NXT Takeover: Brooklyn III Matchcard (19.08.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NXT Takeover: Brooklyn III
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 19. August 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 19. August auf den 20. August 2017 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Roode (c)

NXT Women's Championship

Singles Match
Ember Moon vs. Asuka (c)

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
SAnitY vs. The Authors of Pain

Singles Match

Aleister Black vs. Hideo Itami

Singles Match
Andrade "Cien" Almas vs. Johnny Gargano
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt, aber mir gefällt die Card wahnsinnig gut. Die klingt so nach alten NXT Zeiten, als es noch nicht um Stars sondern die NXT Charaktere ging. Ich freu mich seit langem mal wieder drauf
 
Rein vom Klang her ist das fast grausig im Vergleich zu vorherigen NXT Cards. Dürfte aber wahrscheinlich dennoch wieder eine ansehnliche Show werden. Bei NXT macht's halt das booking und nicht die 'Stars'
 
Verrückt, aber mir gefällt die Card wahnsinnig gut. Die klingt so nach alten NXT Zeiten, als es noch nicht um Stars sondern die NXT Charaktere ging. Ich freu mich seit langem mal wieder drauf

Ich fand auch die ganzen letzten TakeOvers allesamt stark, aber du hast Recht, das hier wirkt noch ne Nummer besser. Man musste ja auch endlich mal für etwas längere Zeit keinen hochkarätigen Abgang mehr ersetzen und konnte so schön behutsam und langfristig booken. So soll doch eine Großveranstaltung sein, ich persönlich freue mich auf jedes einzelne Match und bin auch gespannt wie die jeweiligen Paarungen ausgehen, denn das ist hier wie immer auch relevant! :)
 
Ich bin gehypt, sehe bei jedem Titelmatch die Chance auf einen Titelwechsel (für mich bis vllt auf die Damen auch schwer vorherzusagen), dazu Black vs Itami und Gargano vs Almas die sicherlich beide starke Matches werden! Freue mich schon :)
 
Hmm...die Show wird ohne Frage wieder sehr gut, die Matches lesen sich gut und auch gegen den Aufbau gibt es überhaupt nichts zu sagen, eher das Gegenteil, aber irgendwie löst die ganze Show bei mir trotzdem kaum was aus. Ich freu mich riesig für Tommy und genieße es jedes Mal aufs neue, wenn ich ihn im NXT-Ring sehe, das gleich gilt auch für Axel und Leute wie Damo oder Johnny Wrestling, aber dennoch lässt mich das Ganze dieses Mal komplett kalt. Die emotionale Bindung zu den Geschehnissen bei NXT ist bei mir aktuell leider überhaupt nicht vorhanden.

Aber noch einmal, die Show wird trotzdem sehr gut und aktuell macht NXT vieles richtig, da gibt es absolut nichts zu sagen. :)
 
Der wird morgen Nacht erstmal bei PROGRESS verteidigt und das ist auch gut so! :)

Wieso ist das gut so? Ich finde es ganz schön wenn zwei gute Wrestler eine große Bühne bekommen. Ich würde das match sogar lieber beim SS sehen da es dort noch mehr sehen. Und es wird vermutlich auch dort eins der besten matches des abends sein wenn nicht sogar saß beste Match. Wenn die Jungs schon ein WWE Vertrag unterschreiben und um ein WWE title kämpfen, dann doch bitte auch bei WWE. Oder sehe ich die enorme Wichtigkeit von PROGRESS nicht :confused:
 
Wieso ist das gut so? Ich finde es ganz schön wenn zwei gute Wrestler eine große Bühne bekommen. Ich würde das match sogar lieber beim SS sehen da es dort noch mehr sehen. Und es wird vermutlich auch dort eins der besten matches des abends sein wenn nicht sogar saß beste Match. Wenn die Jungs schon ein WWE Vertrag unterschreiben und um ein WWE title kämpfen, dann doch bitte auch bei WWE. Oder sehe ich die enorme Wichtigkeit von PROGRESS nicht :confused:

Ich wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, auch weil diese hier schon oft genug geführt wurde. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Titel heute Nacht in einer der aktuell besten Ligen der Welt verteidigt wird und darauf aufmerksam machen. Dass das nicht die gleiche Bühne wie bei Takeover bzw. SummerSlam ist, sollte klar sein, aber für mich ist das die Bühne, auf der ich diese Leute gerne sehen möchte. Nicht falsch verstehen, denn ich gönne Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven und all den anderen jeden Erfolg dieser Welt und jedes große Match bei WWE, aber ich finde es auch gut, dass der Titel eben auch bei PROGRESS und ICW verteidigt wird. Es schweben zwar immer die Bedenken mit, dass sich WWE bei diesen Ligen zu sehr einmischt, aber wenn der UK Title den Ligen, wenn es denn eine Liga wie PROGRESS überhaupt noch braucht, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bringt, dann ist das gut so. :)

Und enorm wichtig ist für den Status von PROGRESS noch eine Untertreibung. Im Wrestling-Zentrum eines Gehirns ist PROGRESS aktuell für die Glücksgefühle verantwortlich. :D
 
Oben