Fällt Bayley für den SummerSlam aus und wird ersetzt? - Verliert Mahal den Titel schneller als erwartet? - Rey Mysterios Wechsel zu WWE ist offenbar g

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Fällt Bayley für den SummerSlam aus und wird ersetzt? - Verliert Mahal den Titel schneller als erwartet? - Rey Mysterios Wechsel zu WWE ist offenbar geplatzt! - Paige: "Ich kehre bald zu WWE zurück!"

- Laut Informationen von sportskeeda.com wird Bayley aufgrund ihrer am vergangenen Montag erlittenen Schulterverletzung nicht wie geplant beim "SummerSlam" gegen Alexa Bliss antreten können. So soll es auch bereits konkrete Pläne dahingehend geben, dass Sasha Banks ihren Platz einnehmen und am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" gegen Nia Jax antreten und gewinnen soll. Durch diesen Sieg würde sich "The Boss" laut Storyline das Titelmatch gegen Alexa Bliss bei der größten Party des Sommers verdienen. Bayleys Ausfall könnte schon an diesem Wochenende von WWE offiziell verkündet werden. Denkbar ist allerdings auch, dass man sich mit dieser Ankündigung bis Montag Zeit lässt und nur einen Teaser veröffentlicht, um so die Ratings für RAW in die Höhe zu treiben.

- Nach derzeitigem Stand der Planungen spricht viel dafür, dass Jinder Mahal die WWE Championship in naher Zukunft wieder verlieren wird. Der Grund dafür sind die Quartalsergebnisse des Marktführers, die in manchen Bereichen offenbar nicht so ausgefallen sind, wie man sich das erhoffte, und für die Mahal als Mitverantwortlicher angesehen wird. Um welche Bereiche es hierbei genau geht, ist zwar nicht bekannt, aber es spricht einiges dafür, dass es sich um das Thema "Indischer Markt" drehen dürfte. Bekanntermaßen machte man Jinder zum Champion, um auf diese Weise besser auf dem Subkontinent Fuß zu fassen, was offenbar bisher nicht wie erwartet funktionierte. Dazu passt auch die Information, die sportskeeda.com in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlichte: Die neue Sponsor- und Beratungsfirma der WWE, Lagardère Sports, soll dem Marktführer angeblich nahegelegt haben, den Fokus nicht zu sehr auf den indischen Markt zu legen, da das dortige Potential nicht annähernd so groß sein soll, wie man es im Hause Vince McMahons wohl zunächst angenommen hatte.

- Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, dass der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Rey Mysterio nicht zu WWE zurückkehren wird. Der Marktführer zeigte zwar grundsätzliches Interesse daran, den maskierten Highflyer zurückzuholen, auch um auf dem lateinamerikanischen Markt zu punkten, letztlich sah man von einer Verpflichtung allerdings ab - wohl tatsächlich aufgrund der Probleme, die man mit Mysterios Manager Konnan hat. Die Wurzel dieser Probleme wurde bereits vor einigen Jahrzehnten gepflanzt, als Vince McMahon viel Zeit und Geld in Konnans Charakter "Max Moon" investierte, Konnan dann aber die damalige WWF verließ, um in Mexiko zu arbeiten. Seit diesen Geschehnissen in den frühen 90er Jahren hat sich das Verhältnis nicht mehr gebessert. Konnan war in der vorletzten Woche sogar bei "SmackDown Live" zugegen, um Chris Jericho zu besuchen, aber auch dieser Besuch änderte nichts an dem gespannten Klima. Nun wird Mysterio wohl zu GFW wechseln, wo er als der vermeintlich größte Star der Promotion gehandelt wird.

- Neues gibt es auch mal wieder über Paige zu berichten: Die Britin äußerte sich diese Woche in der "Busted Open Radio"-Show dahingehend, dass sie bald zu WWE zurückkehren werde. Ein genaues Datum für ihr Comeback stehe zwar noch nicht fest, aber sie geht davon aus, dass nach der Rückmeldung ihres Arztes einer Rückkehr nichts mehr im Wege stehen dürfte. Paige fällt seit Juni 2016 aufgrund einer Nackenverletzung aus, die im Oktober operiert wurde. Seit ihrer Beziehung zu Alberto El Patron fiel sie auch immer wieder durch negative Schlagzeilen auf, zuletzt wurde gegen sie gar der Vorwurf der häuslichen Gewalt erhoben.

Quelle: sportskeeda.com, Sports Illustrated, Busted Open Radio Show
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- da das dortige Potential nicht annähernd so groß sein soll, wie man es im Hause Vince McMahons wohl zunächst angenommen hatte.

Wie bitte? Hat die Beratungsfirma denn nicht das letzte Smackdown gesehen? Seitdem die WWE vor wenigen Monaten angefangen hat, in Indien auszustrahlen, haben 100 Millionen Menschen das Programm verfolgt. Eigentlich sogar 100 Fantasttrilliarden, aber man wollte bei der Grafik nicht so protzen. :D
 
- Nach derzeitigem Stand der Planungen spricht viel dafür, dass Jinder Mahal die WWE Championship in naher Zukunft wieder verlieren wird. Der Grund dafür sind die Quartalsergebnisse des Marktführers, die in manchen Bereichen offenbar nicht so ausgefallen sind, wie man sich das erhoffte, und für die Mahal als Mitverantwortlicher angesehen wird.
Wie blöd kann man eigentlich sein? WWE tut das nicht irgend wann mal weh? Scheint aber in Amerika ja wieder angesagt sein, alle anderen sind Schuld nur man selber nicht, erinnert mich an deren derzeitige Politik. Naja best friends unter sich, passt ja.
 
- Nach derzeitigem Stand der Planungen spricht viel dafür, dass Jinder Mahal die WWE Championship in naher Zukunft wieder verlieren wird. Der Grund dafür sind die Quartalsergebnisse des Marktführers, die in manchen Bereichen offenbar nicht so ausgefallen sind, wie man sich das erhoffte, und für die Mahal als Mitverantwortlicher angesehen wird. Um welche Bereiche es hierbei genau geht, ist zwar nicht bekannt, aber es spricht einiges dafür, dass es sich hierbei um das Thema "Indischer Markt" drehen dürfte. Bekanntermaßen machte man Jinder zum Champion, um auf diese Weise besser auf dem Markt in Indien Fuß zu fassen, was offenbar bisher nicht wie erwartet funktionierte.
Dazu passt auch die Information, die sportskeeda.com in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlichte: Die neue Sponsor- und Beratungsfirma der WWE, Lagardère Sports, soll dem Marktführer angeblich nahegelegt haben, den Fokus nicht zu sehr auf den indischen Markt zu legen, da das dortige Potential nicht annähernd so groß sein soll, wie man es im Hause Vince McMahons wohl zunächst angenommen hatte.

Mich würde viel mehr interessieren, wer dafür als Hauptverantwortlicher angesehen wird. ;):rolleyes:
 
Mich würde viel mehr interessieren, wer dafür als Hauptverantwortlicher angesehen wird. ;):rolleyes:

Na, die dummen Inder natürlich, die trotz Marketing Offensive nicht erkennen, wie gut WWE ist. Außerden soll das faule Pack mal schnell mehr Geld verdienen, damit sich die ganzen Unterschicht-Inder endlich mal das Network leisten können. Deren Armut macht Vince noch krank...
 
Klar sieht die WWE Mahal als mitschuldig. Jedoch war es ihre (V. McMahon) Entscheidung, das zu tun. Und es war nicht so, dass man im vornherein nicht gehört hätte, dass es ein paar kritische Stimmen gab um es mal ganz sanft auszudrücken. Ich habe nur Angst, dass man jetzt statt den Weg mit Nakamura zu gehen, es nun mit Corbin versuchen möchte. Corbin ist zwar besser als Mahal und von der Darstellung her passt das auch, aber auch ihn will ich nicht zwingend als WWE-Champ sehen. Und ich bin mir auch sicher, der Titel wechselt noch vor Wrestlemania noch einmal, weil ich nicht glaube, dass man mit Corbin bis Wrestlemania geht. Ich finde es echt traurig, wie die WWE mit ihren Maintiteln umgeht. Das wären (sollte Nakamura und Corbin den Titel beide gewinnen) vier neue Worldchampion in einem Jahr. Und dazwischen hattest du noch Orton und Cena plus am Anfang des Jahres AJ Styles. Das wären sieben verschiedene WWE-Champions in einem Jahr. Für Mahal wird es nach dem SummerSlam da weitergehen, wo es vor seinem Push aufgehört hat. Er wird ein Jobber sein, vielleicht auch ein Undercarder aber nicht mehr.

Das der Deal geplatzt ist, nur weil Konnan sein Manager ist, ist doch ein Witz. Aber wen wundert das bei unserem allseits geliebten WWE-Charmian noch. Ich hätte Rey gerne wieder in der WWE gesehen.:(
 
Wie blöd kann man eigentlich sein? WWE tut das nicht irgend wann mal weh? Scheint aber in Amerika ja wieder angesagt sein, alle anderen sind Schuld nur man selber nicht, erinnert mich an deren derzeitige Politik. Naja best friends unter sich, passt ja.

Ich habe gerade mal versucht den Originalartikel zu finden, allerdings finde ich keinen sportskeeda Artikel indem von Verantwortlichkeiten etwas steht

Reason für den schlechten Umsatz ist er halt, Responsible nicht.
 
Ich habe gerade mal versucht den Originalartikel zu finden, allerdings finde ich keinen sportskeeda Artikel indem von Verantwortlichkeiten etwas steht

Reason für den schlechten Umsatz ist er halt, Responsible nicht.

https://www.sportskeeda.com/wwe/sk-...confirm-jinder-mahal-s-title-reign-has-failed

"Verantwortlich" ist aber auch etwas ungünstig formuliert. Nach dem Quartalsbericht war eben klar, dass Mahal in Indien nix bewegt hat. Zum einen weil er eben kein Inder ist, zum anderen weil Wrestling in Indien keine Rolle spielt. Wenn überhaupt jemand "verantwortlich" ist, dann die "Experten", die vorher was anderes erzählt/vorausgesagt haben, denn das Ganze war absolut offensichtlich. Bestätigt nur immer wieder die Frage, die ich mir im Zusammenhang mit WWE öfter stelle: Sind die Verantwortlichen wirklich so dumm und leichtgläubig dass sie jeden Mist glauben, oder wissen sie genau dass etwas nicht so ist, wie sie es öffentlich dastellen.
 
Ich habe gerade mal versucht den Originalartikel zu finden, allerdings finde ich keinen sportskeeda Artikel indem von Verantwortlichkeiten etwas steht

Reason für den schlechten Umsatz ist er halt, Responsible nicht.
Ob man ihn da eine Mitschuld unterstellt oder nicht ist ja letztlich egal, wenn die selber das glauben was sie sich davon erhofft hatten, zeigt das doch nur wie "Kompetent" die Verantwortlichen sind. Sie leben in ihrer eigenen Welt und wollen es nicht begreifen, oder sie sind wie JME es deutlich sagt einfach nur dumm. Ich denke das passt.
 
https://www.sportskeeda.com/wwe/sk-...confirm-jinder-mahal-s-title-reign-has-failed

"Verantwortlich" ist aber auch etwas ungünstig formuliert. Nach dem Quartalsbericht war eben klar, dass Mahal in Indien nix bewegt hat. Zum einen weil er eben kein Inder ist, zum anderen weil Wrestling in Indien keine Rolle spielt. Wenn überhaupt jemand "verantwortlich" ist, dann die "Experten", die vorher was anderes erzählt/vorausgesagt haben, denn das Ganze war absolut offensichtlich. Bestätigt nur immer wieder die Frage, die ich mir im Zusammenhang mit WWE öfter stelle: Sind die Verantwortlichen wirklich so dumm und leichtgläubig dass sie jeden Mist glauben, oder wissen sie genau dass etwas nicht so ist, wie sie es öffentlich dastellen.

Fakenews ! XD
[MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] (is ja quasi gleiche Aussage).

Sowas ist halt quasi immer ein "Expertenproblem", gewöhnlich wacht nicht mal jemand wie Vince auf nachts und denkt Indien ist ein geiler Markt, dafür gibt es halt Agenturen und Angestellte. Und meistens sind den ihre Tips halt nicht uneigennützig( Die haben dann direkt den Vertriebsweg parat).

Und klar liesst sich das nun so easy das eine Agentur denen sagt ist Mumpitz, aber es gibt auch genug Agenturen die Indien als den Wachstumsmarkt verkaufen (und auch die haben schicke Statistiken dafür), mir wollen die das auch verkaufen (und ich kann euch versichern der Durchschnittsinder hat andere Probleme als Darmkrebsvorsorge)

Tl;Dr Sowas is halt nie Kernkompetenz von nem Vorstand und es gibt genug "Beraterfirmen" die alles andere als objektiv beraten, hier ist die WWE wohl bei der Falschen gelandet am Anfang.
 
Fakenews ! XD
@Kerstin (is ja quasi gleiche Aussage).

Sowas ist halt quasi immer ein "Expertenproblem", gewöhnlich wacht nicht mal jemand wie Vince auf nachts und denkt Indien ist ein geiler Markt, dafür gibt es halt Agenturen und Angestellte. Und meistens sind den ihre Tips halt nicht uneigennützig( Die haben dann direkt den Vertriebsweg parat).

Und klar liesst sich das nun so easy das eine Agentur denen sagt ist Mumpitz, aber es gibt auch genug Agenturen die Indien als den Wachstumsmarkt verkaufen (und auch die haben schicke Statistiken dafür), mir wollen die das auch verkaufen (und ich kann euch versichern der Durchschnittsinder hat andere Probleme als Darmkrebsvorsorge)

Tl;Dr Sowas is halt nie Kernkompetenz von nem Vorstand und es gibt genug "Beraterfirmen" die alles andere als objektiv beraten, hier ist die WWE wohl bei der Falschen gelandet am Anfang.

Natürlich liegt es auch an solchen Beraterfirmen, aber im Falle von WWE macht man es sich damit auch etwas einfach. Siehe die Umfragen die man fleissig verschickt und die im Grunde nur die eigene Meinung belegen sollen. Oder mein Lieblingsbeispiel: 50 Millionen Hardcore Fans in den USA und 80 Millionen Interessierte. Das Anheuern von Beratern bedeutet ja nicht, dass man den größten Unsinn, den man auch noch selbst an Zahlen wiederlegen könnte, unbedingt glauben muss. Zumal gewisse Dinge einfach bei WWE nicht so zum Tragen kommen wie bei anderen Aktienunternehmen. WWE ist und bleibt Wrestlingbusiness, was da funktioniert unterliegt anderen Regeln als in jedem anderen Business.
 
Natürlich liegt es auch an solchen Beraterfirmen, aber im Falle von WWE macht man es sich damit auch etwas einfach. Siehe die Umfragen die man fleissig verschickt und die im Grunde nur die eigene Meinung belegen sollen. Oder mein Lieblingsbeispiel: 50 Millionen Hardcore Fans in den USA und 80 Millionen Interessierte. Das Anheuern von Beratern bedeutet ja nicht, dass man den größten Unsinn, den man auch noch selbst an Zahlen wiederlegen könnte, unbedingt glauben muss. Zumal gewisse Dinge einfach bei WWE nicht so zum Tragen kommen wie bei anderen Aktienunternehmen. WWE ist und bleibt Wrestlingbusiness, was da funktioniert unterliegt anderen Regeln als in jedem anderen Business.

Natürlich machen sie es sich einfach damit, dass ist ja ein Grund wieso man heutzutage Beraterfirmen einsetzt, damit man jemand Externen hat der Schuld ist im Extremfall (vor Allem gegenüber den Aktionären), wenn alles gut läuft ist man selbst verantwortlich, da man ja die Richtigen angeheuert hat. Leider ist heutzutage Fachkompetenz sekundär zu Rechtfertigbarkeit in AG`s.

Ja, das ist aber auch ein generelles Consultantproblem, kaum eine Firma ist spezialisiert genug, um spezifische Aussagen zu treffen. Gibt ja gar nicht genug Kunden um nur "Wrestling" zu beraten, oder bei uns halt nur "Gastroenterologie"...so hast du dann Sportconsultants für die WWE, die vom Wrestling eig. gar nicht genau Ahnung haben, bei uns hab ich hier 3 mal im Jahr "Consultants" für Medizintechnik, die 0 Ahnung von meinem Produkt haben oder meinm Markt, aber tolle Stories von Philips Medical erzählen können.
 
Oben