WWE SmackDown Live #939 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Laut Alvarez (solange man Sportskeeda da glauben kann) sollen grade seine Twitter Eskapaden daran schuld sein. Es war nicht nur Mojo Rawley, er soll wohl auch oft gegen Meltzer und andere Journalisten geshootet haben was bei WWE viele anpisste.

Also was Twitter angeht hat er es sich wirklich verscherzt bei mir und ich mochte ihn immer sehr! Aber wenn jemand augenscheinlich dumm Ist, dann sinkt bei mir ganz schnell jegliche Sympathie
 
Was ist denn da vorgefallen? :confused:
Er ist öfters ausfallend geworden gegenüber Fans und Mitwrestlern, allerdings auf so eine Art und Weise das man nicht mehr von Keyfabe sprechen kann. Ein Absoluter Klassiker von ihm zum Beispiel war das man Atlethen sowie Schauspieler nicht kritisieren darf wenn man niemals selber in einen Ring stand oder schauspielerte.

Was and ihn wohl aber gekillt haben soll anscheinend waren seine Attacken gegen Meltzer: WWE Offizielle verbieten jedlichen Kontakt mit WON oder F4W, und Corbin soll da DEUTLICH zu weit gegangen sein.
 
Oben