Sind Jinder Mahals Tage als WWE Champion gezählt? - Spoiler: Überraschungssiegerin bei Battleground? - Frauen bei RAW und Smackdown ein Quotenrenner -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Tage von Jinder Mahal als WWE Champion scheinen gezählt. Laut Informationen von sportskeeda.com wird der 31-jährige den Titel in naher Zukunft nach einem Cash-in von "Mr. Money in the Bank" Baron Corbin verlieren. Wann der Titelwechsel erfolgen soll, ist bisher unklar, allerdings wird Mahal die WWE Championship bei "WWE Battleground" in der heutigen Nacht wohl erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen. Weiter heißt es, dass der große Vorstoß auf den indischen Markt damit vorerst ad acta gelegt wird. Demnach habe man nun bei WWE erkannt, dass die finanziellen Möglichkeiten in Indien, trotz der großen Bevölkerung, relativ überschaubar sind.

- Das heutige Match um die Smackdown Womens Title #1 Contendership könnte eine Außenseiterin gewinnen. Der ursprüngliche Plan für den "SummerSlam" sah ein Match zwischen Charlotte Flair und Naomi um die Smackdown Womens Championship vor, dementsprechend sollte eigentlich auch die Tochter von Ric Flair das heutige #1 Contender Match gewinnen. In den letzten Tagen wurde aber vermehrt über Natalya als Siegerin des besagten Matches diskutiert. So könnte Nattie das Match gegen Charlotte Flair, Becky Lynch, Tamina Snuka und Lana beim heutigen "Battleground"-PPV gewinnen und so für eine große Überraschung sorgen.

- Während der "Fortune's Brainstorm Tech"-Konferenz in Aspen, Colorado am vergangenen Dienstag verrieten Paul "Triple H" Levesque und Stephanie McMahon, dass die Segmente der Frauen bei "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" mittlerweile regelmäßig die höchsten Viertelstundenratings der jeweiligen Shows erzielen.

- Laut PWInsider wird Darren Young im nächsten Monat die Ringfreigabe erhalten. Der 33-jährige fällt seit Januar dieses Jahres mit einer Armverletzung aus und trainierte in den letzten Wochen im WWE Performance Center in Orlando, Florida für sein Comeback.

- Während eines Diskussion-Panels auf der "San Diego Comic Con" verrieten die Bella Twins, dass sie ihre Rückkehr in die WWE-Shows für das Jahr 2018 ins Auge gefasst haben. Während Nikki Bella sich weiterhin von ihren Nackenproblemen erholt, konzentriert sich Brie derzeit noch auf ihre Mutterrolle, nachdem sie im Mai ihre Tochter Birdie Joe Danielson zur Welt gebracht hatte. Die Zwillingsschwestern erklärten weiter, dass sie bald mit dem Training für ihr Comeback beginnen werden. Während Nikki Bella ihr letztes Match am 02. April 2017 bei "WrestleMania 33" workte, stand ihre Schwester Brie zuletzt am 03. April 2016 bei "WrestleMania 32" aktiv in einem Wrestlingring.

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider
 
Laut Informationen von sportskeeda.com wird der 31-jährige den Titel in naher Zukunft nach einem Cash-in von "Mr. Money in the Bank" Baron Corbin verlieren.
Laut Informationen von jedem normal denkenden Menschen wäre das absoluter Blödsinn :macepalm:
Welche Reaktionen soll Corbin da bekommen? Soll er etwa bejubelt werden?
 
Demnach habe man nun bei WWE erkannt, dass die finanziellen Möglichkeiten in Indien, trotz der großen Bevölkerung, relativ überschaubar sind.
Die WWE ist auch definitiv das erste Unternehmen, das diese Erkenntnis gemacht hat. Und definitiv auch die erste Sport-Organisation. Die Formel 1 hat ja auch nur gute Erfahrungen in Indien gemacht.:rolleyes:
 
Da die News von Sportkeeda kommt sollte man das mit Vorsicht genießen. Die sind für mich genauso schlimm wie WNW und meistens halten Sie Ihre News so simpel das man dann Monate später sagen kann "hab es ja gesagt" oder aber "lag nicht ganz richtig, aber Corbin hat ja doch eingecashed". Gemessen daran das Mr. Keeda oft Melter aufs Übelste beleidigt, lässt tief auf ihn blicken...
 
Wenn Jinder gegen Orton verliert, und Corbin direkt daraufhin cashed und sich den Titel holt, wäre es eine halbwegs saubere Sache und man hätte mit Orton vs. Corbin direkt eine Anschlussfehde fürs nächste PPV.
 
Während der "Fortune's Brainstorm Tech"-Konferenz in Aspen, Colorado am vergangenen Dienstag verrieten Paul "Triple H" Levesque und Stephanie McMahon, dass die Segmente der Frauen bei "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" mittlerweile regelmäßig die höchsten Viertelstundenratings der jeweiligen Shows erzielen.

Wenn dass der Vinnie erfährt, dann war es dass mit der Frauenpower :rolleyes:
 
Oben