Flashback / Roundtable

oleVfB

Rookie
... ich finde es sehr schade, dass es die Flashback- und Roundtable-Ausgaben nicht mehr geschrieben, sondern nur noch als Podcast gibt.
Ich persönlich kann mit Podcs nichts anfangen - mir sind die zu lang, da fehlt mir die Zeit dafür.
 
Moinsen @oleVfB

die Roundtables zu den WWE-PPVs werden auch künftig in Schriftform kommen. Das weiß ich deswegen so genau, weil ich dafür verantwortlich bin. ;) Insofern kann ich Dich beruhigen.

Was die Flashbacks angeht, glaub mir, ich würde die gerne weiterhin in Schriftform bringen, schaffe es aber beim besten Willen mittlerweile einfach nicht mehr. Beruf, Real Life, W-I etc. - da bleibt kaum mehr Freiraum. Ein Flashback in Schriftform frisst so viel Zeit: Einmal die Show schauen (drei Stunden), dann nochmal die Show schauen und Notizen schreiben (mind. 5 Stunden), dann recherchieren (Zeitfaktor ist hier variabel), dann schreiben (mehrere Stunden) und mindestens zweimal Korrekturlesen (wieder ein paar Stunden). Da ist der Podcast einfacher. Anders bekomme ich es wie gesagt nicht mehr hin. Vielleicht hörst Du ja trotzdem mal in die Flashback-Podcasts rein, zum Beispiel im Auto oder in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. :)

Beste Grüße

Silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben