WWE NXT #378 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.07.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE NXT #378 (Tapings: 12. Juli 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Juli 2017


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University in Winter Park, Florida begrüßt, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht...

1. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) via Pin nach einem Eclipse.
Matchzeit: 08:14


Es wird uns mitgeteilt, dass Hideo Itami in der nächsten Woche auf Kassius Ohno treffen wird. Dann sehen wir letzteren beim Interview im Backstagebereich, als Hideo Itami den Raum betritt und Ohno auf das Match in der kommenden Woche anspricht. Ohno erklärt, dass er um dieses Match gebeten habe, woraufhin Itami auf japanisch vor sich hinflucht und einige Kicks andeutet, bevor er letztendlich den Raum verlässt.

Ein Video-Paket stellt uns erneut die Street Prophets (Angelo Dawkins & Montez Ford) vor.


Dann wird wieder in den Ring geschaltet, wo das nächste Match des Abends auf uns wartet...

2. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Submission in einem Rolling Single Leg Boston Crab.
Matchzeit: 04:37


Nach dem Match folgt ein Handschlag zwischen den beiden Kontrahenten. Statt diesen aber gleich wieder zu lösen, zieht Burch seinen Gegner zu sich heran und erklärt ihm, dass er ein Rematch haben will, was Lorcan auch sogleich akzeptiert.

Unterdessen bereitet sich Killian Dain vor der Halle auf sein heutiges NXT Title #1 Contender Match gegen Drew McIntyre vor.

3. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach einem Pop-Up Punch.
Matchzeit: 02:08

Während No Way Jose sich feiernd auf den Weg in den Backstagebereich macht, erscheint Andrade "Cien" Almas und attackiert, angetrieben von seiner Freundin, die sich einmal mehr am Ring befindet, den zurückgebliebenen Cezar Bononi. Dann ahmt er No Way Jose nach, was diesen erneut auf den Plan ruft. Bevor es aber zu einer Auseinandersetzung der beiden kommen kann, flüchtet Andrade "Cien" Almas aus dem Ring und sucht das Weite.

Nun sehen wir Drew McIntyre, wie er sich auf den heutigen Main Event vorbereitet. Nach einer kurzen Werbepause steht dieser dann auch schon an und die beiden Kontrahenten machen sich auf den Weg zum Ring.

4. Match
NXT Title #1 Contendership - Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Killian Dain (fka Big Damo) via Pin nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 10:34


Im Anschluss feiert der Schotte seinen Sieg im Ring und erklärt, dass es sich schon bald nicht mehr um Bobby Roodes, sondern um sein NXT handeln wird. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.
 
Gute Ausgabe!

- Moon vs Riot hat richtig Spaß gemacht, leider ging mir das am Ende etwas zu schnell. Ein paar Minuten mehr und wir haben hier ein richtig starkes Match!
- Lorcan vs Burch war okay, hatte ein richtig stiffes Match erwartet, kann mir vorstellen, dass man beide jetzt als Tag Team bringt. Würde mich für Lorcan freuen, wenn man endlich was mit ihm anfängt
- No Way Jose vs Almas. Muss ich jetzt nicht unbedingt sehen, aber okay, ich hoffe, dass sich hier wenigstens Almas klar durchsetzen wird
- Der Main Event hat mir leider nicht so viel gegeben, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich vor allem mit Dain irgendwie gar nichts anfangen kann. McIntyre als #1-Contender ist in Ordnung, dennoch bin ich jetzt vom TakeOver Main Event noch nicht sooo begeistert, aber das wird schon noch werden :D
 
Fand die Ausgabe sehr stark.
Opener war ziemlich gut. Das erste mal das ich das Gefühl hatte das Eber auf dem Level ist was immer gesagt wird. Das sie gewinnt was leider klar.
Zweites Match war auch sehr gut. Nur die Aufgabe kam mir ein Tick zu schnell, wirkte nicht so solls würde er noch kämpfen.
Drittes Match war merkwürdig. Warum darf der gegen almas gewinnen und wird dann in unter 3 min von no way angefertigt? Da wäre almas vom Namen her den bessere Aufbau Gegner.
ME war stark. Ende war sehr schön gelöst. Ich glaube am ende waren es drei kicks die Demo einstecken musst um gepinnt zu werden. Da durch wirkt er sehr star uns Drew noch stärker. Auch das Sanity nicht kam war die richtige Entscheidung.
Was due mit itami und ohno machen, da bin ich sehr gespannt. Vermutlich Double Count out oder so. Die sollen ha bei Takeover gegeneinander antreten.
Wir gesagt sehr gut Ausgabe. Es geht straight Richtung brooklyn. Und ich bin schon etwas gehypt.

Edit : muss beim gucken das Segment zwischen almas und ni way verpasst haben. Ok Match zwischen die mal schauen.
 
Oben