WWE Monday Night RAW #1260 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 17.07.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1260
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 17. Juli 2017

Zu Beginn dieser Ausgabe von "Monday Night RAW" wird die große Enthüllung von Kurt Angle, sowie das Hauptherausforderermatch zwischen Samoa Joe und Roman Reigns angekündigt. Nun kommt Dean Ambrose heraus, welcher nach einem Rückblick auf die vergangene Woche The Miz in den Ring fordert. Anstelle von diesem begibt sich allerdings Seth Rollins zum Ring. Dieser stellt den Lunatic Fringe zur Rede, weshalb sich dieser einen Kampf aussuche, welchen er niemals alleine gewinnen könne, doch dieser fordert weiterhin, dass Rollins sich seinen Angelegenheiten widmen solle. Rollins versucht nun gemeinsam mit Ambrose einen Plan zu entwerfen, doch dieser zeigt sich unwillig und wirft Rollins erneut vor, für den Split von The Shield verantwortlich zu sein. Rollins bittet dafür um Verzeihung und fordert Ambrose auf, ihm das selbe anzutun. Er soll ihm jetzt sofort mit einem Stuhl in den Rücken schlagen.Nach kurzer Bedenkzeit wirft Ambrose die Sitzgelegenheit jedoch aus dem Ring, was das Zeichen für The Miz ist, welcher gemeinsam mit Bo Dallas und Curtis Axel auf die Bühne tritt. Dieser findet die Romanze, welche im Ring stattfindet, äußerst rührend und erklärt uns, warum Ambrose absolut keine Bedrohung sei. Doch The Miz hat etwas vorbereitet, eine Art Willkommenskommitee (Grüße an vier Damen aus dem SmackDown Roster). Axel und Dallas umzingeln nun den Ring und besorgen sich ebenfalls Klappstühle, womit sie den Ring umzingeln. Vom Publikum ertönen lautstarke "Roman"-Chants. Die drei betreten nun den Ring und attackieren die beiden Faces. Während Ambrose von The Miz außerhalb des Ringes dominiert wird, widmen sich Axel und Dallas gemeinsam Seth Rollins, welchen sie gemeinsam ausschalten können. The Miz betritt nun ebenfalls den Ring und übernimmt Rollins. Es folgt ein Skull Crushing Finale auf einen aufgestellten Stuhl. Die drei verlassen zufrieden die Halle, nachdem sie Ambrose einen weiteren Stuhlschlag verpasst haben.


Backstage versucht Charly Caruso ein Interview mit The Miz zu bekommen, doch dieser verlässt gemeinsam mit Maryse und der Miztourage das Gebäude.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Bayley-to-belly.
Matchzeit: 08:18
- Zwischenzeitlich begab sich Nia Jax zum Ring, um sich dieses Match aus nächster Nähe anzusehen. Sasha Banks stürmte kurz vor dem Finish in die Halle und machte diese unschädlich.


Später werden The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) auf The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) treffen. Wie es schon mehrfach vorkam, wurde zu den Kommentatoren geschaltet, wo Corey Graves erneut an seinem mobilen Endgerät zugange war und im Anschluss seinen Arbeitsplatz verließ.

Ein Einspielervideo soll den Fans Roman Reigns näher bringen. Im Main Event trifft er weiterhin auf Samoa Joe.

Kurt Angle steht mit Corey Graves in seinem Büro und hat Bedenken bezüglich seiner großen Ankündigung. Er überlegt, die große Sache einfach abzublasen, doch Graves erinnert ihn daran, dass in der heutigen Zeit alles ans Licht kommen wird, vor allem durch die sozialen Medien. Graves spricht Angle Mut zu, dieser bedankt sich für die Loyalitat von Graves.


Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse bei 205 Live zwischen Akira Tozawa und Neville. In der Umkleide befinden sich nun Titus O'Neil, Apollo Crews und Akira Tozawa. Diese sprechen über Tozawas baldiges Rematch um das Gold von Neville, ehe Ariya Daivari den Raum betritt und Tozawas Ehre in Frage stellt. Die beiden geraten aneinander, doch O'Neil trennt die beiden. Daivari fordert ein Rematch gegen Tozawa und verlässt den Raum.


2. Match
Tag Team Match
Mustafa Ali & "Gentleman" Jack Gallagher gewannen gegen Drew Gulak & The Brian Kendrick via Pin durch Ali an Kendrick nach einem Inverted 450 Splash.
Matchzeit: 02:17


Bei der morgigen Ausgabe von "205 Live" wird Drew Gulak auf Mustafa Ali in einem 2-out-of-3-Falls Match treffen.

Enzo Amore kommt in gewohnter Manier zum Ring. Dort spricht er über die Vergangenheit mit Big Cass und ihre Zeit in der Tag Team Division, wo sie allerdings keine Titel gewinnen konnten. Big Cass sei zwar "7 feet tall", doch wenn man Enzo Amore hintergeht, dann sei es egal, wie groß diese Person sei. Enzo möchte Cass gerade als "S-A-W-F-T" bezeichen, da ertönt die Musik des Riesen, welcher sich zum Ring begibt und einen Kampf mit Enzo starten möchte. Dieser jedoch flüchtet aus dem Ring und begibt sich ins Publikum. Enzo prophezeit Big Cass eine Menge Schmerzen, welche er sich von hinter der Barrikade ansehen wird. Heraus kommt nun The Big Show, denn nun soll es wohl ein Match der beiden Riesen geben. Doch bevor dieses Match überhaupt beginnen kann, startet Cass einen Angriff und die beiden prügeln sich außerhalb des Ringes. Zunächst kann Big Show diesen Brawl dominieren, doch nachdem Cass sein Gegenüber mehrfach gegen den Ringpfosten schubsen konnte, befindet sich der größte Athlet der Welt nun am Boden. Cass setzt mehrere Kick gegen den am Boden liegenden Big Show an, ehe nun Enzo Amore von hinten in den Ring stürmt, aber direkt einen Big Boot von Cass einstecken muss. Dieser verlässt daraufhin die Halle und lässt einen grimmigen Big Show zurück.


Charly Caruso befragt nun Roman Reigns zu seinem Match am heutigen Abend. Dieser möchte nicht über die Vergangenheit nachdenken, sondern nur über das heute. Und heute wird der Big Dog gegen Samoa Joe gewinnen, gegen Brock Lesnar antreten und gewinnen und somit der neue WWE Universal Champion werden.

Gleich wird Finn Balor ein weiteres Match gegen Elias Samson bestreiten.

In der Umkleide versorgen Seth Rollins und Dean Ambrose ihre Wunden. Sie diskutieren, wer nun wem zur Hilfe eilte und fordern sich gegenseitig auf, den anderen in Ruhe zu lassen. Kurt Angle kommt hinzu und bietet den beiden in der kommenden Woche ein 2-vs-3 Handicap Match gegen The Miz und dessen Miztourage an. Die beiden akzeptieren und damit ist das offiziell.


Im Ring trägt Elias Samson ein weiteres seiner exklusiv komponierten Stücke vor. Der erste Universal Champion der Geschichte, namentlich Finn Balor, unterbricht das Konzert jedoch relativ schnell, womit wir zum folgenden Match kommen.

3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Elias Samson via DQ nach einem Schlag mit der Gitarre.
Matchzeit: 05:23


Balor wird von einigen Offiziellen aus der Halle begleitet, plötzlich erscheint Bray Wyatt auf dem Titantron und lacht über den verletzten Iren. Wyatt verspricht Balor, ihm Schmerzen zuzufügen. Und er wird jede einzelne Sekunde genießen.

Auch Samoa Joe erhält einen kurzen Einspieler zu seiner Person.

Kurt Angle telefoniert mit einer unbekannten Person. Sasha Banks und Bayley stürmen in das Büro und möchten mit ihm über die Womens Division sprechen, genauer gesagt, wer von beiden die nächste Hauptherausfordererin wird. Angle wird diese Entscheidung aber nicht treffen, stattdessen werden die beiden Damen in der nächsten Woche ein Match bestreiten, die siegreiche Dame wird Alexa Bliss beim SummerSlam herausfordern dürfen.

Charly Caruso befragt nun The Revival nach den Hintergründen zu ihrem Angriff gegen The Hardy Boyz in der vergangenen Woche. Sie wird mit einem einfachen "Warum nicht?" abgespeist. Es gebe für die beiden auch keinen Grund, diese Woche damit aufzuhören.

4. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) via Referee Stoppage.
Matchzeit: 02:56


Offensichtlich war Titus O'Neil für diese Entscheidung verantwortlich, da er den Referee bat, das Match abzubrechen. Tozawa lässt sich dies vom Referee erklären, scheint äußerst wütend über diese Entscheidung seines Mentors und verlässt sauer die Halle, ohne O'Neil an seiner Seite.

Nun ist es an der Zeit für die große Offenbarung. RAW General Manager Kurt Angle betritt unter guten Reaktionen die Halle. Er spricht ein wenig über sein Leben, seine Kindheit und das WWE 24 Special. Zu seiner Ankündigung: Angle hat Angst vor diesem Schritt, doch sowohl seine Familie als auch sein Arbeitgeber WWE stehen hinter ihm, daher wird er es heute hinter sich bringen. Im College hatte Angle eine Affäre mit einer jungen Dame. Später fand er heraus, dass die Dame ein Kind zur Welt gebracht hat. Dieses Kind wurde später zur Adoption freigegeben. Und dieser Junge hatte eine erfolgreiche Karriere im College und im High School Ringen. Zudem verfolgte er immer seinen Traum, ein WWE Superstar zu werden. Und nun hat er es geschafft. Damit präsentiert Angle uns seinen Sohn und das neueste Mitglied des RAW Rosters: Es ist ... Jason Jordan!

Besagtes Mitglied von American Alpha kommt auch zum Ring und es gibt eine Umarmung der beiden, ehe sie sich vom Publikum feiern lassen.


5. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) via Pin durch Dawson an Jeff nach einem Einroller. Zuvor verhinderte Wilder eine Swanton Bomb.
Matchzeit: 13:22
- Luke Gallows & Karl Anderson betrachteten dieses Match Backstage auf einem Monitor.


Charly Caruso begrüßt nun Samoa Joe und befragt ihn zu seinem heutigen Gegner, Roman Reigns. Dieser habe zuletzt bewiesen, dass er Brock Lesnar nicht fürchtet, daher wäre Reigns kein Hinternis für ihn. Sein Ziel sei es, Lesnar die Universal Championship abzunehmen. Joe konnte Reigns bereits zwei mal besiegen, heute werde das dritte mal folgen.

Es folgt ein Video im Rahmen des "Champions Month", zu Ehren des Special Olympics Athleten Norris Peterson.


In der Umkleide trifft Akira Tozawa erneut auf Titus O'Neil. Der Japaner zeigt sich unzufrieden über O'Neils Entscheidung, das Match vorzeitig abzubrechen. Doch O'Neil kann ihn überzeugen, dass es zu seinem besten war, denn andernfalls hätte Ariya Daivari bleibende Schäden an Tozawas Schulter verursacht. Tozawa sieht dies wohl auch ein, fordert ein Rematch gegen Daivari morgen bei 205 Live und verlässt die Umkleide.


In der nächsten Woche erwarten uns direkt drei Knaller. Wie wir bereits erfahren haben, werden Sasha Banks und Bayley in einem Match entscheiden, wer Alexa Bliss beim SummerSlam herausfordern darf. Außerdem werden Seth Rollins und Dean Ambrose gemeinsam gegen The Miz, Curtis Axel und Bo Dallas in einem 2-on-3-Handicap Match antreten. Zudem wird es nach den heutigen Ereignissen ein No Disqualification Match zwischen Elias Samson und Finn Balor geben.

6. Match
Singles Match - WWE Universal Championship #1 Contender beim SummerSlam
Roman Reigns vs. Samoa Joe endet ohne Sieger, nachdem Braun Strowman in das laufende Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 19:04

Beide Superstars liegen auf dem Boden, als plötzlich die Musik von Braun Strowman ertönt und der Gigant zum Ring schreitet. Dort wirft er zunächst Samoa Joe vom Apron, ehe er sich Reigns, welcher sich noch im Ring befindet, widmet. Dieser begrüßt ihn direkt mit einer Rechten, was Strowman vom Apron wirft. Reigns kann Strowman außerhalb des Ringes zunächst dominieren, bevor Reigns die Barrikade unsanft spüren muss. Im Anschluss wirft Strowman Reigns wortwörtlich in den Ring. Samoa Joe hat sich mittlerweile wieder aufgerappelt und steht nun direkt neben Strowman. Die beiden schauen sich für einen kurzen Moment in die Augen, ehe es einen kurzen Schlagabtausch gibt, welchen Strowman letztendllich für sich entscheidet. Zurück im Ring wendet er sich wieder Reigns zu, welches er zunächst dominieren kann. Doch auf einmal arbeiten Joe und Reigns zusammen. Joe hält Strowman in der Ringecke in einem Coquina Clutch, Reigns möchte einen Spear zeigen, Strowman kann dies jedoch mit einem Big Boot unterbinden. Strowman läuft ein paar Schritte in die Ringmitte, worauf Reigns einen Superman Punch folgen lässt, welcher Strowman in die Ringecke wirft und Joe somit von seinem Rücken löst. Reigns möchte nun einen Spear gegen Strowman zeigen, doch dieser kontert mit einem gewaltigen Spinebuster. Im Anschluss zeigt Strowman noch je einen Running Powerslam, erst gegen Samoa Joe, dann gegen Roman Reigns. Strowman überlegt gerade zu gehen, doch da widmet er sich erneut Reigns, was einige Securitymitarbeiter nun unterbinden wollen. Letztendlich sind diese allerdings machtlos und Reigns muss den zweiten Running Powerslam einstecken, ehe Strowman die Halle verlässt. Im Backstage Bereich bereiten sich Renee Young, Kurt Angle und Jason Jordan auf ein exklusives Interview auf dem WWE Network vor. RAW endet mit Reigns und Joe, welche im Ring liegen.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch Jordan und der Eingriff von Strowman. Die Prognosen stimmten dieses Mal also. :)

Warum eine Affäre aber die Reputation von Angle bedrohen soll, verstehe ich nicht. Und was hat Corey Graves damit zu tun? Und das wichtigste: WO WAR DIXIE CARTER!!! :)
 
Puh, also irgendwie so langsam .... gefällt mir die Miztourage .. zumindest für Axel und Dallas besser als vorher.

Und das Jordan (und auch gable...RIP my friend) einfach naturgemäß ideal für eine Verbindung mit Angle wären war ja jedem klar... aber muss es direkt so ne Mitten-im-Leben-in-Berlin-bei-Nacht-der-Frauentausch-Story sein?

Kay besser als Dixie Carter aber...WHAT THE FUCK.... Oh Gott nein...bitte.... die bringen nun nicht das Dixie Carter die Affäre aus dem College war ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fehlen mir die Gründe weiterhin die Zuschauer von Berlin Tag und Nacht, bares für rares und Familien im Brennpunkt zu verachten. Ich bin scheinbar genau so ein unterhaltungs unterschichtler wenn ich mir das weiterhin gebe.
 
Mit American Alpha geht das nächsten Tag Team flöten und man schmeißt jetzt Woche für Woche mit PPV Paarungen um sich. The Revival attackiert letzte Woche, das heißt diese Woche direkt 10+ Minuten Match. Warum auch etwas langfristiger aufbauen ...

Achja - Bad Guy Roman! Lässt einfach seine zwei Freunde verprügeln ohne was dagegen zu unternehmen. Nimmt ja tatsächlich immer mehr Züge von Cena an. Letzteren finde ich jedoch mittlerweile sogar sympathischer ^^
 
Das Ende zwischen Strowman, Joe und Reigns liest sich mal richtig gut. Der Rest ist okay, die ganze Sache mit Rollins und Ambrose hat man eigentlich ganz gut gelöst. RAW ist diese Woche gar nicht mal so schlecht.
 
So wie sich das liest hatte die WWE die vielleicht einmalige Chance Reigns "over" zu bekommen, immerhin wurde er lautstark gerufen.... aber verknackt!
 
Das war so schlecht, ich hab die halbe show geschlafen und JE meint, dass das die beste Entscheidun war :D

grauenhafte Ausgabe. Einfach zum fremdschämen..
 
20139690_1613173935394074_6531207659661200355_n.jp  g


 
Ich muss sagen das so an sich ich mit der Angle/Jordan Story keine großen Probleme habe: Natürlich ist das Soap Opera Storykram, aber gemessen dran was WWE in diesen Bereich sich schon alles geleistet hat (Katie Vick, Kane vergewaltigt Lita, Kane ist der lange verschollene Halbbruder des Untertakers, mehr Kane Storylines) ist das hier noch in harmlosen Bereich...

Mein Problem liegt wo anders, und zwar weil ich jetzt schon weiß dass das ganze nirgendwo hingehen wird! Erwartet hier jetzt irgendjemand das Jordan nun einen Monster Push erhalten wird? Der wird vielleicht nen kleinen Push um den IC Title erhalten bis er dann Heel Turnt und er Angle die ganze Zeit nur verarscht hat weil man keinen Bock mehr auf die Story hat. Das hilft auch Jordan nicht, der jetzt auf einmal so eine Rolle bekommt nachdem man ihm und Gable hat verdampfen lassen.

Und das regt mich mehr auf als jeder Trash: Zeitverschwendung. Das alles ist Zeitverschwendung den wir alle wissen dass das nirgends hingehen wird und das die ganze Story absoluter Humbug sein wird. Unnötiger Filler den man für die Cruiserweights, Tag Teams oder Damen verwenden könnte, aber dann lieber an einen sehr talentierten jedoch absolut gnadenlos ignorierten Typ gibt, den die Crowd kaum kennt und auf den man bis jetzt null Bock hatte auf Seiten der Offiziellen.

Daher frag ich nochmal: What The Fuck does that accomplished?
 
ja, dem war so. Und ich hätte mich für reigns gefreut, der tut mir mittlerweile nur noch leid

Ich glaube nicht, dass die wirklich Reigns sehen wollten bzw. das Reigns dann over wäre. Die wollten The Shield sehen.....und das geht ohne Reigns natürlich nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er trotzdem ausgebuht wird, auch wenn sie wieder "The Shield" wären. Ich kann mir das beim WWE Publikum richtig gut vorstellen: Sie feiern Shield als ganzes, Ambrose und Rollins ab, aber sobald Reigns seine typischen Aktionen zeigt um das Team zu retten wird er ausgebuht. :)
Eigentlich würde er mir auch fast leid tun, aber nach so mancher Aussage in Richtung WWE Universe, die man über dir Jahre in Interviews bzw hier in den News gelesen hat, tut er mir einfach null leid.
 
Dem widerspreche ich aber vehement, sowas als Wrestling zu bezeichnen, ist schon echt ein starkes Stück. Ich bin erschüttert.

Das hat auch nichts mit Wrestling zu tun, aber es findet nun mal in einer Show statt, die gerade hierzulande mehr oder weniger für das Wrestling steht, was das Ganze wiederum noch schlimmer macht.
 
Hauptsache man verbietet den Curb Stomp wegen Kopfverletzungsgefahr, aber zertrümmert dann eine Gitarre auf dem Schädel von Balor :macepalm:
 
Ich glaube nicht, dass die wirklich Reigns sehen wollten bzw. das Reigns dann over wäre. Die wollten The Shield sehen.....und das geht ohne Reigns natürlich nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er trotzdem ausgebuht wird, auch wenn sie wieder "The Shield" wären. Ich kann mir das beim WWE Publikum richtig gut vorstellen: Sie feiern Shield als ganzes, Ambrose und Rollins ab, aber sobald Reigns seine typischen Aktionen zeigt um das Team zu retten wird er ausgebuht. :)

Ich denke auch das es so sein würde! Reigns müsste wahrscheinlich eine ganze Zeit lang bewusst als Nrummer 3 des Stables gebookt werden um die Fans dazu bewegen ihn nicht mehr auszubuhen!
 
Oben