The Ultimate Fighter 25: Redemption Finale Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (07.07.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 07. Juli 2017
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

TUF_25_Finale.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Justin Gaethje
Gaethje besiegte Johnson via TKO (Punches & Knees) nach 4:48 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
The Ultimate Fighter 25 Tournament Final
Dhiego Lima vs. Jesse Taylor
Taylor besiegte Lima via Submission (Rear-Naked Choke) nach 0:43 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Marc Diakiese vs. Drakkar Klose
Klose besiegte Diakiese via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Light Heavyweight bout
Jared Cannonier vs. Nick Roehrick
Cannonier besiegte Roehrick via TKO (Elbows) nach 2:08 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Brad Tavares vs. Elias Theodorou
Tavares besiegte Theodorou via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Light Heavyweight bout
Jordan Johnson vs. Marcel Fortuna
Johnson besiegte Fortuna via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Strawweight bout
Angela Hill vs. Ashley Yoder
Hill besiegte Yoder via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
James Krause vs. Tom Gallicchio
Krause besiegte Gallicchio via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Middleweight bout
Ed Herman vs. C.B. Dollaway
Dollaway besiegte Herman via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 29-27).

Women's Strawweight bout
Tecia Torres vs. Juliana Lima
Torres besiegte Lima via Submission (Rear-Naked Choke) nach 0:53 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Gray Maynard vs. Teruto Ishihara
Maynard besiegte Ishihara via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).
 
Wer war denn bitte dieser komische Kommentator, der mit Brian Stann zusammengearbeitet hat? Der kann ja garnichts und hat überhaupt keine Ahnung von MMA...
 
Oh man der Fight Johnson gegen Gaethje war ja Mal der Hammer. Ich hatte in der 2ten Runde echt die Befürchtung, dass Johnson gewinnt.
Gaethje hat ja gesagt, bei seiner Art zu kämpfen wird er irgendwann Mal ausgeknockt werden und einmal dachte ich echt, dass Johnson in hat.

Doch dann kam er zurück ... und wie. Der Typ ist echt der Hammer. Egal was er einsteckt seine einzige Richtung die er kennt is Vorwärts.
Dazu kommen seine heftigen Leg kicks, die mich stark an Aldos beste Zeiten erinnert haben.

Hab voll mitgefiebert als ich mir den Kampf heute ungespoilert ansah. Was für ein Fight.
 
Todd Grisham. Der war vor einigen Jahren auch mal bei WWE und war dort schon nicht gut.

Na da hat man ja wieder einen richtig tollen Einkauf gemacht. Man hat Sean Wheelock (ehemalig Bellator) , Sean Grande (ehemalig Bellator) und Michael Schiavello (LFA, RFA, Legacy, CES) zur Auswahl, die alle deutlich besser und qualifizierter sind und dann holt man so einen...
 
Sollte Grisham nicht nur Post-Fight-Analysen mit Experten kommentieren und ähnliches? Das ist ja grausam, dass man den jetzt wirklich an den Kommentar lässt.

War es auch :D Ich hör beim schauen eh immer nur mit einem halben Ohr auf die Kommentatoren, aber selbst dabei fand ich es schlecht oder er hat zum Teil einfach falsche Sachen gesagt. Und dann er Höhepunkte: der konnte den Namen von Sakuraba erst im dritten Versuch aussprechen
 
Oh man der Fight Johnson gegen Gaethje war ja Mal der Hammer. Ich hatte in der 2ten Runde echt die Befürchtung, dass Johnson gewinnt.
Gaethje hat ja gesagt, bei seiner Art zu kämpfen wird er irgendwann Mal ausgeknockt werden und einmal dachte ich echt, dass Johnson in hat.

Doch dann kam er zurück ... und wie. Der Typ ist echt der Hammer. Egal was er einsteckt seine einzige Richtung die er kennt is Vorwärts.
Dazu kommen seine heftigen Leg kicks, die mich stark an Aldos beste Zeiten erinnert haben.

Hab voll mitgefiebert als ich mir den Kampf heute ungespoilert ansah. Was für ein Fight.

Der Kerl ist einfach geil und er macht ja tatsächlich in der UFC genau so weiter wie bei WSOF. Und als Action-Fighter passt er ja perfekt ins Lightweight.. Ich meine gegen Ferguson, Barboza, Poirier, McGregor und in einigen Jahren auch Leute wie Vannata, Teymur, Diakiese können wir uns ja noch auf einige tolle Kämpfe freuen. Hier haben wir auf jeden Fall schon mal den ersten Kandidaten für meine Awards für das zweite Halbjahr :)
 
Sollte Grisham nicht nur Post-Fight-Analysen mit Experten kommentieren und ähnliches? Das ist ja grausam, dass man den jetzt wirklich an den Kommentar lässt.

Soweit ich weiß, war er von Beginn an auch als Play-by-Play Kommentator vorgesehen, weil er als direkter Ersatz für Goldberg verpflichtet wurde.

Na da hat man ja wieder einen richtig tollen Einkauf gemacht. Man hat Sean Wheelock (ehemalig Bellator) , Sean Grande (ehemalig Bellator) und Michael Schiavello (LFA, RFA, Legacy, CES) zur Auswahl, die alle deutlich besser und qualifizierter sind und dann holt man so einen...

Ehrlich gesagt bin ich aber auch sowohl von Wheelock als auch von Schiavello kein großer Fan. Bei beiden stört mich die Stimme etwas und gerade Schiavello ist unter MMA Fans ja genau so umstritten wie Ranallo. Wobei Ranallo mir im direkten Vergleich hundert mal mehr zusagt. Man muss es Bellator echt lassen, mit Ranallo und Smith hat man dort aktuell das besten Kommentatorenduo im MMA Sport. Und auch Goldberg war bei Bellator bei weitem nicht mehr so nervtötend wie zu UFC Zeiten.
 
Manche Sachen auf der Welt muss man einfach nicht verstehen. :D

Naja, der hatte halt ein gewissen Renommee. Hat genau wie auch Jon Anik zuvor bei ESPN gearbeitet. Die UFC holt halt genau wie die WWE gerne solche Leute. Auch wenn die immer langweilig sind und nicht so viel Ahnung haben. Immerhin setzt die UFC bei den Color Commentators auf gute Leute, wie Dan Hardy. Ich hoffe auch, dass Frank Mir irgendwann ans Pult zurückkehrt. Der war damals schon bei WEC am als Kommentator klasse. Wenn ich mir da im Gegenzug WWE anschaue, die Leuten wie David Otunga, Byron Saxton oder Percy Watson eine Anstellung geben..
 
Naja, der hatte halt ein gewissen Renommee. Hat genau wie auch Jon Anik zuvor bei ESPN gearbeitet. Die UFC holt halt genau wie die WWE gerne solche Leute. Auch wenn die immer langweilig sind und nicht so viel Ahnung haben. Immerhin setzt die UFC bei den Color Commentators auf gute Leute, wie Dan Hardy. Ich hoffe auch, dass Frank Mir irgendwann ans Pult zurückkehrt. Der war damals schon bei WEC am als Kommentator klasse. Wenn ich mir da im Gegenzug WWE anschaue, die Leuten wie David Otunga, Byron Saxton oder Percy Watson eine Anstellung geben..

Mir ist durchaus bewusst, dass er eine Vergangenheit bei ESPN hat, aber dennoch halte ich (und da bin ich ja offensichtlich nicht der einzige) einfach gar nichts von ihm. Aber du hast natürlich Recht, dass UFC und WWE gerade nach Leuten mit einem solchen Background Ausschau halten. Zudem ist die Kommentatorenleistung bei UFC zumeist immer gut, sodass ich da erst einmal gar nichts sagen möchte und die Männer an seiner Seite ihn hoffentlich immer ein wenig besser aussehen lassen.
 
Geiler Main Event.... das Kinn hat noch gehalten xD Gaethje vs. barboza ist der kampf der nun kommen MUSS!!!
Leider verliert hier Diakiese (zurecht :( ) aber er ist ja noch jung ich hoffe die UFC bleibt bei ihm geduldig.
Die anderen Kämpfe waren sollide.
Torres hat hier finde ich ein sehr schönes Finish geholt...super mit ner Kombi die Submission vorbereitet klasse...ich feier sie irgendwie...die erste Runde war aber Käse
 
Oben