WWE SmackDown Live #933 Bericht + Ergebnisse aus Phoenix, Arizona vom 04.07.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #933
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 04. Juli 2017

SmackDown Live wird mit einem Einspieler eröffnet, welcher den amerikanischen Unabhängigkeitstag zelebriert. In der Halle angekommen dauert es auch gar nicht lange, ehe die Musik des "Free Agent" John Cena ertönt, der in gewohnter Manier zum Ring stürmt. Dieser ist beinahe gar nicht in der Lage zu sprechen, da die Zuschauer, größtenteils positiv, ohrenbetäubend die Ankunft ihres Heilbringers feiern. Zunächst spricht Cena kurz über den heutigen Feiertag, ehe er auf seine Rückkehr zu sprechen kommt. Als Free Agent, so Cena, werde er bei RAW und SmackDown Live auftreten und sämtliche Superstars in den Boden stampfen. Denn er sei, anders als böse Zungen im Locker Room behaupten würden, kein Part-Timer, sondern ein All-Timer. Cena sei immer noch genau so motiviert wie früher, wenn nicht sogar mehr denn je, denn nun habe er nichts zu verlieren. Gäbe es einen passenderen Zeitpunkt für das Comeback von Rusev als am amerikanischen Unabhängigkeitstag? Natürlich nicht, denn der Bulgare unterbricht Cena und stapft, unter lauten "USA"-Chants, mit seiner Flagge auf die Bühne. Dort prangert er zunächst an, dass Cenas Comeback mit unzähligen Einspielern angekündigt wurde, Rusev jedoch ging komplett unter. Er werde es nicht zulassen, dass ihm seine Chancen von Cena genommen werden. Nach einigen Provokationen fordert Cena den Bulgaren zu einem Flag Match heraus, dieser stimmt dem Match zwar zu, aber nicht heute. Er werde sich nicht von Cena herumkommandieren lassen und verlässt daraufhin die Halle, während Cena mit den Fans feiert.


Da Lana bei ihrer letzten Chance auf die SmackDown Womens Championship nicht sauber gepinnt wurde, erhält sich heute eine weitere Möglichkeit, sich den Titel von Naomi zu sichern.

Außerdem erwartet uns später ein "Rap Off" zwischen The New Day und The Usos, gehostet von Wale.

Daniel Bryan wird in seinem Büro von Chad Gable besucht, auch AJ Styles begibt sich in das Office des General Managers. Dort erhalten sie schlechte Nachrichten. Denn sie beide haben in den vergangenen Wochen gegen Kevin Owens verloren und müssten sich somit eine Titelchance neu erarbeiten. Doch Bryan ist gnädig: Einer der beiden wird trotzdem an der "Independence Day Battle Royal", welche den Hauptherausforderer auf die United States Championship bestimmen wird, teilnehmen. Und zwar derjenige, der das Match der beiden gewinnen kann. Und dieses Match steht als nächstes auf dem Plan!

1. Match
Singles Match - Sieger darf an der Independence Day Battle Royal teilnehmen
AJ Styes gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 08:14


Nach dem Match hilft Styles seinem Gegner auf die Beine und verlässt die Halle.

Ein kaum gehypter Mojo Rawley sitzt trauern in der Umkleide. Zack Ryder kommt hinzu und versucht seinen Tag Team Partner aufzumuntern, was er letztendlich auch schafft, da Ryder den beiden Plätze in der Independence Day Battle Royal besorgt hat.

Miss Money in the Bank Carmella und James Ellsworth kommen nun in die Halle. Sie verkünden feierlich, den Independence Day heute abzusagen und durch eine "Carmellabration" zu ersetzen, denn die erste, zweite und einzige Miss Money in the Bank stehe nun im Ring. Sie verspricht Naomi, den Koffer erfolgreich einzulösen und somit die neue SmackDown Womens Championesse zu werden. Diese lässt sich nicht lange bitten und kommt mit ihrer glühenden SmackDown Womens Championship heraus. Sie gratuliert Carmella ironisch zum Gewinn des Koffers, garantiert aber, ihr nie eine Chance zu lassen, den Vertrag erfolgreich einzulösen. Naomi möchte gerade ein paar Worte über James Ellsworth-less verlieren, da kommt Daniel Bryan herausgehüpft. Im Ring angekommen verkündet er, dass Ellsworth für heute aus der Halle verbannt sein wird. Dieser ist sehr amüsiert darüber, denn in der letzten Woche ist es ihm ja bereits gelungen, die Halle erneut zu betreten. Doch Bryan ist noch nicht fertig, denn Ellsworth muss außerdem noch eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 $ zahlen und ist nun mit sofortiger Wirkung suspendiert. Und sollte er nicht umgehend die Halle verlassen, so wird Bryan den Money in the Bank Koffer von Carmella beschlagnahmen und neu vergeben. Carmella führt ihren Freund schnell aus der Halle, während Naomi und Bryan im Ring mit den Fans feiern.


2. Match
WWE SmackDown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) gewann gegen Lana via Submission im A Bad Place.
Matchzeit: 00:09


Überraschend taucht nun Tamina im Ring auf und fordert Lana auf, mit ihr zu kommen. Diese gehorcht wortlos, während Naomi ihre erfolgreiche Verteidigung feiert.

Backstage möchte Dasha Fuentes gerade Shinsuke Nakamura interviewen, jedoch wird der Japaner umgehend von Baron Corbin mit dem "Money in the Bank" Koffer attackiert. Der Japaner setzt sich allerdings zur Wehr, schnell werden die beiden Streithähne aber von Referees getrennt.


Daniel Bryan bestätigte während der Werbepause das Flag Match zwischen John Cena und Rusev, welches bei Battleground stattfinden wird.

Wale begrüßt uns nun im Ring, welcher auch schnell die beiden Teams in den Ring ruft. Die Usos werden von einigen vermummten Gestalten begleitet, während The New Day einige Herrschaften in patriotischer Kleidung mitbringen. Wale bittet die Teilnehmer, das Battle clean zu halten und PG zu bleiben. Er verkündet die Regeln und bittet die Teams nicht handgreiflich zu werden. Das Battle eröffnet Big E, welcher ein wenig über Rikishi spricht. Die Usos kontern mit einem Hinweis auf einige intime Videos von Xavier Woods und Paige. Kofi bringt einige Lines über den aktuellen Körperbau der Usos, während die Usos über Kofis jamaikanische Vergangenheit lästern. Woods ist als nächster an der Reihe und wirft den Usos vor, sie wären in der Irrelevanz verschwunden, wäre Naomi nicht bei Total Divas. Außerdem wären die beiden nur nutzlos, um die Taschen für Roman Reigns zu tragen. Das war der Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen brachte, denn die Usos stürmen nun auf ihre Kontrahenten zu und starten einen Angriff. Sie werden jedoch von den jeweiligen Begleitern zurückgehalten. Im Anschluss disqualifiziert Wale die Usos und erklärt The New Day zu den Siegern.


Aiden English möchte dem WWE Universum seine talentierte Stimme präsentieren, wird jedoch von Randy Orton unterbrochen. Nachdem dieser seinen Einzug ausführlich zelebriert hat, startet English eine Attacke mit dem Mikrofon und kann Orton sogar außerhalb des Ringes zu Boden bringen. English geht zurück in den Ring und setzt seinen Gesang fort, welchen wir leider nicht genießen dürfen, da für uns eine Werbepause vorbereitet wurde.

3. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Orton eine Stahltreppe einsetzte.
Matchzeit: ca. 02.30


Nach dem Match muss English im Ring noch den RKO einstecken. Anschließend lässt sich der Verlierer des Matches feiern, wird jedoch von Jinder Mahal unterbrochen, welcher erneut seine Rede über Diskriminierung zum besten gibt. Mahal darf jedoch nicht zu seinem Volk sprechen, denn Orton unterbricht ihn. Er stimmt dem Maharaja zu, dass ihn niemand leiden könne. Die Viper erklärt dem Inder jedoch auch, warum: Mahal sei einfach ein "Jackass". Ortons Musik ertönt, während Mahal und die Singh Brothers außer sich sind.


Tye Dillinger läuft durch die Gänge der Halle und wird von "Tenee Young" aka Tyler Breeze zu seiner Taktik in der Independence Day Battle Royal interviewt. Im Hintergrund ist Fandango als Bauarbeiter verkleidet Dillinger gibt zu, dass vor allem Breezango einige Vorteile in der Battle Royal haben würden, denn diese könnten als Team zusammen arbeiten. Dennoch müssen auch die beiden am Ende gegeneinander antreten, denn es wird nur einen Sieger geben können. Dillinger geht weiter und die beiden Polizisten der Modevergehen tauschen sich über die Erkenntnisse aus diesem Gespräch aus.


Eine von diesem Vorfall sichtlich verwirrte Renee Young hat Maria & Mike Kanellis zu Gast. Maria verkündet, dass sie die Nachricht der Liebe verbreiten wollen. Kurz vor einem Kuss des Paares wird das Traumpaar von einem lauten Poltern im Hintergrund aus der Stimmung gerissen, für welches sich Sami Zayn verantwortlich zeigt. Diese rückt den beiden unbequem näher, wird dann von seiner Musik überrascht und muss sich in die Halle begeben. Für Mike Kanellis hat Zayn die romantische Atmosphäre zerstört.

4. Match
Independence Day Battle Royal - WWE United States Championship #1 Contender
AJ Styles gewann gegen Sami Zayn, Konnor, Viktor, Sin Cara, Epico, Luke Harper, Dolph Ziggler, Tye Dillinger, Erick Rowan, Jason Jordan, Mojo Rawley, Zack Ryder, Tyler Breeze und Fandango.
Matchzeit: 11:18
- Luke Harper eliminierte Dolph Ziggler.
- Viktor, Epico und Jason Jordan wurde während einer Werbeunterbrechung eliminiert.
- Erick Rowan eliminierte Fandango.
- Erick Rowan eliminierte Tyler Breeze.
- Erick Rowan eliminierte Sin Cara.
- Luke Harper eliminierte Konnor.
- Mojo Rawley eliminierte Luke Harper.
- Mojo Rawley & Zack Ryder eliminierten Erick Rowan.
- Mojo Rawley eliminierte Zack Ryder.
- Sami Zayn eliminierte Mojo Rawley.
- Sami Zayn eliminierte Tye Dillinger.
- AJ Styles eliminierte Sami Zayn.

Umgehend nach dem Finish stürmt Kevin Owens in den Ring und attackiert seinen Herausforderer. Dieser kann sich jedoch mit einem Enzuigiri zur Wehr setzen, vor dem Styles Clash kann Owens jedoch flüchten. Styles zelebriert im Ring mit dem Titelgürtel, während Kevin Owens vor Wut kocht. Damit findet SmackDown Live in dieser Woche sein Ende.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte, absolut nichts für diese wahrscheinlich schlechteste Ausgabe aller zeiten! Rusev kommt zurück und wird in einem beschissenen nationalismus-angle, den man schon x-fach gesehen hat,u.a. mit rusev ffs, an cena verfüttert! Ich fasse es nicht!!! Und Cena darf jetzt auch noch in beiden Shows seine Langeweile zur Schau stellen?? Lana verliert WIEDER in unter 10 (!!!) Sekunden! Was soll das bringen??? Und um das Ganze abzurunden bekommen wir einen rap-Battle???? Einen verf***ten rap-Battle??? Und noch einen richtig beschissenen? Die wollen mich doch verarschen!

Das kann doch alles nicht deren Ernst sein. Wenn ich mit der flachen Hand auf die Tastatur schlage, anschließend mit dem Kopf einmal quer drüberrolle und mit der Nase 'enter' drücke, kommt eine bessere Show dabei raus als wenn sich x Headwriter der WWE mit einer Show beschäftigen.

Network gekündigt!
 
Gerade noch das volle Segment mit sami zayn auf den Spuren von Patrick bateman gesehen. Vermutlich war der Monolog um huey lewis nicht beabsichtigt, sonst hätte man sein Theme noch etwas hinausgezögert.

Nächste Woche bitte über whitney Houston reden, die mit ihrem debut Album simply called whitney Houston 4 Nummer 1 Hits hatte? Did you know that, Maria?

"It's hard to choose a favorite among so many great tracks. But 'The Greatest Love of All' is one of the best, most powerful songs ever written about self-preservation and dignity. Its universal message crosses all boundaries and instills one with the hope that it's not too late to better ourselves,” he continues. “Since, Elizabeth, it's impossible in this world we live in to empathize with others, we can always empathize with ourselves. It's an important message. Crucial, really. And it's beautifully stated on the album."

Dieses Segment rettet sd auf einen satten Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das scheiße! Ich werd' nie wieder eine WWE-Show anschauen, die am Patridioten-Feiertag statt findet.

Cena mit einer Promo zum Fremdschämen, Rusev zurück in der bösen Ausländerecke und der Rest auch zum Vergessen. Das Beste war noch die Attacke von Corbin auf Nakamura und meine Erkenntnis, dass Gable gut sellen kann.
 
0 Punkte, absolut nichts für diese wahrscheinlich schlechteste Ausgabe aller zeiten! Rusev kommt zurück und wird in einem beschissenen nationalismus-angle, den man schon x-fach gesehen hat,u.a. mit rusev ffs, an cena verfüttert! Ich fasse es nicht!!! Und Cena darf jetzt auch noch in beiden Shows seine Langeweile zur Schau stellen?? Lana verliert WIEDER in unter 10 (!!!) Sekunden! Was soll das bringen??? Und um das Ganze abzurunden bekommen wir einen rap-Battle???? Einen verf***ten rap-Battle??? Und noch einen richtig beschissenen? Die wollen mich doch verarschen!

Das kann doch alles nicht deren Ernst sein. Wenn ich mit der flachen Hand auf die Tastatur schlage, anschließend mit dem Kopf einmal quer drüberrolle und mit der Nase 'enter' drücke, kommt eine bessere Show dabei raus als wenn sich x Headwriter der WWE mit einer Show beschäftigen.

Network gekündigt!

Wieso kündigst du das Network wegen Smackdown? Das läuft da doch gar nicht:D

Also ich habe direkt nach MitB mein Network vorerst gekündigt, weil mittlerweile auch die B-PPV's sucken. Aber Smackdown? Das ist die ohnehin schlechteste Wrestling Show der Welt. Allgemein sind die weeklys schon seit Jahren sehr mau und es wird immer schlimmer.
Derzeit sind tatsächlich nur noch die Big 4 gut zu schauen.

Toll finde ich dagegen, dass man Lana auch ihren tatsächlichen Fähigkeiten entsprechend einsetzt und sie in ein paar Sekunden jobben lässt. Mit Naomi, Mahal, Carmella, Corbin, Strowman, etc..sind ohnehin schon zu viele Nichtskönner in der Uppercard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was an SD nach dem Split gut war, das ist nun zur mega scheiße geworden. Ich kann mich der bisherigen Kritik hier im Thread nur anschließen.
 
Wie hier schon viele sagten, eine absolute Frechheit das Lana hier in unter 10 Sekunden verliert..
Genau so wie manche Wrestler sich demütigen lassen, anders kann man das nicht mehr nennen mit diesen Tyler Breeze. Warum tut man sich das an ? Ich würde Kündigen und fertig ist es aber neeeein. Lieber in Frauen Klamotten rumrennen und so tun als sei man eine Frau.
Manche Menschen scheinen keinen stolz zu haben. Einfach wie die Colons um Entlassung bitten und fertig ist es.
 

Genau so wie manche Wrestler sich demütigen lassen, anders kann man das nicht mehr nennen mit diesen Tyler Breeze. Warum tut man sich das an ? Ich würde Kündigen und fertig ist es aber neeeein. Lieber in Frauen Klamotten rumrennen und so tun als sei man eine Frau.
Manche Menschen scheinen keinen stolz zu haben. Einfach wie die Colons um Entlassung bitten und fertig ist es.
Außerhalb dieses Forum's werden Breezango schon seit Wochen von der IWC gefeiert. Besonders die Leute auf reddit gehen total steil auf die Fashion Files Segmente.
 
Bei aller absolut verständlichen & berechtigten KRitik, wie sinnlos ist es bitte, dass Gable & STYLES sich ihren Platz erkämpfen müssen, während Konnor, Viktor, usw. gesetzt sind? LOL:D
Kleine Geck am Rand:D
 
Ich habe mir nach Monaten zumindest mal den Opener der kompletten Show angesehen und das beste an der Rusev Promo wurde natürlich herausgeschnitten für den Youtube Clip um Cena mehr hervorzuheben.

Es beging damit das Rusev sich gewundert hat warum für ihn keine Promos für seine Rückkehr eingespielt wurden, da er mindestens genauso hart arbeitet wie Cena. Und da dachte ich die WWE wird doch wohl nicht tatsächlich mal eine Promo in eine andere Richtung booken und eventuell das Publikum auf Rusev Seite zu bringen? Natürlich nicht! Es ging wieder schnell in die übliche "Amerika ist erbärmlich!" Heel promo. Hab danach gleich wieder abgeschaltet.
 
Ich höre hier nur MIMIMIMIIIIIIII......

Will denn mal niemand lobende Worte für Erik Rowan finden der 3 Gegner eliminiert hat? Das war seine Sternstunde und ihr beachtet das nicht einmal.
 
Aaaaaalso,

- Cena ist zurück. Am Mic war er Bombe! Die Promo war billig, klar. Rusev wird direkt bei seinem Comeback zurechtgestutzt werden, auch klar. Aber Cena hat eine Arbeit am Mikro abgeliefert, die stark war!

- Carmela gefällt mir am Mic ebenfalls. Im Ring ist das wenig bis sehr wenig, aber in Sachen Charisma macht sie viel aus der Heel Rolle.

- Wie Bryan die Halle in Gange bringt und in Gange hält sucht seines gleichen...

- Fashion Files war okay, die beiden holen mit ihren Fähigkeiten das beste aus dem Schund raus, die passen super zusammen in der Konstellation

- Der Rest war eher geht so. Der Split der Hype Bros macht Sinn, Orton nervt mehr als James. Und Jinder spielt seine Rolle mittlerweile locker runter. Was soll man sonst noch sagen? Leute, das ist WWE im Jahr 2017, was erwartet ihr denn? :)
 
Wrestling Fans sind wirklich die einzigen, die sich darüber freuen, wenn in dem großen Haufen Scheiße, den sie als Unterhaltung konsumieren, wenigstens ein zwei Stückchen drin sind, die nur zur Hälfte Müll sind! Bei dem Maßstab sind Filme wie Sharknado, Sharktopus oder Fast and Furious tiefsinnige Meisterwerke, die zum debatieren anregen und einem für immer das Weltbild verändern!
 

Ich musste mir jetzt den Bericht ein zweites Mal durchlesen, um herauszufinden, wen du meinst. Und bei der Stelle kam dann ein "Ach ja" ^^

Lana wird wochenlang beworben. In ihrem Debutmatch kickt Naomi gleich aus ihrem Finisher aus. In ihren drei Matches hat sie dreimal um den Titel gekämpft und insgesamt 8:13 Minuten im Ring gestanden. Unabhängig von ihrem Können: so stellt man natürlich einen neuen Wrestler vor...



Vielleicht sollte ich auchdas Lesen der Berichte einstellen. Sind wieder 5 Minuten mehr für andere Dinge...
 
Das Rap Battle Segment scheint großartig zu sein .... werd mir das morgen sicher mal komplett angucken ;)
 
USA! USA! USA! USA! :fistpump:
So eine nationalistische, ähm entschuldigung, patriotische Show würde ich gerne Mal im deutschen Fernsehen sehen. Der weltweite Shitstorm danach wäre einfach zu schön. :D
 
Das liest sich echt grausam.
Bin eigentlich ganz froh das ich momentan kaum die Zeit dazu finde ein WWE-Produkt so wirklich zu verfolgen :D
 
Oben