Breaking News: WWE entlässt Austin Aries!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE am Freitagabend überraschend bekannt gab, hat man Austin Aries mit sofortiger Wirkung entlassen. Auf der hauseigenen Webseite veröffentlichte der Marktführer vor wenigen Minuten das folgende standardmäßige Statement:
"WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Austin Aries. WWE wishes Aries the best in all of his future endeavors."
Nur wenige Stunden zuvor veröffentlichte Austin Aries selbst auf Twitter folgenden Tweet:
It's a beautiful day.

Ursprünglich sollte Austin Aries heute Nacht bei einer RAW-Houseshow im Madison Square Garden in New York City gegen Neville um die WWE Cruiserweight Championship antreten, er wurde kürzlich aber durch Cedric Alexander ersetzt.Nach seiner längeren Fehde gegen Neville wurde der ehemalige ROH und TNA World Champion aus den TV-Shows gehalten; letztmals trat er bei der „205 Live“-Ausgabe am 20. Juni 2017 im WWE-TV auf. Sein letztes Match workte „The Greatest Man That Ever Lived“ am 01. Juli 2017 bei einer RAW-Houseshow in der Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan. Kurz zuvor hatte Aries im „Busted Open Radio“ angedeutet, dass er sich aufgrund von verschiedenen kleinen Verletzungen möglicherweise eine Auszeit gönnen könnte, in einem weiteren Interview mit „USA Today“ erklärte er anschließend jedoch, dass er nicht pausieren werde.

Daniel Healy Solwold Jr., so Aries' bürgerlicher Name, wurde im Januar 2016 von WWE unter Vertrag genommen und feierte im März des selben Jahres sein NXT-Debüt, als er vom NXT General Manager William Regal vorgestellt und anschließend vom derzeitigen "Mr. Money in the Bank" Baron Corbin hinterrücks attackiert wurde. Am 26. Oktober zog sich Aries bei einem NXT-Houseshow Match nach einem Kick von Shinsuke Nakamura einen Augenhöhlenbruch zu, was eine Verletzungspause von über vier Monaten mit sich brachte und gleichzeitig das Ende seines NXT-Runs bedeutete. Sein Main Roster-Debüt feierte "A Double" am 18. Dezember beim RAW-PPV "Roadblock: End of the Line". Aries fungierte hierbei, neben Michael Cole und Corey Graves, als Kommentator für das Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann, TJ Perkins und The Brian Kendrick. In den darauffolgenden Monaten wurde er zur festen Größe im Kommentatorenteam und kommentierte neben den RAW Cruiserweight Matches auch die Shows "205 Live" und "Main Event". Anfang März kehrte er als Teil der RAW Cruiserweight-Division in den Ring zurück und startete ein Programm mit dem Cruiserweight Champion Neville, jedoch konnte sich der ehemalige ROH- und TNA World Champion diesen Titel nie sichern. Gemeinsam mit Neville sorgte "A Double" aber für Aufwind bei "205 Live", nachdem das Format nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte zu werden schien.

Bisher ist noch unklar, welche Gründe hinter der Entlassung von Austin Aries stecken, aber laut Informationen des Wrestling Observers bat er selbst um seine Entlassung. Sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt, werden wir von wrestling-infos.de natürlich darüber berichten.

Quelle: wwe.com, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal er hat deutlich gemerkt dass er in der WWE nichts reißen wird... Bei NXT hat er schon keine große Rolle gespielt... Bei den cruiserweights durfte er im Grunde auch nur den job für Neville machen... Und dafür isser einfach zu gut :D
 
Och, ist nur ein ehemaliger TNA World Champion, zweifacher ROH World Champion, stand seit Januar 2016 unter WWE-Vertrag und ist "the greatest man that ever lived". :)

Du meinst bevor er von der WWE begraben wurde?? Einer von denen die sich für Geld verkauft haben und nun wie Pussys gebookt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besseres hätte dem Mann nicht passieren können!
Ich hoffe er wird mal bei PWG aufschlagen.
Ich würde es auch feiern wenn er zu LU geht aber da dort die Zukunft ungewiss ist denke ich er geht zu ROH zurück
 
Endlich mal wieder eine tolle Nachricht. Hoffe, dass man Aries in Zukunft regelmäßig bei ROH oder PWG zu sehen bekommen wird.
 
OHA, das kam überraschend.
Bei Aries hat es bei mir aber auch nie 'Klick' gemacht. Er hatte seine Momente aber sonst war es ein solider Run. Mehr nicht. Finde ich gut dass er jetzt wieder frei ist.
 
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes: Fast noch hübscher als mein "Puuuuuuuuuuuh"-Posting. Langsam verstehe ich die Einzeiler-Fraktion. :D
 
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes: Fast noch hübscher als mein "Puuuuuuuuuuuh"-Posting. Langsam verstehe ich die Einzeiler-Fraktion. :D
tumblr_msj0ikNd7s1s13kjuo1_500.gif
 
Die Matches zwischen ihm und Neville fand ich immer gut. Leider hat er begründet um seine Entlassung gebeten. Die WWE konnte nicht wirklich etwas mit ihm anfangen. Weder bei NXT war er wirklich der Star, noch in der Cruiserweight Division.
 
Auch bei mir hat Aries nicht Klick gemacht bei WWE. Er wird es gemerkt haben, dass um ihn herum vieles nicht so lief, wie es hätte laufen können bzw. sollen. Von daher ist der Schritt konsequent und ein Zeichen - vielleicht auch an einige andere...
 
Oben