W-I.de Exklusivinterview mit "Lucha Underground"-Star Martin Casaus (aka Marty "The Moth" Martinez) - auch als Podcast-Interview zum Download oder auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am heutigen Tag haben wir wieder einmal ein Exklusivinterview für euch. Dieses Mal stand uns mit Martin Casaus, besser bekannt als Marty "The Moth" Martinez, ein prominenter Name aus den Reihen von Lucha Underground Rede und Antwort. Wir sprechen über seine Beschäftigungen abseits des Seilgevierts, welche Wrestlingshows er regelmäßig verfolgt, seine Erfahrungen in Deutschland, was er an Amerika nicht so gerne mag, sowie natürlich über seine Erfahrungen bei Lucha Underground und WWE's Tough Enough. Für das Interview einfach auf die nachfolgende Grafik klicken:

[URL='http://www.wrestling-infos.de/146183.html']admin-ajax.php.jpg
[/URL]
Dieses Interview mit "Lucha Underground"-Star Marty "The Moth" Martinez erhaltet ihr dieses Mal nicht nur zum Lesen in deutscher und englischer Sprache, sondern zusätzlich als Audiointerview. Wie gewohnt findet ihr unten einen Downloadlink. Öffnet diesen Link und klickt auf der sich öffnenden Seite mit rechts auf den Audioplayer. Wählt dort die Option "Audio speichern unter..." aus und wählt einen Speicherort. Alternativ findet ihr dieses Interview ebenfalls auf Youtube und in unserem Podcast Feed, welchen ihr bequem in iTunes oder dem Podcast Reader eurer Wahl abonnieren könnt. Viel Vergnügen!

Zum Download HIER klicken

HIER findet ihr unseren iTunes Podcast Feed.

 
Immer wieder erstaunlich, wen ihr an Land zieht. Ihr müsst wohl was richtig machen ;)
Super, dass das Audio Interview auch zur Verfügung steht.
 
Einfach nur ein geiler Typ! Das war bisher das witzigste und authentischste Interview. Echt ne coole Socke. Aber das mit dem Ernährungsexperten nehme ich ihm nicht ganz ab ;) aber unglaublich wie viele Wendungen sein Leben genommen hat, das er noch zum Wrestling kam obwohl er es gar nicht kannte, also als professionellen Sport.
 
Ich mag ihn. Besonders bei LU.
Ich finde ihn vom Charakter inzwischen viel besser als einen Bray Wyatt beispielsweise
Und seine Ankündigung der Brutalität ist sehr schön^^
 
Schönes Interview. Man hat so ab der Hälfte des Interview dann gemerkt, dass ihr euch ein bisschen aneinander gewöhnt habt und das Gespräch dann offener geworden ist, hat mir gut gefallen. An der ein oder anderen Stelle hätte man das vielleicht sogar noch ein bisschen mehr ausnutzen können, weil er ja wirklich sehr locker rüber kam. So war vielleicht der Übergang zwischen der ein oder anderen Frage etwas hart, aber ich weiß selbst, dass es nochmal was ganz anderes ist, jemanden in einer Fremdsprache zu interviewen und sei es nur englisch. Finde es auch klasse, dass er sich so viel Zeit genommen hat, habe das ja damals auch so ein bisschen parallel im Teamchat mitbekommen.
 
Bin noch nicht ganz durch, aber ein sehr cooles Interview, welches mein Bild von Marty definitiv verändert hat. Fand ihn bis jetzt immer nicht so pralle, aber der Junge kommt echt sympathisch rüber und darüberhinaus ist es eh klasse, dass er sich so viel Zeit für uns genommen hat. :)

@FritzJenkins Jotjemaht...oder so! :D :thumbsup:
 
Bin noch nicht ganz durch, aber ein sehr cooles Interview, welches mein Bild von Marty definitiv verändert hat. Fand ihn bis jetzt immer nicht so pralle, aber der Junge kommt echt sympathisch rüber und darüberhinaus ist es eh klasse, dass er sich so viel Zeit für uns genommen hat. :)

@FritzJenkins Jotjemaht...oder so! :D :thumbsup:

Nicht schlecht :D
 
Habs mir jetzt auch mal angehört. Gutes Interview, interessante Geschichten die er erzählt. Er folgt einem auch auf Twitter um sich zu Promoten. Find ich immer ganz sympathisch. Seine Rolle bei LU ist sowieso der Hammer und jetzt gönne ich ihm sogar noch mehr erfolg, nach dem Interview. Was hat er gesagt, mit 35 die erste Million? Ist übrigens auch mein Ziel :D
 
Was für ein Sympathischer Mensch.
Nach so einen Interview mag ich ihn noch mehr.

Der Charakter The Moth hat sich toll Entwickelt und die Person dahinter ist auch gut.

Interessantes Interview, für so vollblut LU Fans wie mich wahrscheinlich noch viel interessanter als für Leute die es nicht so intensiv verfolgen

Das hast du echt gut gemacht.
Vor allem konnte man dich sehr gut verstehen, super arbeit
 
Oben