WWE SmackDown Live #936 Bericht + Ergebnisse aus Richmond, Virginia vom 25.07.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #936
Ort: The Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 25. Juli 2017

SmackDown Live wird vom neuen United States Champion Kevin Owens eröffnet. Dieser zeigt sich erfreut darüber, dass nun alles im WWE Universum alles in bester Ordnung ist, denn er ist wieder das Gesicht Amerikas, nachdem er den Titel von AJ Styles zurückgewinnen konnte. Und um das gebührend zu zelebrieren, wird er die "Kevin Owens United States Championship Open Challenge" wieder starten. Und diese Open Challenge beginnt ... nächste Woche. Denn Owens würde seinen Titel niemals in Richmond verteidigen wollen, woraufhin AJ Styles sich in den Ring begibt. Owens fordert sofort Glückwünsche zu seinem erneuten Titelgewinn, doch Styles ist hier, um das ihm zustehende Rematch zu bekommen. Owens stellt erneut klar, seinen Titel heute nicht zu verteidigen, woraufhin erneut Musik ertönt und Chris Jericho sein Comeback zu SmackDown Live feiert. Und auch dieser fordert sein Rematch um die United States Championship, welches ihm immer noch zustehe. Styles unterbricht ihn, alle in der Halle sein froh, dass Jericho zurück sei, doch der nächste, der ein Titelmatch erhalten wird. Jericho ist nicht davon erfreut, dass Styles versucht, sich vorzudrängeln, denn der letzte der das versucht hat, landete ... in den Walls of Jericho. Doch in diesem Falle sieht das anders aus, denn er setzt AJ Styles auf die List of Jericho. In der Zwischenzeit hat sich Kevin Owens bereits in Richtung Ausgang begeben, doch Jericho fordert ihn auf, sofort zurück in den Ring zu kommen. Owens allerdings weigert sich und möchte gerade durch den Vorhang verschwinden, als die Musik des Commissioners von SmackDown Live Shane McMahon ertönt. Shane O'Mac kommt heraus und gibt zu, dass sowohl Styles, als auch Jericho legitime Gründe für ein Rematch vorgelegt haben. Daher wird Kevin Owens die United States Championship gegen beide aufs Spiel setzen müssen. In einem Triple Threat Match. Und dieses Match ist so wichtig, dass es nicht bis zu WrestleMania oder bis zum SummerSlam warten kann, daher wird es noch heute Abend im Main Event von SmackDown Live stattfinden!


Gleich: Shinsuke Nakamura erhält seine Chance auf Rache an Baron Corbin, nachdem sich dieser am vergangenen Sonntag nach einem Low Blow disqualifieren ließ.

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 09:24


Jinder Mahal wird heute nach einem neuen Gegner für ein Match beim "SummerSlam" Ausschau halten.

Dasha Fuentes empfängt nun SmackDown Womens Championesse Naomi und befragt diese zu ihrer Gegnerin beim SummerSlam, Natalya. Sie respektiere Natalya als Gegnerin sehr, doch ihr gefällt die Respektlosigkeit nicht, welche Natalya ihr gegenüber an den Tag legte. Natalya, welche hinzu kommt, sieht das allerdings anders, denn Naomi sei das schlimmste, was dem Titel passieren konnte. Durch Naomi hat die Womens Division ihr Prestige verloren und der Titelgürtel sieht aus wie ein Kinderspielzeug. Beim SummerSlam werde sie sich den Titel sichern und damit die Ehre der Womens Division wiederherstellen. Naomi widerspricht ihr, denn so wie die Division derzeit sei, sei sie genau richtig. Dies ist das hier und jetzt. Natalya verlässt das Geschehen und hinter Naomi ertönt ein Klopfen. Carmella kommt mit ihrem Money in the Bank Koffer ins Bild und erinnert die Championesse lediglich an ihre Anwesenheit.


2. Match
Tag Team Match
Charlotte Flair & Becky Lynch gewannen gegen Lana & Tamina via Pin durch Charlotte an Lana nach einem Big Boot.
Matchzeit: 04:26


Es folgt ein Rückblick auf das Punjabi Prison Match, welches am vergangenen Sonntag bei "Battleground" über die Bühne ging.

Direkt im Anschluss kommt der WWE Champion Jinder Mahal alleine in den Ring. Umgehend verlangt er zu erfahren, wer sein Gegner beim SummerSlam sei, ehe er erneut auf Hindi zu seinem Volk spricht. Daraufhin ertönt die Musik des John Cena, welcher zum Ring sprintet. Mahal stellt klar, mit seiner Rede noch nicht fertig zu sein und prophezeit, was Cena nun sagen würde: John Cena, 16-facher WWE Champion, Jinder Mahal sei eine Enttäuschung für Indien, Jinder kann nur mit Hilfe der Singh Brothers oder des Great Khalis gewinnen. Cena unterbricht ihn und stellt klar, hier zu sein, um dem Maharaja zu dessen Sieg zu gratulieren. Da die beiden sich bisher nie persönlich getroffen haben, stellt sich Cena freundlicherweise schnell vor. Im Anschluss stellt er klar, dass es ihm egal sei, wen Mahal alles mit zum Ring bringen würde, denn beim SummerSlam werde "Super Cena" sich den Titel sichern und damit zum 17-fachen WWE Champion werden. "Nice to meet you, you can't see me" und Cena verlässt den Ring. Plötzlich ertönt die Musik von Daniel Bryan und der General Manager von SmackDown Live betritt die Halle. Dieser gratuliert zunächst beiden Superstars zu ihren jeweiligen Siegen bei "Battleground", ehe er Cena erklärt, wer beim blauen Brand die Matches festlegt. Nicht Cena, nicht Mahal, sondern nur er und Shane McMahon. Und eine Chance auf den Titel von Mahal müsse sich jeder gleichermaßen verdienen, egal ob man John Cena heißen würde oder nicht. Daher wird John Cena in der nächsten Woche auf einen Superstar treffen, welcher heute schon überzeugen konnte: Shinsuke Nakamura! Der Sieger dieses Matches wird beim SummerSlam auf Jinder Mahal treffen.


Gleich wird es direkt zwei Battleground-Rematches in einem Match geben. Sami Zayn & Tye Dillinger werden in einem Tag Team Match auf Aiden English & Mike Kanellis treffen.

Kevin Owens beschwert sich bei Shane McMahon über die unfaire Ansetzung des heutigen Main Events. Shane stellt klar, dass er das für die Fans tue, denn für die möchte er die bestmögliche Show bieten. Owens merkt an, sich nicht für die Fans zu interessieren und wäre Shane nicht sein Boss, so würde er ihn ebenfalls nicht eines Blickes würdigen.

3. Match
Tag Team Match
Tye Dillinger & Sami Zayn gewannen gegen Aiden English & Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin durch Zayn an Kanellis nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 06:01


The New Day möchte gerade zu ihrer Championship Celebration herauskommen, als sie plötzlich von den Usos attackiert werden. Die beiden schalten Xavier Woods und Kofi Kingston auf der Bühne auf, ehe auch Big E zwei Superkicks einstecken muss. Mehrere Referees halten die ehemaligen Tag Team Champions zurück und die Titelfeier scheint abgeblasen.


Renee Young befragt Shinsuke Nakamura vor dessen Umkleide. Cena würde ihn nächste Woche nicht sehen können und beim SummerSlam wird Nakamura Jinder Mahal sehr wohl sehen können. Damit geht er zurück in seine Umkleide und verschließt die Tür.


4. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Owens (c) & Chris Jericho via Pin an Jericho. Zuvor konnte Styles Owens aus dem Ring werfen, nachdem dieser einen Frog Splash gegen Jericho zeigte. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:06


Nach dem Match verliert Owens die Beherrschung und randaliert ein wenig. Er schnappt sich ein Mikro und beschwert sich über die Ungerechtigkeit, welche ihm widerfahren ist und fordert daher sein Rematch in der kommenden Woche bei SmackDown Live. Er verspricht, sich seinen Titel wieder zurückzuholen, womit SmackDown Live in dieser Woche endet.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für jede wrestling Aktion von nakamura einen Euro bekommen würde, müsste ich mir heute Geld für ein Brötchen zusammen schnorren.

Schön das Jericho wieder da ist, der Main Event war toll, das Ende natürlich eine konsequente Fortsetzung des selbstzerstörungstrips den die wwe gerade fährt.
 
Wieso ließ man KO Sonntag gewinnen? Muß ich nicht verstehen dann wenn man dann am Dienstag dann AJ den Titel back gewinnen lässt .....
ach ja ist WWE Logik, da muß man das nicht verstehen ...... :macepalm::rolleyes:
 
Wieso ließ man KO Sonntag gewinnen? Muß ich nicht verstehen dann wenn man dann am Dienstag dann AJ den Titel back gewinnen lässt .....
ach ja ist WWE Logik, da muß man das nicht verstehen ...... :macepalm::rolleyes:

Es wird gemunkelt, dass es Sonntag ein Botch von Styles war und er vergessen hat die Schulter hochzunehmen
 
Wo soll man da anfangen.
Natalya hat recht der title sieht scheiße aus. Ist doch kein Spielzeug bei der love Parade wer soll das ernst nehmen?
Nakamura darf sich nächste Woche für Cena hinlegen, tolle Idee.
Gut wenn Styles es wirklich verkalkt hat Sonntag kann man das natürlich machen. Jericho ist zurück yeah.
Bin ich der einzige dem es vorkommt als wäre der U.S. Title gerade der wichtigste title bei SD? Was beim World title passiert interessiert mich irgendwie alles so gar nicht. Liegt vermutlich auch an den Wrestlern im geschehen.
Und warum ließ man es Sonntag nicht schon clean enden zwischen Corbin und Nakamura wenn man Nakamura jetzt eh den Sieg gibt
 
Ich glaube nicht daran dass das finish bei styles Owens verbockt wurde. Wir reden hier immerhin von einer Company wo ein tweet oder dem anfassen des Chefs zu Monate im doghouse führt. Das war alles Teil des Plans, weil man die Grundlage für mindestens 2 weitere rematches brauchte und um die Zeit zu füllen. Es ist einfach alles unfassbar dumm.
 
Wo soll man da anfangen.
Natalya hat recht der title sieht scheiße aus. Ist doch kein Spielzeug bei der love Parade wer soll das ernst nehmen?
Nakamura darf sich nächste Woche für Cena hinlegen, tolle Idee.
Gut wenn Styles es wirklich verkalkt hat Sonntag kann man das natürlich machen. Jericho ist zurück yeah.
Bin ich der einzige dem es vorkommt als wäre der U.S. Title gerade der wichtigste title bei SD? Was beim World title passiert interessiert mich irgendwie alles so gar nicht. Liegt vermutlich auch an den Wrestlern im geschehen.
Und warum ließ man es Sonntag nicht schon clean enden zwischen Corbin und Nakamura wenn man Nakamura jetzt eh den Sieg gibt

Ich bin der gleichen Meinung wie du. Seit Jinder Mahal den Titel gewonnen hat, ist sein Wert drastisch gesunken und er interessiert mich überhaupt nicht (manchmal rege ich mich darüber auf, das ist aber schon alles). Der US-Titel wechselt mir etwas zu häufig, aber wenn man hier nur einen Fehler auskorrigiert hat, macht es Sinn. Wir werden wohl noch erfahren, ob es wirklich ein Botch war oder ob Vince sich wieder die selbe Idee hatte, wie bei den Titelwechsel zwischen Owens und Jericho. Es sind zwar keine wirklichen Storylines vorhanden, aber der Titel wird umkämpft und drei ehemalige Worldchampion kämpfen im Moment um den Titel. Das tut dem Titel für den Moment ganz gut auch wenn er mir, wie bereits gesagt, etwas zu häufig wechselt.
 
Ich hab nun auch noch SD geschaut....Der Urlaub bekommt mir nicht gut ich schaue WWE^^
Ausgabe war nicht gut.
Die Sache mit Owens usw. finde ich ok glaube man baut Owens vs. Shane fürn SS auf.
Das mit Cena und Nakamura macht booking und story mässig sogar Sinn nur ist der Kampf für viele ein Dreammatch...warum verballert man es bei einer Weekly? Ich denke Cena gewinnt (ich hoffe) und Nakamura wird dann Styles herrausfordern beim SS.
Der Main Event war ein gutes Match ***1/2
Der rest war absoluter Mist.
4/10
 
Also, positiv ist, dass derzeit bei SD echt eine ganze Menge passiert und Corbin gegen Nakamura wohl endlich beendet ist.

Aber sonst? Usos gegen New Day fehden sich in die Unendlichkeit (aber sonst ist ja auch nicht mehr viel an Teams da), Owens gegen Styles wird immer mehr zur WCW-Farce. Nakamura gegen Cena klingt nach einer feinen Paarung (wobei ich da bei beiden Workern mittlerweile auch vorsichtig geworden bin) - und man ballert sie random bei SD raus... Ansonsten sollen Klappskalli RAW und Jericho SmackDown retten? Na dann Attacke...
 
Ein Jericho kehrt nach mehreren Wochen zurück und bekommt am gleichen Abend ein Titelmatch, während sich Cena ein Match verdienen muss. "Well done WWE!"

Ein Match wo sich Nakamura und Cena gegenüber stehen wird für eine Weekly verbraten. Hier kann ich auch sagen: "Well done WWE!"
 
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Seit Jinder Mahal den Titel gewonnen hat, ist sein Wert drastisch gesunken und er interessiert mich überhaupt nicht (manchmal rege ich mich darüber auf, das ist aber schon alles). Der US-Titel wechselt mir etwas zu häufig, aber wenn man hier nur einen Fehler auskorrigiert hat, macht es Sinn. Wir werden wohl noch erfahren, ob es wirklich ein Botch war oder ob Vince sich wieder die selbe Idee hatte, wie bei den Titelwechsel zwischen Owens und Jericho. Es sind zwar keine wirklichen Storylines vorhanden, aber der Titel wird umkämpft und drei ehemalige Worldchampion kämpfen im Moment um den Titel. Das tut dem Titel für den Moment ganz gut auch wenn er mir, wie bereits gesagt, etwas zu häufig wechselt.

Ka, finde es unfair, dass sich Leute so auf Jinder einschiessen (ihr seid doch alle nur neidisch das ihr nicht ripped werdet! ;-) ) , eig. war der Titel doch schon tot und boring sobald Boreton den RR gewonnen hatte, jeder wusste das Wyatt nicht retained, und jegliche Storyline mit Randy verläuft einfach im Sand, und jeder Mainevent ist todeslangweilig.

Ein Jericho kehrt nach mehreren Wochen zurück und bekommt am gleichen Abend ein Titelmatch, während sich Cena ein Match verdienen muss. "Well done WWE!"

Ein Match wo sich Nakamura und Cena gegenüber stehen wird für eine Weekly verbraten. Hier kann ich auch sagen: "Well done WWE!"

wäre auch noch schöner, wenn man das beim PPV ertragen muss.

Und ähm Jericho müsste noch sein Rückmatch offengehabt haben von vor seiner Pause ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Company schafft mich echt. Nakamura vs Cena ist ein absolutes Dream Match und nun wird es in einer weekly verbraten (sind die SD Ratings so scheiße!!??). Der Gewinner darf dann beim SS also gegen Jinder fucking Mahal antreten. Das ist so bescheuert. Unglaublich.
Der erneute Titelwechsel belegt nur noch mehr das SD die abdolute kack Show ist. Seit dem Shakeup ist das Roster wesentlich besser und man bookt nur Mist.
 
wäre auch noch schöner, wenn man das beim PPV ertragen muss.

Und ähm Jericho müsste noch sein Rückmatch offengehabt haben von vor seiner Pause ^^

Es ist besser das Match in einem PPV zu bringen, wo man unter zig wiederholungen eine neue und interessante Paarung hätte.

Wie Styles gesagt hat: Es ist seit Jerichos Pausenbeginn ziemlich viel passiert und demnach hat er sich genau wie Cena erstmal zu beweisen :rolleyes:
 
Ka, finde es unfair, dass sich Leute so auf Jinder einschiessen (ihr seid doch alle nur neidisch das ihr nicht ripped werdet! ;-) ) , eig. war der Titel doch schon tot und boring sobald Boreton den RR gewonnen hatte, jeder wusste das Wyatt nicht retained, und jegliche Storyline mit Randy verläuft einfach im Sand, und jeder Mainevent ist todeslangweilig.

Ja du hast schon irgendwie recht. Das ich mich auf Mahal einschiesse, hat den Grund, dass ich ihn an der Stelle nicht gerecht finde. Wie er sich hinter den Kamaras gibt und wie er sonst so ist, ist mir dabei egal. Er kann mega motiviert sein und auch sein bestes geben, das spreche ich ihm nicht ab. Seien wir ehrlich, Roman Reings ist der bessere Worker und er findet weniger Akzeptanz als Mahal. Und es gibt genug andere, bei denen hätten wesentlich weniger Fans weniger Probleme als mit ihm (ich z. B. auch). Auch wenn Beispielsweise Slater nicht dahin gehört, mit ihm hätte ich weniger Probleme gehabt. Da hätte ich mich vielleicht sogar gefreut. Und dann gibt es da gute Worker wie Sami Zayn, Luke Harper, Cesaro, Finn Balor, Bray Wyatt etc., die man unten hält, verbookt, sie wie die grössten Idioten aussehen lässt und noch vieles mehr. Auch die Leute, die von NXT kommen werden z. B. Kashus Ohno wird im Mainroster nie über die Midcard raus kommen, weil er vom Äusseren nicht dem entspricht, was die WWE (Vince und Kevin Dunn) sehen wollen. Und ein Jobber und einer der schlechteren Worker im Roster bekommt den Spot den andere nie erhalten werde, ihn aber auch, wenn nicht sogar mehr, verdient hätten.

Aber das mit dem Titel ist schon irgendwie so. Dennoch finde ich, das Orton als ehemaliger WWE-Champion den Titel nicht drastisch nach unten gezogen hat. Der grosse Absturz fand erst statt, als Mahal den Titel gewonnen hatte. Aber ja das am Anfang des Jahres hat dem Titel auch nicht gut getan.
 
Mhm ich weiß nicht so ganz. Man kann Smackdown auf jeden Fall nicht absprechen es nicht zu versuchen. Im Gegensatz zu RAW passiert hier auch etwas. Aber so ein paar Dinge stören mich dann doch auch hier.

- Fucking Rematches von PPVs.
- Finish bei Nakamura vs. Corbin - wieso nicht beim PPV?
- Zayn und Dillinger vs. Englisch und Kanellis... 3 von 4 Worker sind so mega gut und man bookt sie hier nahe der Undercard...
- Cena gegen Jinder juckt mich nicht die Bohne, wie eigentlich alles von Cena mittlerweile
- Hot Potatoe mit dem US-Titel. Wieso? Nur damit das Triple Threat hier funktionierte? Trotzdem unterhaltsamer als alles um den World Title.

Insgesamt ne bessere Show als RAW. Das war gestern aber auch mega langweilig, daher heißt das erstmal nix. Mich nerven einfach diese Wiederholungen. Ich sehe Matches vor, beim und nach dem PPV in der gleichen oder sehr änhlichen Konstellation. Das verwässert alles. Früher war der PPV der klare Abschluss und wenn nicht wurde das Re-Match bis zum nächsten aufgehoben und aufgebaut.

Ich bin irgendwo bei 5 Punkten weil die Matches solide waren und man das Gefühl hatte dass etwas passiert. Das hatte ich bei RAW einfach zu keinem Zeitpunkt.
 
Es ist besser das Match in einem PPV zu bringen, wo man unter zig wiederholungen eine neue und interessante Paarung hätte.

Wie Styles gesagt hat: Es ist seit Jerichos Pausenbeginn ziemlich viel passiert und demnach hat er sich genau wie Cena erstmal zu beweisen :rolleyes:

Neu ja, unter interessant verstehe ich was anderes als "Hey ich bin John ... Hi ich bin Shinsuke... lass mal Match haben" ;)

Ja, klar kann man das so sehen, aber ist immer noch Wrestlinglogik, und da ist es schon passend, wenn ein Ex-Champ ohne Rematch dann doch ne Chance erhält.
 
Neu ja, unter interessant verstehe ich was anderes als "Hey ich bin John ... Hi ich bin Shinsuke... lass mal Match haben" ;)

Ja, klar kann man das so sehen, aber ist immer noch Wrestlinglogik, und da ist es schon passend, wenn ein Ex-Champ ohne Rematch dann doch ne Chance erhält.

Das Match wäre für dich zwar uninteressant, aber anderen würde es gefallen.
 
Also, positiv ist, dass derzeit bei SD echt eine ganze Menge passiert und Corbin gegen Nakamura wohl endlich beendet ist.

Aber sonst? Usos gegen New Day fehden sich in die Unendlichkeit (aber sonst ist ja auch nicht mehr viel an Teams da), Owens gegen Styles wird immer mehr zur WCW-Farce. Nakamura gegen Cena klingt nach einer feinen Paarung (wobei ich da bei beiden Workern mittlerweile auch vorsichtig geworden bin) - und man ballert sie random bei SD raus... Ansonsten sollen Klappskalli RAW und Jericho SmackDown retten? Na dann Attacke...

Im Grunde kann man Nakamura vs Cena schon mal bei Smackdown bringen.
Vielleicht schaut es dann jemand.
Aber dann sollte man das auch groß aufziehen.
Wie bei L.U zurzeit, als kleines beispiel.

Zumal Cena sowieso bei weitem nicht mehr so groß und unbesiegbar ist wie früher.
So kann man seinen Pseudo Legenden Status gut nutzen, insofern Nakamura das ding auch gewinnt.
 
Ich glaube noch nicht mal das Nakamura-Cena clean endet, sofern es überhaupt endet. Nicht nur, dass man es bei SD verbratet, es wird wohl auch noch ein fuck finish geben, damit keiner verlieren muss und der andere bei einem möglichen Eingriff auch gleich seinen SuSl Gegner hat.
 
Ich denke Cena vs. Nakamura wird nächste Woche ein Sahnestück und um beide zu schützen gibts nen Double Count Out oder was weiß ich. Dann steht Cena eher auf und darf um den WWE Title fehden, Nakamura bekommt als "Trostpflaster" den US Title Spot. Wäre zumindest nicht verkehrt, auch wenn ich mir das Match auf einer größeren Bühne gewünscht hätte.
 
Im Grunde kann man Nakamura vs Cena schon mal bei Smackdown bringen.
Vielleicht schaut es dann jemand.
Aber dann sollte man das auch groß aufziehen.
Wie bei L.U zurzeit, als kleines beispiel.

Zumal Cena sowieso bei weitem nicht mehr so groß und unbesiegbar ist wie früher.
So kann man seinen Pseudo Legenden Status gut nutzen, insofern Nakamura das ding auch gewinnt.

Abslout möglich. Ich denke aber, dass, wenn einer gewinnt, das Cena wäre. Allerdings wird es hier ziemlich sicher keinen klaren Sieger geben, sondern beide gehen gegen Jinder an den Start, also Triple Thread!
 
Abslout möglich. Ich denke aber, dass, wenn einer gewinnt, das Cena wäre. Allerdings wird es hier ziemlich sicher keinen klaren Sieger geben, sondern beide gehen gegen Jinder an den Start, also Triple Thread!

"Verdammt wir haben uns in eine Ecke gebookt... Keine darf verlieren... Ich habs! Multi-Men Match!"

Nakamura konnte ja nichtmal Corbin clean besiegen, wie soll der Cena schlagen? Wobei das Match sicher vernünftig wird, aber wahrscheinlich kostet jemand wie Rusev Cena den Sieg und wir könnten eine Fehde zwischen Rusev und Cena starten. So USA vs. Russland. Gabs glaub ich noch nicht, könnte funktionieren...
 
Abslout möglich. Ich denke aber, dass, wenn einer gewinnt, das Cena wäre. Allerdings wird es hier ziemlich sicher keinen klaren Sieger geben, sondern beide gehen gegen Jinder an den Start, also Triple Thread!

Ich bezweifle, dass man beide große titlematches zu Multiman matches macht.
Zumal man die Möglichkeit hat, Cena gegen eine Überzahl gewinnen lassen zu können.

Corbin greift wahrscheinlich ein gegen Nakamura.
 
Nakamura konnte ja nichtmal Corbin clean besiegen, wie soll der Cena schlagen? Wobei das Match sicher vernünftig wird, aber wahrscheinlich kostet jemand wie Rusev Cena den Sieg und wir könnten eine Fehde zwischen Rusev und Cena starten. So USA vs. Russland. Gabs glaub ich noch nicht, könnte funktionieren...

Mit der einfallsreichen Idee kannst du sicherlich ganz gut Karriere bei der WWE-Storyline-Abteilung machen. An deiner Stelle würde ich keine Zeit verlieren. :D
 
Mit der einfallsreichen Idee kannst du sicherlich ganz gut Karriere bei der WWE-Storyline-Abteilung machen. An deiner Stelle würde ich keine Zeit verlieren. :D

Ich meine da gäbe es ja unzählige Möglichkeiten. Ein Russian Chain Match oder ein Flag Match zum Beispiel. Aber wir lassen immer den gleichen gewinnen!

Eigentlich fehlt nur noch das "Putin on a Pole"-Match oder ein Handicap-Match Cena vs. Rusev & einen Bären. Dann wäre meine Kreativität aber endgültig ausgeschöpft und wir müssten die Fehde innerhalb der nächsten 4 PPVs irgendwann mit einem Dusty-Finish beenden...
 
Schon lustig irgendwie wenn man manche Kommentare so liest.

Also entweder wird sich beschwert das die Weeklys tot langweilig sind und wenn dann mal was ist wird sich beschwert wieso man so ein Match bei einer Weekly "verbrät".

Nakamura vs Cena ist doch kein Dreammatch. Ich hab mir das Cena vs Rusev Match angesehen und musste so oft den Kopf schütteln wie Cena da zb Kicks abfängt, 4 meter vorher nimmt er schon beide Hände hoch damit auch ja jeder sieht das er den kick eigentlich "geblockt" hat, das können andere Worker viel besser wie so vieles was Cena tut.
Und nachdem Cena ja nun Rusev wieder "over" gebracht hat wie damals beim US Titel gewinn von Cena gegen Rusev muss nun der nächste Ausländer ranhalten für unseren Obernazi Cena und seine "usa usa usa" Gang.
Das einzige was mich an diesem Match interessiert ist ob die Crowd auch wieder USA USA USA ruft bei dem Match :D und ich hoffe das Cena gewinnt, Cena soll bitte gegen jeden und alles gewinnen und weiterhin sein Gelaber vom Traumland USA singen.

Ansonsten Natti hat recht , der Powerranger bling bling Titel von Naomi ist ein Spielzeug oder taugt nur wenn man in Dunklen Parkhäusern sein Auto sucht.
 
Ka, finde es unfair, dass sich Leute so auf Jinder einschiessen (ihr seid doch alle nur neidisch das ihr nicht ripped werdet! ;-) ) , eig. war der Titel doch schon tot und boring sobald Boreton den RR gewonnen hatte, jeder wusste das Wyatt nicht retained, und jegliche Storyline mit Randy verläuft einfach im Sand, und jeder Mainevent ist todeslangweilig.



wäre auch noch schöner, wenn man das beim PPV ertragen muss.

Und ähm Jericho müsste noch sein Rückmatch offengehabt haben von vor seiner Pause ^^

Ich finde jinder ist hier gar nicht das Problem sondern eher ein Symptom. Die WWE verteilt title um ihr network in einem Land zu puschen das gar nicht so groß an wrestling interessiert ist. Man will Werbung für sich machen und gibt dem einzigen Menschen im roster der halbwegs mit diesem Land in Verbindung steht den wichtigsten title. Dann gibt man ihn als Gegner jemanden der seit Jahren keinen mehr vor den Bildschirm fesselt und tada hat man langweilie. Hätte man wyatt bei Mania verteidigen lassen und ihm ne schöne Regentschaft gegeben wäre das geschehen für mich noch interessant.
Für das alles kann jinder tatsächlich eher wenig. Ich finde der bemüht sich ist für mich aber immer noch kein Champion Material.
 
Ich finde jinder ist hier gar nicht das Problem sondern eher ein Symptom. Die WWE verteilt title um ihr network in einem Land zu puschen das gar nicht so groß an wrestling interessiert ist. Man will Werbung für sich machen und gibt dem einzigen Menschen im roster der halbwegs mit diesem Land in Verbindung steht den wichtigsten title. Dann gibt man ihn als Gegner jemanden der seit Jahren keinen mehr vor den Bildschirm fesselt und tada hat man langweilie. Hätte man wyatt bei Mania verteidigen lassen und ihm ne schöne Regentschaft gegeben wäre das geschehen für mich noch interessant.
Für das alles kann jinder tatsächlich eher wenig. Ich finde der bemüht sich ist für mich aber immer noch kein Champion Material.

Natürlich ist er das für mich auch nicht, dass jemand mit diesem doch eher durchschnittlichen Skillset Worldchamp ist , ist kein Idealfall, nur nun auf ihn zu schieben, dass dieses Programm einfach fuckboring ist, und die Matches grausig sind. Randy hat schon ganz andere Gegner in den Schlaf gewrestled. Ist aber auch wieder ein Symptom wie die WWE arbeitet, und was sie denkt wäre das wichtige. Nämlich der Name von Randy, anstatt seine Skills.

Die Argumentation ist halt , wenn sie mit Jinder wen neues nehmen, müssen sie jemand mit großem Namen und History als Gegner haben ( da bot sich Randy ja an, zum SuSlam wird es dann Johnboy), da der Ruf bei der WWE mehr zählt. Ich wäre ja der Meinung gewesen, wenn ich einen durchschnittlichen Worker aus Marketinggründen (das ja nichtmal das schlimme die wollen halt Geld verdienen) nehme, dann mache ich doch ne storyline mit AJ, der zieht auch mich noch zu nem 4 Sterne Match :D
 
Oben