WWE SmackDown Live #939 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #939
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 15. August 2017

Dark Match
6-Man Tag Team Match
Sami Zayn, Luke Harper & Tye Dillinger gewannen gegen Mike Kanellis & The Ascension (Konnor & Viktor)

Direkt zu Beginn der Show wird uns ein Non-Title Match zwischen Jinder Mahal und John Cena versprochen. Im nächsten Augenblick ertönen in der Halle ohrenbetäubende Buhrufe, denn die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) stehen auf der Bühne und präsentieren uns den WWE Champion Jinder Mahal. Mahal hat heute etwas großartiges, denn am heutigen Tage vor 70 Jahren feierte Indien ihre Unabhängigkeit. Und auch der Modern Day Maharaja wird dies heute mit einem traditionellen Tanz feiern lassen. Wir sehen einige Trommler und Tänzer, außerdem ist der Ring feierlich geschmückt. Im Ring steht nun ein Gast von Jinder Mahal, Madu. Sie singt für uns die indische Nationalhymne, was das Publikum mit weiteren Buhrufen untermalt. Auch die Singh Brothers geraten in Tanzlaune und schwingen das Tanzbein, ehe Mahal erneut das Mikrofon hebt. Er habe genau diese Reaktionen erwartet, daher werde er später den Helden der Nation John Cena bezwingen. Laute "U.S.A."-Chants ertönen, als Mahal erklärt, er sei der Grund, warum Menschen weltweit das WWE Network abonnieren. Zunächst werde Mahal John Cena ausschalten und beim SummerSlam werde er auch den Traum der "Nakamura Dynasty" zerstören. Wie gewohnt spricht Mahal nun zu seinem Volke auf Punjab, als die Musik seines Herausforderers Shinsuke Nakamura ertönt. Der Japaner begibt sich in gewohnter Manier zum Ring, wo er von Mahal konfrontiert werde, was ihm einfalle, ihn zu unterbrechen. Nakamura erklärt uns ein wenig den Kalender. Heute sei der indische Unabhängigkeitstag, außerdem sei heute in Japan der Tag, an dem man für diejenigen Kämpfer betet, die im Krieg starben. Und am Sonntag findet in den USA der SummerSlam statt, wo Mahal den WWE Titel an Nakamura verlieren werde. Mit diesen Worten verlässt Nakamura den Ring und lässt drei aufgebrachte Inder zurück.


Nachdem AJ Styles in der letzten Woche unabsichtlich Shane McMahon attackierte, wird er sich heute für diesen Angriff entschuldigen.

Naomi betrachtet dieses Match vom Kommentatorenpult aus.

1. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Becky Lynch via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 07:21


Natalya attackiert Lynch nach dem Match erneut mit dem Sharpshooter, was Naomi allerdings unterbindet. Schnell ertönt die Musik von Carmella, welche gemeinsam mit James Ellsworth herauskommt. Sie führt eine kurze Anwesenheitskontrolle durch und wünscht Naomi und Natalya viel Glück an Sonntag. Die Siegerin sollte jedoch ihre Augen offen halten, denn Carmella ist mit dem Koffer immer in der Nähe.

Tyler Breeze & Fandango werden heute zum letzten Mal "Welcome to the Fashion Peaks" präsentieren.

In der Umkleide treffen sich Lana und Tamina und diskutieren erneut über Taminas Forderung, ein Titelmatch zu erhalten. Lana erklärt, Tamina sei noch nicht bereit, da die anderen Damen im Roster sie nicht fürchten. Noch nicht! Lana bietet Tamina an, sie zu lehren und Tamina auf ihr Titelmatch vorzubereiten.


The Usos (Jimmy & Jey Uso) treffen Daniel Bryan in dessen Büro. Nach einem kurzen Gespräch über einen Gastauftritt Bryans auf dem Album der Usos erfragen diese, welche Vertreter von The New Day sie beim SummerSlam erwarten. Bryan teilt ihnen mit, dass Big E & Xavier Woods das Match am Sonntag bestreiten. Glücklich darüber fordern die Zwillinge heute ein Vorbereitungsmatch gegen Xavier Woods & Kofi Kingston, was Bryan ihnen genehmigt. Nach einem missglückten Fist Bump verlassen die Usos das Büro.

2. Match
Singles Match
Rusev vs. Chad Gable endete via Double Count Out.
Matchzeit: 01:13

Obwohl das Match bereits abgeläutet war, möchte Rusev trotzdem ein Statement setzen und nimmt Gable auf dem Kommentatorenpult (!) in den Accolade. Rusev fordert im Anschluss ein Mikrofon und begibt sich wieder in den Ring, wo er einige Worte an Randy Orton richten möchte. Mehr als "Randy" verlässt jedoch nicht seine Lippen, da die Viper plötzlich in den Ring springt und den Bulgaren mit einem RKO ausschaltet. Orton zelebriert seine Überlegenheit unter guten Reaktionen.


AJ Styles tigert Backstage durch die Gänge.

Nun kommt AJ Styles zum Ring. Wir sehen auf dem Screen, wie Styles in der letzten Woche unabsichtlich Shane McMahon mit einem Pele Kick ausgeschaltet hatte. Styles bittet als allererstes den Commissioner von SmackDown Live höchstpersönlich zum Ring, welcher wie gewöhnt tänzelnd in die Halle kommt. Shane stellt klar, dass eine Entschuldigung nicht notwendig sei, da dieser Angriff im Eifer des Gefechts daneben ging und offensichtlich nicht beabsichtigt war. Styles lässt McMahon dennoch wissen, dass der Kick nicht ihm galt, sondern eigentlich Owens. Er erkundigt sich, ob McMahon ihn wegen dem Kick am Sonntag benachteiligen werde, was dieser verneint. Allerdings werde sich Shane nicht verhalten wie ein gewöhnlicher Referee, welcher eine Disqualifikation aussprechen würde, falls man ihn schubsen oder schlagen würde. Shane würde den Angriff erwidern! Styles konfrontiert McMahon, da er dies als Drohung wahr nimmt, was McMahon aber nicht so sieht. Nun kommt auch Kevin Owens heraus, welcher das ganze Spektakel im Ring so sieht, dass Styles sich die Regeln vom Referee erklären lässt. Owens stellt nun klar, sämtliche Angriffe, welche seinerseits gegen den Referee passieren könnten, wären vollkommen unabsichtlich und ungewollt und bietet Shane die Hand an. Dieser möchte diese allerdings nicht annehmen, da er es für unangebracht halten würde, stattdessen solle Owens die Hand seines Gegners schütteln. Somit bietet Owens nun Styles die Hand an, woraufhin eine hitzige Diskussion entsteht. Die beiden schubsen sich ein wenig herum, ehe Styles einen Schlag gegen Owens landen will, dieser kann sich allerdings rechtzeitig ducken. Der Schlag trifft beinahe Shane McMahon, dieser kann den Schlag allerdings blocken und diskutiert mit Styles über das, was er vor wenigen Momenten noch erklärt hatte. Owens setzt einen Superkick gegen den Hinterkopf von Styles an, jedoch kann dieser sich dieses Mal rechtzeitig ducken und der Kick trifft Shane McMahon perfekt im Gesicht, woraufhin sich der Sohn des Chairmans mit einem schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hält. Owens ist erschüttert und entschuldigt sich sofort, ehe er wutentbrannt die Halle verlässt. Styles lächelt noch ein wenig, bis Shane wieder auf den Beinen steht und verlässt dann ebenfalls die Halle.


3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods, w/ Big E) via Pin an Kingston nach einem Double Team Superkick.
Matchzeit: 07:17


Wir sehen das Finale der "Fashion Peaks".


4. Match
(Non-Title) Singles Match
John Cena gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) via DQ, nachdem Baron Corbin das Cover nach einem Super AA unterbrach.
Matchzeit: 09:58
- Während des Matches wurden die Singh Brothers vom Referee bei einem Eingriff erwischt und daraufhin aus der Halle geworfen.

Baron Corbin attackiert John Cena mit seinem Koffer und möchte die Halle gerade verlassen, dreht sich jedoch um und löst seinen Money in the Bank Vertrag ein!

5. Match
WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:05

Während Mahal in die Arme seiner Gefolgsleute flüchtet, welche bereits auf der Bühne warten, randaliert Corbin ein wenig am Kommentatorenpult. Im Anschluss verlässt John Cena schulterzuckend die Halle, während Baron Corbin immer noch nicht fassen kann, dass er seinen Koffer gerade umsonst eingesetzt hat. Damit endet SmackDown Live für diese Woche!


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zieht man bei RAW erst Balor vs Wyatt und das CW Title Match vor und jetzt auch noch bei SD den MitB Cash In? Und warum lässt man Corbin nach dem bisher guten Aufbau der sich über ein Jahr lang zog so plump und dämlich den Title Shot verlieren?
 
Warum zieht man bei RAW erst Balor vs Wyatt und das CW Title Match vor und jetzt auch noch bei SD den MitB Cash In? Und warum lässt man Corbin nach dem bisher guten Aufbau der sich über ein Jahr lang zog so plump und dämlich den Title Shot verlieren?
Keine Ahnung woran das liegen könnte: Entweder er hat Backstage Heat oder aber es ist Teil einer Storyline die groß aufgebaut werden soll (wobei ich das ausschließe: WWE und große Storylines, pfff...). Vielleicht wird er auch nach RAW gedraftet weil WWE ihn als zu großen Star für SD sieht, wer weiß...

Aber ganz ehrlich: Das ist für mich tausend mal interessanter hier als all die bisherigen Pläne mit Corbin!! Jeder, wirklich JEDER sah den Cash In beim Summerslam von ner Meile her, das war der erste Überraschende Cash In seit Jahren mit einem auch überraschenderen Ergebnis. Zum einen ist Corbin für mich auch einfach nicht so weit: Man hätte ihn diesen Koffer einfach noch nicht geben sollen, geschweige denn den Titel. Und so wie ich das verstanden habe hat Corbin das Ding wohl verloren wegen Cena, also ist er kein totaler Depp. Mal schauen was jetzt kommt, wen man jetzt mit Corbin einen Damien Sandow macht dann gebe ich dir Recht, dann war das totaler Käse (und um ehrlich zu sein geh ich auch davon aus, denn WWE wird WWElen bis WWE sich ausgeWWElet hat), aber man kann hieraus auch etwas richtig gutes machen. Und hey: Nun kann man sich auch zumindest über Nakamuras Titelsieg beim Slam freuen...
 
Nicht schlecht, Leute. Große Momente sollte man immer vor dem SummerSlam bringen. Ich lach mich schlapp... Corbin ist damit so was von durch. Erbärmlicher kann man einen kaum abstinken lassen. Wozu jetzt noch Cena vs. Corbin? Ab in die Pre Show mit dem Ding... :) Aber eins muss man dem Laden lassen: EINE ABSOLUTE FREAKSHOW!!!
 
Für alle die es nicht wissen:
Corbin hatte im MR NIE einen guten Aufbau. Er wurde nie sonderlich gepusht und durfte kaum gewinnen. Er hat bis dato in einem Jahr mit einer oder zwei Ausnahmen alles verloren was halbwegs wichtig war. Und dass der Cash In vorgezogen wurde finde ich gut, da Nakamura so am Sonntag nichts zu befürchten hat.
 
" Nachdem AJ Styles in der letzten Woche unabsichtlich Shane McMahon attackierte, wird er sich heute für diesen Angriff entschuldigen."

Ach bei dem Typen , den er vor nicht mal 6 Monaten durch eine Autoscheibe gehauen hat? Läuft !
 
Positiv: Corbin ist nicht WWE-Champion
Negativ: Mahal ist weiterhin WWE-Champion

Ich bleibe dabei, ich hätte jeden lieber als Champion als Mahal, sogar Corbin. Ich hoffe also wirklich, dass Nakamura den Titel gegen Mahal gewinnen darf.

Der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich bin zwar ein grosser Fan von Becky Lynch, es machte hier aber Sinn, dass sie gegen Natalya verloren hat. Und die Darstellung von Carmelle find ich ganz gut. Sie reibt ihren Gegner immer wieder unter die Nase, dass sie den Koffer hat. Ist auf jeden Fall besser als die Darstellung von Corbin als (Ex-)Kofferträger.

Rusev gegen Orton war einfach plötzlich da und man weiss nicht wieso, aber positiv ist, dieses Match haben wir nicht schon vor dem SummerSlam gesehen. Noch besser, das gab es noch gar nicht. Wenn sie etwas Zeit bekommen und Orton bock hat, könnte das beim PPV ein ganz gutes Match werden.

Bei Styles gegen Owens erzählt man eine Story mit Shane, die irgendwie mit Owens weitergeführt wird. Ich bin zwar kein Fan davon, dass man Shane so in den Fokus rückt, aber wenn die Fans es feiern, dann machts die WWE hier richtig.

New Day verliert fünf Tage vor dem SummerSlam gegen die Herausforderer, hätte es jetzt nicht gebraucht. Klar, man kann die Konstelation ändern, aber gut war es doch nicht. Aber gab es ja schon gestern bei Raw, dass man Matches vorgezogen hat. Aber bei SmackDown wirkte es nicht so überhastet, wie es das bei Raw war.
 
Oha was war da denn los. Die Fehde Owens Styles sollte jetzt ihr Ende finden, es wird seltsam.
Udos gegen New Day zwar vorgezogen aber kofi wird gepinnt und der ist Sonntag nicht dabei. Von daher ok nicht gut aber ok.
Der Cash in alter Falter. Scheinbar ist Corbin durch bei den offiziellen. Gibt's da ne news? Hat der scheiße gebaut? Was mir gefällt ist das Nakamura vs Mahal jetzt ohne chash in ist und da hoffe ich das Nakamura Gewinnt.
 
Das ist echt überraschend.
Man kann sagen, was man will, aber das ist doch ein super Aufbau für nach dem SummerSlam. Jetzt kann man gespannt sein, wie es mit Corbin weitergeht.
 
Ich hab mir gerade nochmal den Cash in auf YouTube angeschaut. Also wenn man corbin wie ein Vollidiot aussehen lassen wollte dann haben sie das gut hinbekommen. Er wollte ja gar nicht ein cashen das fiel ihm wohl erst auf dem weg nach draußen ein als Mahal schon 5 min am Boden lag. Hätte er gewartet bis Cena gewonnen hat und dann schnell eingecasht hätte wären die Erfolgs Chancen um einiges höher gewesen. Aber man wollte corbin Cena angreifen lassen und dann am Ende dachte er sich: " Mensch ich könnte ja auch Champion werden." Ich finde es nicht mal so schlimm das der chash in kam und auch nicht das er nicht durch ging, aber corbin wirkt einfach wie ein super Depp. Da muss.mehr hinter stecken.
Aber Cena war wieder schön over, allerdings auch wieder ne heel Aktion mit der Ablenkung bei corbin.
 
Warum zieht man bei RAW erst Balor vs Wyatt und das CW Title Match vor und jetzt auch noch bei SD den MitB Cash In? Und warum lässt man Corbin nach dem bisher guten Aufbau der sich über ein Jahr lang zog so plump und dämlich den Title Shot verlieren?

Das frage ich mich einerseits auch. Auf der anderen seite planen sie vielleicht den Cash In von Carmella und dann dürfen beide Cash Ins nach WWE Logik nicht beim gleichen PPV sein. Wäre zumindest für mich die einzig logische Argumentation. Aber WWE und Logik ist wie Lagerfeld und Jogginghosen ;)

Ich bin zwar froh, dass Corbin umsonst eingecasht hat, aber das hätte man auch weniger dämlich gestalten können.
 
Das frage ich mich einerseits auch. Auf der anderen seite planen sie vielleicht den Cash In von Carmella und dann dürfen beide Cash Ins nach WWE Logik nicht beim gleichen PPV sein. Wäre zumindest für mich die einzig logische Argumentation. Aber WWE und Logik ist wie Lagerfeld und Jogginghosen ;)

Ich bin zwar froh, dass Corbin umsonst eingecasht hat, aber das hätte man auch weniger dämlich gestalten können.

Mit dem Doppel Cash in könnte sein, aber da wäre es doch besser gewesen das Carmella bei SD eincasht und Corbin beim Slam. Das eine ist ein Ereignis im ME und das andere ist "nur" der Damen title der von einer langweiligen Person zu einer schlechten Wrestlerin wechselt. Vielleicht wollende auch den ersten Damen chash in ganz groß machen allerdings hätten sie dann auch noch warten können. Oder haben Sie es so eilig da ihr booking bis Mania schon steht:confused:
 
Wenn man Corbin langfristig pushen will, dann war der Koffer-Fail die richtige Entscheidung. Bei Heel-Cash ins ist das Format immer aber auch immer gleich. Der Heel casht mit 0 Mühe ein, wird Champion. Verteidigt alle Titelmatches feige und ohne auch nur im Ansatz stark darstehen zu lassen. Bis auf das Titelmatch wo der Heel schließlich seinen Titel verlieren soll - da wird er stark dargestellt. Der Heel verliert seinen Titel und wird nie mehr WWE Champion.
Das ist der klassische Run eine erfolgreich gecashten First Time WWE Champion Heels. (Siehe Fälle wie Ziggler, Swagger, Miz etc.) Ist das ein erfolgreicher push? Nope. Die Heels die nach einem Cash später noch einmal zu etwas gebracht haben, taten dies, weil sie sich anders abhoben und verbesserten. Dies geschah nicht durch den Cash-in selbst.
Finde deshalb das eine Fehde mit John Cena (mit einer vernünftigen Story-Grundlage!) sich besser als langjährigen Push für Corbin eignet als der erfolgreiche Cash in.
 
". Owens setzt einen Superkick gegen den Hinterkopf von Styles an, jedoch kann dieser sich dieses Mal rechtzeitig ducken und der Kick trifft Shane McMahon perfekt im Gesicht, woraufhin sich der Sohn des Chairmans mit einem schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hält."

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe :D
 
20881901_1768243163205651_7687226728514944966_n.jpg
 
Für alle die es nicht wissen:
Corbin hatte im MR NIE einen guten Aufbau. Er wurde nie sonderlich gepusht und durfte kaum gewinnen. Er hat bis dato in einem Jahr mit einer oder zwei Ausnahmen alles verloren was halbwegs wichtig war. Und dass der Cash In vorgezogen wurde finde ich gut, da Nakamura so am Sonntag nichts zu befürchten hat.

Naja, wenn man Corbin erfolglos eincashen lassen möchte, dann doch bitte beim SummerSlam gegen Nakamura als Champion. Dann ist erstmal Corbin wirklich der Heel in dem Szenario und zusätzlich stärkt das Nakamura nochmal richtig. Das hier war einfach schlecht!
Und ich bin froh, dass Corbin erfolglos eingecasht hat, denn ich kann mit dem Typen so gar nichts anfangen.
 
Wenn man Corbin langfristig pushen will, dann war der Koffer-Fail die richtige Entscheidung. Bei Heel-Cash ins ist das Format immer aber auch immer gleich. Der Heel casht mit 0 Mühe ein, wird Champion. Verteidigt alle Titelmatches feige und ohne auch nur im Ansatz stark darstehen zu lassen. Bis auf das Titelmatch wo der Heel schließlich seinen Titel verlieren soll - da wird er stark dargestellt. Der Heel verliert seinen Titel und wird nie mehr WWE Champion.
Das ist der klassische Run eine erfolgreich gecashten First Time WWE Champion Heels. (Siehe Fälle wie Ziggler, Swagger, Miz etc.) Ist das ein erfolgreicher push? Nope. Die Heels die nach einem Cash später noch einmal zu etwas gebracht haben, taten dies, weil sie sich anders abhoben und verbesserten. Dies geschah nicht durch den Cash-in selbst.
Finde deshalb das eine Fehde mit John Cena (mit einer vernünftigen Story-Grundlage!) sich besser als langjährigen Push für Corbin eignet als der erfolgreiche Cash in.

Naja bei Edge hat es dann doch funktioniert. Auch wenn er den Titel nicht lange halten durfte, aber das war der Moment, von dem er im ME agierte. Klar bei den restlichen hast du irgendwo auch recht, aber auch Faces hat es nicht wirklich was gebracht, Rob van Dam zum Beispiel. Das Problem der WWE ist, finde ich, dass der Koffer immer so schnell wie möglich eingecasht werden muss. Das funktioniert ab und zu. Aber der beste war bisher immer noch Edge, der fast ein Jahr gewartet hat und bis dahin etwas aufgebaut wurde. Jetzt wird der Koffer meistens nach drei oder vier Monaten eingecasht. Lasst mich nicht lügen aber ich glaube nur Dolph Ziggler und Edge hielten den Koffer recht lange Zeit, besser gesagt in zwei verschiedenen Jahren. Und diese cash-ins haben beide funktioniert. Was danach mit Ziggler passiert ist, lag auch etwas an seinem Verletzungspech, aber sonst wäre das was Grosses geworden.
 
Mit dem Doppel Cash in könnte sein, aber da wäre es doch besser gewesen das Carmella bei SD eincasht und Corbin beim Slam. Das eine ist ein Ereignis im ME und das andere ist "nur" der Damen title der von einer langweiligen Person zu einer schlechten Wrestlerin wechselt. Vielleicht wollende auch den ersten Damen chash in ganz groß machen allerdings hätten sie dann auch noch warten können. Oder haben Sie es so eilig da ihr booking bis Mania schon steht:confused:

Wahrscheinlich hat sich die verantwortliche Hohlbirne (Vince?) nichts dabei gedacht und wir spekulieren wieder umsonst. Ich hoffe immer noch, dass Asuka den Titel am Samstag an Ember verliert und dann beim SuSl in eines der Women's Matches eingreift. Lieber SD als Raw, aber das ist auch eigentlich Wurst.

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass Corbin noch nicht soweit ist und wollen ihn jetzt in einer Fehde mit Cena stärken. Nur dann muss Mr. Superman sich am Ende auch clean besiegen lassen.
Für mich ist das verschwendete Zeit, da ich sowohl mit Cena, als auch mit Corbin nichts anfangen kann.
 
Das ist echt überraschend.
Man kann sagen, was man will, aber das ist doch ein super Aufbau für nach dem SummerSlam. Jetzt kann man gespannt sein, wie es mit Corbin weitergeht.

Was ist denn daran spannend? Für mich ist Corbin nun erledigt. Es war nicht das Problem, DASS er erfolglos eingecasht hat, sondern WIE er erfolglos eingecasht hat. Das sah on air wie eine Beerdigung erster Güte aus. Jeder gewinnt gegen Jinder, wenn nicht seine Schergen eingreifen, nur nicht Corbin, obwohl Jinder auch noch angeschlagen war...
 
Alter ich kuck mir die Smackdown Ausgabe und sagt mir nicht neues bis ja bis Versager Corbin eincasht alter das war ganz großes Kino WWE. ;)
 
Zudem hat Corbin gefühlte 51-mal rüber zu Cena geschaut, der langsam wieder von außen die Seile hochkrabbelt, als er auf die Ringfreigabe des Ringrichters wartete um dann von Cena überrascht zu werden? Er hätte ihm ja einfach vorher noch einen Tritt verpassen können, so dass er auf dem Hallenboden liegt und er freie Bahn hat, in Kayfabe gesprochen.

Achja, anscheinend hat man das Interesse an Lana als Worker verloren und will sie wieder als Valet einsetzen. Wer hätte das gedacht, dass das nichts wird. Und dann ausgerechnet für Tamina? Bringt sie doch wieder mit Rusev zusammen. Aber wahrscheinlich will man nur ein Powercouple pro Show haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lustig war es. Wozu sollte Corbin vor dem Cash in auch auf Nummer sicher gehen und noch einen oder zwei End of Day ansetzen? Wozu schlau, wenn es auch dumm geht. Man muss den Laden für dieses Anti-Booking manchmal lieben... Man versucht jetzt die Underdognummer: Corbin, der Loser der Herzen.
 
Naja bei Edge hat es dann doch funktioniert. Auch wenn er den Titel nicht lange halten durfte, aber das war der Moment, von dem er im ME agierte. Klar bei den restlichen hast du irgendwo auch recht, aber auch Faces hat es nicht wirklich was gebracht, Rob van Dam zum Beispiel. Das Problem der WWE ist, finde ich, dass der Koffer immer so schnell wie möglich eingecasht werden muss. Das funktioniert ab und zu. Aber der beste war bisher immer noch Edge, der fast ein Jahr gewartet hat und bis dahin etwas aufgebaut wurde. Jetzt wird der Koffer meistens nach drei oder vier Monaten eingecasht. Lasst mich nicht lügen aber ich glaube nur Dolph Ziggler und Edge hielten den Koffer recht lange Zeit, besser gesagt in zwei verschiedenen Jahren. Und diese cash-ins haben beide funktioniert. Was danach mit Ziggler passiert ist, lag auch etwas an seinem Verletzungspech, aber sonst wäre das was Grosses geworden.

Hat es bei Seth Rollins nicht auch ewig gedauert bis er dann bei Mania eincashte? Prinzipiell finde ich solche Aktionen wie jetzt aber gut von der WWE - zumindest wenn es um das Standing des Koffers geht. Es kann halt immer passieren. Sollte der Rostersplitt bleiben, könnte man auch darüber nachdenken, die Kofferträger als Free Agents in beiden Shows einzusetzen. Das könnte dann auch mal in einem doppel Cash in enden.
 
Ok habe jetzt die TV Bilder gesehen und rechne damit dass man Corbin den Koffer zurück geben wird weil Cena "ihn gestört hat".
 
Hat es bei Seth Rollins nicht auch ewig gedauert bis er dann bei Mania eincashte? Prinzipiell finde ich solche Aktionen wie jetzt aber gut von der WWE - zumindest wenn es um das Standing des Koffers geht. Es kann halt immer passieren. Sollte der Rostersplitt bleiben, könnte man auch darüber nachdenken, die Kofferträger als Free Agents in beiden Shows einzusetzen. Das könnte dann auch mal in einem doppel Cash in enden.

Ja du hast recht, ich habe Seth vergessen. Passiert mir irgendwie immer, wenn es um die cash-ins geht.:D
 
Laut Internet soll der Grund für Corbins Niederlage der sein, dass er gegen Cena am Mic abgestunken hat und die Erwartungen der Offiziellen nicht erfüllt hat. Sein Twitter Beef mit Mojo hat den Rest dazu beigetragen
 
Laut Internet soll der Grund für Corbins Niederlage der sein, dass er gegen Cena am Mic abgestunken hat und die Erwartungen der Offiziellen nicht erfüllt hat. Sein Twitter Beef mit Mojo hat den Rest dazu beigetragen
Laut Alvarez (solange man Sportskeeda da glauben kann) sollen grade seine Twitter Eskapaden daran schuld sein. Es war nicht nur Mojo Rawley, er soll wohl auch oft gegen Meltzer und andere Journalisten geshootet haben was bei WWE viele anpisste.
 
Oben