WWE Battleground 2017: Darf Rusev gegen John Cena siegen? + aktuelle Matchcard - Wird Tamina der Bodyguard von Lana? - Kazuchika Okada auch bei "Smack

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Battleground 2017: Darf Rusev gegen John Cena siegen? + aktuelle Matchcard - Wird Tamina der Bodyguard von Lana? - Kazuchika Okada auch bei "Smackdown" zugegen - Nächstes Tag Team vor Trennung?

- Die Card des "Battleground"-PPVs, der am 23. Juli 2017 in Philly über die Bühne gehen wird, füllt sich. Bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe wurde für die besagte Großveranstaltung ein Flag Match zwischen den Rückkehrern John Cena und Rusev angekündigt. Wie Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow spekulierte, ist es übrigens durchaus möglich, dass der Anführer der Cenation dieses Match verliert. So ermöglicht es die Stipulation des Flag Matches, den Bulgaren siegen zu lassen, ohne dass Cena vor dem "SummerSlam" an Momentum verliert.

Des Weiteren gewann AJ Styles bei "Smackdown Live" die "Independence Day Battle Royal", sodass er nun als Gegner von Kevin Owens bei "Battleground" feststeht. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des nächsten Smackdown-PPVs:

WWE "Battleground 2017"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017


WWE Championship

Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) vs. gegen Randy Orton

Flag Match

John Cena vs. Rusev

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day


- Scheinbar werden Lana und Tamina fortan eine Allianz bilden, wobei die Tochter von Jimmy "Superfly" Snuka eine Art Bodyguard für Lana verkörpern soll. Erste Anzeichen gab es schon am Dienstag nach Lanas Niederlage im Titelmatch gegen Naomi. Bereits bei NXT-Houseshows stellte man Lana mit dem ehemaligen TNA-Knockout Andrea (aka Rosie Lottalove), die mittlerweile in Sage Beckett umbenannt wurde, einen "Bodyguard" zur Seite. Im Main Roster soll diese Rolle nun offenbar Tamina übernehmen.


- Wir berichteten bereits, dass Kazuchika Okada am Montag backstage bei "Monday Night RAW" zugegen war. Nun heißt es, dass sich der IWGP Heavyweight Champion auch bei "Smackdown Live" hinter den Kulissen befand. Okada schaute sich die komplette Show von der "Gorilla Position" aus an, von wo aus die Show bekanntlich geleitet wird. Der 29-jährige soll mit den Workern vor und nach ihren Matches gesprochen haben.


- Die Eliminierung von Zack Ryder durch Mojo Rawley bei der "Independent Battle Royal" am vergangenen Dienstag war offenbar ein erster Vorbote eines bevorstehenden Splits der Hype Bros. So heißt es nun, dass Ryder vermutlich demnächst gegen Mojo zum Heel turnen wird.
 
Ist es für New Japan kein Problem wenn ihr World Champ Backstage bei WWE rumläuft? Natürlich ist er nur zu Besuch, aber trotzdem..
 
Ist es für New Japan kein Problem wenn ihr World Champ Backstage bei WWE rumläuft? Natürlich ist er nur zu Besuch, aber trotzdem..

Warum sollte es? Er hat wahrscheinlich den neuen 5 JAhresdeal unterschrieben wie ich es gestern mehrfach gelesen habe. Und bevor der Vertrag ausgelaufen ist, kann sich die WWE die Zähne ausbeißen. Okada hat einfach alte Freunde besucht. Ich finde das ganze eh nicht so tragisch. Die meisten kennen sich doch eh alle untereinander kann man mal machen.
 
Cena soll gegen Rusev verlieren. In einem Flag Match. Mit der USA Flagge. NIEMALS :D Man soll ja niemals nie sagen, aber ich glaube nicht daran... Moment, ich habe auch nicht daran gedacht, dass Mahal No. 1 Contender überhaupt WWE Champ wird. Wunder gibt es immer wieder da xD

Die Hype Bros. sollen sich splitten. Aha. Zur Kenntnis genommen. Aber warum Heel Ryder? Plant man wirklich Rawley als großes Babyface? :macepalm:
 
Ryder als Heel und die dumpf backe als Face:macepalm:

Vor allem weil ein Heelturn von Ryder so viel Sinn macht, wenn Rowley der unzufriedene ist, der Ryder hintergeht. Wer da wohl von den Zuschauern als Face und wer als Heel wahrgenommen wird?
Abgesehen davon wird Ryder so oder so die besseren Reaktionen bekommen.
 
Kuriose Sachen dabei und doch irgendwie bin ich nicht überrascht.

- Cena kommt zurück und man wärmt eine Fehde auf, die keiner mehr sehen will. Dann verliert Cena bei einem B-PPV mit Kack-Stipulation aber triumphiert dann wieder strahlend beim Summerslam oder Mania. Großes Kino. Und dafür dass man Rusev wochenlang auf der Ersatzbank lässt weil man keine Plane hat, lässt man ihn dann über Cena gehen? Und was kommt dann? Normalerweise muss er danach gegen den Champ. Aber böser Russe vs. böser Inder, das geht ja gar nicht. Keine Ahnung wo man das hinbooken will, aber wahrscheinlich kriegt Cena 2 Rematches, gewinnt beide und Rusev verschwindet wieder.

- Das mit Okada ist aber in der Tat spannend. Vom Look und dem Charisma her passt er natürlich zur WWE, den kann man sicher noch besser vermarkten als Nakamura. Aber ich will das nicht. Und ich denke er ist clever genug, das - noch - nicht zu tun.

- Tamina als Bodyguard suckt auch. Hatten wir schon, brauch ich nicht mehr. Bei AJ wars ja noch ganz lustig weil die kleine völlig irre, aber toll war. Dazu eben klein und zerbrechlich. Lana ist halt einfach grün. Da wäre jemand wie Nattie doch passender, die auch im Ring einfach deutlich mehr kann als Tamina. Die ist solide, aber ansonsten halt auch nur groß.

- Ansonsten ist die PPV-Card irgendwie fad. Usos vs. New Day ist ein Rematch. Orton vs. Jinder Teil 3 oder 4, keine Ahung ehrlich gesagt, die Matches laufen ja immer gleich ab. Rusev vs. Cena hatten wir auch schon. Owens vs. AJ ist zumindest einigermaßen frisch und wird sicher super. Aber ist halt um nen Dödel-Titel bei nem Dödel-PPV. Das Match kann man als Mania-Main Event vermarkten wenn man will. Oder halt Midcard. Bei Battleground.

- Ryder kommt nach Verletzung zurück, geht zu seinem Buddy und muntert ihn auf, sie wollen zusammen angreifen, Mojo eliminiert ihn hinterrücks und Zack fucking Ryder soll der Heel sein? Viel Erfolg damit, ich wette dass Ryder die Pops zieht und Mojo den Heat. Aber das kann so scheiße werden, dass ich es irgendwie sehen will...
 
Vor allem weil ein Heelturn von Ryder so viel Sinn macht, wenn Rowley der unzufriedene ist, der Ryder hintergeht. Wer da wohl von den Zuschauern als Face und wer als Heel wahrgenommen wird?
Abgesehen davon wird Ryder so oder so die besseren Reaktionen bekommen.

Jep Vinnie und Logik passen halt nicht zusammen .
 
Oben