WFE Wartime

Luke Geld

Perfect Stan
Hier werdet ihr in den nächsten Wochen regelmäßig Szenen aus der WFE die sich vor dem Rumble War zugetragen haben zu sehen bekommen.

Nachtrag: Falls ihr für eure eigenen Charaktere selbst eine Promo oder ein Segment verfassen möchtet, dann schickt mir einfach kurz eine PN und ich geb euch die notwendigen Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld und ein Feuer in der Finsternis

In einem dunklen Raum befindet sich eine Kamera. Es ist bisher allerdings nichts zu sehen. Plötzlich glühen in der Dunkelheit zwei Lichter auf. Wie kleine Kerzenflammen lodern sie in zwei knöchernen Augenhöhlen. Eine verfremdete, aber dennoch bekannte Stimme beginnt zu sprechen: "Beim Rumble War wird es enden! Alle Qualen, alles Leid wird ein Ende haben. Nicht nur für den Butcher, sondern auch für dich Jason Stand! Im Wonderland ist der Butcher European Champion geworden und auch wenn die WFE es nicht anerkennen will: Er ist es noch heute!" Links, ein gutes Stück unterhalb der Augen wird in diesem Moment eine Kerze entzündet und sie hüllt den European Championship Gürtel in geisterhaft flackerndes Licht. Die Stimme fährt fort: "So wie bereits im Wonderland führt der Weg des European Champions über den Caretaker zu dir, Jason. Auch wenn sie die Geschichte des Wonderlands leugnen, sie können nicht verhindern, dass sich die wahre Geschichte ihren Weg bahnt." Ein trockenes, angsteinflößendes Lachen unterbricht diese Rede. Dann spricht die Stimme weiter: "Der Butcher wird als Champion zum Rumble War kommen und er wird seine Rache für alles bekommen, das ihm angetan wurde. Er wird alle die ihm Unrecht taten in ihre Schranken weisen und The Vengeful One wird Rumble War als Champion verlassen." Nun flackert rechts auf der selben Höhe wie links eine weitere Kerze auf und beleuchtet einen Fleischerhaken und ein Messer. "Es ist alles bereit. Jason Stand, ich weiß du willst diesen Gürtel, doch bist du bereit den Preis zu bezahlen? Überlege gut, denn der Preis den du bezahlen musst wird hoch sein. Ein jeder muss den Preis für seinen Erfolg zahlen und auch wenn der Schicksalsengel seinen Preis noch nicht genannt hat: Der Butcher ist bereit zu zahlen. Bist du es auch?" Ein Dollarschein erscheint im Bild. Von links nähert sich ihm ein brennendes Feuerzeug. Plötzlich erlöschen alle anderen Lichter. Nur die Flammen des Feuerzeuges nähern sich weiter dem Geld. Als die Flammen den Geldschein berühren fängt er schnell Feuer. Die Gestalt die ihn hochhielt lässt ihn fallen und die Kamera folgt diesem Stück grünen Papiers, das brennend zu Boden sinkt. Noch bevor er den Boden berührt hat sich der Geldschein bereits vollständig in Funken und Rauch aufgelöst. Als der letzte Funken verglüht herrscht wieder völlige Dunkelheit. Und Stille.

(Autor: Luke Geld)
 
Triple J?

J.Joven spaziert vor der Halle ein wenig durch die Gegend. Auf einmal trifft er auf Janinho, der lässig an einer Wand lehnt. Kurz hält Joven inne. Er wirkt als wöllte er etwas sagen, doch dann überlegt er es sich anders und schickt sich an weiterzugehen. Er passiert Janinho und in diesem Moment löst sich der Kanadier katzenhaft, ja beinahe spielerisch, von der Wand. "Hey, J.J. mein Großer!" spricht Janinho den Basken zwinkernd an. "Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dafür dass du mir meinen Job zurückverschafft hast." und Janinho streckt breit grinsend seine Hand aus. Doch Joven denkt gar nicht daran sie zu ergreifen. Giftig keift er Janinho an: " Hätte ich es besser mal nicht getan! Ich weiß gar nicht was in mich gefahren war..." Janinho zuckt ein winziges Stück zurück und lässt die Hand wieder sinken. Dann zuckt er demonstrativ gleichgültig mit den Schultern: "Naja, wer weiß schon ob es diesen Job bald überhaupt noch gibt?" Diese Aussage scheint bei Joven einen Nerv getroffen zu haben, denn er dreht sich blitzschnell zu Janinho um, packt ihn an der Kehle und drückt ihn gegen die Wand. Dann zischt er ihn bedrohlich an: "Genau, ich habe meine Ehre verraten. Nein, verkauft habe ich sie. Engels versprach mir etwas im Gegenzug dafür, dass ich dich gewinnen lasse. Und was ist nun? Die WFE geht den Bach herunter und ich habe für nichts und wieder nichts verloren!" Vor Wut und Verzweiflung zitternd lässt er Janinho wieder los und tritt zwei Schritte zurück. Sein Blick wirkt nun verloren und verzweifelt. Janinho braucht einen Moment um sich nach diesem Ausbruch zu fangen. Doch dann setzt er wieder ein süffisantes Grinsen auf und spricht Joven erneut an: "Ach, weißt du mein Großer: Nur weil die WFE vielleicht dicht macht heißt das nicht, dass du leer ausgehen musst. Ich kann dir helfen. Und gemeinsam mit Engels können wir uns was überlegen, wie doch noch was für dich herausspringen kann." Da verfinstert sich Jovens Blick, doch er antwortet ruhig: "Nein, danke. Wenigstens ein bisschen Stolz werde ich mir bewahren und mich nicht mit einem Wurm wie dir zusammentun. Ich werde Engels einfach nochmal fragen und diesmal wird er keine Chance haben mich abzuwimmeln..." Und mit dieser vagen Ankündigung stürmt Joven davon. Janinho bleibt milde enttäuscht zurück. Dann wendet er sich in die andere Richtung und geht langsam ebenfalls davon. Man kann ihn noch leise murmeln hören: "Wirst schon sehen was du davon hast..." und verschwindet dann hinter einer Ecke.

(Autor: Luke Geld)
 
World Champ Mantis-Forever Number One?

Wir sehen wie Kurt Engels in seinem Büro eifrig die Akten durchwühlt und nebenbei telefoniert. Ohne anzuklopfen platzt Mantis in den Raum und holt sofort Luft. "Hey! Engels! Was soll die Kacke mit dem Rumble War??" Engels hat zwar bemerkt dass Mantis zur Tür hereingekommen ist, hängt aber noch am Hörer. "Ja, verstehen sie doch... Dieser PPV wird größer als alles was bisher war! Ja... Ich verstehe... Natürlich bleibe ich dran..." Dann blickt er kurz auf und wendet sich an Mantis: "Ja, was gibt's denn? Sehen sie nicht dass ich arbeite?" Mantis wiederholt sein Anliegen: "Der Rumble War... Was zur Hölle soll das? Wieso muss ich meinen Title im Rumble verteidigen? Das ist eine echte Scheißidee und einfach nur unfair!" - Engels ist bereits wieder im Gespräch versunken und wimmelt Mantis kurzerhand ab "Jaja, sie können ihr Moped vor der Halle parken, bis bald Mantis!".
Mantis platzt jetzt der Kragen. Er schnappt sich den Hörer von Engels und knallt ihn auf die Basis. "So, habe ich nun ihre volle Aufmerksamkeit?" Engels wirkt verdutzt und leicht genervt. "Wissen sie eigentlich... Ach was solls's. Ja der Rumble. Sie sind dabei, Glückwunsch!" - "Nein du kleiner Pisser, so leicht geht das nicht. Weißt du eigentlich wer ich bin? Ich bin bald der längste WFE-Champ der Geschichte! Außerdem, ich habe so oft bewiesen dass ich der Beste bin, wieso muss ich eine Hürde nach der anderen überspringen?" Engels atmet einmal tief durch. "Nunja, sie haben in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm und Ehre den Titel verteidigt. Und seien wir ehrlich, ohne ihren Bruder wären sie wahrscheinlich nicht mal mehr Champion"
"WAS!? Was soll das bedeuten?" Mantis baut sich bedrohlich vor Engels auf. "Willst du damit sagen, ich hätte den Titel nicht verdient?" Engels weicht etwas zurück. "Nun, das habe ich nicht gesagt. Sie sind fraglos ein toller Athlet und wir sind froh sie in der WFE zu haben...." - "Aber?" fragt Mantis. "Aber..." - Mantis wird ungeduldig. "Raus mit der Sprache du Feigling!"
"Aber nunja... Ein wahrer Champ sollte seinen Titel auch einmal fair verteidigen..." - "Fair? Ich hab keine Ahnung was du meinst. Wurde ich disqualifiziert? Nein! Habe ich mich auszählen lassen? Nein! Ich habe jeden Gegner, den du mir in den Weg gestellt hast weggeputzt. 1, 2, 3! Auf der Matte. In der Mitte des Rings!" - "Das ist wahr, aber..." - "Kein Aber! Ich bin der Beste und das muss ich mir nicht bieten lassen!" Mantis dreht sich um und will gerade gehen, da meldet sich Engels noch einmal. Scheinbar hat er allen Mut zusammengenommen.
"Wissen sie was, Mantis. Sie haben recht. Sie sollten nicht länger angezweifelt werden. Sie haben es sich redlich verdient." - "Na endlich... Das sage ich doch schon die ganze Zeit. Ich kann mir also frei nehmen? Die ganzen Pisser hier langweilen mich nämlich..." Engels fährt fort: "Das habe ich nicht gesagt. Aber ich habe es ebenfalls satt herumgeschubst zu werden. Ich bin ihr Vorgesetzter und sie stehen im Rumble Match und ihr Titel wird auf dem Spiel stehen!" - Mantis entgleisen die Gesichtszüge... "WAS? Überlege dir gut was du als nächstes sagst, das könnten deine letzte Worte sein, Engels..." - "Dann hören sie jetzt besser genau zu Mantis. Ich bin es nämlich ohnehin leid. Ich arbeite mir den Arsch ab und niemand respektiert meine Entscheidungen. Daher jetzt noch einmal ganz deutlich. Sie - Mantis - stehen im Rumble Match. Und weil sie sich für den Größten halten, gebe ich ihnen die Chance das zu beweisen... Sie haben die Startnummer #1. Viel Erfolg. Security, begleiten sie unseren Champ nach draußen, er muss sich sicher vorbereiten..." Mantis will gerade über den Schreibtisch hüpfen, als er am Arm von zwei Security Mitarbeitern gepackt wird. "Engels, du verdammtes Arschloch! Wenn ich dich in die Finger kriege!" Mantis flucht und tritt wild um sich während er über den Gang nach draußen geschleift wird. Engels wischt sich kurz ein paar Schweißperlen von der Stirn und greift dann wieder zum Hörer.

(Autor: Hurricane)
 
Toller Text [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]. :)

Können wir den PPV nicht noch etwas verschieben? So auf den 28. August oder so? Will nur noch McStorms "Ich hab 350 Tage lang meine Eier geschaukelt"-Rekord einstellen, damit auch dieser Makel in der WFE-Historie beseitigt ist. :)
 
Eine Herausforderung im Gym

Wir sehen Chris Miles im Trainingsraum der WFE. Er stemmt ein paar Gewichte und hat Kopfhörer auf. Plötzlich betritt Miguel Lopez das Gym und zieht Miles die Kopfhörer herunter. Der legt seine Hanteln beiseite und wirkt ziemlich gereizt. "Es ist hoffentlich wichtig was du kleine Made mir erzählen willst. Ansonsten werde ich mit dir hier den Fußboden aufwischen..." - Lopez wirkt ungehalten und antwortet: "Du weißt genau warum ich hier bin. Du und deine kleine Schwester... Ihr habt mir meinen großen Traum genommen und dafür wirst du bezahlen!" - Miles schmunzelt "Oh, sorry. Ich hab gerade kein Kleingeld hier..." - "Halt's Maul Pendejo, nur deinetwegen ist Mantis noch Champion und du dafür schuldest du mir einen Fight!" - "Ich? Mit dir? Lächerlich... Ich habe heute schon trainiert, du wärst nichtmal ein Warm-Up..." - Lopez nimmt die Trinkflasche von Miles und kippt sie ihm über den Kopf. "So, chillax mal 'ne Runde, vielleicht ist dir dein Hirn verbrannt vom ganzen Training..." - Miles wird sichtlich wütender. "Wenn du schon denkst dass du mich zerlegen kannst, wieso zeigst du es nicht?" - "Ich könnte dich hier und jetzt in zwei Teile brechen... Ich habe nur eben keine Lust du Wurm..." - Miles hat sich wieder gefangen und wischt sich das Wasser von der Stirn. Lopez fährt fort: "Soso... Kannst du nur mutig sein, wenn du weißt dass dein Bruder hinter dir steht? Sag mal, spielt ihr euch eigentlich auch zuhause gegenseitig am Pullermann rum oder nur hier?" - Miles steht auf und geht Richtung Umkleide. "Weißt du Lopez... Familie kommt immer zuerst. Das müsstest du doch besser wissen. Du und deine kleine Ghetto-Familie... Ihr seid doch soooo eng, nicht wahr? Deine süße kleine Oma und so weiter. Ich werde meinem Bruder immer helfen, egal wann, egal wo. Und er würde das gleiche für mich tun. Und jetzt schwirr ab, du gehst mir auf die Nerven." - "Soso... ihr und eure kleine Bilderbuchfamilie. Die größte Schande ist, dass eure Mum nicht mehr da ist. Die hätte ich noch brauchen können, aber die beiden Putos, die sie geboren hat... Die kann man offenbar für nichts brauchen..." Miles steht jetzt Kopf an Kopf mit Lopez, auch wenn er deutlich größer ist. Er blickt ihm tief in die Augen. "Du musst verdammt dumm sein, Lopez. Denkst du wirklich du könntest mich provozieren und zu einem Match bewegen?" - "Aye Chico, das denke ich. Und nicht irgendein Match. Ich will dich in einem Steel Cage. Keine Familie, die dir hilft, keine komischen Maskenmänner. Ich will einen ehrenvollen Kampf und ich gehe nicht eher, bis..." - Lopez kann gar nicht ausreden, weil Miles einfach an ihm vorbei geht. "Hast du nicht die Cojones, Chico? Oder was ist dein scheiß Problem? Hast du Angst vor mir?" ruft Lopez ihm hinterher - Miles muss jetzt grinsen. "Ich? Angst? Vor dir... Ach, ich hätte ja schon Lust dir deine große Fresse zu vermöbeln, aber ich habe noch andere Termine." Lopez wird immer wütender. "Ist das deine Antwort?? Du kneifst?" - Miles lacht laut auf. "Ich kneife vor nichts und niemand. Aber auf dein Match kannst du lange warten. Du spielst nicht in unserer Liga..." Mit diesen Worten verlässt Miles den Raum und wir sehen wie Lopez die Flasche von Miles quer durch den Raum gegen einen Spiegel wirft und dabei laut aufschreit.

(Autor: Hurricane)
 
#Milesistnepussy
#liegtinderFamilie
#hodenloseFrechheit

Liest sich ein bisschen komisch, wenn man bedenkt, dass heute der 895. Tag (und da sind die paar Minuten mit der WFE Tag Team Championship sogar außen vor gelassen) ist, an dem einer aus der Familie Miller WFE World oder European Champion ist. :confused:

*mic drop*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch bedarf es ein gewisses Maß an Qualität, um Champion zu werden und noch mehr Qualität, um Champion zu werden. Aber reden wir doch mal über Lopez' Erfolge in der WFE. :)

Die Erfolge von Lopez sind vielschichtig:

- kann unfallfrei einen Satz formulieren
- Held des Wonderlands
- rechtmäßiger Champion
- Leader der Lopeznation
- Kriegt an einem Abend mehr Frauen als Familie Miller in ihrem Leben
- Sympathisch, gutaussehend, talentiert und vor allem: bescheiden
- #KingofHashtags
- Zahl seiner Follower höher als der IQ von Mantis
- #Habdichlieb
 
- kann unfallfrei einen Satz formulieren

Wenn man trotz jahrelanger Suche nur solch einen kleinen Fehler findet... Naja, Hauptsache endlich mal was zum drauf herumreiten, hm? Man könnte fast Mitleid haben. :(

Und noch ein kleiner Tipp vom Champion: Bevor du dich selbst "Champion" nennst, solltest du vielleicht mal ein Titelmatch gewinnen. :)
 
Wenn man trotz jahrelanger Suche nur solch einen kleinen Fehler findet... Naja, Hauptsache endlich mal was zum drauf herumreiten, hm? Man könnte fast Mitleid haben. :(

Und noch ein kleiner Tipp vom Champion: Bevor du dich selbst "Champion" nennst, solltest du vielleicht mal ein Titelmatch gewinnen. :)

Miss Miller hab ich ja nicht mehr zu herumreiten...

#Shotsfired
#ThankyouMiles
#Champofthewonderland
 
Miss Miller hab ich ja nicht mehr zu herumreiten...

#Shotsfired
#ThankyouMiles
#Champofthewonderland

"Zu herumreiten"? Wie war das nochmal mit fehlerfreien Sätzen? :confused:

Und wenn wir schon über "Miss Miller" reden: Sich über Tote lustig zu machen, wird dich nicht näher an eine Championship bringen. Oder hab ich Witze über deine Karriere gemacht, um Champion zu werden?
 
"Zu herumreiten"? Wie war das nochmal mit fehlerfreien Sätzen? :confused:

Und wenn wir schon über "Miss Miller" reden: Sich über Tote lustig zu machen, wird dich nicht näher an eine Championship bringen. Oder hab ich Witze über deine Karriere gemacht, um Champion zu werden?

Nein, keine Witze um Champ zu werden, das muss ich gestehen. Nur um Champ zu werden...
 
Mensch ihr macht dem Namen "Wartime" ja alle Ehre. [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] nochmal Ol drity Rocka ist nicht Furious Stylez
 
Ach Lopez du kleine Chica ich war schon Champion da hast du noch als kleiner fetter Spanner, im Baum, deine Schwester beim umziehen zugeschaut. Heute bist du nur in der WFE weil Detlef Arminati mit seinem I-Make-you-Krass.com in der Werbung war und du endlich mal ein weg gefunden hast abzunehmen. Die hat aber wohl auch nicht geklappt also musste wohl der Doc ran. Leider war es wohl Dr. Frankenstein weil er hat deinen Verstand gleich mit entfernt. Ein Steel Cage Match würdest du mit mir nicht überleben. Ich weiß was es heisst zu sterben, weiß du es auch? Du kannst nur Chicas lecken und Cocktails mit Schirmchen schlürfen. Achja und vor ich es vergesse ein Hashtag macht deine Kommentare nicht cooler Mrs. Lopez

Fear the Beast
@Hurricane
 
Rumble War: Erste Vorverkaufszahlen bekannt

Trotz der großen Ankündigung eines ganz besonderen Events läuft der Vorverkauf für WFE Rumble War nur sehr schleppend an. Bisher wurden nicht einmal 20% der Karten verkauft. Auch in den ersten Reihen sind noch einige Plätze frei. Ob dies mit dem schwindenden Zuschauerinteresse, das sich schon bei den letzten Shows bemerkbar machte oder damit dass für die Show bisher lediglich das European Title Match zwischen Luke Geld und Jason Stand, und das Rumble War Match, mit Mantis als bisher einzig bekanntem Teilnehmer, angekündigt wurden, zusammenhängt ist im Moment noch unklar. Fakt ist allerdings, dass die WFE ihre finanziellen Probleme nicht lösen können wird, wenn es dabei bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man vom Tod spricht.... Hier ist er! Ladies and gentlemen: OL DIRTY ROCKA!!
Furious Stylez bitteschön. Der Herr Rocka ist mir zwar bekannt, aber er ist nicht in dieser Liga anzutreffen.

@Master craven Dagon das letzte Mal bist du mir nur knapp entkommen. Ich hab mich um meine Rache zu kriegen von deinem elenden Kutter befreit, bin einige Meilen an Land geschwommen und danach zurück nach Oberhausen gerannt nur um dich in die Finger zu kriegen. Da hast du dich wie eine feige Ratte ins Publikum verdrückt.
Damit du nicht wieder fliehen kannst fordere ich von der aktuellen @WFE Geschäftsführung ein Lumberjack Match oder dergleichen beim Rumble War.
Da wird der Doctor dir ONE MORE TIME in den Hintern treten und dem Publikum zeigen aus welchem Holz die richtigen WFE Wrestler geschnitzt sind. C U @ Rumble War and there i've got some Stylez 4 ya
 
Oben