Sehen wir bald Becky Lynch vs. UFC-Star Cris Cyborg? - Battleground: Weiteres Match angekündigt - Nächster ehemaliger Ring of Honor Star unterschreibt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters wird über ein mögliches Angle mit UFC-Star Cris Cyborg und Becky Lynch berichtet. Noch ist unklar, was genau man geplant haben könnte, allerdings lieferten sich die beiden Damen zuletzt einen kleinen "Twitter-Krieg" und laut Dave Meltzer verdichten sich die Anzeichen, dass hier ein Programm für die Zukunft aufgebaut werden soll. Cristiane Justino, so der bürgerliche Name der früheren Strikeforce Women's Featherweight Weltmeisterin aus Brasilien, hatte bereits in der Vergangenheit lockere Verhandlungen mit WWE geführt und damit geliebäugelt, ins Wrestlingbusiness zu wechseln, falls ihre MMA-Karriere in eine Sackgasse geraten sollte. Die Tatsache, dass sie bei UFC unter Vertrag steht, sollte übrigens nicht unbedingt ein Hindernis für ein mögliches Angle sein, da UFC der WWE nach dem Deal mit Brock Lesnar im Jahr 2016 noch einen Gefallen schuldet. Dave Meltzer fragt sich jedoch, worin der Mehrwert des Angles für WWE bestehen soll, da Cyborg (anders als Ronda Rousey) nicht zu den Mainstream-Stars des MMA-Sports zählt.

- Der Marktführer hat nun mit Sami Zayn vs. Mike Kanellis ein weiteres Match für den "Battleground"-PPV bestätigt, der uns am kommenden Sonntag ins Haus steht. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Laut Informationen des PWInsiders hat der ehemalige Ring of Honor Star Donovan Dijak einen WWE-Vertrag unterschrieben. Im "The New Age Insiders"-Podcast hatte Dijak vor einigen Tagen selbst erklärt, dass er nach PWGs "Battle of Los Angeles" am ersten September-Wochenende keine Independent-Bookings mehr annehmen wird. Anschließend wird er seinen Dienst im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen. Der 30-jährige hatte Anfang des Jahres seinen Vertrag bei Ring of Honor nicht verlängert, nachdem er vom Interesse des Marktführers erfahren hatte. Seither wartete Christopher Dijak, so sein bürgerlicher Name, auf ein Angebot von WWE.

- William Regal und Sarah Stock waren in der vergangenen Woche wieder einmal auf Talentsuche. Dieses Mal sah man sich eine Independentshow in Coacalco, Mexiko sowie eine CMLL-Show in der Arena Coliseo in Mexico City an. Welche Wrestler hier in genau in Augenschein genommen wurden, ist bisher unbekannt.

- Cathy Kelley gab nun in einer Videonews bekannt, dass Shane McMahon nach seinem Helikopter-Crash wohlauf und auch sein Auftritt beim "Battleground"-PPV am Sonntag nicht gefährdet ist:


– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 12. Juli 2017 bis zum 19. Juli 2017:
1. „Great Balls of Fire“ Pay-per-view
2. WWE 24: Kurt Angle
3. NXT vom 12. Juli 2017
4. „Battleground 2016“ Pay-per-view
5. WWE 24: Finn Balor
6. WrestleMania 33
7. „Ride Along“ mit Kurt Angle, The Big Show, Cesaro und Sheamus
8. "205 Live" vom 11. Juli 2017
9. Talking Smack vom 11. Juli 2017
10. NXT vom 05. Juli 2017

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, New Age Insider
 
Ich würde mich ja über eine neue Fehde im Women's Bereich und auch gerade für Becky freuen aber die WWE wird das doch vermutlich wie so vieles wieder verhauen! Man kennt das doch inzwischen nicht anders. Leider!
 
Lustig, Vince stellt Talking Smack ein, aber diese ist unter den Top 10 vom Network. Die angegebene (offizielle) Begründung ist damit hinfällig. Und wenn Vince immer noch ein guter Geschäftsmann wäre, würde er auch Formate laufen lassen, die ihm nicht gefallen, aber Erfolg haben. Das hinterlässt einfach wieder grosse Fragezeichen.:confused:

Zayn gegen Kanellis ist schwachsinn. Gab es letzte SmackDown!-Show schon. Hätte man da lieber sein lassen und jetzt am Wochenende gebracht. Aber das ist ja normal bei WWE.
 
205 live in den Top 10? o_O War da irgendwas besonderes los in der Ausgabe?
Und dann auch noch Battleground 2016? Da hat doch irgendjemand 100mal F5 gedrückt, oder? ^^

Wenn Cyborg in ein paar Wochen Championesse ist, wird die UFC doch niemals zulassen, dass die ein WWE-Match workt...vom Sinn eines solchen Matches mal komplett abgesehen.
 
205 live in den Top 10? o_O War da irgendwas besonderes los in der Ausgabe?
Und dann auch noch Battleground 2016? Da hat doch irgendjemand 100mal F5 gedrückt, oder? ^^

Wenn Cyborg in ein paar Wochen Championesse ist, wird die UFC doch niemals zulassen, dass die ein WWE-Match workt...vom Sinn eines solchen Matches mal komplett abgesehen.

Es lief in dieser Woche eben nicht viel Neues, weshalb 205 Live wohl besser abschneidet, und in der Woche vor einem PPV läuft im Live-Feed meistens die Vorjahresausgabe des PPVs -> Battleground 2016.
 
- Laut Informationen des PWInsiders hat der ehemalige Ring of Honor Star Donovan Dijak einen WWE-Vertrag unterschrieben. Im "The New Age Insiders"-Podcast hatte Dijak vor einigen Tagen selbst erklärt, dass er nach PWGs "Battle of Los Angeles" am ersten September-Wochenende keine Independent-Bookings mehr annehmen wird. Anschließend wird er seinen Dienst im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen. Der 30-jährige hatte Anfang des Jahres seinen Vertrag bei Ring of Honor nicht verlängert, nachdem er vom Interesse des Marktführers erfahren hatte. Seither wartete Christopher Dijak, so sein bürgerlicher Name, auf ein Angebot von WWE.

Bei Donovan Dijak würde ich tatsächlich mal von einer interessanten Verpflichtung sprechen. Natürlich kann auch er den Weg eines Biff Busick gehen und eine relativ durchschnittliche Karriere bei NXT hinlegen, aber von der Art her ist er in meinen Augen von den zahlreichen Independent-Wrestlern, die zuletzt verpflichtet wurden, derjenige, dem der Schritt zu NXT am besten zu Gesicht steht. Er bringt einiges an Potenzial mit, hat eine für WWE interessante Statur, aber der letzte Durchbruch ist ihm in den Indies nie gelungen. Dafür mangelt es ein wenig an Charisma, Ausstrahlung, Mic-Work und bloßer Außendarstellung. Auch im Ring kann er sich natürlich noch steigern, auch wenn ich ihn da schon sehr gerne sehe. In seinem Fall kann der Weg ins WWE Performance Center wirklich mal sinnvoll sein und er bringt auch genug mit um am Ende den Durchbruch zu schaffen, auch wenn dieser ihm keineswegs garantiert ist. Bin mal gespannt, wie er sich am Ende bei NXT entwickelt...
 
- William Regal und Sarah Stock waren in der vergangenen Woche wieder einmal auf Talentsuche. Dieses Mal sah man sich eine Independentshow in Coacalco, Mexiko sowie eine CMLL-Show in der Arena Coliseo in Mexico City an. Welche Wrestler hier in genau in Augenschein genommen wurden, ist bisher unbekannt.
Lasst die Leute bloß da wo sie sind, ihr versaut die nur. Ich hoffe aber wenn dann bitte, bitte nicht Dragon Lee oder Volador Jr. beide sind viel zu gut für diese Liga.
 
Interessant wäre ja, wenn sowohl Rousey als auch Cyborg bei der WWE landen würden. Das war DER Kampf, den jahrelang alle MMA Fans bei den Frauen sehen wollte. In einem MMA Kampf hätte Cyborg Ronda wohl ziemlich sicher zerstört, aber im WWE Ring wäre das vielleicht der perfekte Auftakt für einen gelungenen Karrierestarts Rouseys. Ich denke zumindest bei Rousey stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie zumindest als Part-Timerin bei WWE auftritt. Ihre MMA Karriere dürfte vorbei sein und Shayna Baszler dürfte alleine aufgrund der Tatsache, dass sie eine enge Freundin von Rousey ist, von der WWE verpflichtet werden.
 
Interessant wäre ja, wenn sowohl Rousey als auch Cyborg bei der WWE landen würden. Das war DER Kampf, den jahrelang alle MMA Fans bei den Frauen sehen wollte. In einem MMA Kampf hätte Cyborg Ronda wohl ziemlich sicher zerstört, aber im WWE Ring wäre das vielleicht der perfekte Auftakt für einen gelungenen Karrierestarts Rouseys. Ich denke zumindest bei Rousey stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie zumindest als Part-Timerin bei WWE auftritt. Ihre MMA Karriere dürfte vorbei sein und Shayna Baszler dürfte alleine aufgrund der Tatsache, dass sie eine enge Freundin von Rousey ist, von der WWE verpflichtet werden.

Dazu ist Marina Shafir die Frau von Roderick Strong und dürfte somit auch relativ einfach bei der WWE landen und wenn man wirklich will kann man ja auch noch Jessamyn Duke verpflichten, dann hat man alle vier zusammen.

Fun Fact den die WWE wohl nicht erwähnen würde: In ihren letzten zwei Kämpfen sind die vier zusammen bei einem Record von 0 Siegen zu 8 Niederlagen! Das ist definitiv nichts was man in einer Preview erwähnen sollte!!! :D
 
Dazu ist Marina Shafir die Frau von Roderick Strong und dürfte somit auch relativ einfach bei der WWE landen und wenn man wirklich will kann man ja auch noch Jessamyn Duke verpflichten, dann hat man alle vier zusammen.

Fun Fact den die WWE wohl nicht erwähnen würde: In ihren letzten zwei Kämpfen sind die vier zusammen bei einem Record von 0 Siegen zu 8 Niederlagen! Das ist definitiv nichts was man in einer Preview erwähnen sollte!!! :D

Siehste mal, dass Marina mit Strong zusammen ist, wusste ich nicht mal.

Joa, die Karrieren von Shafir und Duke sind nach gutem Start ziemlich schnell versandet. Bei Baszler kann man das schon eher verstehen. Sie war eine der OGs des WMMA und ist schon seit knapp 15 Jahren aktiv. Logisch, dass die deutlich besser ausgebildeteren Fighterinnen von heute sie irgendwann überholen. Dafür hat sie sich in Japan bei Stardom aber schon einen guten Namen im Pro Wrestling gemacht. Ist angesichts ihres Catch Wrestling Backgrounds und langjährigem Training unter Josh Barnett aber auch nicht so verwunderlich. Und Rousey hat immer noch einen gewissen Status. Ich denke alleine deswegen könnte ein Four Horsewomen vs. Four Horsewomen Match ein großer Angle werden. Und es ist jetzt gerade nicht so, dass man mit Charlotte, Becky, Sasha und Bayley großartig was vorzuhaben scheint. Warum also nicht beim SummerSlam bringen?
 
Siehste mal, dass Marina mit Strong zusammen ist, wusste ich nicht mal.

Joa, die Karrieren von Shafir und Duke sind nach gutem Start ziemlich schnell versandet. Bei Baszler kann man das schon eher verstehen. Sie war eine der OGs des WMMA und ist schon seit knapp 15 Jahren aktiv. Logisch, dass die deutlich besser ausgebildeteren Fighterinnen von heute sie irgendwann überholen. Dafür hat sie sich in Japan bei Stardom aber schon einen guten Namen im Pro Wrestling gemacht. Ist angesichts ihres Catch Wrestling Backgrounds und langjährigem Training unter Josh Barnett aber auch nicht so verwunderlich. Und Rousey hat immer noch einen gewissen Status. Ich denke alleine deswegen könnte ein Four Horsewomen vs. Four Horsewomen Match ein großer Angle werden. Und es ist jetzt gerade nicht so, dass man mit Charlotte, Becky, Sasha und Bayley großartig was vorzuhaben scheint. Warum also nicht beim SummerSlam bringen?

Absolut richtig! Shayna ist eine Pionierin des MMA Sports und ihre Entwicklung als Pro Wrestler ist wirklich gut. Sowohl Duke als auch Shafir wurden ja auch vom Glendale Fightig Club unterrichtet, würde mal sagen, dass das nicht grade zuträglich war, was ihre MMA Karrieren anbelangt. Wie ist eigentlich der Record von Edmond in den letzten 20 Fights? 1-19? :D

Sind die nicht in unterschiedlichen Rostern? :D
 
Absolut richtig! Shayna ist eine Pionierin des MMA Sports und ihre Entwicklung als Pro Wrestler ist wirklich gut. Sowohl Duke als auch Shafir wurden ja auch vom Glendale Fightig Club unterrichtet, würde mal sagen, dass das nicht grade zuträglich war, was ihre MMA Karrieren anbelangt. Wie ist eigentlich der Record von Edmond in den letzten 20 Fights? 1-19? :D

Sind die nicht in unterschiedlichen Rostern? :D

Wer von den 4 ist denn mittlerweile aktiv im Pro Wrestling? Baszler ist ja beim Cruiserweight Classic, aber wie steht es um die anderen zwei? Bei Ronda bin ich auf dem aktuellsten Stand :D
 
Absolut richtig! Shayna ist eine Pionierin des MMA Sports und ihre Entwicklung als Pro Wrestler ist wirklich gut. Sowohl Duke als auch Shafir wurden ja auch vom Glendale Fightig Club unterrichtet, würde mal sagen, dass das nicht grade zuträglich war, was ihre MMA Karrieren anbelangt. Wie ist eigentlich der Record von Edmond in den letzten 20 Fights? 1-19? :D

Sind die nicht in unterschiedlichen Rostern? :D

Edmond dürfte auch als einer der größten Abzocker in die Geschichte des MMA Sports eingehen. Und als einer der schlechtesten Coaches. Hat Ronda eingeredet, dass sie ein gutes Striking hätte, weshalb sie ihren Titel verloren hat. Und nach den beiden Knockouts gegen Davis und Correa hat es Rousey scheinbar auch geglaubt. Wobei der Sieg gegen Davis mehr ihrem Judo und der anschließenden Position von Davis zu verdanken war und der Sieg gegen Correia sehr suspekt aussah. Hätte sie mal weiter auf ihre Mutter gehört.

Jo, aber beim SummerSlam treten ja beide Roster an. Da könnte man so ein Match also problemlos bringen. Die Survivor Series mit einem 4 on 4 Elimination Match wäre natürlich auch eine nette Idee. Bin zwar eigentlich kein Fan von sowas, aber die Frauendivisions bei WWE sind wieder so weit abgesackt, dass so ein Angle sie retten könnte. Ronda bringt die Publicity und zumindest Baszler traue ich auch eine gute Wrestling Karriere zu. Würde also letzten Endes für alle was hängenbleiben.
 
Wer von den 4 ist denn mittlerweile aktiv im Pro Wrestling? Baszler ist ja beim Cruiserweight Classic, aber wie steht es um die anderen zwei? Bei Ronda bin ich auf dem aktuellsten Stand :D

Wie du ja bereits sagtest, ist Shayna mittlerweile full time im Wrestling unterwegs und macht ihre Sache auch echt gut, bei Rousey dürfte ihre Zeit in der UFC vorbei sein, deshalb dürfte eine Karriere im Wrestling durchaus eine Option sein und bei den anderen beiden weiß ich nicht genau wie es um ihre Wrestling Erfahrung steht, aber Natalya hat wohl ein bisschen Zeit mit ihnen verbracht - speziell mit Jessamyn - ob und wie viel die beiden wrestlen können, weiß ich jedoch nicht. Es gab aber vor ein bisschen längerer Zeit immer mal wieder Gerüchte, dass Rousey nur bei der WWE anfangen möchte wenn die anderen drei auch verpflichtet werden, dementsprechend scheint da jedenfalls von Seite der vier Frauen Interesse zu bestehen.

Edmond dürfte auch als einer der größten Abzocker in die Geschichte des MMA Sports eingehen. Und als einer der schlechtesten Coaches. Hat Ronda eingeredet, dass sie ein gutes Striking hätte, weshalb sie ihren Titel verloren hat. Und nach den beiden Knockouts gegen Davis und Correa hat es Rousey scheinbar auch geglaubt. Wobei der Sieg gegen Davis mehr ihrem Judo und der anschließenden Position von Davis zu verdanken war und der Sieg gegen Correia sehr suspekt aussah. Hätte sie mal weiter auf ihre Mutter gehört.

Jo, aber beim SummerSlam treten ja beide Roster an. Da könnte man so ein Match also problemlos bringen. Die Survivor Series mit einem 4 on 4 Elimination Match wäre natürlich auch eine nette Idee. Bin zwar eigentlich kein Fan von sowas, aber die Frauendivisions bei WWE sind wieder so weit abgesackt, dass so ein Angle sie retten könnte. Ronda bringt die Publicity und zumindest Baszler traue ich auch eine gute Wrestling Karriere zu. Würde also letzten Endes für alle was hängenbleiben.

Ihr Striking war wirklich unfassbar schlecht und wenn man sich die Trainingsvideos anguckt, weiß man auch warum.

Jo man hat die Frauen wieder richtig schön in die absolute Bedeutungslosigkeit gebookt, da würde so ein Angle sicher nicht schaden, nur ist es nunmal so, dass der MYC erst nach dem SummerSlam ausgestrahlt wird, was wiederum heißt, dass man die Szenen aus den Tapings wohl ehr nicht als Aufbau nutzen kann. Damit wäre die Möglichkeit das bei der Series zu bringen natürlich realistischer. Wirklich interessieren tut es mich aber noch nicht, dazu ist das Booking und das Produkt insgesamt zu schlecht, als dass mich so ein einzelnes Angle reizen würde. Als Bonbon auf einem guten Gesamtprodukt wäre es jedoch echt ganz interessant.
 
Oben