Alberto El Patron shootet gegen WWE und legt sich mit HHH an - Ist doch keine Einigung zwischen Anthem und The Hardys in Sicht? - Konzentriert sich Bo

StableGuy

Wrestling Legende
- Nachdem Alberto El Patron bereits im Rahmen des Pay-Per-Views "Slammiversary XV", welcher am vergangenen Sonntag in Orlando, Florida über die Bühne ging, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber World Wrestling Entertainment verbal ausgeteilt hatte, wollte er bei den GFW "Impact Wrestling" TV-Tapings in der vergangenen Woche erneut über WWE herziehen. Bevor er aber wirklich mit seiner Schimpftirade gegen den Marktführer starten konnte, schaltete man ihm das Mikrofon ab, spielte die Musik des Mexikaners ein und unterband so weitere verbale Entgleisungen.

Laut Berichten aus der Halle hatte sich Alberto El Patron nach der Show ein Mikrofon geschnappt und erklärt, dass es nun Zeit ist über die Liga aus Stamford, Connecticut (Anm. d. Red.: Hier hat World Wrestling Entertainment seinen Hauptsitz.) zu reden. Sein Anwalt habe ihn bereits angerufen und gefragt, was seine Worte gegen WWE bei "Slammiversary XV" sollten. Darüberhinaus wird ihn ein weiteres Vorgehen gegen WWE eine Menge Geld kosten. An dieser Stelle schaltete die Produktion das Mikrofon des ehemaligen Alberto del Rio aus und spielte dessen Entrance Musik ein. Zwar versuchte Alberto diese noch zu übertönen, woraufhin die Produktion die Musik aber noch lauter drehte und der amtierende GFW World Heavyweight Champion schließlich aufgab und den Ring verließ.

Damit war die Angelegenheit für Alberto El Patron aber bei weitem noch nicht beendet. Kurz darauf wendete er sich via Instagram an WWE und in erster Linie auch an Triple H. So teilte er mit, dass in der kommenden Woche, sprich am heutigen Dienstag, ein Haufen von "Pussies" nach San Antonio, Texas komme, wo Alberto El Patron ein Restaurant besitzt. WWE veranstaltet in der texanischen Stadt seine Weekly "SmackDown Live!". Der Mann mit der großen Nase und am besten auch der Haufen "Pussies" soll im Rahmen dieser Reise nach Texas in sein Restaurant kommen, wo Alberto es mit ihnen aufnehmen will. Den kompletten Instagram Post im originalen Wortlaut findet ihr im Folgenden:

Tuesday next week a bunch of pussies will be there in San Antonio. The man with the big nose and no balls but also the pussies from the rap battle will be too.. also with no balls. Like their boss. All yes men.
I'll be in my restaurant. Starting at 10 p.m..
I'll be waiting for you there.
17776 blanco road.
La Cantinita
And after I beat the shit out of you. I'll buy you a drink. ;) just because I'm a good man.


- Während in den letzten Tagen zahlreiche Meldungen kursierten, dass Anthem Sports & Entertainment und The Hardys (Matt & Jeff Hardy) kurz vor einer Einigung bzgl. des "Broken"-Gimmicks stünden, herrschte hinter den Kulissen der "Impact Wrestling" TV-Tapings von Global Force Wrestling ein anderes Gefühl vor. Demnach schien es so, als wäre genau das Gegenteil der Fall und die beiden Parteien stehen nach wie vor im direkten Widerspruch zueinander, sodass eine Einigung innerhalb der nächsten Tage und Wochen nicht zu erwarten ist.


- Der nun ehemalige Impact World Champion Bobby Lashley ist neben seiner Karriere als Professional Wrestler bekanntermaßen auch seit geraumer Zeit als MMA-Fighter (Karriere-Record: 15-2) tätig und tritt derzeit in der Heavyweight Division von Bellator MMA an. Trainiert wird der 40-Jährige dabei vom American Top Team, welches auch zahlreiche weitere Größen des Mixed Martial Arts, wie UFC Women' Strawweight Championesse Joanne Jedrzejczyk, UFC Women's Bantamweight Championesse Amanda Nunes und UFC Welterweight Champion Tyron Woodley, betreut. Zuletzt kamen diesbezüglich aber vermehrt Meldungen darüber auf, dass man innerhalb des American Top Teams mit der Arbeitseinstellung von Bobby Lashley nicht sonderlich zufrieden sei. So forderte man Lashley nun offensichtlich mehrfach auf sich in Zukunft voll und ganz auf Mixed Martial Arts zu konzentrieren und seine Karriere als Professional Wrestler ruhen zu lassen. Zuletzt soll es deshalb auch ein Treffen zwischen allen Beteiligten gegeben haben, dessen Ausgang aber nicht bekannt ist.


- Global Force Wrestling hat nun für seine nächste Live-Ausgabe von "Impact Wrestling", welche am 17. August ausgestrahlt wird, das Special "Destination X" angekündigt. Zwar sind offiziell noch keine Matches für diese besondere Ausgabe von "Impact Wrestling" bestätigt, doch aufgrund der Tapingberichte der letzten Woche deuten sich bereits einige Paarungen an. So soll es u.a. zu einem Match um die X-Division Championship zwischen Titelträger Sonjay Dutt und Trevor Lee kommen und auch ein Match zwischen Matt Sydal und Bobby Lashley scheint es auf die Card zu schaffen. Darüberhinaus werden bei dieser Show die neuen Titelgürtel von Global Force Wrestling präsentiert.


- Wie es scheint gehen Madison Rayne und Global Force Wrestling in Zukunft getrennte Wege. Die fünffache Knockouts Championesse wird seit der vergangenen Woche nicht mehr im Roster auf ImpactWrestling.com geführt. Dabei handelt es sich wohl um keinen Fehler, wie es zuletzt bei einigen anderen Wrestlern der Fall gewesen ist, da auch ihre Profilseite von ImpactWrestling.com entfernt wurde. Interessanterweise wird sie derzeit aber auch nicht in der Alumni Section auf der Website geführt. Bereits in den letzten Monaten war die 31-jährige US-Amerikanerin kein Teil mehr der TV-Shows von GFW "Impact Wrestling". Ihr einziges Match für die Liga bestritt sie während der TV-Tapings im Januar diesen Jahres, welches dann letztendlich im März beim Pay-Per-View "One Night Only: Rivals" ausgestrahlt wurde. Der Abgang von Global Force Wrestling ist in jedem Fall aber nicht mit einem Karriereende von Madison Rayne gleichzusetzen. So stieg sie am vergangenen Wochenende gleich mehrfach für SHIMMER in den Ring, sodass sie ihre aktive Karriere allem Anschein nach in der US-Independent Szene fortsetzen wird.


- Der ehemalige NFL-Star DeAngelo Williams erhielt für sein Professional Wrestling Debüt am letzten Sonntag bei "Slammiversary XV" sehr gute Kritiken. So workte der ehemalige Running Back der Carolina Panthers und Pittsburgh Steelers zwar nur ein sehr reduziertes Move-Set und führte nur Standard-Moves aus, diese aber sehr sicher und mit einer für einen Anfänger guten Intensität. Trotz dieser positiven Reaktionen versicherte Williams aber gegenüber ESPN, dass es sich bei seinem Abstecher in einen Wrestling-Ring um eine einmalige Sache gehandelt hat.


- Wie Global Force Wrestling nun in einem Statement auf seiner Website bekanntgab, hat James Storm in seinem Strap Match gegen Ethan Carter III bei "Slammiversary XV" eine Gehirnerschütterung dritten Grades erlitten. Wie lange der Cowboy mit dieser Verletzung ausfallen wird, ist aber nicht bekannt.




- Global Force Wrestling plant nach den Auftritten von Naomichi Marufuji, Taiji Ishimori, Drago und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) bei "Slammiversary XV" und den vergangenen TV-Tapings auch bei seine kommenden Shows im August einige Wrestler von seinen beiden Partnerligen AAA und Pro Wrestling NOAH auftreten zu lassen. Im Gegenzug dafür werden einige GFW-Wrestler mit Pro Wrestling NOAH im Spätsommer in Japan auf Tour gehen, während wiederum einige Talente im August nach Mexiko reisen und bei "TripleMania XXV", der größten Show von AAA, antreten werden.


- Mehreren Berichten zufolge hat die zweifache Knockouts Championesse Velvet Sky ihre Karriere als Professional Wrestler beendet. Demnach werde die 36-Jährige ihr Studium an der Post University in Waterbury, Connecticut wiederaufnehmen und auf eine Karriere als Personal Trainer hinarbeiten. In einer Stellungnahme erklärte Sky in der Folge aber auch, dass sie zwar nicht mehr in den Ring zurückkehren werde, aber keineswegs mit dem Wrestling-Business abgeschlossen hat. So steht sie nach wie vor für Bookings und Meet & Greets zur Verfügung und arbeitet darüberhinaus auch weiterhin in einer Wrestling-Schule in Danbury, Connecticut. Selbst möchte sie in Zukunft aber nicht mehr aktiv in den Ring steigen.


Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Del rio...
überbewertet, charakterlos, arrogant und asozial.
er gibt einen F*ck auf alle und dementsprechend ist er auch in Vergessenheit geraten
aber er versucht sich mit seinen Shoots gegen WWE relevant zu halten. Armselig
 
Ich würd die Scheiße aus ihm herausklagen an WWE's Stelle. Einfach nur, weil man es kann :D
 
Del Rio Muhahahaha, der Typ ist so panne! Aber lustig ist die Aktion ja, hoffentlich antwortet HHH über Instagram...

HHH via Instagram
Who the hell is this small guy? Should I know him?

.... Schlammschlacht ;)
 
GlobalForceDebakel hat ein neues Aushängeschild.....
... alles wird besser haben sie gesagt.....

LOL
[MENTION=35253]Kanso[/MENTION] Alberto der Pizzabäcker oder auch bekannt als El Patron Pizzaservice. Er backt die schnellste Pizza diesseits des Pejos. Die ist so schnell draussen wie sie drin ist!
 
GlobalForceDebakel hat ein neues Aushängeschild.....
... alles wird besser haben sie gesagt.....

LOL
@Kanso Alberto der Pizzabäcker oder auch bekannt als El Patron Pizzaservice. Er backt die schnellste Pizza diesseits des Pejos. Die ist so schnell draussen wie sie drin ist!


Ah, ich glaube ich erinnere mich wage. Das ist doch die Pizza Mex-America Style oder? Mit Arroganz und Überheblichkeit belegt.
 
Das zeigt einmal mehr, warum ich del Rio/el Patron für ein mega großes Arschloch halte. Einfach nur unsympathisch und eine große Klappe. Ich kann gerne auf ihn in jeglicher Wrestling Sendung verzichten.
 
Nach den ganzen Sachen, die seit gestern wieder vorgefallen sind, bin ich ja mal gespannt wie lange GFW Alberto noch als Aushängeschild der Promotion verteidigen kann.
 
Schön shooten und sagen wie scheiße die doch sind und in 3 Jahren das großartige Comeback feiern, wenn die Kohle stimmt

Hat Jemand lust auf eine Langzeitwette?
Wetten El Patron kehrt innerhalb der nächsten 5 Jahre noch einmal zu WWE zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön shooten und sagen wie scheiße die doch sind und in 3 Jahren das großartige Comeback feiern, wenn die Kohle stimmt

Hat Jemand lust auf eine Langzeitwette?
Wetten El Patron kehrt innerhalb der nächsten 5 Jahre noch einmal zu WWE zurück?

Dann ist WWE noch dümmer, als ich die ohnehin schon sind, aber Del Rio sorgt mit seinem Auftreten selbst dafür, dass sein Marktwert sinkt. Er wird trotzdem nicht in den nächsten fünf jahren dort wieder auftauchen, also...

Ich wette dagegen und sage er wird nicht zurückkehren ;)

Ich schlage mal vor, dass der Verlierer ein jahr lang "Ich liebe (Name des Wettpartners)" auf seiner Signatur stehen hat.
 
Alberto war nie wichtig für die WWE. Er hat nicht mal ansatzweise gezogen. Das wäre der einzige Punkt, der jemals eine Rückkehr rechtfertigen würde aus Sicht der WWE. Aber einen pöbelnden, nachtretenden, überbezahlten durchschnittstyp nochmal unter Vertrag nehmen? WWE wäre schön dumm.
 
Dann ist WWE noch dümmer, als ich die ohnehin schon sind, aber Del Rio sorgt mit seinem Auftreten selbst dafür, dass sein Marktwert sinkt. Er wird trotzdem nicht in den nächsten fünf jahren dort wieder auftauchen, also...

Ich wette dagegen und sage er wird nicht zurückkehren ;)

Ich schlage mal vor, dass der Verlierer ein jahr lang "Ich liebe (Name des Wettpartners)" auf seiner Signatur stehen hat.
Total Diva Wette !!!! ;)
 
Man hatte mit Lesley einen guten Champion aber nein alberto al versanktion muss es werden .
 
Dann ist WWE noch dümmer, als ich die ohnehin schon sind, aber Del Rio sorgt mit seinem Auftreten selbst dafür, dass sein Marktwert sinkt. Er wird trotzdem nicht in den nächsten fünf jahren dort wieder auftauchen, also...

Ich wette dagegen und sage er wird nicht zurückkehren ;)

Ich schlage mal vor, dass der Verlierer ein jahr lang "Ich liebe (Name des Wettpartners)" auf seiner Signatur stehen hat.

Dummheit und WWE, da kann nichts schief laufen.
Alles klar, passt ^^
 
Ich interessiere mich für diesen ganzen Wrestling-Zirkus nicht,
aber ich würde mich freuen, wenn Bobby Lashley endlich mal wieder bei Bellator MMA kämpft, er hat zuletzt ja einige schlechte Gegner ziemlich einfach plattgemacht, aber ich würde jetzt gerne mal sehen wie er sich gegen die Top-Heavyweight (Mitrione, Kongo, Nelson, Kharitonov, ...) so schlägt.
 
Ich interessiere mich für diesen ganzen Wrestling-Zirkus nicht,
aber ich würde mich freuen, wenn Bobby Lashley endlich mal wieder bei Bellator MMA kämpft, er hat zuletzt ja einige schlechte Gegner ziemlich einfach plattgemacht, aber ich würde jetzt gerne mal sehen wie er sich gegen die Top-Heavyweight (Mitrione, Kongo, Nelson, Kharitonov, ...) so schlägt.

Wie schätzt du Lashleys Chancen gegen solche Top-Heavyweights ein oder anders gefragt, hat er gegen die von dir genannten Namen nur den Hauch einer Chance? Wie du sagst, sah er ja in seinen letzten Kämpfen durchaus sehr gut aus, aber man hat ihn bis zu einem gewissen Grad ja auch schön protegiert und einige Graupen vor die Nase gesetzt. Ich möchte ihn an dieser Stelle gar nicht schlecht reden, aber in meinen Augen fehlt ihm halt doch so einiges um sich mit solchen Namen zu messen.
 
Wie schätzt du Lashleys Chancen gegen solche Top-Heavyweights ein oder anders gefragt, hat er gegen die von dir genannten Namen nur den Hauch einer Chance? Wie du sagst, sah er ja in seinen letzten Kämpfen durchaus sehr gut aus, aber man hat ihn bis zu einem gewissen Grad ja auch schön protegiert und einige Graupen vor die Nase gesetzt. Ich möchte ihn an dieser Stelle gar nicht schlecht reden, aber in meinen Augen fehlt ihm halt doch so einiges um sich mit solchen Namen zu messen.

Tja das ist halt schwer zu sagen. Er hat ja wirklich großes Potential gehabt, aber wenn er - wie in der News steht - nicht so konsequent und hart MMA trainiert dann sehe ich keine große Chance für ihn.
Matt Mitrione sollte Bobby Lashley locker besiegen können, er ist im Stand-Up doch deutlich überlegen und ich denken dass er auf diese Karte setzen wird. Er ist schneller und agiler als Lashley im Stand und ich glaube dass er die Takedowns stoppen kann oder dem Clinch generell entgehen kann, außerdem würde ich sagen er ist schnell genug um Lashley zu treffen ohne sich selbst einen Konter einzufangen. Also Mitrione sehe ich vorne.
Cheick Kongo ist ein kämpfer, der zuletzt immer versucht hat sicher zu kämpfen, indem er seinen Gegner sehr lange im Clinch oder aus der Top Control heraus dominiert, ohne aber wirklich in die Nähe eines Finishes zu kommen. Hier würde ich Lashley, der ja selbst ein sehr guter Wrestler ist und vor allem körperlich extrem viel Kraft hat durchaus eine Chance einräumen. Also dass er im Clinch die Kontrolle übernimmt, eigene Takedowns landet oder auch mal am Boden einen Konter hinlegt. Sollte Lashley es schaffen gegen Kongo selbst in Top-Position zu kommen, hat er den Kampf quasi gewonnen, denn er (Lashley) hat sehr hartes Ground and Pound. Also gegen Cheick Kongo räume ich ihm durchaus eine Chance ein, einfach aufgrund der beiden Stile, die doch Ähnlichkeiten besitzen.
Bei Roy Nelson wäre ich wirklich gespannt. Im Stand würde ich es Nelson durchaus zutrauen Lashley auszuknocken, denn er hat die Kraft für Knockouts. Aber gerade im Clinch oder Bodenkampf ist Lashley doch physisch stärker, auch wenn Nelson wohl immer noch die deutlich überlegen Technik hat. Ich würde da also sagen, Nelson ist der Favorit, aber auch Lashley könnt eine Chance haben.
Bei Sergei Kharitonov ist die Sache die, dass der Russe mittlerweile relativ einfach auszuknocken ist, was man gegen Javy Ayala gesehen hat. Nur ist das eigentlich nicht die Art wie Lashley kämpft, denn er nutzt sein Stiking im Stand eigentlich komplett nur um den Takedown vorzubereiten. Aber auch ganz allgemein hat Kharitonov in den letzten Jahren abgebaut und ist langsamer und einfacher zu treffen geworden. Bei Lashley hat man in den letzten Kämpfen dagegen eigentlich noch keinen Leistungsabfall gesehen. Also würde ich wohl sagen 45% Lashley 55% Kharitonov oder so ähnlich - also auch hier hat er auf jeden Fall eine realistische Chance.

Ansonsten gibt es ja auch noch Fedor, aber irgendwie glaube ich nicht dass es den Kampf gibt. Aber auch hier würde ich sagen, dass Fedor sehr alt geworden ist und zuletzt gegen Mitrione und Maldonado viel einstecken musste, was natürlich den Chancen für Lashley steigert...
 
Oben