** Was Mit den SmackDown Tapings wirklich passiert ist **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Wie die meisten von euch wissen liefen die SmackDown Ergebnisse Gestern überraschend in Dallas/Texas !!! Viele von euch (sowie ich) meckerten darüber das es nur drei Matches gab. Manche dachten das es *IN DIESER NACHT* noch andere Matches , Promo's oder Unterhaltungen zwischen Wrestlern im Ring gab !? Doch dieses ist FALSCH !!! Angeblich wurden diese drei Matches nur gemacht weil die WWE an dieser Nacht ja schon drei Shows aufgenommen hatte , und das ist in einer Kriesen-Zeit sehr sehr schwer zu bezahlen !!! Deswegen hatte man sich geeinigt diesen Montag drei Matches aufzuzeichnen , und dafür diese Woche in der Axxes Fan Tour in Houston/Texas den Rest mit allen anderen Sachen zu drehen !!! Nun nicht wundern dass die SD! Ergebnisse so wenig sind ...... ES KOMMT NOCH MEHR !!!! Hier eine Überstezung von der amerikanischen (englischen) Seite auf der ich diese Nachricht gefunden habe (Diese Seite ist eine offizielle Seite) :

______________________________________________________________

WWE nahm diese Woche folgende SmackDown! -Ausgabe im American Airlines-Center in Dallas, Texas auf . * Ein WrestleMania XXIV Videopaket wird gezeigt.

Dark Match : Cryme Tyme bes. Dolph Ziggler & William Regal

- Cryme Tyme kommen mit einem sehr großen Knall heraus. Shad erhält den Gewinn über Pinfall auf Dolph Ziggler, nachdem er seinen Finsher gegen Ziggler anlegte.

SmackDown: (Erscheint Freitag) Es gibt kein Öffnungs-Pyro, bei SmackDown!. Doch jeder ist in einem sehr großen Ansturm !

Gail Kim & Maria bes. Maryse & Michelle McCool -

- Sie schätzten es… Es war ein sehr schnelles Match. Gail Kim erhält den Tag und setzt ihren Nacken-Brechenden Finisher auf Maryse für den Gewinn über Pinfall.

MVP bes. Shelton Benjamin und blieb (bleibt) U.S Champion.

- MVP kommt mit einem guten Knall heraus. Ein sehr gutes Match. Shelton schlug einen Knüller-Move für den 2-Count , doch dann setzte MVP den Playmaker an Benjamin für den Gewinn. MVP war sehr zufrieden mit den lokalen Fans in der Arena.

- Jeff, der gegen Ezekiel Jackson ein Match hat, ist für später verkündet.

- Nun folgt ein Promo von der Tribute To The Troops.


Jeff Hardy bes. Ezekiel Jackson (w/The Brian Kendrick).

- Jeff Hardy kommt zu einem großen Knall heraus. Jeff hatte die Kontrolle über das Match und konnte schließlich das Match mit einer Swanton Bomb beenden.

Dies ist alles, der letzten Ausgabe vor WrestleMania. Der Rest der Show wird in der WWE Axxess Fan Tour gefilmt, welches in Houston, Texas stattfindet !!!

Hier ist nochmals der Link der Seite (IN ENGLISH) :

*SPOILERS* SmackDown Taping Results (4/3)

Mit Grüßen ,

Diar :D

P.S: **Das alles habe ich alleine Geschrieben und Übersetzt ** :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, wusste ich noch gar nicht. Ich finde es schade! Eine SmackDown Show sollte min. 4 - 5 Matches zeigen, denn wofür gibt man denn sein Geld aus? Da kann man ja gleich zu WrestleMania 25 fahren, denn eine drei Matches Show lohnt sich nicht wirklich! ... Tzzz tzzz tzzz ;)
 
Naja vor WM darf man doch Ausmahmen machen...find ich eig in ordnung...wenn das bei SD nicht öfters vorkommt...Denn im Grunde sind 3 Matches in Ordnung....kommen die restlichen noch oder wie??
 
Also das heißt das backstage szenen , und noch ein paar matches dazu kommen hffe das da was vo dem taker bei ist!
 
Na ein Glück, ich hab mcih nämlich schon gewundert 3 Matches bei SD!, dass ist ja schon ECW verdächtig^^
Aber ich glaueb es kommen noch intressante Matches hinzu ist ja auch die letzt vor WM.
 
uh das ist unwürdig...nur 3 matches?? bei der letzten ausgabe vor wrestlemania 25? sehr schwach von der wwe
aber in der heutigen zeit auch verständlich
 
Jop, habe ich auch schon von gehört!
RAW kam ja letzte Nacht eine halbe Stunde später, da SmackDown & die ECW vorher getapt wurden [...]
Und ich finde, dass das kein großes Problem ist, ;).
 
Ich hatte jetzt erwartett das es eine Menge Promos da gab.. aber wenns so ist wie du sagst dann kommt ja anscheinend noch was nach. :)
 
Zwar ein bisschen schade da ich schon mit ner Hammer-Ausgabe vor WM gerechnet hätte, aber der Grund ist verständlich und ist für mich jetzt auch kein Weltuntergang, hauptsache WM wird geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben