Ring of Honor Wrestling on SBG #307 Ergebnisse + Bericht aus Lowell, Massachusetts vom 05.08.2017 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung ansc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #307 (Tapings: „Best in the World “ am 24.06.2017)
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 05. August 2017
Zuschauer: 500


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Die heutige Show wird ganz im Zeichen des ROH World Championship Rematches zwischen Cody Rhodes und Christopher Daniels stehen und beginnt auch gleich mit einem Video-Package zur besagten Fehde. Zunächst kommt Cody zu Wort, der seinen Gegner als exzellenten Professional Wrestler bezeichnet. Er selbst ist jedoch ein Sports Entertainer, der für ROH die höchste Buyrate der Company-Geschichte erzielte. Er bringt Ring of Honor mehr Aufmerksamkeit, während Daniels die Company nur zurückhält. In Daniels‘ Augen mag man zwar noch Feuer sehen können, man sieht aber auch die Mittelmäßigkeit, welche auch die Fans auszeichnet.


Als nächstes präsentiert uns Ian Riccaboni bisher ungesehenes Bildmaterial von vor einigen Wochen. The Addiction kommen zum Ring und Frankie Kazarian spricht über die Niederlage seines Partners beim „Best in the World 2017“-PPV, die auch ihn mitgenommen hat. Er kann eine Niederlage verschmerzen, aber die Buhrufe und die „Daniels sucks“-Chants der Fans haben ihn wütend gemacht. Daniels selbst haben insbesondere die fetten Typen mit den „Bullet Club“-Shirts verärgert. Nur wenige Monate zuvor haben die Fans den Titelgewinn von Daniels gefeiert und es flossen sogar Tränen. Die selben „dummen Marks“ buhen ihn nun aus und genau deshalb machen die Fans ihn krank. Auch Daniels selbst greift dieses Thema auf und sagt, dass es schon lustig ist, wie sich alles so schnell ändern kann. Er dachte, man würde ihn wie einen Helden empfangen, stattdessen gab es „Daniels sucks“- und „Cody“-Chants. Als Cody noch Stardust war, haben die Fans ihn aber komischerweise nicht gefeiert. Für diesen Spruch jubelt nun natürlich keiner, so Daniels, es sei schließlich auch die Wahrheit. Cody habe nicht einmal so viel Respekt für die Company, dass er einen ROH-Vertrag unterschreibt, während er selbst einen Zweijahresvertrag besitzt. Er hat die Fans immer für leidenschaftlich gehalten, nun erkennt er aber, dass sie undankbar sind und ständig ihre Meinung ändern. Er hat bei Joe Koff sein Titelmatch eingefordert, und wenn er den Titel zurückgewonnen hat, wird er die Company verlassen. Er wird nie wieder etwas für diese Fans tun.

Silas Young und der Beer City Bruiser kommen auch in dieser Woche zum Ring, dieses Mal mit einem „43“-Schild. Seit 43 Tagen wurde Jay Lethal nun nicht mehr gesehen. Plötzlich ertönt aber die Musik von Jay Lethal und der ehemalige ROH World Champion kommt in die Halle. Er begibt sich in den Ring, wo er Silas Young & Beer City Bruiser attackiert und die beiden schließlich mit Stuhlschlägen abfertigt. Irgendwann kommt die Security herbeigeeilt, welche aber vergeblich versuchen, Jay Lethal aufzuhalten. Abschließend zeigt Jay die Lethal Injection gegen Silas Young, bevor er die Zahl auf dem Schild in eine „0“ umändert.

1. Match
ROH World Championship
2-out-of-3-Falls Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen Christopher Daniels mit 2:0.
– Reihenfolge der Falls:
1:0 Cody Rhodes gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach einem Einroller, nachdem zuvor Marty Scurll und Frankie Kazarian für ihre jeweiligen Buddys in das Match eingegriffen hatten.
2:0 Cody Rhodes gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach dem CrossRhodes.

Zum Abschluss der Show bewirbt Ian Riccaboni noch einmal das ROH Television Championship Match zwischen KUSHIDA und Kenny King, welches wir in der kommenden Woche sehen werden.

 
Hoffentlich keine allzu blöde Frage, aber gibt es bei ROH ein Doghouse und ist Daniels da drin? Oder empfinde nur ich als Daniels-Fanatiker die ganze Fehde als eine Demontage?
 
Hoffentlich keine allzu blöde Frage, aber gibt es bei ROH ein Doghouse und ist Daniels da drin? Oder empfinde nur ich als Daniels-Fanatiker die ganze Fehde als eine Demontage?

Vllt will er als alter Veteran Cody Rhodes so richtig over bringen. Ich weiß nicht... Wie soll er denn ins Doghouse gekommen sein...
 
Aber so bringt man doch niemanden over, zumindest nicht bei ROH. Der Hauptteil der Fans sind da Smartmarks, und die wissen sehr genau, dass alles gescriptet ist und Cody hinter den Kulissen dazu gebookt wurde, Daniels chancenlos zu zerstören. Und das als umstrittenster Champion seit Xavier, ich könnte so kotzen. Over kommt man in dieser Liga mit Ringleistungen, nicht mit der Behauptung, ein Sports Entertainer zu sein, einen Gang zu haben, als würde man ständig hinten überkippen und ansonsten nur Durchschnittskost anzubieten.
 
Aber so bringt man doch niemanden over, zumindest nicht bei ROH. Der Hauptteil der Fans sind da Smartmarks, und die wissen sehr genau, dass alles gescriptet ist und Cody hinter den Kulissen dazu gebookt wurde, Daniels chancenlos zu zerstören. Und das als umstrittenster Champion seit Xavier, ich könnte so kotzen. Over kommt man in dieser Liga mit Ringleistungen, nicht mit der Behauptung, ein Sports Entertainer zu sein, einen Gang zu haben, als würde man ständig hinten überkippen und ansonsten nur Durchschnittskost anzubieten.

Ich verstehe schon was du bzg. Cody meinst, aber es ist eben so, dass er bei BiTW bejubelt wurde und die Fans gegen Daniels turnten. So gesehen ist es wieder wie 2012 bei BitW, als Kevin Steen gegen die Fans turnte und im Grunde das gleiche wie Daniels bei der Ausgabe hier sagte: Der Heel hat mit seiner Promo recht, denn die Fans turnen nach belieben gegen Champions.
 
Ich verstehe schon was du bzg. Cody meinst, aber es ist eben so, dass er bei BiTW bejubelt wurde und die Fans gegen Daniels turnten. So gesehen ist es wieder wie 2012 bei BitW, als Kevin Steen gegen die Fans turnte und im Grunde das gleiche wie Daniels bei der Ausgabe hier sagte: Der Heel hat mit seiner Promo recht, denn die Fans turnen nach belieben gegen Champions.

Ich gehe selber davon aus, dass ich bei der Sache nicht fair urteile, eben weil ich Daniels von Tag 1 an gefeiert habe und von Rhodes so unglaublich enttäuscht bin. Aber muss man z. B. tatsächlich ein 2:0 booken? Kann man da Daniels echt nicht auf Augenhöhe darstellen? Zumal die Fans bei BitW nicht Rhodes bejubelt haben, sondern seinen Verein. Steckt Hänschen Doof in den Bullet Club und er wird auch bejubelt. Hach, das Thema regt mich auf, sorry. ;)
 
Oben