Shane McMahon vs Kevin Owens beim SummerSlam? - Führt eine Storyline mit Kurt Angle & The Miz zu einem IC-Titelgewinn für Jason Jordan? - Vince McMaho

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Triple H soll absolut unzufrieden mit dem Ende der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe gewesen sein, da sich Seth Rollins und Dean Ambrose nach ihrem Sieg im 2-on-3 Handicap Match gegen die Miztourage kurz umarmt hatten. Dies passt nämlich so gar nicht in das Konzept der Offiziellen, auf den großen Moment der Versöhnung zwischen den beiden hinzuarbeiten, bei dem es dann auch zum traditionellen Shield Fist Bump kommen soll. Dieser Moment der Versöhnung ist derzeit für den "SummerSlam"-PPV angedacht, bei dem Dean Ambrose & Seth Rollins die RAW Tag Team Titel von Sheamus & Cesaro gewinnen sollen. Eine Umarmung im Vorfeld wirkt da nicht nur widersprüchlich, sondern auch kontraproduktiv, was Hunter eben auch auf die Palme brachte. Auch Vince McMahon soll alles andere als begeistert gewesen sein, da für ihn eine Umarmung wesentlich mehr bedeutet als ein "Fist Bump", der damit ein Stück weit entwertet werden könnte, was unter allen Umständen verhindert werden soll.

- Laut Informationen von cagesideseats.com könnte es beim "SummerSlam" am 20. August zu einem Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon kommen! Hierbei würde es sich dann auch um eine der wichtigsten Paarungen der Show handeln, um ein sogenanntes "Marquee Match". Shane stand zuletzt bei "Wrestlemania 33" gegen AJ Styles im Ring, und da er nur bei ausgesuchten Terminen die Stiefel schnürt, wobei der "SummerSlam" die größte Bühne in den kommenden Monaten ist, dürfte es zumindest im Bereich des Möglichen liegen, dass der Sohn von Vince McMahon tatsächlich bei der größten Party des Sommers antreten wird. Angedeutet wurde eine solche Paarung bereits in einem Segment bei der aktuellen "SmackDown Live"-Ausgabe, in welchem beide ihre Abneigung gegenüber dem jeweils anderen deutlich machten. Ob das als Grundlage für ein Aufeinandertreffen ausreicht bzw. ob man diese Storyline in den kommenden Wochen intensivieren wird, bleibt abzuwarten.

- In Richtung des "SummerSlam"-PPVs soll es auch im RAW-Brand eine neue Storyline geben: Demnach könnten The Miz und Kurt Angle aufgrund persönlicher Differenzen aneinandergeraten. Man geht derzeit davon aus, dass die Geschichte ähnlich aufgezogen werden soll, wie bei The Miz und Daniel Bryan, die sich einst bei "Talking Smack" in einem Interview ein Wortgefecht lieferten, welches am Ende eskalierte (Bryan warf The Miz damals vor, ein feiger und eher schwacher Worker zu sein, während The Miz seinerseits Bryan Feigheit vorwarf, da sich dieser bewusst aus dem Ring zurückgezogen hätte). Genau wie Daniel Bryan wird aber auch Kurt Angle keine Ringfreigabe für ein Match gegen The Miz erhalten. Anstelle von Kurt Angle wird sein "Sohn" Jason Jordan beim "SummerSlam" gegen The Miz um den Intercontinental Title antreten. Jordan würde dann den Titel gewinnen, was The Miz dazu veranlassen würde, sich über den RAW General Manager zu beschweren und seine Entlassung zu fordern, da dieser seinen Sohn bevorzugt.

Quelle: sportskeeda.com, cagesideseats.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja schon vermutet das es in die Richtung geht mit owens und shane....finde ich ehrlich gesagt auch nicht verkehrt...klar shane kann nix im Ring aber mit einem guten worker kann er auch 3 sterne + holen (WM gegen AJ) und solage Owens hier clean gewinnt ist doch alles ok. Aber da Shane seine 2 letzten Matches verloren hat ahne ich hier schlimmes.
The Miz vs. Jorden jor mir gefällt diese Sohn Story einfach garnicht aber es wäre wenigstens ein konsequenter push für Jorden (im Ring finde ich ihn eigentlich ok)
 
Da muss ich Vince und Hunter doch mal recht geben. Eine solche Versöhnung über einen großen Zeitraum zu erzählst bei weitem sinnvoller als sie es schnell zu tun. Dann eine coole Versöhnung zu bring in der form des shield fußt bump belohnt jeden der darauf hin gefiebert hat. Eine voreilige Umarmung bei einer Weekly macht den Moment leider kaputt.
 
Also, die Umarmung war keine "richtige" Umarmung. Das kann man locker als Lösen der Anspannung nach einem harten Match deuten, bei dem sich das ganze Adrenalin löst. Muss man nicht durchdrehen deswegen....
 
Gerade Hunter sollte beim Thema umarmen zwischen Wrestlern ganz ruhig sein!
Ich finde es bis heute unverständlich, als Bayley (Face) und Sasha (Heel) sich nach einem NXT:Takeover-Match umarmt haben, aber kurze Zeit später sich wieder gehasst haben. :confused:
 
Also bitte, kein Marquee Match ohne den Marquee Player Jurn Simmons :cool:

Das mit Rollins und Ambrose ist natürlich witzig. Gut, dass ich die Shows nicht gucke, sonst wäre ich durch diese unrealistischen Geste der Beiden wohl auch völlig aus allen Wolken gefallen. Geht ja mal gar nicht ...
 
Alter Shane verpiss dich!
Kann der Typ mal aufhören sich als Nichtwrestler ständig selbst in die wichtigsten Shows zu booken! Das Match gegen AJ war bereits grauenhaft, Shane dürfte die cooleren Spots zeigen, war tonangebend, das Match war eine einzige Demütigung für AJ! Oweens wird es da nicht besser ergehen.
 
Klar die Umarmung hätte nicht sein müssen. Aber dass sich Vince und HHH über das aufregen, wundert mich schon etwas. Sonst achten sie auch nie auf diese kleinen Details. Wir erinnern uns bei TLC 2015 wurde Triple H von Roman Reigns so zusammengeschlagen, dass wir ihn bis zum Royal Rumble nicht mehr gesehen hatten. Das wurde sogar mal in Raw von Reigns erwähnt, man hätte ihn nicht mehr gesehen. Kurz zuvor ist Hunter bei NXT aufgetreten und hat nicht sonderlich mitgenommen ausgesehen. Ich finde es ja schön, dass sie auf Details achten wollen und sie haben irgendwo auch recht.

Aber Vince glaubt doch sowieso, dass wir Wrestling-Fans (oder wie er es nennt, WWE-Universum) senile Trottel sind, die sich jeden Mist ansehen und ihn nächste Woche wieder vergessen haben. Das könnte ja bedeuten, dass es doch wichtig ist, was in der Vergangenheit passiert.

Sie widersprechen sich alleine schon, wie sie die Shows präsentieren, wie das aus Feinden plötzlich Freunde werden, nur weil der eine Face wurde. Hier versucht man es plötzlich zu erzählen, obwohl Rollins und Ambrose sich vorher schon in zwei Segmenten mit Reigns vor der Kamera präsentiert hatten. Einmal bei SuSe 2016 und einmal in einem Backstage-Video zwischen New Day, The Club und eben ihnen drei.

Die Story an sich gefällt mir sehr. Rollins wie auch Ambrose spielen ihre Rolle sehr gut und ich hoffe, man versaut es nicht mit anderen Dingen. Zur Not löscht du das mit der Umarmung aus allen Videos und hoffst, die Fans vergessen es wieder (wie oben bereits geschrieben).
 
Wenn Owens dadurch ein großes Match beim SuSl erhält, kann ich mit Shane leben. In Zeiten, in denen Leute Braun Strowman abartig abfeiern, wirkt es etwas surreal, wenn Shane aufgrund seiner fehlenden Fähigkeiten abgelehnt wird. Zumal er bei WM mit Styles das Match of the Night hatte. Don't forget :D :D
Shane vs Styles war besser als Styles vs Owens. Just saying:D
 
Wenn Owens dadurch ein großes Match beim SuSl erhält, kann ich mit Shane leben. In Zeiten, in denen Leute Braun Strowman abartig abfeiern, wirkt es etwas surreal, wenn Shane aufgrund seiner fehlenden Fähigkeiten abgelehnt wird. Zumal er bei WM mit Styles das Match of the Night hatte. Don't forget :D :D
Shane vs Styles war besser als Styles vs Owens. Just saying:D

Wenn Shane McMahon vs AJ Styles das MotY bei WrestleMania war, sagt das noch viel mehr über die Qualität dieser Veranstaltung aus. :D
 
Wenn Shane McMahon vs AJ Styles das MotY bei WrestleMania war, sagt das noch viel mehr über die Qualität dieser Veranstaltung aus. :D

Egal wie gut oder schlecht WM dadurch wegkommt, es war definitiv besser als so manch andere "dream matches":D

Und es waren immerhin fast 4 Sterne, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, obwohl Shane quasi fast nichts kann, außer von irgendwelchen Dingen runter zu springen ^^
 
Egal wie gut oder schlecht WM dadurch wegkommt, es war definitiv besser als so manch andere "dream matches":D

Und es waren immerhin fast 4 Sterne, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, obwohl Shane quasi fast nichts kann, außer von irgendwelchen Dingen runter zu springen ^^


Das ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich muss vehement wiedersprechen und zitiere mich, weils schneller geht, mal selbst...
Kann der Typ mal aufhören sich als Nichtwrestler ständig selbst in die wichtigsten Shows zu booken! Das Match gegen AJ, auch gegen den Taker, war bereits grauenhaft, Shane dürfte die cooleren Spots zeigen, war tonangebend, das Match war eine einzige Demütigung für AJ der wie ein Amateur worken musste! Oweens wird es da nicht besser ergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shane hat im Ring fast genauso viel verloren wie Dory Funk Jr. Man hat so viele tolle Wrestler im Roster, man gibt aber einen wichtigen Spot lieber an einen Non Wrestler, dessen Karriere schon vor zig Jahren vorbei sein sollte.
 
Das mit Rollins und Ambrose ist schon recht gut gelöst. Es bringt mal wieder etwas Abwechslung. Und als Tag Team passt das schon gut. Mit Cesaro und Sheamus hat man 2 gute Gegner. Ich hoffe das man eine gute Fehde geliefert bekommt.
 
Oben