Dragon Gate "SCANDAL GATE 2017" (05.08.2017 - 16.09.2017) [Sammelthread]

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich dir zustimmen muss. :D
Dazu kannst Du aber auch OG packen, selbst Verserk reizt mich nicht mehr so, wie vielleicht noch vor 1,5 Jahren. Seit dort YAMATO und Doi raus sind und selbst Tanizaki, fehlen mir hier alle, da war die United richtig gut und stark, T-Hark alleine wiegt das leider nicht auf.
 
Dazu kannst Du aber auch OG packen, selbst Verserk reizt mich nicht mehr so, wie vielleicht noch vor 1,5 Jahren. Seit dort YAMATO und Doi raus sind und selbst Tanizaki, fehlen mir hier alle, da war die United richtig gut und stark, T-Hark alleine wiegt das leider nicht auf.

Das stimmt schon, die Stable-Kultur bei Dragon Gate hat schon einiges an Wert verloren. Leider, da mich diese Rivalitäten und ich sag jetzt mal die Strukturierung der Shows und Storylines durch diese Gruppierungen neben dem Wrestling einst zu Dragon Gate gebracht haben.
 
Dragon Gate "SCANDAL GATE - Tag 23" Ergebnisse aus Osaka, Japan (16.09.2017)

Dragon Gate "SCANDAL GATE 2017 - Tag 23"
Ort: Higashi-Osaka Municipal East Gymnasium in Osaka, Japan
Datum: 16. September 2017


Dark Match
Singles Match
Jason Lee gewann gegen Punch Tominaga via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 06:18

1. Match
Tag Team Match
Gamma & Don Fujii gewannen gegen Jimmy Susumu & Shachihoko BOY via Pin an BOY durch Fujii nach einem Super Chokeslam.
Matchzeit: 11:04

2. Match
Singles Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Kaito Ishida via Pin nach dem Shin Saikyo High Kick.
Matchzeit: 09:24

3. Match
5 Unit Survival Race League - 8 Man Tag Team Match
Tribe Vanguard (YAMATO, BxB Hulk, Kzy & Yosuke♡Santa Maria) gewannen gegen Over Generation (CIMA, Dragon Kid, Eita & Takehiro Yamamura) via Pin an Eita durch Kzy nach dem Skayde Schoolboy.
Matchzeit: 13:06

4. Match
5 Unit Survival Race League - Tag Team Match
MaxiMuM (Big R Shimizu & Kotoka) gewannen gegen JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! & Ryo “Jimmy” Saito) via Pin an Horiguchi durch Shimizu nach dem Shot-Put Slam.
Matchzeit: 13:59

5. Match
5 Unit Survival Race League - 6 Man Tag Team Match
MaxiMuM (Masato Yoshino, Naruki Doi & Ben-K) gewannen gegen Verserk (Shingo Takagi, T-Hawk & El Lindaman) via Pin an El Lindaman durch Yoshino nach dem Lightning Spiral.
Matchzeit: 19:35

Damit steht fest, dass Verserk und JIMMYZ in das Losing Unit Disbands Match bei "Dangerous Gate 2017" stehen. Das unterlegene Stable muss sich im Anschluss an das Match auflösen.

Endstand:

1. MaxiMuM [17-14]
2. Tribe Vanguard [17-15]
3. Over Generation [15-16]
4. JIMMYZ [15-17]
4. Verserk [15-17]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben