Adam Cole unterschreibt bei WWE! Wann debütiert er bei NXT? - Darren Young hat die Ringfreigabe - EVOLVE-Mastermind bald bei WWE? - SummerSlam & Takeo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des ProWrestlingSheet hat Darren Young in der vergangenen Woche die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten, so dass wir den ehemaligen "Prime Time Player" möglichweise bald wieder in einem WWE-Ring sehen werden. Der Storyline-Schützling von "Life Coach" Bob Backlund unterzog sich im Februar einer Operation am Ellenbogen und fiel seither aus. Ob die Storyline mit Bob Backlund wieder aufgenommen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Nach bisherigem Stand soll Young wieder beim "RAW" Brand eingesetzt werden.

- Im Rahmen des “X-Pac 12360”-Podcasts von Sean Waltmann verriet NXT-Superstar Drew McIntyre in der vergangenen Woche, dass Gabe Sapolsky - seines Zeichens Offizieller des WWN und Head-Booker von EVOLVE - derzeit als Offizieller bei NXT arbeitet. Der PWInsider ergänzte diesbezüglich, dass Sapolsky bei den letzten NXT-Tapings unter Joe Belcastro ein Tryout als Road Agent/Producer absolvierte. Dennoch soll ein Wechsel Sapolskys zu WWE derzeit nicht in Frage kommen, der 44-jährige geht vielmehr weiterhin seinen Tätigkeiten beim World Wrestling Network nach. Dies berichtet der Wrestling Observer. Sapolsky kam in den frühen 90er Jahren zum ersten Mal mit dem Wrestlingbusiness in Berührung, als er ein Programmheft für ECW herausbrachte und einen Sabu Fan Club leitete. Danach arbeitete er im Geheimen als Assistent von Paul Heyman - diese Tatsache wurde allerdings erst öffentlich, als die ECW ihre Pforten geschlossen hatte. Anschließend war er als Booker für Ring of Honor tätig und in dieser Funktion war er mit für den Aufstieg der Promotion verantwortlich, bis Cary Silkin ihn von dieser Position entließ. In der Folgezeit gründete er Dragon Gate USA und EVOLVE, wo er bis heute auch Chefbooker ist. Des Weiteren übt er bei WWN die Rolle des Managers für "Talent Relations, Creative and Marketing" aus.

- Zur Überraschung von niemandem hat Adam Cole einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Wie der PWInsider nun berichtet, wird der dreimalige ROH World Champion noch in dieser Woche das Training im Performance Center in Florida aufnehmen. Klar scheint, dass der 28-jährige bei NXT starten wird, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss. Fünf Tage vor "NXT Takeover: Brooklyn III" ist aber jeder Fan gerne zum spekulieren eingeladen. Bereits seit Jahren hatte WWE großes Interesse an einer Verflichtung von Cole, der in der Vergangenheit aber immer wieder bei Ring of Honor verlängert hatte. Nach dem Ende seines Vertrag am 30. April 2017 war es aber ein offenes Geheimnis und eine Frage der Zeit, bis bezüglich dieser Personalie Vollzug gemeldet werden konnte.

- Auch im kommenden Jahr wird Brooklyn, New York wieder der Austragungsort des "SummerSlam"-PPVs und des "NXT Takeover"-Specials sein. Vom 18. August bis zum 21. August 2018 werden "NXT Takeover: Brooklyn IV", "WWE SummerSlam 2018", "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" im Barclays Center über die Bühne gehen.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im TD Garden in Boston zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des "SummerSlam"-PPVs stehen. Für die Show angekündigt ist ein #1 Contenders Match zwischen Sasha Banks und Nia Jax, dessen Siegerin beim "SummerSlam" auf RAW Womens Champion Alexa Bliss treffen wird. Auch der WWE Universal Champion Brock Lesnar ist für die heutige Ausgabe bestätigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sasha Banks vs. Nia Jax
* Sind Roman Reigns, Samoa Joe und Braun Strowman auf Brock Lesnar vorbereitet?
* Wer wird der nächste Herausforderer von The Miz?
* Ist der Finn Bálor tatsächlich bereit für Bray Wyatt?
* Werden Seth Rollins und Dean Ambrose wieder zusammenarbeiten?


Quelle: ProWrestlingSheet, PWInsider, Wrestling Observer
 
Adam Cole Bay Bay!

Ich hoffe so sehr dass man es nicht versaut. Der Typ hat alles und ich will ihn bei Mania im Main Event sehen. Aber genauso gut könnte er in den Fashion Files neben Breezango ermitteln. Anything is possible in WWE und so.

Schade für die Indys aber der Kerl ist für Großes gemacht und es gibt so viele Matches, die ich mit ihm sehen will.

Ich bin durchaus gehyped, mein aktueller Favorit geht zur WWE und ich bin einerseits froh, andererseits hab ich Angst. Bei NXT wird er sicher super wirken, daher freue ich mich erstmal. Ein Debüt bei Takeover wäre schon edel...
 
Selbst schuld cole :(
Bei NXT wird es noch gut gehen...sobald vince die Finger im Spiel hat ist er ein geek.
 
Schon ironisch, die WWE hat aktuell so ein geiles Roster, vielleicht das beste ever und ist so belanglos wie noch nie! Und das mit der Belanglosigkeit ist ja nun nicht meine einzelne Meinung, die Board Beteiligung in den WWE Bereichen ist stark zurück gegangen, gleiches gilt für die TV Raitings, das Network zieht nicht genug Abbos und die Hallen sind oft nicht ausverkauft.
Angesichts des staken Roster sehr sehr schade das EIN DUMMER ALTER SENILER SACK das alles kaputt macht :macepalm:
 
Adam Cole wird nicht untergehen, der wird den gleichen guten Midcard-Run wie ein Steen haben, mit ein bisschen Glück erreicht er sogar den Status eines Styles. Natürlich ist das nichts, womit man glänzen kann, aber anscheinend reicht es ja den Wrestlern und läuft für sie deshalb garantiert nicht unter "scheitern". Ärgerlich ist es nur für die Fans, die sich selbstverständlich logische Aufbaugeschichten abschminken können und sich auch hin und wieder für ihren Ex-Liebling schämen werden, aber Cole wird da seinen langweiligen Weg machen, da bin ich 100 % sicher.
 
Adam Cole wird nicht untergehen, der wird den gleichen guten Midcard-Run wie ein Steen haben, mit ein bisschen Glück erreicht er sogar den Status eines Styles. Natürlich ist das nichts, womit man glänzen kann, aber anscheinend reicht es ja den Wrestlern und läuft für sie deshalb garantiert nicht unter "scheitern".

Ja anscheinend sieht ein Steen oder ein Styles sein eigens Booking bzw. seinen eigenen Run's bei der WWE nicht als fehleschlagen, oder als unter seinem Niveau gebookt an. Und wenn dem so ist, dann ist das richtig richtig schlimm! Ich meine wenn die alle wegen dem lieben Geld bei der WWE sind ok, dass kann ich nachvollziehen. Aber es wäre wirklich schlimm wenn die besagten Leute mit ihrer sportlichen Darstellung zufrieden sind. Denn das würde bedeuten dass die WWE weiterhin jeden bekommt der Rang und Namen hat.
 
Oben