht.
Sein Vater wird auch interviewt und man sieht halt auch Szenen von seinen allerersten Matches damals in Kanada und greift kurz auf, wie er und die anderen Kanadier in den USA und weltweit berühmt wurden. Falls du das WWE Network hast, da gibt es auch ein First Look mit den ersten 20 Minuten oder so.
 
Die Dokumentation ist echt empfehlenswert. Man macht auch keinen Hehl daraus, wo Owens vor der WWE war, dass er unter seinem bürgerlichen Namen Kevin Steen antrat, dass Sami Zayn früher als El Generico antrat usw. Sehr interessant!
 
-Der aktuell vielleicht beste Pro-Wrestler der Welt, NJPW-Topstar Kazuchika Okada, war gestern Nacht backstage bei "Monday Night RAW" zu Gast. Allerdings darf man den bereits aufkommenden Gerüchten über mögliche Verhandlungen zwischen WWE und dem IWGP Heavyweight Champion wohl einen Riegel vorschieben, da Okada vielmehr Bekannte und Freunde beim Marktführer besuchte.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!! ^^
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ach was die WWE hätte bestimmt einen Topgimmick für ihn parat....als Tentakelmonster, dass unbedingt Bailey huggen möchte oder so... (passt auch perfekt zu seinem finisher) !:D
 
Ach was die WWE hätte bestimmt einen Topgimmick für ihn parat....als Tentakelmonster, dass unbedingt Bailey huggen möchte oder so... (passt auch perfekt zu seinem finisher) !:D

Den dürfte er nicht nehmen, weil...

A.) Seth Rollins' Move ja ähnlich ist.
B.) Patrick Clark bei NXT ja schon seinen Finisher Purple Rainmaker nennt.

:D
 
Kann nur allen zustimmen.
Man sieht gut, wie sich Owens langsam hochgearbeitet hat.

Wer wartet den auf das Broken Gimmik?
Selbst wenn es kommt, wird es die WWE total killn.
 
Oben