WWE SmackDown Live #937 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 01.08.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #937
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 01. August 2017

SmackDown Live startet in dieser Woche direkt mit einem Match. Wann gab es das zuletzt?

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller. Zuvor gab es einen Phantom-Ref Bump. Während des entscheidenen Pinfalls hat der Referee scheinbar sein Augenlicht verloren, denn Owens Schulter war bereits bei 1 nicht mehr auf der Matte.
Matchzeit: 16:40


Referee Mike Chioda wird im Backstage Bereich untersucht und von Shane McMahon und Daniel Bryan auf seine Fehlentscheidung hingewiesen. Kevin Owens stürmt hinzu und randaliert ein wenig, ehe er den Referee aufgrund seines Fehlers konfrontiert und zu Boden stößt. McMahon sieht ein, dass Owens einen legitimen Einwand vorlegen kann und erhält daher ein weiteres Rematch beim SummerSlam. Owens fordert einen Referee, welcher das Match souverän leitet, woraufhin Daniel Bryan seinen Kollegen Shane McMahon vorschlägt. Dieser scheint damit einverstanden und somit steht dieses Match für den SummerSlam.


Wir sehen einen Rückblick auf die Attacke der Usos auf The New Day aus der letzten Woche. Im Anschluss kommen die Usos mit einem neuen Theme Song heraus und machen sich ein wenig über The New Day lustig. Gleichzeitig versprechen sie, sich die WWE SmackDown Tag Team Championship zu sichern. Sie beenden das Segment mit "Uso rocks", aufgeführt im Stile ihrer Rivalen.


Es folgt ein Segment mit Breezango. "Welcome to the Fashion Peeks"!


Heraus kommt nun Sami Zayn für sein Match. Ihm folgt sein Gegner, der singende Aiden English.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 01:57


Im Anschluss kommen Maria & Mike Kanellis heraus und sprechen über die Liebe zueinander und ihre Liebe zu Samis Niederlage. Promo of the Year Kandidat!

3. Match
Tag Team Match
Naomi & Becky Lynch gewannen gegen Natalya & Carmella via Submission von Carmella im A Bad Place von Naomi.
Matchzeit: 04:50


Renee Young begrüßt den WWE Champion Jinder Mahal, welcher von den Singh Brothers begleitet wird und fragt ihn, ob er beim SummerSlam lieber gegen John Cena oder Shinsuke Nakamura antreten würde. Mahal sei dies völlig egal, denn beim SummerSlam werde er so oder so als Champion die Halle verlassen. Er werde jeden zu Boden bringen, der sich ihm in den Weg stellt, denn niemand könne die Regentschaft des Modern Day Maharaja beenden.


4. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Chad Gable via Submission im Accolade.
Matchzeit: 09:14

Nach dem Match rekapituliert Rusev seinen jüngsten Run bei SmackDown Live. Er kam zu SmackDown Live, um Gegner zu finden. Man gab ihm John Cena, welcher zwar das Flag Match gewinnen konnte, aber im Ring, Mann gegen Mann, da habe niemand eine Chance. Rusevs Musik ertönt und er lässt sich kurz feiern, ehe eine andere Musik einsetzt. Es ist die Melodie der Viper Randy Orton, welche sich zum Ring begibt,der Bulgare untersagt diesem jedoch den Zutritt. Orton nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass er sich ebenfalls nicht in den Ring lassen würde, wäre er an Rusevs Stelle. Das überzeugt Rusev und er lässt Orton in den Ring steigen. Orton stellt klar, von Rusev noch nicht besiegt worden zu sein und sollte dieser einen Gegner beim SummerSlam suchen, dann habe er jetzt einen gefunden. Rusev erzählt einen kurzen Schwenk aus seinem Leben auf bulgarisch, ehe er auf Orton zustürmt, welcher jedoch ausweichen und einen RKO landen kann. Orton lässt sich feiern, während wir in die Werbung gehen.


Wir sehen einen Rückblick auf das kontroverse Finale des Openers und die Entscheidung des Führungsteam von SmackDown Live, Kevin Owens beim SummerSlam eine weitere Chance auf die United States Championship zu geben.

In der kommenden Woche wird Carmella ein Einzelmatch gegen SmackDown Womens Championesse Naomi bestreiten.

Jinder Mahal und die Singh Brothers betrachten das folgende Match aus ihrer Skybox, von wo aus man beinahe weniger vom Match mitbekommt, als die Zuschauer in der Halle vom Punjabi Prison Match.

5. Match
WWE Championship #1 Contendership - Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen John Cena via Pin nach dem Kinshasa
Matchzeit: 13:20


Nach dem Match gibt es noch einen Handshake und Cena hebt den Arm des Siegers. Wir sehen noch einige Wiederholungen, ehe SmackDown Live endet.

Exklusiv auf dem WWE Network sehen wir, wie Shinsuke Nakamura seinen Sieg feiert, ehe Baron Corbin in den Ring stürmt und den Japaner attackiert. John Cena kehrt zurück, um den Save zu machen, wird jedoch abgewehrt. Corbin stellt die Ringtreppe vor das Kommentatorenpult und möchte etwas zeigen, allerdings kann Cena kontern und Corbin mit einem AA durch das Kommentatorenpult werfen. Daraufhin kehrt Cena in den Ring zurück und wiederholt die Prozedur des Handshakes und des Arm hebens, ehe SmackDown Live nun tatsächlich endet. Viel Spaß bei 205 Live ohne Pult, Vic Joseph und Corey Graves.



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Ausgabe!
Gutes Wrestling, sinnige Finishes, sehr gute Zwischensequenzen.
Bis auf das Zayn/Kaenallis Ding und dass sich Rusev vermutlich für Orton hinlegen muss, wüsste ich fast nicht, was man besser machen kann in einer 2 Std Weekly.
Schlimm waren die dauernden Werbepausen. Die Matches Owens vs. Styles, Rusev vs. Gable und Nakamura vs. Cena waren allesamt stark, leider kaputt gemacht durch die Werbung.

Einen Technikbotch habe ich erkannt. Rusevs Promo nach dem Kampf ist zu Ende, er wartet auf Ortons Musik, erschrickt, als seine kommt und versucht das irgendwie runterzuspielen. Fail! #Botchamania
 
Kann mal jemand eine Million network Verträge in Indien abschließen?

Soviele Leichen von brauchbaren Leuten pflastern cenas weg, und dann verliert er gegen Nakamura, der soviele wrestlingaktionen zeigt wie lana.

Man kann nur hoffen dass er in naher Zukunft Vince auf den Schreibtisch kackt.

PS. Schade dass man keinen zwerg für diese sensationelle fashion files Ausgabe finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich gut und sieht auch nach ner guten Show aus. Dieses Match von Nakamura war das Beste, das er im Main Roster bisher hatte (was durch die vorherigen Matches nicht sonderlich schwer war). Nur habe ich jetzt zwei Szenarien, die mir Angst machen. Entweder Nakamura verliert gegen Mahal oder er gewinnt gegen ihn den Titel und Baron Corbin casht ein. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit Corbin bis Wrestlemania als Champion geht, wird der Koffer wahrscheinlich sehr zeitig eingesetzt.

Dann gab es viele gute Dinge, hatte aber auch Sachen drin, die wieder mal für Kopfschütteln sorgte. Zayn verliert ohne Not, wobei English nicht wie ein Gegner aufgebaut ist, gegen den man mal verlieren kann, da hat(te) Zayn schon eher diesen Status.

Tyler Breeze war in diesen Fashon Files Videos wieder mal super. Er und Fandango spielen ihre Rolle sehr gut und es ist immer ein kleines Highlight der Show. Es ist zwar absolute Comedy, aber mir gefällts.

In der Show wurde vieles für den SummerSlam auf den Weg gebracht, aber wie bei Raw steht hier die Gefahr, dass das Pulver schon verschossen ist. Ich meine, was willst du bei KO gegen Styles noch gross bringen, noch ein paar Matches? Und wieso wieder Shane als Ringrichter?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man Daniel Bryan zum GM gemacht hatte, wenn doch eh alles nur von Shane bestummen wird. Bryan war gut bei TalkingSmack. Hier hätte man ihn mal als Ringrichter in den Ring stellen können. Das ist bei Raw mit Kurt Angel im Moment viel besser umgesetzt. Da gibt es einen Grund, wieso ein GM existiert. Shane sollte vielleicht alle vier Wochen mal auftreten um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Und sonst sollte Bryan das ganze alleine machen. Es hatte Sinn ergeben, als Bryan im Vaterschaftsurlaub war, jetzt ist er in jeder Show präsent und Bryan gefühlt gar nicht mehr. Ich finde es schade, das über einen grossartigen Wrestler sagen zu müssen, aber aktuell ist er überflüssig und das wird sich wahrscheinlich nicht mehr so schnell ändern.

Das klingt jetzt zwar alles viel schlimmer als es eigentlich war. Die Show hatte, wie bereits gesagt, gute Momente und auch zwei gute Matches.
 
Bin kein Fan davon ne Paarung wie "Cena vs. Nakamura" bei einer Weekly zu verbraten. Mit so einem Match könnte man locker nen PPV headlinen, wenn nicht sogar den Summerslam. Aber was solls, ist ja nur WWE.. ¯\_(ツ)_/¯
 
Hört sich dich gar nicht so schlecht an.
Wir kriegen shane niemals Gast Referee beim SS, finde ich gut.
English wird scheinbar aufgebaut mal gucken ob das Zufall ist oder ob da noch was geht. New Day Usos geht natürlich weiter. Fashion Files sind on tween Peaks sehr cool. Und Nakamura darf Cena besiegen wie geil ist das denn. Heißt für mich, Nakamura gewinnt bei SS und Corbin casht ein. Ist jetzt nicht der Hit, aber zwei Dinge daran gefallen mir. Erstens Corbin casht gegen seinen aktuellen Feind ein, sie fehden seit Wochen und Corbin mag Nakamura nicht. Einen title Gewinn von Nakamura kann er da nicht dulden. Zweitens die WWE nimmt Nakamura und geben ihm zumindest kurz den title was heißt sie sehen in ihm ein ME Kandidat und es kann andeuten das da noch mehr von Nakamura kommt.
Samy Zayn ist für mich gerade eine interessante geschichte. Och tippe ja inzwischen das die WWE ihn so blöd darstellt um die Underdog Story in zwei Jahren besser aufzubauen. Er kämpft gewinnt, er kämpft verliert. Wenn er jetzt nächstes Jahr langsam aufgebaut wird und 2019 den title gewinnt verkaufen sie es als die Story. Ist zumindest für mich der einzige logische Grund warum zayn so schlecht aussieht. Das ist Langzeit booking. Also Samy Zayn wir World Champion 2019!
 
Mit der Show kann ich zu 90% sehr gut leben. Matchqualität war vollkommen OK, Promos nicht zu lang und meist auf den Punkt und man baut den Summerslam wirklich vernünftig auf.

Positiv:

- Styles vs. Owens als guter Opener. Finish sah so verbotcht aus, dass er ja gescriptet sein muss. Wäre der Bump nicht so mies gewesen, hätte ich das Finish irgendwie cool gefunden. Jedenfalls macht Shane da irgendwo Sinn und wenn man ihn schon unbedingt beim PPV bringen muss, dann lieber so anstelle als Gegner von KO. Passt für mich.

- Breezango sind Gold. Schade dass die Ascension dafür verwendet werden aber immerhin sind sie so im TV :D7

- Uso-Promo war geil. Mich hatten sie durchaus am Anfang... Dachte zwar Big E wäre heiser aber das war ne coole Nummer.

- Rusev stark gegen Gable. Gutes Match, Gable darf mithalten am Ende muss Rusev gewinnen, passt! Gegen Orton ist auch ok, gabs soweit ich weiß noch nicht. Hier wäre ein Sieg von Rusev echt stark. Den RKO hätte es aber nicht unbedingt gebraucht...

- Cena vs. Nakamura war für die 10min echt ganz gut. Hat mir gefallen. Cleaner Sieg für Nakamura - geil! Aber alleine die Idee... Der Sieger von Cena vs. Nakamura darf beim Summerslam gegen Jinder Fucking Mahal antreten. Urgs. Bis auf den fiesen Bump von Cena kurz vorm Finish echt gut geworkt und mich hatten sie beim zweiten AA von Cena. Dass er dann übertreibt und verliert ist ne interessante Booking-Idee. Dass er am Ende den Arm hebt ist zwar kotzwürg aber halt typisch. Der ist over, da muss ich mich noch kurz einmischen.


Neutral:

- Match der Frauen, nächste Woche dann nochmal Carmella vs. Naomi. Es geht aber irgendwie nix weiter. Der Koffer muss bald eingecasht werden, sonst langweilt mich das. Becky ist irgendwie unwichtig, Carmella und Nattie versagen dauern und Lana und Tamina waren irgendwo backstage. Das ist mir irgendwie zu wenig. Gibts Mickie James eigentlich noch? Ist die bei RAW? Da sieht man mal wie wenig die Frauen aktuell begeistern. Match war ok, gerade Naomi macht sich immer mehr finde ich.


Negativ:

- Sami Zayn wird erst Rookie-mäßig eingerollt und dann mit einer der miesesten Promos ever noch weiter in die Undercard gezogen
- Die Kanellis-Schwestern. Gott ist das Gimmick mies.
- Nach den Usos und The New Day kommt nix mehr. Die Division ist ansonsten relativ tot. Da muss echt Breezango fast als Team #3 herhalten...


Insgesamt wirklich bis auf die 5min rund um Zayn und Kanellis eine gute und stringente Show. Kaum Filler und ich war eigentlich durchweg interessiert und unterhalten.
Keine 10/10 aber gerade als Aufbau für den Summerslam kann ich damit sehr gut leben.
 
Frage mich manchmal, wie die Shows von manchen bewertet werden. Von sieben bis neun Punkten kann ich ja noch mitgehen. Aber 10? 10 bedeutet für mich das non plus ultra, die Show könnte nicht besser sein. Doch das war die Show nun wirklich nicht, auch wenn ich sie wirklich gut und kurzweilig fand.
 
Frage mich manchmal, wie die Shows von manchen bewertet werden. Von sieben bis neun Punkten kann ich ja noch mitgehen. Aber 10? 10 bedeutet für mich das non plus ultra, die Show könnte nicht besser sein. Doch das war die Show nun wirklich nicht, auch wenn ich sie wirklich gut und kurzweilig fand.
Ist glaub ich das gleiche Phänomen wie bei nicht so prallen TV Shows, bei denen es dann zu vielen 0 Punkte-Bewertungen kommt.
 
Kann mal jemand eine Million network Verträge in Indien abschließen?

Soviele Leichen von brauchbaren Leuten pflastern cenas weg, und dann verliert er gegen die tuntenparodie die soviele wrestlingaktionen zeigt wie lana.

Man kann nur hoffen dass er in naher Zukunft Vince auf den Schreibtisch kackt.

PS. Schade dass man keinen zwerg für diese sensationelle fashion files Ausgabe finden konnte.

Stören solche Beiträge tatsächlich wieder nur mich??
 
Tja Meinungsfreiheit und so :) sehen viele sicher nicht so und andere würden sicher andere Worte benutzen.

Hätte aber nicht gedacht das Nakamura gewinnt, mich freut es.

Seine Meinung darf er haben. Homophobe Ausdrücke stören mich. Ist nicht das erste mal dass er das so und ähnlich schreibt. Aber wenn das für alle ok ist, dann bin ich wohl falsch hier :)
 
Seine Meinung darf er haben. Homophobe Ausdrücke stören mich. Ist nicht das erste mal dass er das so und ähnlich schreibt. Aber wenn das für alle ok ist, dann bin ich wohl falsch hier :)

Im Grunde hast du Recht aber auf der anderen Seite denke ich kann man sich auch "aufziehen" an sowas. Nicht das ich Schwulen Hass oder sowas verharmlosen will , denke aber das er das wohl so nicht gemeint hat. Also nicht jedes Wort soooo sehr auf die Goldwaage legen.
 
Gable gegen Rusev und Cena gegen Nakamura waren stark! So, wie Cena mit dem Nacken aufgeplumpst ist, schlägt beispielsweise Ishii bei NJPW gefühlt in jedem Match zweimal auf - und jedes Mal zucke ich ich zusammen. Ishii wird wohl die Rechnung später bezahlen müssen, das kann einfach nicht gesund sein. Und für Cena wünsche ich das Beste, denn er ist über 40 und deutlich schwerer als Ishii, dass muss eigentlich zu Verletzungen führen. Drücken wir John Boy die Daumen, dass alles okay ist.

Die Fehde zwischen Orton und Rusev ist erschütternd. Die Definition der Belanglosigkeit! Wyatt und Balor ist auch random ohne Ende (und daher auch m.E. sehr mau), aber die haben immerhin dieses "Pseudo-Dämonische". Bei Orton und Rusev merkte man jede Sekunde die Belanglosigkeit und das "Hilfe, wir müssen schnell eine Fehde zusammenklatschen"...
 
Gable gegen Rusev und Cena gegen Nakamura waren stark! So, wie Cena mit dem Nacken aufgeplumpst ist, schlägt beispielsweise Ishii bei NJPW gefühlt in jedem Match zweimal auf - und jedes Mal zucke ich ich zusammen. Ishii wird wohl die Rechnung später bezahlen müssen, das kann einfach nicht gesund sein. Und für Cena wünsche ich das Beste, denn er ist über 40 und deutlich schwerer als Ishii, dass muss eigentlich zu Verletzungen führen. Drücken wir John Boy die Daumen, dass alles okay ist.

Die Fehde zwischen Orton und Rusev ist erschütternd. Die Definition der Belanglosigkeit! Wyatt und Balor ist auch random ohne Ende (und daher auch m.E. sehr mau), aber die haben immerhin dieses "Pseudo-Dämonische". Bei Orton und Rusev merkte man jede Sekunde die Belanglosigkeit und das "Hilfe, wir müssen schnell eine Fehde zusammenklatschen"...
ich habe ja gehofft, dass nicht Orton sondern Dillinger reinkommt. Der hat ja momentan gar nix.

Wo sind in dem Zusammenhang eigentlich Kane, Ziggler und Mojo??
 
Tja Meinungsfreiheit und so :) sehen viele sicher nicht so und andere würden sicher andere Worte benutzen.

Hätte aber nicht gedacht das Nakamura gewinnt, mich freut es.

Der Begriff Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man unter diesem Deckmantel jede Scheiße von sich geben darf. Meinungsfreiheit ist es, wenn man Nakamura scheiße finden darf. Dummheit ist es, wenn man ihn scheiße findet weil man homophob ist. Das erste darf jeder posten, das zweite in unserem Board nicht. Weil...unser Board, unsere Regeln. Wenn das jemand für eine Einschränkung der Meinungsfreiheit hält, steht es ihm frei zu gehen.
 
Weiß sowieso nicht, warum so viele Nakamura als schwul etc. bezeichnen? Wegen den Klamotten?! Er ist übrigens schon seit knapp 20 Jahren mit seiner Frau zusammen, von daher totaler Bullshit.
 
Weiß sowieso nicht, warum so viele Nakamura als schwul etc. bezeichnen? Wegen den Klamotten?! Er ist übrigens schon seit knapp 20 Jahren mit seiner Frau zusammen, von daher totaler Bullshit.

Würde spontan auf die Schlussfolgerung "Nakamura = komisches rumzappeln => nicht normal => Tunte oder schwul" tippen. Möchte da aber niemandem etwas unterstellen.
 
Würde spontan auf die Schlussfolgerung "Nakamura = komisches rumzappeln => nicht normal => Tunte oder schwul" tippen. Möchte da aber niemandem etwas unterstellen.
Das witzige ist ja, dass solche Leute dann im nächsten Moment Kenny Omega total feiern, obwohl der ja nun wirklich offen bisexuell ist. :D
 
Etwas unlogisch wie schwach man Cenas Finisher hier hat wirken lassen... Und eine gewaltige Portion Glück hat er auch gehabt... Hätte auch schief gehen können.
 
Weiß sowieso nicht, warum so viele Nakamura als schwul etc. bezeichnen? Wegen den Klamotten?! Er ist übrigens schon seit knapp 20 Jahren mit seiner Frau zusammen, von daher totaler Bullshit.
Zumale wir uns hier im Wrestling befinden, aber mit Gimmick hat es die WWE ja nicht mehr so, also was verlangst Du?
 
Im Grunde hast du Recht aber auf der anderen Seite denke ich kann man sich auch "aufziehen" an sowas. Nicht das ich Schwulen Hass oder sowas verharmlosen will , denke aber das er das wohl so nicht gemeint hat. Also nicht jedes Wort soooo sehr auf die Goldwaage legen.
Wenn ich dann aber so manche Kommentare in den Sozial Medien. lese, fasse ich mich an den Kopf, was da für ein Mist gepostet wird, manchmal echt nur noch zum schämen.
 
Meine fresse, eine tunte ist nicht zwingend schwul. Ich habe auch nicht scheiß schwuchtel geschrieben, weil es weder meine Wortwahl, noch meine Meinung ist. Nakamura ist nunmal die Parodie einer tunte, eines schwulen wie er im Klischeebuch steht und wie die schwulen auch noch heute von vielen hatern gesehen werden. Ein affektiertes gimmick welches die schwul lesbische Bewegung gefühlt um tausend Jahre zurückwirft und hier gerne mit Charisma verwechselt wird.
 
Meine fresse, eine tunte ist nicht zwingend schwul. Ich habe auch nicht scheiß schwuchtel geschrieben, weil es weder meine Wortwahl, noch meine Meinung ist. Nakamura ist nunmal die Parodie einer tunte, eines schwulen wie er im Klischeebuch steht und wie die schwulen auch noch heute von vielen hatern gesehen werden. Ein affektiertes gimmick welches die schwul lesbische Bewegung gefühlt um tausend Jahre zurückwirft und hier gerne mit Charisma verwechselt wird.

THIS...Du warst jetzt wirklich der Meinung, dass dieser Post irgendwas erklärt? Interessant. Quasi war also Michael Jackson auch eine "Tunte". Oder jeder zweite Rockstar aus den 80ern? Das Problem ist, dass du Nakamuras Gimmick gleichsetzt mit "tuntig", was auch immer das genau heißen soll. Wenn du glaubst, dass Nakamuras Gimmick einen Schwulen darstellen soll, dann solltest du dringend mal über dein Weltbild nachdenken, das strotzt dann nämlich voller Vorurteile und Schubladen.
 
Haha made my day!
Nakamura ne Tunte xD. Und Johnny Depp? Der müsste doch auch eine sein oder? Also so wie Jack Sparrow immer rumläuft xD.

Hier nochmal die Definition von Tunte:
Mit dem meist abschätzigen Begriff Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein affektiertes Verhalten auffallen.

Also ich lese daraus das es negativ ist. Egal in welchen Kreisen;)
 
Mmh. Cena vs Nakamura vor einer Brooklyn Crowd beim SummerSlam...hätte das schön werden können...
Stattdessen müssen sie vor einer toten SD Crowd in 10min etwas vernünftiges kreieren. Einfach schade wie man diese Paarung verbratet. Naja, man hat sich ja zumindest noch eine Chance gelassen, das ganze später mal groß aufzuziehen.
Das Nakamura einen AA einfach no-sellt, ist ja beinahe ein Ritterschlag für den.:D

Owens vs Styles ist natürlich ein cooles Match, aber da muss jetzt bitte auch mal was gutes kommen. Die müssen endlich mal ein großes Match liefern. Shane als Special Ref ist ne gute Lösung wie ich finde.
Was macht nun Cena beim SummerSlam? Bleibt ja nix vernünftiges mehr übrig. Das man ihn nun so unter Wert einsetzt, finde ich seltsam. Schon bei Mania hab ich es nicht verstanden.
 
Oben