W-I.de W-Indy Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #3 vom 22.07.2017

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ein neuer Podcast auf wrestling-infos.de! Im neuen Format befassen sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) mit den Weekly-Ausgaben von NXT und Ring of Honor und heben die positiven, wie auch die negativen Aspekte hervor. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab ihn jetzt gehört. Gute Arbeit. Fühlt sich durch Claudio sehr nah an den alten NXT Reviews an was mir gefällt. Das Fritz dabei ist finde ich auch gut :)

Übrigens immer wenn Claudio einen längeren Monolog hält erwarte ich danach die Stimme von Lord Balls :D
 
Wobei NXT und 205 live strenggenommen ja gar keine Indy Shows sind.

Das Wortspiel ist natürlich phenomenal :fahne:
 
Gute Sache der Podcast. Bitte lasst es aber 205 Live mit rein zunehmen. Das muss echt nicht sein.
 
Sehr schön :) NXT ohne [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] ist ein guter Partner für den [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]

NJPW hat doch auch Weeklies, oder? Passiert da dann etwas, was sich lohnt anzusprechen?
Vielleicht könntet ihr ja auch mal auf die Geschehnisse in den deutschen Ligen eingehen? Oder auch auf einzelne Matches aus anderen Ligen bzw von anderen Events, wenn es sich lohnt, über eben solche zu sprechen (5* Matches o.ä.)
 
Sehr schön :) NXT ohne @LordBalls ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber @FritzJenkins ist ein guter Partner für den @blackDRagon

NJPW hat doch auch Weeklies, oder? Passiert da dann etwas, was sich lohnt anzusprechen?
Vielleicht könntet ihr ja auch mal auf die Geschehnisse in den deutschen Ligen eingehen? Oder auch auf einzelne Matches aus anderen Ligen bzw von anderen Events, wenn es sich lohnt, über eben solche zu sprechen (5* Matches o.ä.)

Naja, New Japan hat keine echte Weekly. Sie haben zwar eine wöchentliche Show in den USA auf AXS TV, aber da werden vielmehr einfach nur große Matches aufgearbeitet und präsentiert. Das hat in diesem Sinne nichts mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu tun und lohnt sich nicht wirklich darüber groß zu sprechen. Ansehen kann man es sich natürlich trotzdem jederzeit. :)
 
Naja, New Japan hat keine echte Weekly. Sie haben zwar eine wöchentliche Show in den USA auf AXS TV, aber da werden vielmehr einfach nur große Matches aufgearbeitet und präsentiert. Das hat in diesem Sinne nichts mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu tun und lohnt sich nicht wirklich darüber groß zu sprechen. Ansehen kann man es sich natürlich trotzdem jederzeit. :)

Aber ein Podcast über den G1 wäre doch eine Überlegung wert. Allerdings ist mir natürlich bewusst dass das einiges an Arbeit ist. :)
 
Sehr schön :) NXT ohne [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] ist ein guter Partner für den [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]

NJPW hat doch auch Weeklies, oder? Passiert da dann etwas, was sich lohnt anzusprechen?
Vielleicht könntet ihr ja auch mal auf die Geschehnisse in den deutschen Ligen eingehen? Oder auch auf einzelne Matches aus anderen Ligen bzw von anderen Events, wenn es sich lohnt, über eben solche zu sprechen (5* Matches o.ä.)

Das freut mich :)
 
Aber ein Podcast über den G1 wäre doch eine Überlegung wert. Allerdings ist mir natürlich bewusst dass das einiges an Arbeit ist. :)

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass der im Laufe der Wochen auch besprochen wird und vielleicht gibt es am Ende sogar nen Special-Podcast, aber das wird sich zeigen. ;)
 
W-I.de W-Indy Weekly Podcast #2

Auch in dieser Woche haben sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) zusammengesetzt und sprechen über Weekly-Ausgaben von NXT und Ring of Honor. Welche Ausgabe in dieser Woche den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte, erfahrt in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ich habe den 1 Indy Podcast gehört und bin begeistert. Ich hoffe der bleibt uns lange erhalten. Spitze das ihr über die Weeklys von ROH redet. Vielen Dank.
 
Danke für den W-Indy Weekly Podcast. :thumbsup:

Wäre es möglich noch mehr Wrestling Ligen mit ins Boot zu holen? (GFW/wXw/CZW usw.)
 
1 <3 fur dem [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] vong dem Grußem her :) Es bimste mir 1 Ehre nit Ihmem zusanem zu workem.

Für Folge 3 vielleicht ne Idee: WhatCulture World Cup? Wenn nicht insgesamt, vielleicht den deutschen Qualifier? Inwiefern der gut oder schlecht war. Denn ich fand den tatsächlich ziemlich bescheiden, obwohl der Rest des Turnieres bisher eigentlich ziemlich stark war und mit zB Rey Mysterio vs Will Ospreay auch Paarungen bietet, die man so nicht so oft sieht
 
1 <3 fur dem @FritzJenkins vong dem Grußem her :) Es bimste mir 1 Ehre nit Ihmem zusanem zu workem.

Für Folge 3 vielleicht ne Idee: WhatCulture World Cup? Wenn nicht insgesamt, vielleicht den deutschen Qualifier? Inwiefern der gut oder schlecht war. Denn ich fand den tatsächlich ziemlich bescheiden, obwohl der Rest des Turnieres bisher eigentlich ziemlich stark war und mit zB Rey Mysterio vs Will Ospreay auch Paarungen bietet, die man so nicht so oft sieht

Also da gibts in Europa so einiges an besserem Wrestling, über das man reden sollte. :D
 
Kaum ist Claudio wieder regelmäßig am Mic werde ich wieder mal gegrüßt :D vielen Dank dafür.
Cast war sehr gut. Auch das ihr die beiden shows am ende jetzt vergleichen wollt finde ich ne gute idee.
Hab durch euch jetzt öfters mal lust bei ROH reinzuschauen auch wenn die Zeit leider nicht da ist.
 
Der Podcast ist wie NXT selbst. So viel besser als das Äquivalent zu den Main Shows #keinfanvonnexus #wirhabenclaudio #ihrnicht



Ist nur Spaß. Bevor irgendwer direkt auf die Barrikaden gehen will :D
 
W-I.de W-Indy Weekly Podcast #3

Wer konnte in dieser Woche den direkten Vergleich zwischen NXT und Ring of Honor gewinnen? Mit dieser Frage beschäftigen sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) und kommen auf einen gemeinsamen Sieger. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Danke für die grüße von Claudio [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] im Podcast nummer 2 . Nummer 3 höre ich morgen und wünsche mir Grüße in nummer 4 ^^
 
1 <3 fur dem Filib und Klaudjo vong Gruß her :)
Wird das jetzt n Running Gag? Das Tschüss vong Filib war schon wieder weg :D

NXT und ROH macht ihr ja wöchentlich, vielleicht die beiden Shows ein wenig mehr im Schnelldurchlauf und dazu dann die "kleineren" Shows n bisschen detaillierter. Da gibts ja meist auch nicht allzu viel zu sagen. Wobei ich es auch niemandem zumuten kann, 24/7 nur Wrestling zu gucken und dann noch n Podcast zu machen :D


Jonathan Gresham - Vom Christ zum Moslem in nur 5 Sekunden :D

QgZ4llM.gif
 
Wo bleibt die nächste Ausgabe? Ich hab keine Ahnung was bei ROH los ist :D

Leider wird es wohl in dieser Woche ein weiteres Mal ausfallen. Dies tut mir sehr Leid, aber ich kann diese Woche nicht, da ich andere Termine habe, die ich nicht verschieben kann. Dann entschuldige ich mich außerdem dazu, dass es in den letzten zwei Wochen keinen gab. Vor 2 Wochen war ich gesundheitlich verhindert, in der letzten Woche haben wir es nicht geschafft, einen Termin zu finden.

Ich versuche natürlich, in der nächsten Woche einen Partner zu finden und dann über NXT/ROH und etwas über das Takeover Special (bietet sich durch NXT halt an ^^) zu reden.
 
Leider wird es wohl in dieser Woche ein weiteres Mal ausfallen. Dies tut mir sehr Leid, aber ich kann diese Woche nicht, da ich andere Termine habe, die ich nicht verschieben kann. Dann entschuldige ich mich außerdem dazu, dass es in den letzten zwei Wochen keinen gab. Vor 2 Wochen war ich gesundheitlich verhindert, in der letzten Woche haben wir es nicht geschafft, einen Termin zu finden.

Ich versuche natürlich, in der nächsten Woche einen Partner zu finden und dann über NXT/ROH und etwas über das Takeover Special (bietet sich durch NXT halt an ^^) zu reden.

Ok. Danke für die info :)
 
Oben