WWE SummerSlam 2017 Matchcard (20.08.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
images.jpg
WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 20. August auf den 21. August 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Fatal-4-Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Special Guest Referee: Shane McMahon - Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Dean Ambrose & Seth Rollins

WWE SmackDown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Natalya

WWE Raw Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

Singles Match - Enzo Amore hängt in einem Haikäfig über dem Ring
Big Cass vs. The Big Show

Singles Match
Finn Balor vs. Bray Wyatt

Singles Match
Randy Orton vs. Rusev

Singles Match
John Cena vs. Baron Corbin

Pre-Show Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Pre-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Akira Tozawa (c) vs. Neville

Pre-Show Match
6-Man Tag Team Match
Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat WWE über Jahre quasi weltweit 80% der größten Talente eingesackt und das Beste verpflichtet was man bekommen konnte....und dann schaut man auf die Card des "SummerSlam" und von "NXT Takeover" und es wird einem sofort klar, dass diese Company in 2017 nicht einmal Steve Austin vs. The Rock zu einem erfolgreichen Programm machen könnte. Uninspiriert, unbedeutet, langweilig, pure Talentverschwendung, grausame Unterhaltung... Nicht mal für Geld würde ich mir auch nur 3 Stunden den Kram antun, geschweige denn 6 Stunden (ja, richtig gehört, das Ding geht mit Pre-Show wieder 6 Stunden). Da bleibe ich ja eher bei "Promi" Big Brother hängen. OK, ich kenn da keinen und es ist unglaublich banaler Scheißdreck, aber ich weiß, dass die Leute da total talentfreie Niemande sind, nicht wie beim SummerSlam Top-Talente. Bei "Promi" Big Brother werden die Teilnehmer also ihrem Talent entsprechend eingesetzt. Also klares 1:0 für den großen Bruder der glaubt Berühmtheiten vor der Linse zu haben.

"Takeover" versprüht leider ebenso wenig Big-Time Feeling. Ich habe das Gefühl, dass man auch NXT eines jeden Momentums beraubt hat, das kann aber auch meine subjektive Meinung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
What a Card. Should I stay or should I GO? Ich werde wohl schauen. Allerdings gestückelt das hält ja keiner aus.
Paar gute matches wird es geben aber auch viel Mist. Ich freu mich schon auf Enzo der sich aus den Käfig befreit und such auf cass fallen lässt. Auf shane der sich mit Owens streitet und natürlich wie die reunion von shield im Main event perfekt wird.
Allerdings freu Ich mich echt Balor mal wieder als Dämon zu sehen mal schauen was ihm zum Thema brooklyn einfällt.
 
Das wirklich Schreckliche ist ja, wie sich diese Card für jemanden lesen muss, der die WWE lange nicht mehr verfolgt hat, aber die Indy-Szene kennt. Der schnallt bestimmt vor Begeisterung richtig ab. Styles vs. Owens - ein Traum, Tozawa vs. Neville - Internationales Dreammatch, Balor im Demon Gimmick - nehme ich mit jedem Gegner, Lesnar vs. Joe - wollte ich schon immer sehen, Sheamus & Cesaro vs. Shield - kann nur geil werden, Nakamura im Titel-Match - immer her damit. Deshalb ist es doppelt und dreifach bitter, dass die WWE es tatsächlich geschafft hat, das man sich nicht (mehr) für einen dieser potentiellen Klassiker interessiert. So brutal ...
 
Das wirklich Schreckliche ist ja, wie sich diese Card für jemanden lesen muss, der die WWE lange nicht mehr verfolgt hat, aber die Indy-Szene kennt. Der schnallt bestimmt vor Begeisterung richtig ab. Styles vs. Owens - ein Traum, Tozawa vs. Neville - Internationales Dreammatch, Balor im Demon Gimmick - nehme ich mit jedem Gegner, Lesnar vs. Joe - wollte ich schon immer sehen, Sheamus & Cesaro vs. Shield - kann nur geil werden, Nakamura im Titel-Match - immer her damit. Deshalb ist es doppelt und dreifach bitter, dass die WWE es tatsächlich geschafft hat, das man sich nicht (mehr) für einen dieser potentiellen Klassiker interessiert. So brutal ...

Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Ich habe hier gemischte Gefühle bei dieser Card. Es kann durchaus eine gute Veranstaltung werden, wenn man die Wrestler machen lässt und gute booking Entscheidungen trifft. Es kann aber auch ganz fürchterlich werden und zum jetzigen Zeitpunkt tendiere ich eher zu diesem Szenario.
Natürlich sind da ordentliche Matches dabei, aber es wäre einfach viel mehr möglich gewesen. Wieso Mahal vs Nakamura und Cena vs Corbin, wenn auch Nakamura vs Cena möglich ist? Wieso Naomi vs Natalya, wenn ich Charlotte und Becky im selben Roster habe?

Das ist auch insofern schade, da der SummerSlam eigentlich seit jeher mein Lieblings-PPV ist. Die Veranstaltung war in den letzten Jahren immer mit die beste im kompletten WWE Kalender. Es gab viele großartige Paarungen (Punk-Lesnar, Cena-Bryan, Styles-Cena, Taker-Lesnar, der Cena Squash)...und dieses Jahr?
Eigentlich ist es eine One-Match Show, nämlich das Fatal-4-way, ansonsten bietet diese Card vielleicht den einen oder anderen schönen Moment (Siege von Nakamura oder Shield), aber Klassiker werden wir nicht sehen. Owens vs Styles war bislang sogar unter meinen Erwartungen bzgl des Star Ratings. Vielleicht ist Shane hier ja sogar wirklich das Salz in der Suppe das gefehlt hat.
Ansonsten sind Orton-Rusev, Naomi-Natalya oder Cass-Show absolute Killer. Nichts, aber wirklich gar nichts könnte mich noch weniger interessieren. Einfach schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, das am Wochenende ja der Summer Slum statt findet.
Wahnsinn.

Da ich seit Monaten raus bin was die WWE betrifft, habe ich keine Ahnung wie die Storys aussehen.
Vermutlich nicht all zu gut.
Habe heute mal die letzte RAW Ausgabe nachgeholt und fand sie sogar überwiegend gut.
Vor allem Rolins und Ambrose hab ich gefeiert :)

Die Card liest sich eigentlich ganz gut soweit.
Wie gesagt, ich kenne die Storylines dahinter nicht.
Rein von der Card her sieht das gut aus, bis auf ein paar wenige Autounfälle (Mainevent, Cass-BigShow, Smackdown Mädels)

Bin gespannt auf Sonntag.
 
Nattie<3 kaum jemandem könnte man es mehr gönnen als ihr. Hochverdienter Titelgewinn, der ein paar Jahre zu spät kommt.
 
Oben