Erhalten Adam Cole und weitere ehemalige ROH- und Indie-Stars nicht länger einen sofortigen Top-Push bei NXT? - Lesnar für RAW nach dem SummerSlam ang

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch der PWTorch bestätigte nun noch einmal, dass Adam Cole einen WWE-Vertrag unterzeichnet hat und demnächst bei NXT starten wird. Neu hierbei ist die Information, dass der dreifache ROH World Champion bei NXT einen "guten Push" erhalten soll, allerdings keinen Push als Topstar des Brands, da diese Plätze bereits für andere Worker vorgesehen sind. Offenbar haben sich die Offiziellen dazu entschieden, die größeren Stars, die von Ring of Honor oder aus der Independent-Szene zum Marktführer wechseln, nicht umgehend stark zu pushen. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass Kassius Ohno, Kyle O'Reilly und Bobby Fish bei und nach ihren jeweiligen Debüts nicht die größte Rolle in den Shows spielen. Triple H ist demnach der Meinung, dass es im Performance Center viele Eigengewächse - also Worker die von WWE selbst trainiert wurden - gibt, die sich eine Chance verdient haben und diese nun vorrangig in den TV-Shows erhalten sollen.

WrestleZone berichtet übrigens mittlerweile, dass Adam Cole am kommenden Wochenende nach Brooklyn, dem Veranstaltungsort von "NXT Takeover: Brooklyn III", reisen wird. Ob er beim Special aber wirklich sein Debüt feiern soll, ist derzeit noch unklar.

- Das Barclays Center in Brooklyn, New York hat nun Brock Lesnar für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Der bestätigte Terminplan des aktuellen WWE Universal Champions sieht damit im Moment folgendermaßen aus:
* WWE SummerSlam am 20. August 2017 in Brooklyn, New York
* WWE Monday Night RAW am 21. August 2017 in Brooklyn, New York
* WWE Monday Night RAW am 28. August 2017 in Memphis, Tennessee
* WWE Monday Night RAW am 11. September 2017 in Anaheim, Kalifornien
* WWE No Mercy 2017 am 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien
* WWE RAW Houseshow am 30. September 2017 in Winnipeg, Kanada

- Das WWE Cruiserweight Title Match zwischen dem frischgebackenen Champion Akira Tozawa und dem vormaligen Titelträger Neville wurde nun in die "Kickoff"-Show vor dem "SummerSlam"-PPV verschoben. Des Weiteren wurde im Rahmen der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigt, dass Kofi Kingston & Big E am kommenden Sonntag für The New Day gegen The Usos antreten werden. Xavier Woods wird seine Partner aber natürlich begleiten. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Die Bella Twins werden am Wochenende ebenfalls in Brooklyn, New York zugegen sein. Während Nikki Bella sich das Match zwischen Baron Corbin und ihrem Verlobten in der ersten Reihe oder sogar am Ring anschauen wird, befindet sich ihre Schwester vor Ort, um Material für Total Divas zu filmen.

Quelle: PWTorch, WrestleZone
 
Die Taktik kann ich durchaus bei Hero nachvollziehen, auch bei Redragon erscheint sie mir plausibel, da die WWE keine funktionierende Tag Team Szene hat und deshalb natürlich auch nichts mit einem Team aus der Welt-Top-Ten anfangen kann. Aber wenn die Idioten tatsächlich Cole, den größten amerikanischen Ausnahmewrestler überhaupt, selbst bei Nxt in der Midcard debütieren lassen, dann ist dem Verein echt nicht mehr zu helfen. Ich wüsste auch mal gerne, welches WWE-"Eigengewächs" dem Panama Playboy vom Talent her auch nur bis zur Kniekehle reicht. So albern und weltfremd. Und das nicht vom verkalkten Vater Zeit, sondern vom überschätzten Kronprinzen, auf den alles seine Hoffnung setzt. Prost Mahlzeit.

Edit: Aber natürlich hoffe ich trotzdem, dass die WWE das gênau so handhabt. Denn wenn Cole in der Liga untengehalten wird, damit er nicht dem nächsten Baron Corbin das Spotlight stiehlt, dann überlegen sich die Dalton Castles und Jay Lethals sicher noch einmal mehr den Wechsel auf die senile Seite des Business und kommen zu indiefreundlichen Ergebnissen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, dass wohl Mandy Rose Asuka den Titel abnimmt und Müsli-Mann Angelo Dawkins gewinnt die Tag Titles :D :ironie:
 
Es ist doch absolut legitim, wenn man sagt, dass man die Leute, in die man bereits viel Geld gesteckt hat, da man für ihre wrestlerische Ausbildung gesorgt hat. Klar ist es bescheiden, wenn jemand mit dem Talent eines Adam Cole sich erstmal hinten anstellen muss, aber andererseits muss man die eigenen Leute auch irgendwann adäquat einsetzen, weil man es sonst irgendwann gar nicht mehr machen kann und die Kohle zum Fenster rausgeworfen hat.
 
Ist ja alles schön und gut, aber im Fokus stehen aktuell Ember Moon, Drew Mcintyre, Bobby Roode, Aleister Black, Sanity, Asuka, Authores of Pain, Johnny Gargano und Hideo Itami. Ich weiss nicht ob die Authors of Pain aus den Indys kommen oder ob die ein eigengewächs sind, aber der Rest kommt bestimmt nicht aus dem Performenc Center. Da past die Begründung irgendwie nicht. Zu Mal man mit Cole als Topstar gehen kann. Es muss ja nicht sofort sein, aber so in einem halben Jahr vielleicht, wenn er etwas aufgebaut ist.
 
Ist ja alles schön und gut, aber im Fokus stehen aktuell Ember Moon, Drew Mcintyre, Bobby Roode, Aleister Black, Sanity, Asuka, Authores of Pain, Johnny Gargano und Hideo Itami. Ich weiss nicht ob die Authors of Pain aus den Indys kommen oder ob die ein eigengewächs sind, aber der Rest kommt bestimmt nicht aus dem Performenc Center. Da past die Begründung irgendwie nicht. Zu Mal man mit Cole als Topstar gehen kann. Es muss ja nicht sofort sein, aber so in einem halben Jahr vielleicht, wenn er etwas aufgebaut ist.

Genau richtig. Wollte auch gerade fragen welche Eigengewächse gemeint sind. Bobby Roode?
Wenn Triple H meint Cole in der Mid Card zu halten, dann ist das Verschwendung.
Es dämpft meine Freude über Coles Verpflichtung ungemein.
 
Genau richtig. Wollte auch gerade fragen welche Eigengewächse gemeint sind. Bobby Roode?
Wenn Triple H meint Cole in der Mid Card zu halten, dann ist das Verschwendung.
Es dämpft meine Freude über Coles Verpflichtung ungemein.

Boah das muss echt geil sein Wrestlingnews zu schreiben, du knallst 2 nur mildkorrelierte Fakten zusammen und schon sind die Leute bereit mit Fackeln und Mistgabeln loszugehen.

Dort steht nichts davon Cole permanent in der Midcard versauern soll, sondern dass sie Indystars nicht mehr instant zum Topstar pushen wollen (wurde auch langsam lächerlich, alle 1-2 Monate ein Neuer), dass natürlich nun wieder mantears fließen, da dass Lieblingsindydarling nicht der auserwählte ist, liegt in der Natur der Sache.

Es steht auch nichts davon, dass dies korreliert mit Pauls Aussage. Macht auch 0 Sinn, da es ja für die Screentime unerheblich ist, ob Cole direkt um den Nxttitel antritt oder Promos gegen den Velvet Dream hält ^^.
 
Boah das muss echt geil sein Wrestlingnews zu schreiben, du knallst 2 nur mildkorrelierte Fakten zusammen und schon sind die Leute bereit mit Fackeln und Mistgabeln loszugehen.

Dort steht nichts davon Cole permanent in der Midcard versauern soll, sondern dass sie Indystars nicht mehr instant zum Topstar pushen wollen (wurde auch langsam lächerlich, alle 1-2 Monate ein Neuer), dass natürlich nun wieder mantears fließen, da dass Lieblingsindydarling nicht der auserwählte ist, liegt in der Natur der Sache.

Es steht auch nichts davon, dass dies korreliert mit Pauls Aussage. Macht auch 0 Sinn, da es ja für die Screentime unerheblich ist, ob Cole direkt um den Nxttitel antritt oder Promos gegen den Velvet Dream hält ^^.

Wo siehst du Mistgabeln und Fackeln? Wenn ich sage es dämpft meine Euphorie, dann liest du das daraus?
Wer neigt denn hier zur Übertreibung,hm?
 
Wo siehst du Mistgabeln und Fackeln? Wenn ich sage es dämpft meine Euphorie, dann liest du das daraus?
Wer neigt denn hier zur Übertreibung,hm?

Opps wollte eig. Rygel zitieren ;-) ... Browser at work stinkt.

Aber das du noch Euphorie hattest, wenn Cole zu NXT muss, während Mike Bennett ins MR darf, weil er die richtige Olle bummst.
 
Prinzipiell kann ich die Taktik Indystars nicht instant zum Topstar zu pushen mitgehn. Nicht weil ich z.B. Adam Coles Talent schmählern möchte, Gott bewahre der Junge ist mega, sondern weil ein vernünftiger Aufbau über einen längeren Zeitraum einfach Sinn macht!
Denn auch bei NXT sitzen nicht nur Indyfans im Publikum und ausserdem sind es nicht wir Smarks die sich stets über mangelndes longterm booking beklagen?
Also würd ich sagen: Abwarten und Teechen schlabbern. ;)
 
Opps wollte eig. Rygel zitieren ;-) ... Browser at work stinkt.

Ich habe auch keine Mistgabeln herausgeholt, ich habe sogar erwähnt, dass ich die Entscheidung gut finde, da sie die WWE hoffentlich noch unattraktiver für die Übertalente mit Alternativen macht. Und wenn ich die Mistgabel herausgeholt hätte, dann wäre sie berechtigt gewesen, da wir hier über Adam Cole sprechen. Und der ist eben kein 0815-Internet-Darling, sondern ein Jahrhundertwrestler. Und wenn man ausgerechnet bei der Verpflichtung dieses Jahrhundertwrestlers anfängt, die Verpflichtungen nicht mehr zu pushen, in einer Liga, in der der Mainevent noch nicht mal ansatzweise überquillt, dann kann man da durchaus gereizt bis unverständnisvoll reagieren. Wenn sie das Ganze zum Beispiel bei Dalton Castle durchziehen würde, wäre es egal, da schnuppe ist, in welcher Position der Kerl in der WWE scheitert. Aber Adam Cole ist ein Selbstläufer, wenn man ihn nicht mit Gewalt im Vorfeld kaputt macht. Und unter Kaputt machen läuft durchaus, ihn in der Midcard starten zu lassen und ihn in ein typisches WWE-Gimmick zu stecken. Davon hat sich selten ein Wrestler erholt, einfach weil der erste Eindruck sehr entscheidend ist, also ist es von Bedeutung, wie man sein Debüt hinlegt.
 
Oben