WWE Mae Young Classic *Sammelthread* - Aktuelle Ergebnisse: WWE "Mae Young Classic 2018 #8" (24.10.2018)

Ok Sane bekommt einen Title Shot, das war zu erwarten. Bin leider irgendwie zwiegespalten. Einerseits mag ich sie, andererseits wäre es mal wieder schön, wenn eine Nicht-Japanerin Titelträgerin ist.
 
Ember Moon vs. Kairi Sane klingt wahrscheinlich. Kairi Sane den Titel zu geben halte ich für zu früh.

Würde ich für unklug halten, Sane wurde das ganze Turnier sehr stark dargestellt, sie nun den Titel NICHT holen zu lassen, setzt das ganze Turnier runter. Vor Allem, wenn man Ember nimmt, die ja nun 3(?!) Chancen auf den Titel hatte gegen Asuka und als face eher clean over gehen müsste.

Wenn du ihn nicht Sane geben willst, müsstest du Royce nehmen oder Cross per Eingriff.
 
Für mich war das Match langweilig, unwürdig eines Finales, standard Weekly Frauen Match. Irgendwie waren auch die Leute nicht drinnen außer einmal kurz vor dem ende "this is awesome" gechantet aber sonst doch recht ruhig. Man hätte das Finale in der nxT Arena wieder machen sollen meiner Meinung nach. Und auch nicht die beiden gegeneinander. Vlt Toni Storm gegen Sane.

Und ich hab es schon mal geschrieben , das man so an Ronda Rousey klammert..total unnötig. Der einzige Ring in dem sie noch was reist ist der WWE Ring. Das weiß auch sie und nimmt dankend die Überteuerten Checks an.
 
Verdammte Axt war Jazzy Gabert in dem 6 Woman Tag Match over. Sie wurde ja fast mehr gefeiert als die beiden Finalistinnen.
 
Ist der neue Gütetest... überstehe eine Fehde mit Moon ohne ins KH zu müssen ;-)

Genialer Schachzug. Hat sich bestimmt Vince McMahon persönlich ausgedacht. Er übernimmt bestimmt bald NXT, um Leute aufzubauen die Roman Reigns im Main Roster stark aussehen lassen. Denn Regel Nr.1 ist: "Make Roman Look Strong"
Aber ich schweife schon wieder ab.. :)
 
Würde ich für unklug halten, Sane wurde das ganze Turnier sehr stark dargestellt, sie nun den Titel NICHT holen zu lassen, setzt das ganze Turnier runter. Vor Allem, wenn man Ember nimmt, die ja nun 3(?!) Chancen auf den Titel hatte gegen Asuka und als face eher clean over gehen müsste.

Wenn du ihn nicht Sane geben willst, müsstest du Royce nehmen oder Cross per Eingriff.

Also ich finde das der Turniersieg keinen hohen Stellenwert hat. Alleine schon das Baszler im Finale stand sagt doch einiges aus.Wenn jemand im aktuellen NXT Roster ein gutes bis sehr gutes Match auf die Beine stellen kann mit Kairi Sane dann wohl Ember Moon. Hier verspreche ich mir halt das Kairi Sane bei einer Niederlage keinen Schaden nimmt. Im Gegenteil. Natürlich hatte Ember Moon genügend Chancen aber das hatten andere auch und das gegen die unbesiegbare Asuka.

Alle anderen Alternativen gefallen mir eher weniger. Ich hoffe das noch 1 bis 2 weitere starke Damen vom Mae Young Classic zu NXT kommen. So hat man wieder mehr Optionen.
 
Also ich finde das der Turniersieg keinen hohen Stellenwert hat. Alleine schon das Baszler im Finale stand sagt doch einiges aus.Wenn jemand im aktuellen NXT Roster ein gutes bis sehr gutes Match auf die Beine stellen kann mit Kairi Sane dann wohl Ember Moon. Hier verspreche ich mir halt das Kairi Sane bei einer Niederlage keinen Schaden nimmt. Im Gegenteil. Natürlich hatte Ember Moon genügend Chancen aber das hatten andere auch und das gegen die unbesiegbare Asuka.

Alle anderen Alternativen gefallen mir eher weniger. Ich hoffe das noch 1 bis 2 weitere starke Damen vom Mae Young Classic zu NXT kommen. So hat man wieder mehr Optionen.

Ich meinte das nun eher aufs interne bezogen, ich finde auch, dass von außen betrachtet durch das Opfern des linken Brackets für die UFC-Bratze das Turnier an Wertigkeit verloren hat, aber in der internen Betrachtung hat man dort 32 derBbesten (am arsch die waldfee) weltweit eingesammelt, und die absolut Beste von denen würde dann ihr erstes Match bei NXT sofort ihr erstes Match verliert clean gegen jemand der vorher "nichts" gerissen hat.... fände ich zumindest bedenklich.

Aber eine wirklich "gute" Lösung gibt es halt nach Asuka nicht, und mit dem doch eher dünnen NXT-Roster. Ich würde es auch sehr feiern wenn man eine Storm oder Kay bekommen würde. (Piper soll sich bitte fernhalten von dem Laden mit ihrem Bodytype) Finde es aber immer wieder erstaunlich, wie sehr die WWE zum Teil um Leute die Money sind drumrumworked mit ihrem Booking (Gabert in der ersten Runde zb. raus, war schon sehr strange).
 
WWE "Mae Young Classic 2018 - First Round" TV-Tapings Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA (08.08.2018)

World Wrestling Entertainment "Mae Young Classic 2018 - First Round" TV-Tapings
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 08. August 2018


Die Show wird von Triple H eröffnet, der zunächst einmal die Fans in der Full Sail University begrüßt, bevor er die zweite Auflage des Mae Young Classic hypt. Anschließend stellt er die Kommentatoren Renee Young, Beth Phoenix und Michael Cole vor, bevor er den Ring für das erste Match des Abends freigibt.

Dark Match
Singles Match
Britt Baker gewann gegen Tesha Price via Submission in einem Crossface.

1. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Tegan Nox (fka Nixon Newell) gewann gegen Zatara via Pin nach einem Shining Wizard.

2. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen MJ Jenkins via Pin nach einem Pumphandle Slam.

3. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Lacey Lane gewann gegen Vanessa Kraven via Pin nach einem Crucifix Slam.

4. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Death Valley Driver.

5. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Priscilla Kelly via Submission in einem Fujiwara Armbar.

6. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Zeuxis gewann gegen Aerial Monroe via Pin nach einem Spanish Fly.

7. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Kacey Catanzaro gewann gegen Reina Gonzalez via Pin nach einem Einroller.

8. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Mercedes Martinez gewann gegen Ashley Rayne (aka Madison Rayne.)

9. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Kavita Devi via Pin nach einem Spear.

10. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Jinny.

11. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Xia Li gewann gegen Karen Q via Pin nach einem Spinning Kick.

12. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Mia Yim gewann gegen Allysin Kay (fka Sienna).

13. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Hiroyo Matsumoto gewann gegen Rachel Evers (aka Rachael Ellering) via Pin nach einem Backdrop Suplex.

14. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Taynara Conti gewann gegen Jessie Elaban.

15. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Nicole Matthews gewann gegen Isla Dawn via Submission im Liontamer.

16. Match
Mae Young Classic 2018 - 1. Runde - Singles Match
Io Shirai gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Moonsault.
 
Hätte ja eher vermutet nach einem Upload im WWE YouTube Kanal extra über Xia Brookside, erzählen die mit ihr ein kleines Sommermärchen mit Einzug bis ins Halbfinale.

Das Teilnehmerfeld wirkte auf mich bei Vorstellung recht belanglos. Jedenfalls wurde es wohl wundern wenn nicht Toni Storm ins Finale einzieht. Vermutlich gegen Io Shirai. Mal schauen...
 
Hmm. Für mich sind die Favoriten nach wie vor Zeuxis, Meiko Satomura, Io Shirai und Toni Storm. Außerdem sehe ich gute Chancen, dass Tegan Nox das Ding holen könnte. Etwas schade finde ich, dass Xia Brookside schon raus ist, die ist einfach wahnsinnig sympathisch und ich hätte ihr mehr gegönnt, aber nunja, gegen Io kann man schonmal in Runde 1 ausscheiden...
 
Hmm. Für mich sind die Favoriten nach wie vor Zeuxis, Meiko Satomura, Io Shirai und Toni Storm. Außerdem sehe ich gute Chancen, dass Tegan Nox das Ding holen könnte. Etwas schade finde ich, dass Xia Brookside schon raus ist, die ist einfach wahnsinnig sympathisch und ich hätte ihr mehr gegönnt, aber nunja, gegen Io kann man schonmal in Runde 1 ausscheiden...

Bis auf Zeuxis würde ich dir bei der Wahl der Favoriten zustimmen. Irgendwie rechne ich aber nicht damit, dass Zeuxis eine große Rolle spielt. Vielmehr würde ich vermuten, dass sie bereits in Runde 2, wie auch Princesa Sugehit im Vorjahr, die Segel streicht. Ansonsten weiß ich auch nicht, ob WWE zwei Japanerinnen in das Halbfinale bookt, könnte mir daher vorstellen, dass Meiko Satomura bereits im Viertelfinale ausscheidet. Für mich sind daher Io Shirai und Toni Storm im Halbfinale gesetzt, vielleicht wird das gar das Finale. Darüberhinaus traue ich auch noch Tegan Nox und Nicole Matthews das Halbfinale zu, auch wenn da vielleicht der Wunsch ein wenig der Vater des Gedankens ist.
 
Ich glaube nicht daran, dass Toni Storm wieder so weit kommt, sondern eher, dass sie früh ausscheidet.
 
Habe mir kurz die Ergebnisse angesehen und mir tut Nicon leid. Was für ein bescheuerter Name ihr da die wwe verpasst hat. :macepalm:
 
WWE "Mae Young Classic 2018" TV-Tapings Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA (09.08.2018)

World Wrestling Entertainment "Mae Young Classic 2018" TV-Tapings
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 09. August 2018


Die TV-Tapings beginnen in der Halle mit einem Einspieler, welcher die Geschehnisse des ersten Tags der Tapings beleuchtet und die Fans vor Ort auf den neuesten Stand bringt.

1. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Hiroyo Matsumoto via Pin nach einem Bridging Pin.

2. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Kacy Catanzaro via Pin nach einem Pumphandle Sit-Out Slam.

3. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Lacey Lane gewann gegen Taynara Conti via Pin nach einem Einroller.

4. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Mercedes Martinez via Pin nach einem Scissor Kick.

5. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Io Shirai gewann gegen Zeuxis via Pin nach einem Moonsault.

6. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Xia Li via Submission in einem Fujiwara Armbar.

7. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Tegan Nox (fka Nixon Newell) gewann gegen Nicole Matthews via Pin nach einem Shining Wizard.

8. Match
Mae Young Classic 2018 - 2. Runde - Singles Match
Mia Yim gewann gegen Kaitlyn via Submission in einem Kneebar.

Dark Match
Singles Match
Rachel Evers (fka Rachael Ellering) gewann gegen Karen Q via Pin nach einem Spinebuster.

9. Match
Mae Young Classic 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Lacey Lane via Pin nach einem Fireman's Carry DVD.

10. Match
Mae Young Classic 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Io Shirai gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Moonsault.

11. Match
Mae Young Classic 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Mia Yim via Pin nach einer Double Underhook Powerbomb.
- Während des Matches gab es lautstarke "Please Sign Mia"-Chants.

12. Match
Mae Young Classic 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Tegan Nox (fka Nixon Newell) via Submission.
- Tegan Nox zog sich bei einem Dive eine schwere Verletzung am linken Knie zu. Unter starken Schmerzen versuchte die Waliserin das Match fortzusetzen, musste jedoch nach einigen Minuten unter Tränen aufgeben. Anschließend wurde sie von medizinischem Personal umgehend in den Backstagebereich gebracht, während Rhea Ripley zur Siegerin erklärt wurde.

Dark Match
6 Woman Tag Team Match
Xia Brookside, MJ Jenkins & Jessie Elaban gewannen gegen Allysin Kay (fka Sienna), Vanessa Kraven & Reina Gonzalez via Pin an Allysin Kay durch Xia Brookside nach einem Crossbody.
- Vor dem Finish waren Vanessa Kraven und Reina Gonzalez gegen ihre Partnerin geturnt.

Dark Match
Tag Team Match
Aerial Monroe & Candice LeRae gewannen gegen Jinny & Killer Kelly via Pin durch Aerial Monroe nach einem Forearm.

Nach dem Match feiert Aerial Monroe den Sieg mit ihrem Kind und ihrem Ehemann Cedric Alexander.

13. Match
Mae Young Classic 2018 - Halbfinale - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach einer Double Underhook Powerbomb.

Nach dem Match gratuliert Vorjahressiegerin Kairi Sane der siegreichen Toni Storm zum Finaleinzug.

14. Match
Mae Young Classic 2018 - Halbfinale - Singles Match
Io Shirai gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach einem Moonsault.

Zum Abschluss der TV-Tapings betreten Triple H und Sara Amato die Stage und gratulieren den beiden Finalistinnen. Daraufhin erscheint auch Toni Storm und liefert sich einen Staredown mit Io Shirai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas. Da hatten Storm und Shirai aber Glück, dass das Finale bei Evolution stattfindet. Aber immerhin hat es meine Rhea bis ins Halbfinale geschafft :)
 
Ihr Pech ist dann wohl Rheas Glück gewesen. Wenn das so nicht geplant war, hat Rhea die Produzenten hoffentlich mit ihrem dann ja wohl ziemlich spontanen Kämpfchen mit Io Shirai von ihren Qualitäten überzeugen können.
 
Hmm. Der zweite Taping-Tag gefällt mir nicht so wirklich. Zum einen ist da natürlich die alles andere überschattende erneute Verletzung von Tegan Nox. Einfach traurig, dass sie soviel Pech hat, seit es sie zu WWE verschlagen hat. Sowas hat einfach niemand verdient. Zum anderen gefällt mir die Darstellung von Toni Storm nicht. Sie ist für mich einfach nicht das wozu sie gemacht wird. SIe ist eine gute Wrestlerin keine Frage, aber sie ist keine Wrestlerin, die ernsthaft genannt werden sollte, wenn es um die beste Wrestlerin der Welt geht. Leider wird man sie wohl dennoch BEIDE Wrestlerinnen die in so einer Diskussion sofort genannt werden müssten besiegen lassen!

Schon allein, dass sie Meiko besiegt ist mir zuviel des guten, wenn sie jetzt im Finale auch noch Io Shirai besiegen darf, dann ist das nur noch übertrieben. Ich hoffe echt, dass man das nicht macht und stattdessen Io Shirai gewinnt! Gerne dann auch mit erneutem Titelshot für die Gewinnerin gegen den NXT Women's Champion, der dann zu dem Zeitpunk hoffentlich schon Kairi Sane heißt! Io Shirai vs. Kairi Sane um den NXT Women's Title bei TakeOver könnte der NXT Women's Division nur gut tun!
 
Shirai vs Sane wäre sehr geil. Da würde ich mich derb drauf freuen, aber ich glaub nicht, dass Shirai gewinnt. Wurde ja schon ein paar Mal hier im Board erwähnt, dass man nicht glaubt, dass 2 japanische Wrestlerinnen die MYC hintereinander gewinnen. Da schließ ich mich an. Außerdem ist Toni Storm echt heiß. Allein das Aussehen reicht bei WWE ja zu einer starken Karrierre (Bliss) ohne große Kompetenzen im Ring. Die Kompetenzen hat Storm auf jedenfall, auch wenn sie nicht DIE Beste ist. Alles andere als einen Sieg von Storm bei Evolution würde mich doch schwer wundern.

Die Matches haben auf jedenfall Bock gemacht und hypen auf den Frauen-PPV. Einige der Damen werden wir in absehbarer Zeit auch regelmäßig in den diversen Shows wiedersehen, worauf ich mich freue. Der Division kanns nur gut tun, hochkarätige Wrestlerinnen dazu zu bekommen
 
Oben