WWE „Battleground 2017“ Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 23.07.2017 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Definitiv, es wird ja niemand gezwungen, aber die Network Zahlen steigen ja immer noch und dementsprechend scheinen ja noch einige Menschen das als guckenswerte Unterhaltung einzustufen. Das ist irgendwie verstörend.

Ganz ehrlich? Ich überlege gerade, mir das Network zu holen. Ich mag die WWE zurzeit nicht, aber ich habe einen Job und deshalb sind 11 € kaum Geld für mich. Tut halt nicht weh. Und für das Geld bekomme ich 4 Mal Nxt und zwei PPVs. Wenn mich da dann bei den PPVs von den 16, 17 Matches 2 unterhalten, ist das Geld echt schon wieder drin. Klingt bizarr, ist aber so. Es ist einfach billig wie sonst was und bietet Nxt. ^^
 
Ganz ehrlich? Ich überlege gerade, mir das Network zu holen. Ich mag die WWE zurzeit nicht, aber ich habe einen Job und deshalb sind 11 € kaum Geld für mich. Tut halt nicht weh. Und für das Geld bekomme ich 4 Mal Nxt und zwei PPVs. Wenn mich da dann bei den PPVs von den 16, 17 Matches 2 unterhalten, ist das Geld echt schon wieder drin. Klingt bizarr, ist aber so. Es ist einfach billig wie sonst was und bietet Nxt. ^^

Prinzipiell stimme ich dir da zu und wenn ich den Eindruck hätte, dass die WWE sich ein bisschen Mühe gibt, wäre ich der erste der das Network hat, aber in den letzten Monaten hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass die WWE gar keinen Bock auf Events außerhalb des SummerSlams, der SS, von Mania und dem Rumble hat und darauf setzt, dass der doofe Fan sowieso alles kauft und deswegen hält sich mein Verlangen, der WWE Geld in den Rachen zu schmeißen, arg in Grenzen!

Da reichen mir Highlight Clips bei Youtube!
 
Dave Meltzers Star Ratings...für heutige Standards vernichtend...

Aiden English vs. Tye Dillinger *1/2

The New Day vs. The Usos ***½

Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin *1/2

Natalya vs. Charlotte Flair vs. Lana vs. Becky Lynch vs. Tamina Snuka **½

Kevin Owens vs. AJ Styles ***1/4

John Cena vs. Rusev ***

Sami Zayn vs. Mike Kanellis **

Jinder Mahal vs. Randy Orton 3/4*
 
Wahrscheinlich war der Main Event nur so schleckt weil Meltzer nix gesehen hat...

Passend aber dass ein Midcard-Tag-Team Match das beste war. Hab ich auch so gesehen. Rest waren auch nur Füller. Cena vs. Rusev kommt mir sogar zu gut weg. Owens vs. Styles war bis zum Finish auch OK, beide können aber mehr.

Insgesamt trifft es Dave hier wohl ganz gut. Der PPV war Langeweile pur in meinen Augen.
 
Styles vs Owens - für mich ein typischer NXT MainEvent aus den letzten 1 1/2 Jahren. Man liest die Paarung, freut sich auf ein riesen Match und ist am Ende doch irgendwie enttäuscht.
3 1/4 ist für die beiden fast schon eine schallende Ohrfeige.

1 1/2 Sterne für ein Nakamura Match. Hallelujah. Klar, es war Corbin, aber selbst mit Corbin kann man ein 3 Sterne Match zeigen. Nakamura überzeugt im MR bislang nicht.

Orton vs Mahal - Naja. Ganz so mies war es sicherlich nicht. Es war für mich sogar eines der besseren Matches. Aber die Begleitumstände mit den unsäglichen Eingriffen, dem Khali und dieser abartig dummen Stip, in der die worker wie Dödel aussehen, machen diese Bewertung doch wieder gerecht^^

Cena vs Rusev - Auch hier dasselbe Spiel. Obwohl man 3 Sterne so stehen lassen kann, zerstört diese Stip einfach das Match.
 
Oben