WWE SummerSlam: Weitere mögliche Matches + Matchcard - Backstage-Heat für Enzo Amore und Big Cass - Mauro Ranallo bringt die NXT-Fans zum Schweigen -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Langsam aber sicher nimmt die Card des diesjährigen "SummerSlam"-PPVs immer deutliche Konturen an. Wir berichteten ja bereits, dass die Matches Brock Lesnar vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship, Jinder Mahal vs. John Cena um die WWE Championship, Big Cass vs. The Big Show sowie Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles für die "größte Party des Sommers" geplant sein sollen. In einem Update gibt es nun zu vermelden, dass es beim "SummerSlam" ebenfalls zur Paarung Finn Bálor vs. Bray Wyatt kommen soll. Dieses Match war usprünglich bereits für den "Great Balls of Fire"-PPV vorgesehen. Laut Dave Meltzer wurde am Rande der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe außerdem über ein 4 Way Match zwischen Alexa Bliss, Sasha Banks, Bayley und Nia Jax um die RAW Womens Championship beim "SummerSlam" gesprochen. Des Weiteren könnte es zu einem Handicap Match Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel kommen. Demnach könnte die Card in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017


WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. John Cena

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

RAW Womens Championship
Fatal 4 Way Match
Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Nia Jax

Smackdown Womens Championship

Singles Match
Naomi (c) vs. Charlotte/Lana/Lynch/Tamina/Natalya

Singles Match

Big Cass vs. The Big Show

3-on-2-Handicap Match
Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel


- Bei den gestrigen NXT-Tapings soll unter den Fans in der Full Sail University eine Verhaltensweise auffällig gewesen sein, die den außenstehenden Beobachter fassungslos mit dem Kopf schütteln lässt. Demnach berichteten einige Personen, die ebenfalls in der Halle anwesend waren, dass die Fans während der Tapings wieder sehr still waren. Wenn einige Fans lauter wurden und Stimmung machen wollten, wurden sie von anderen Fans dazu angehalten, still zu sein. Aber was ist der Grund für dieses doch sehr ungewöhnliche Verhalten? Ganz einfach: Mauro Ranallo spricht am Kommentar so laut, dass er in der Halle zu hören ist und einige Fans wollten offenbar lieber dem Kommentator zuhören, anstatt für Stimmung zu sorgen.


- Laut Informationen von Dave Meltzer sollen sowohl Enzo Amore als auch Big Cass derzeit mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. Bezüglich Enzo heißt es, dass es vor einigen Wochen zu einem Vorfall im Tourbus gekommen sein soll, woraufhin er von Roman Reigns aus dem selbigen geworfen wurde. Was genau passierte, ist derzeit unklar, allerdings soll es sich ums Business gedreht und viele Superstars verärgert haben. Im Anschluss war es Amore eine zeitlang nicht einmal erlaubt, sich mit den anderen Wrestlern im Lockerroom umzuziehen. Weiter heißt es, dass Enzo Amore selbst alles andere als glücklich über die Trennung von Big Cass war, da er sich bewusst ist, dass es alleine für ihn schwer werden wird.

Big Cass hingegen zog sich den Unmut seiner Kollegen wohl aufgrund seiner politischen Ansichten zu. So ist der 30-jährige überzeugter Unterstützer von Donald Trump, womit er zumindest im Lockerroom fast alleine dasteht. Da die WWE-Offiziellen aber große Stücke auf ihn halten, wird sich seine Backstage-Heat nicht auf seinen Push auswirken, was man von Enzo Amore wohl nicht behaupten kann. Generell heißt es, dass Big Cass' Backstage-Heat auch wesentlich moderater ausfällt, als die von Enzo Amore.


- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 05. Juli 2017 bis zum 12. Juli 2017:
1. "Great Balls of Fire" Pay-per-view
2. "Great Balls of Fire" Post-Show
3. WWE 24: Kurt Angle
4. "Great Balls of Fire" Pre-Show
5. "Ride Along" mit Kurt Angle, The Big Show, Cesaro und Sheamus
6. WWE 24: Finn Balor
7. NXT vom 05. Juli 2017
8. WrestleMania 33
9. "Ride Along" mit Chris Jericho & Kevin Owens
10. "Money in the Bank 2017" Pay-per-view
Die "Talking Smack"-Ausgabe vom 04. Juli 2017 landete auf Platz 18, während es die "205 Live"-Episode vom 04. Juli nicht einmal in die Top 20 schaffte. Selbst die NXT-Ausgabe vom 28. Juni 2017 sowie zwei ECW-Shows (Platz 11 und Platz 12) aus dem Jahr 2006 landeten vor "205 Live" vom 04. Juli 2017.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Big ass ist ein trumpist. Zerstört ihn!

Damit ist er in meiner Gunst gestiegen. Nicht weil er trump feiert, sondern weil er sich traut in diesem Meinungsfaschistischen Umfeld trump zu feiern. Zum Glück kann ihn bei den MCmahons die Meinung seiner Kollegen egal sein ^^
 
Ich hoffe das ist nicht die endgültige card von SS, weil ich ansonsten nicht weiß, ob ich heulen oder lachen soll.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Amore Reigns angemacht haben könnte, weil er aufgrund seines Status sich keine sorgen um seine Karriere machen muss ^^
Amores verhalten wird keine weiteren Auswirkungen auf seine Zukunft in der WWE haben, weil er so oder so zum Jobber mutieren wird oder es kommt für ihn doch noch schlimmer und er tritt nur bei Superstars oder Main Event auf.
 
Reigns ist also nicht nur im Kayfabe der Big Dog, sondern anscheinend auch im Tourbus:D

Naja, Trump hin oder her. Das Cass deshalb mit Heat zu kämpfen hat, finde ich auch seltsam. Vergessen wir mal nicht, dass Trump nicht nur von Cass, sondern auch noch von vielen anderen Millionen Menschen dort drüben gewählt wurde.
Außerdem: Was sollte das am Push auch ändern? Ist die McMahon Family nicht pro Trump??

Die ersten Matches sind gar nicht verkehrt (2 potenzielle Kracher sind ja dabei), aber natürlich muss da noch mehr kommen. Balor vs Wyatt kann man auch gerne bringen.
Ein Tag Team Match von Ambrose/Rollins ist auch nicht schlecht, aber hierfür fehlen mir angemessene Gegner. Höchstens Sheamus/Cesaro, aber das ist eher unwahrscheinlich, da sie es mit Miz zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bei den gestrigen NXT-Tapings soll unter den Fans in der Full Sail University eine Verhaltensweise auffällig gewesen sein, die den außenstehenden Beobachter fassungslos mit dem Kopf schütteln lässt. Demnach berichteten einige Personen, die ebenfalls in der Halle anwesend waren, dass die Fans während der Tapings wieder sehr still waren. Wenn einige Fans lauter wurden und Stimmung machen wollten, wurden sie von anderen Fans dazu angehalten, still zu sein. Aber was ist der Grund für dieses doch sehr ungewöhnliche Verhalten? Ganz einfach: Mauro Ranallo spricht am Kommentar so laut, dass er in der Halle zu hören ist und einige Fans wollten offenbar lieber dem Kommentator zuhören, anstatt für Stimmung zu sorgen.

WHAT??? Das kann ich nicht verstehen. Wollt ihr Mauro hören, dann schaut doch die Show über das WWE Network. Wenn ich eine Show besuche, dann will ich die Action sehen. Was die Kommentatoren dazu sagen, kann ich mir dann anhören, wenn ich die Ausgabe nochmal sehe. Da sind mir die Fans lieber, die Stimmung machen. Tipp für die stillen Leute: Bleibt einfach zuhause und schaut euch die Show an und sorgt nicht dafür, dass es sich anfühlt, als würden alle Fans die Klappe halten. Schwachsinn!
 
Das war´s dann wohl bald mit Enzo in der WWE. Ein paar squatch-matches lässt man ihn wahrscheinlich noch worken, und dann goodbye...
 
WHAT??? Das kann ich nicht verstehen. Wollt ihr Mauro hören, dann schaut doch die Show über das WWE Network. Wenn ich eine Show besuche, dann will ich die Action sehen. Was die Kommentatoren dazu sagen, kann ich mir dann anhören, wenn ich die Ausgabe nochmal sehe. Da sind mir die Fans lieber, die Stimmung machen. Tipp für die stillen Leute: Bleibt einfach zuhause und schaut euch die Show an und sorgt nicht dafür, dass es sich anfühlt, als würden alle Fans die Klappe halten. Schwachsinn!
Was ich seltsam finde, bei WWE/ NXT störte es mich wenn die Halle ruhig war, auch heute noch, falls ich mal was von WWE ansehe. Bei NJ stört es mich hingegen nicht, die Fans in Japan haben ein feines Gespür dafür, welches ich absolut großartig finde, warum ist das aber so?
 
Bei der Enzo und Cass Geschichte wäre ich vorsichtig. Da haben einige andere Leute schon gesagt, dass das wohl totaler Quatsch ist.

Als ich das mit Mauro im Observer gelesen habe musste ich jedenfalls gut lachen, Full Sail ist und bleibt einfach lächerlich. :D
 
WHAT??? Das kann ich nicht verstehen. Wollt ihr Mauro hören, dann schaut doch die Show über das WWE Network. Wenn ich eine Show besuche, dann will ich die Action sehen. Was die Kommentatoren dazu sagen, kann ich mir dann anhören, wenn ich die Ausgabe nochmal sehe. Da sind mir die Fans lieber, die Stimmung machen. Tipp für die stillen Leute: Bleibt einfach zuhause und schaut euch die Show an und sorgt nicht dafür, dass es sich anfühlt, als würden alle Fans die Klappe halten. Schwachsinn!

Also ich kann das verstehen. Dass du live in der Halle den Fernsehkommentar mitbekommst ist schon in gewisser Weise einzigartig. Und wenn es für die Zuschauer so unterhaltsam war dann ist es eben so. Das sind ja keine von WWE bezahlten Claqueure die es mir als Fernsehzuschauer schuldig sind Stimmung zu machen.
 
- Langsam aber sicher nimmt die Card des diesjährigen "SummerSlam"-PPVs immer deutliche Konturen an. Wir berichteten ja bereits, dass die Matches Brock Lesnar vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship, Jinder Mahal vs. John Cena um die WWE Championship, Big Cass vs. The Big Show sowie Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles für die "größte Party des Sommers" geplant sein sollen. In einem Update gibt es nun zu vermelden, dass es beim "SummerSlam" ebenfalls zur Paarung Finn Bálor vs. Bray Wyatt kommen soll. Dieses Match war usprünglich bereits für den "Great Balls of Fire"-PPV vorgesehen. Laut Dave Meltzer wurde am Rande der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe außerdem über ein 4 Way Match zwischen Alexa Bliss, Sasha Banks, Bayley und Nia Jax um die RAW Womens Championship beim "SummerSlam" gesprochen. Des Weiteren könnte es zu einem Handicap Match Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel kommen. Demnach könnte die Card in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017


WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. John Cena

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

RAW Womens Championship
Fatal 4 Way Match
Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Nia Jax

Smackdown Womens Championship

Singles Match
Naomi (c) vs. Charlotte/Lana/Lynch/Tamina/Natalya

Singles Match

Big Cass vs. The Big Show

3-on-2-Handicap Match
Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel


- Bei den gestrigen NXT-Tapings soll unter den Fans in der Full Sail University eine Verhaltensweise auffällig gewesen sein, die den außenstehenden Beobachter fassungslos mit dem Kopf schütteln lässt. Demnach berichteten einige Personen, die ebenfalls in der Halle anwesend waren, dass die Fans während der Tapings wieder sehr still waren. Wenn einige Fans lauter wurden und Stimmung machen wollten, wurden sie von anderen Fans dazu angehalten, still zu sein. Aber was ist der Grund für dieses doch sehr ungewöhnliche Verhalten? Ganz einfach: Mauro Ranallo spricht am Kommentar so laut, dass er in der Halle zu hören ist und einige Fans wollten offenbar lieber dem Kommentator zuhören, anstatt für Stimmung zu sorgen.


- Laut Informationen von Dave Meltzer sollen sowohl Enzo Amore als auch Big Cass derzeit mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. Bezüglich Enzo heißt es, dass es vor einigen Wochen zu einem Vorfall im Tourbus gekommen sein soll, woraufhin er von Roman Reigns aus dem selbigen geworfen wurde. Was genau passierte, ist derzeit unklar, allerdings soll es sich ums Business gedreht und viele Superstars verärgert haben. Im Anschluss war es Amore eine zeitlang nicht einmal erlaubt, sich mit den anderen Wrestlern im Lockerroom umzuziehen. Weiter heißt es, dass Enzo Amore selbst alles andere als glücklich über die Trennung von Big Cass war, da er sich bewusst ist, dass es alleine für ihn schwer werden wird.

Big Cass hingegen zog sich den Unmut seiner Kollegen wohl aufgrund seiner politischen Ansichten zu. So ist der 30-jährige überzeugter Unterstützer von Donald Trump, womit er zumindest im Lockerroom fast alleine dasteht. Da die WWE-Offiziellen aber große Stücke auf ihn halten, wird sich seine Backstage-Heat nicht auf seinen Push auswirken, was man von Enzo Amore wohl nicht behaupten kann. Generell heißt es, dass Big Cass' Backstage-Heat auch wesentlich moderater ausfällt, als die von Enzo Amore.


- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 05. Juli 2017 bis zum 12. Juli 2017:
1. "Great Balls of Fire" Pay-per-view
2. "Great Balls of Fire" Post-Show
3. WWE 24: Kurt Angle
4. "Great Balls of Fire" Pre-Show
5. "Ride Along" mit Kurt Angle, The Big Show, Cesaro und Sheamus
6. WWE 24: Finn Balor
7. NXT vom 05. Juli 2017
8. WrestleMania 33
9. "Ride Along" mit Chris Jericho & Kevin Owens
10. "Money in the Bank 2017" Pay-per-view
Die "Talking Smack"-Ausgabe vom 04. Juli 2017 landete auf Platz 18, während es die "205 Live"-Episode vom 04. Juli nicht einmal in die Top 20 schaffte. Selbst die NXT-Ausgabe vom 28. Juni 2017 sowie zwei ECW-Shows (Platz 11 und Platz 12) aus dem Jahr 2006 landeten vor "205 Live" vom 04. Juli 2017.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Was ist mit King of the ring 94? ;)
 
Was ich seltsam finde, bei WWE/ NXT störte es mich wenn die Halle ruhig war, auch heute noch, falls ich mal was von WWE ansehe. Bei NJ stört es mich hingegen nicht, die Fans in Japan haben ein feines Gespür dafür, welches ich absolut großartig finde, warum ist das aber so?

Kulturland bei dem Respekt vor Leistung wichtig ist VS. USAUSAUSA ;-) Do the math.
 
Irgendwo niedlich, dass es Menschen gibt, die es für meinungsfaschistisch halten, wenn die meisten Leute etwas gegen einen Faschisten haben. Und die Legitimation dieses Faschisten daraus ableiten, dass ihn viele Leute gewählt haben. Von solchen Typen würde ich gerne mal eine Einordnung des Dritten Reichs hören. Bin ich auch Meinungsfaschist, weil ich das Hitler-Regime strikt ablehne? Und war es voll töfte, weil Millionen Menschen hinter ihm standen und es möglich gemacht haben?
 
Oben