Der neue "Superstar Shakeup" soll nach dem SummerSlam kommen: Wer wechselt die Brands? Und wer muss zu NXT? - Shawn Michaels bei NXT live vor Ort? - B

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Auch wenn vielen die Zeit noch lange nicht reif für einen erneuten "Superstar Shakeup" erscheint, wird ein solcher wohl dennoch nach dem "SummerSlam", beziehungsweise im Herbst, erfolgen. So bestätigt nach dem PWInsider nun auch der Wrestling Observer, dass es derartige Überlegungen gibt. Demnach stehen wohl nicht nur einige Tauschaktionen zwischen RAW und SmackDown bevor, angeblich denkt man auch darüber nach, einige Superstars aus dem Main Roster zu NXT zu verfrachten. Namen sind diesbezüglich noch nicht gefallen, aber man erwartet, dass es sich hierbei um Worker handeln könnte, die bei NXT over waren, aber im Main Roster keinen nennenswerten Push von Vince McMahon erhielten, obwohl sie stellenweise auch da beim Publikum over waren. Ebenfalls bezüglich eines Wechsels zu NXT im Gespräch sind Worker, die im Main Roster nicht oder nur kaum eingesetzt werden, von denen man sich aber viel bei NXT erhofft.

- WWE Hall of Famer Shawn Michaels deutete in dieser Woche auf Twitter an, dass er bei den an diesem Wochenende stattfindenden NXT Houseshows in Wisconsin und Minnesota auftreten könnte. Laut dem PWInsider wird HBK als Producer/Road Agent bei den besagten Shows agieren. Michaels hatte in den letzten Monaten zwar bereits mit den NXT-Talenten im Performance Center in Orlando, Florida gearbeitet, aber es wäre das erste Mal, dass er bei einer Live Show involviert wäre.

- Einen großen Fauxpas soll sich vorletzte Woche Braun Strowman geleistet haben. So wird gemunkelt, dass am 17. Juli sowohl Mitarbeiter von GFW als auch von WWE in Nashville in derselben Bar aufeinandertrafen, da „Monday Night RAW“ an diesem Tag in der Stadt stattfand und die GFW-Mitarbeiter für Meetings vor Ort waren (die GFW hat ihren Hauptsitz auch weiterhin in Nashville). Karen Jarrett, die Ehefrau von Jeff Jarrett, soll bei dieser Gelegenheit auf Braun Strowman zugegangen sein, wobei der Riese angeblich keine Ahnung hatte, um wen es sich bei ihr handelte. Karen erklärte ihm wohl, dass Braun einer der Lieblingswrestler ihres Sohnes sei und bat um ein Autogramm. Braun soll darauf ausgesprochen unwirsch reagiert und offenbar sogar Flüche in ihre Richtung ausgesprochen haben, auch wenn nicht genau überliefert ist, was er sagte. Karen wiederum soll von dieser Reaktion alles andere als begeistert gewesen sein und eine Promo erster Güte in Richtung Strowman abgefeuert haben. Dabei machte sie deutlich, dass sie dem Vater ihres Sohnes vom ungehobelten Verhalten des Riesen berichten würde, wobei der Vater Kurt Angle sei (mit dem Karen von 1998 bis 2008 verheiratet war und welcher der Vater von ihrem Sohn Kody ist). Strowman dämmerte daraufhin wohl, wen er da vor sich hatte und wandelte sein Verhalten umgehend: Er soll ihr das Autogramm sofort gegeben und sie darum gebeten haben, Kurt nichts von dem Vorfall zu erzählen. Karen war allerdings mittlerweile so in Fahrt, dass sie davon nichts mehr hören und Kurt unbedingt Bericht erstatten wollte. Daraufhin soll Braun vor den Augen vieler WWE-Wrestler allen Ernstes demütig auf die Knie gefallen sein und geradezu darum gebettelt haben, dass sie nichts erzählt. Danach zeigte sich Karen endlich beruhigt, aber auch enttäuscht, da sich Braun doch nur so einsichtig verhalten würde, weil sie zufällig die Mutter von Kurt Angles Sohn sei. Das dürfe aber nichts ausmachen, da jeder WWE-Star jeder Mutter jederzeit einen Autogrammwunsch erfüllen sollte. Strowman stimmte wie ein begossener Pudel zu und bat nochmals um Verzeihung - und das war es dann. Laut Dave Meltzer ist davon auszugehen, dass diese Geschichte von allen beteiligten Personen dementiert werden wird...

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste so lachen bei diesem bullshit mit K.Jarrett und Strowman. Die alte hat sie nicht mehr alle.
Wahrscheinlich wollte Mrs.Jarrett Strowman ein Vertragsangebot (Wie lange läuft sein aktueller Vertrag ?) machen und er hat strikt abgelehnt, was sie natürlich wütend gemacht hat.
 
Ich kann mir schon vorstellen wer diese Worker sein sollen (Sami Zayn zum Beispiel), was Mich als Fan freut. Währe ich nun aber einer dieser Worker würde ich das als Beleidigung sowie herabsetzung betrachten, da NXT immer noch das Nachwuchsprojekt ist und man somit herabgestürzt wird. Grade das zeigt wie kaputt das WWE Produkt derzeit ist wenn ansehe talentierte Leute zurück in die Nachwuchsschmiede steckt, aus der man sie gezogen hat...
 
Dillinger, Zayn, Ascencion etc... Da gibts schon ein paar, die ich durchaus gerne eine zeitlang zurück bei NXT sehen würde. Ob das als Abstieg gilt weiß ich gar nicht. DIe Worker wissen ja was sie an NXT haben. So bekommen sie Einsatzzeiten und können mal wieder etwas freier performen. Ich sehe das eher als "Urlaub" :D

Ansonsten juckt mich der Shakeup Null. Hab eigentlich ehrlich gesagt eh keine Ahnung wer gerade wo rumhüpft. Zu austauschbar sind die Worker und zu oft gesehen habe ich die einzelnen Matchups. Jinder Mahal ist bei Smackdown glaube ich. Dann muss Lesnar wohl der Champ von RAW sein. Alles andere müsste ich aktuell mehr oder weniger raten :D

Die Szene mit Strowman und Karen klingt eigentlich nach einer TNA-Trash-Storyline. Alleine die Vorstellung. BRRRRAAAUUUUUN auf den Knien und Karen brüllt ihn an "I'm not finished with you!" ... Hach... Die Jarretts... Auch wenn sie im Grunde Recht hat. Ich finde nach Feierabend darf man auch mal einen heben und das Recht haben nicht belästigt zu werden. Vielleicht hätte er es anders ausdrücken können aber selbst WWE-Worker sollten irgendwann mal Freizeit genießen dürfen.
 
Dabei machte sie deutlich, dass sie dem Vater ihres Sohnes von dem ungehobelten Verhalten des Riesen berichten würde, wobei der Vater Kurt Angle sei (mit dem Karen von 1998 bis 2008 verheiratet war und welcher der Vater von ihrem Sohn Kody ist).

Vielleicht besorgt Kurt Angle dem kleinen Kody ja als Wiedergutmachung ein Autogramm von dessem Halbbruder Jason Jordan :yes:
 
Oben