Vince McMahon war außer sich über Shinsuke Nakamuras Exploder gegen John Cena! - Darum darf Dolph Ziggler nicht mehr bei SamckDown Live auftreten - De

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Justin Barrasso von Sports Illustrated gab gestern bekannt, dass der missglückte Reverse Exploder Suplex, den John Cena in seinem Match letzte Woche bei SmackDown Live! gegen Shinsuke Nakamura einstecken musste, für Unmut bis in die höchste Chefetage sorgte. So war Vince McMahon höchstselbst außer sich über diese Aktion des Japaners. Glücklicherweise ging die Geschichte am Ende glimpflich für den Chain Gang Commander aus, da er sich nach derzeitigem Stand keine schwerwiegende Verletzung dabei zugezogen hat. Demnach könnte sich auch der Ärger von McMahon bald in Rauch auflösen, denn dieser war nach Aussage von Barrasso weniger von der Tatsache gepeinigt, dass Nakamura einen Fehler gemacht hat, sondern eher von der Angst, dass Cena etwas schlimmeres zugestoßen sein könnte. Das Vertrauen der Chefetage hat Nakamura aber durch besagte Aktion demnach angeblich nicht verloren. Dies kann sich freilich sofort ändern, falls "The Artist" ein ähnlicher Fehler noch einmal unterlaufen sollte.
Abgesehen von Vince McMahon soll sich der Heat für Nakamura allerdings in Grenzen halten. Nach Informationen des PWInsiders wird der ganze Vorfall demnach eher als eine unglückliche Aktion angesehen, die jedem mal passieren könne. Cena selber reagierte auf die unmittelbar nach dem Match ausgesprochene Entschuldigung des Japaners lediglich mit den beruhigenden Worten, dass sich Nakamura nicht entschuldigen müsse.

- Dolph Ziggler hat man lange nicht mehr im WWE-TV gesehen. Zum Status des Show Off wusste Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios zu berichten, dass der Grund für Zigglers Abwesenheit darin begründet liegt, dass man beim Marktführer derzeit schlicht keine kreativen Pläne oder Ideen für ihn hat. Damit sitzt der einstige World Heavyweight Champion derzeit im selben Boot wie beispielsweise Erick Rowan, Luke Harper und Tye Dillinger, die in Bezug auf TV-Auftritte momentan ebenfalls größtenteils zum Nichtstun verdammt sind.
Ziggler absolvierte einige Houseshow-Matches im Juli, in denen er meist gegen Shinsuke Nakamura verlor, aber sein letztes Match vor TV-Publikum hatte er am 4. Juli, wo er in der Independence Day Battle Royal antrat, die AJ Styles gewann. Sein letztes Singles Match im TV workte er am 20. Juni gegen Nakamura, welches er verlor.

- Kairi Sane feierte am gestrigen Donnerstag bei einer Houseshow in St. Petersburg, Florida ihr NXT-Debüt. Sie gewann an der Seite von Dakota Kai & Aliyah ein Match gegen Billie Kay, Peyton Royce & Shayna Baszler. Zuletzt wurde berichtet, dass sich die frühere Kairi Hojo im Rahmen der "Mae Young Classic"-Tapings eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, mittlerweile scheint sie aber die Ringfreigabe erhalten zu haben.

Quelle: Sports Illustrated, PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Cena selber reagierte auf die unmittelbar nach dem Match ausgesprochene Entschuldigung des Japaners lediglich mit den beruhigenden Worten, dass sich Nakamura nicht entschuldigen müsse.

Auch wenn er On Air vielleicht en bisschen nervig ist , finde ich ihn backstage , im allgemeinen top , wenn man eure news regelmäßig verfolgt und ihr mal was zu cena bringt
Alleine die Tatsache das er andere Leute ove rbringen möcht eund das standing dazu hat , das Vince auf ihn hört
und nun das, fehler passieren nunmal :)

Daumen hoch für Cena
 
Alleine die Tatsache das er andere Leute ove rbringen möcht eund das standing dazu hat , das Vince auf ihn hört

ich finde, dass er das schon viel früher hätte tun sollen. Bisher wurde er durch neue Talente aber leider selbst immer nur over gebracht.

Cena ist soweit Profi, dass er weiß, dass Fehler jedem passieren können. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden.
 
Wenn super Cena zu Vince sagt das alles gut ist sagt Vince auch nix mehr. Es ist nunmal immer ein Risiko wenn die Jungs und Mädels in den Ring steigen. Und ein Nakamura ist Profi genug. Cena hat zum Glück ordentlich Muskeln, sonst wäre die Landung eventuell anders ausgegangen. Spricht aber für Nakamura das dieser sich On Air direkt entschuldigt und Cena direkt reagiert und ihm keinen Vorwurf gemacht hat. Hut ab vor beiden.
 
Auch wenn er On Air vielleicht en bisschen nervig ist , finde ich ihn backstage , im allgemeinen top , wenn man eure news regelmäßig verfolgt und ihr mal was zu cena bringt
Alleine die Tatsache das er andere Leute ove rbringen möcht eund das standing dazu hat , das Vince auf ihn hört
und nun das, fehler passieren nunmal :)

Daumen hoch für Cena

Erzähl das mal Wade Barrett xD

Beim Wrestling passiert sowas halt. Besonders bei solchen moves.
Aber deswegen macht man das auch so lange, um sowas auch eventuell aushalten zu können.
 
Ich glaub was Cena klar ist und Vince wohl nicht, ist das Cena nicht unschuldig an dem botch war. Wäre Cena besser abgesprungen und hätte sich besser gedreht, wäre das gar nicht so schlimm gewesen. Aber wenns um seinen Gold jungen geht, wird Vince wohl zur Löwen Mama :D
 
Ich glaub was Cena klar ist und Vince wohl nicht, ist das Cena nicht unschuldig an dem botch war. Wäre Cena besser abgesprungen und hätte sich besser gedreht, wäre das gar nicht so schlimm gewesen. Aber wenns um seinen Gold jungen geht, wird Vince wohl zur Löwen Mama :D

Wenn dein letzter Fulltimedraw sich dabei übel verletzen könnte würdest auch nicht ruhig bleiben :D
 
Wenn dein letzter Fulltimedraw sich dabei übel verletzen könnte würdest auch nicht ruhig bleiben :D
Der war gut. ;) Vince du wirst (bist) alt, setzt dich endlich zur Ruhe. Das ist Wrestling, da passiert sowas, macht bestimmt auch jeder mit Absicht. Bei Brock Lesnar gegen Randy Orton hatte er auch kein Problem damit, dass Brock, Randy den Kopf blutig schlägt. Ich weiß nicht was auf Dauer schlimmer ist ein kaputter Nacken, oder ein kaputter Kopf/ Hirn (siehe Shibata).
 
Der war gut. ;) Vince du wirst (bist) alt, setzt dich endlich zur Ruhe. Das ist Wrestling, da passiert sowas, macht bestimmt auch jeder mit Absicht. Bei Brock Lesnar gegen Randy Orton hatte er auch kein Problem damit, dass Brock, Randy den Kopf blutig schlägt. Ich weiß nicht was auf Dauer schlimmer ist ein kaputter Nacken, oder ein kaputter Kopf/ Hirn (siehe Shibata).

Na, Brock wusste doch "genau was er tut" . Aber glaube bei Brock ist Vince sowohl was Drawpower als auch Performance angeht komplett blind inzwischen. ;-)

Aber ja ich hätte sagen sollen seine Merchmaschine ;)
 
Oben