[WFE]Rumble War-Livechat

Immerhin war ich mit 313 Tagen "the longest reigning defending undisputed World Fantasy Entertainment World Champion in the history of this company". :)
 
Endlich ist Mantis den Titel los. :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Ich kenne da einen der hat Geld wie Bauern Heu und alles was er wollte war ein Vertrag und Wrestlen. Aber Luke Geld als Geld gegeber ist sicher auch nicht schlecht.:rolleyes:
 
Absolut verständlicher Schritt. Ohne Mantis als World Champion hat diese Liga keine Daseinsberechtigung mehr.
 
Mööööööööööp.....

das ende ist Kacke so!
Rest fand ich Gut-sehr gut

edit. sorry war noch nicht fertig....
ich korrigiere in das Ende war OK so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte als allererster die Gelegenheit nutzen und mich auch nocheinmal öffentlich bei [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] bedanken! Ihr ward ein tolles Team und ich bin froh, dass ich dazu gehören durfte. Ihr habt mich und auch einen Großteil des Boards über Jahre hinweg großartig unterhalten. Mit tollen Ideen, tollen Matches und großartigen Geschichten! Ihr habt die WFE zu dem gemacht was sie heute ist. Und zumindest ich finde sie ist etwas ganz besonderes und großartiges! Vielen Vielen Dank dafür!
 
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"
 
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"

Natürlich nur den Charakter in der WFE. Sollte klar sein.
 
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"

Wieso Double J?:confused:
 
Krasses Ende. Schade das es jetzt vorbei. Leider habe ich mit dazu beitragen in dem ich weniger kommentiert habe das heute Ende ist. Danke an [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] und allen Writern die über die Jahre geschrieben haben an der ich teil der WFE sein durfte.
 
Oben