WWE Mae Young Classic *Sammelthread* - Aktuelle Ergebnisse: WWE "Mae Young Classic 2018 #8" (24.10.2018)

WWE "Mae Young Classic 2018 #8" Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

World Wrestling Entertainment "Mae Young Classic 2018 #8" (Tapings: 09. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Beth Phoenix in der Full Sail University in Winter Park, Florida begrüßt. Heute wird sich die Frage klären, welche beiden der vier verbliebenen Damen im Turnier die Chancen auf den Sieg aufrechterhalten können und bei "Evolution" am 28. Oktober im großen Finale gegeneinander antreten werden. Es folgt sogleich ein Einspieler, in welchem sich die Kontrahentinnen des ersten Halbfinals, Meiko Satomura und Toni Storm, noch einmal vorstellen und zu dieser einmaligen Möglichkeit äußern. Dann wird auch schon in den Ring geschaltet, wo nun das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Mae Young Classic 2018 - Halbfinale - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:10


Nach dem Match zollen sich die beiden Damen gegenseitig Respekt und umarmen sich. Daraufhin kommt Vorjahressiegerin Kairi Sane zum Ring und gratuliert Toni Storm zum Einzug ins Finale, während Triple H auf der Stage Meiko Satomura zu ihrer tollen Turnierleistung gratuliert. Anschließend äußert sich Toni Storm auch noch zu ihrem Finaleinzug und spricht darüber, wie es ist, nun endlich ihren Traum zu leben.

In einem weiteren Einspieler werden die beiden Teilnehmerinnen des zweiten Halbfinals vorgestellt, bevor diese sogleich zum Ring kommen und das zweite Match des Abends startet...

2. Match
Mae Young Classic 2018 - Halbfinale - Singles Match
Io Shirai gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 12:45


Auch nach diesem Match erscheinen Triple H und Kairi Sane und gratulieren der siegreichen Dame zu ihrem Triumph. Nach einigen kurzen Worten zu ihrem Finaleinzug im Ring gesellt sich Io Shirai gemeinsam mit Triple H, Kairi Sane und Sara Amato auf die Stage, wo auch Toni Storm erscheint und sich einen Faceoff mit ihrer Finalgegnerin liefert. Anschließend umarmen sich die beiden Damen und mit diesen Bildern endet schließlich die Show.
 
Tolle Ausgabe des Mae Young Classic! Die beiden besten Matches des Turniers in meinen Augen, dazu ein sehr schöner und emotionaler Moment mit Kairi Sane und den Finalistinnen im Ring (vor Allem bei Io Shirai). Grandios! Freue mich sehr auf das Finale des Mae Young Classics bei Evolution und hoffe sehr, dass man dem Match genügend Zeit einräumt. Was mich beim ersten Matches etwas genervt hat war Renee am Ring, die unfähig ist Meiko Satomura korrekt auszusprechen und sogar das ein oder andere Mal Cole raus brachte.


Zusammenfassung des bisherigen Turniers in meinen Augen:

Matches:
1. Meiko Satomura vs. Toni Storm
2. Io Shirai vs. Rhea Ripley
3. Hiroyo Matsumoto vs. Rachael Evers

Erinnerungswürdigstes Match: Xia Li vs. Karen Q

Schönster Moment:Kairi Sane und Io Shirai gemeinsam im Ring.
 
Würdige finale Episode der zweiten Staffel.
Absolut sehenswert und eine ganz klare Empfehlung!
Bin schon dezent auf das Finale gehyped:)
 
****1/4 für Meiko Satomura vs. Toni Storm und ***½ für Io Shirai vs. Rhea Ripley von Dave Meltzer.
 
Im Verhältnis zu den Evolution-Wertungen sind die Wertungen deutlich zu niedrig. Allgemein würde ich durchaus mitgehen, vielleicht bei Satomura/Storm auch auf 4,5 hochgehen.
 
Oben