GFW "Impact Wrestling" Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.08.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. August 2017


Die Show beginnt mit dem obligatorischen Opening Video, welches u.a. das Debüt von Johnny Impact (aka Johnny Mundo) am heutigen Abend ankündigt. Anschließend sehen wir noch Szenen einer Auseinandersetzung zwischen Jeff Jarrett und einigen Mitgliedern des American Top Team, die schließlich von Scott D'Amore und einigen weiteren Offiziellen im Backstagebereich getrennt werden müssen.

Besagtes American Top Team wird dann bei seiner Ankunft an der Halle gezeigt, bevor es wieder Backstage geht, wo Jim Cornette eine Ansprache an die Crew hält. Er geht dabei in erster Linie auf das Gauntlet For The Gold Match ein, dessen Sieger sich zum neuen GFW World Heavyweight Champion krönen wird. Dabei erklärt er auch, dass er ein chaotisches Match erwartet, ihm aber egal ist, wer das Match gewinnt.

In der Halle steht dann auch schon das erste Match des Abends an...

1. Match
Tag Team Match
OVE (Jake & Dave Crist) gewannen gegen The Heatseekers (Elliot Russell & Sigmon) via Pin nach einem Double Big Boot.
Matchzeit: ca. 03:00


Unterdessen erhält Jim Cornette Besuch von Eli Drake, der sich zunächst für sein Verhalten der Vorwoche entschuldigt. Drake erklärt, dass er nicht sagen wollte die #1 im Gauntlet Match sein zu wollen, sondern dass er die #1 der Welt sein möchte. Cornette fragt ihn daraufhin, ob er denn glücklich sei, wenn er denn eine andere Startnummer erhalte, was Eli Drake sofort bejaht. Daraufhin gibt ihm Jim Cornette die #2 und schickt Drake weg.


Ein Videopaket spielt nun die Rückkehr von Taryn Terrell zu Global Force Wrestling auf, bevor diese selbst am Ring erscheint und ihre Handlungen der Vorwoche erklärt. Dabei erklärt sie, dass sie Gail Kim aufgrund deren respektlosen Verhalten in der Vergangenheit attackiert hat. So reiste sie extra zu Gail Kims Aufnahme in die Hall of Fame, wofür sie kein Wort des Danks erhielt. Darüberhinaus folgt ihr Gail nicht einmal auf Twitter! Stattdessen lügt und betrügt sich Gail Kim Woche für Woche durch das Wrestling-Business! Davon hat sie nun aber genug und deshalb wird sie die Gail Kim Show in der Knockouts Division beenden. Und da Gail Kim am Jahresende zurücktreten will, wird sie ihr auf dem Weg dorthin helfen. Daraufhin erscheint besagte Gail Kim und stürmt in den Ring. Jeremy Borash kann sie aber noch zurückhalten, sodass Taryn Terrell das Weite suchen kann.



Weitere Videos stellen uns die Teilnehmer des Gauntlet For The Gold Matches vor, welche allesamt den Gewinn der GFW World Heavyweight Championship als ihr Ziel definieren. Dann sehen wir Bobby Lashley im Büro von Jim Cornette, der im Gegensatz zu den anderen Wrestlern nicht an der Gauntlet For The Gold teilnehmen und stattdessen den Titel so ausgehändigt haben möchte. Das American Top Team begleitet Lashley natürlich und mit diesem liefert sich Jim Cornette dann auch ein Wortgefecht, bevor er Lashley abschließend mit auf dem Weg gibt, noch einmal sorgsam zu überdenken, von wem er Befehle annimmt.


Weitere Videopakete spielen nun das baldige Debüt von Taya Valkyrie, sowie das Liebeswirrwarr von Grado auf.


Dessen Schicksal entscheidet sich nun auch und so kommt er gemeinsam mit Joseph Park zum Ring. Dort erklärt Grado, dass seine Arbeitserlaubnis nun endgültig abgelaufen ist und er mit sofortiger Wirkung die USA verlassen muss. Er geht noch kurz darauf ein, was er alles vermissen wird, bevor ihn Laurel Van Ness unterbricht.


Diese kommt sogleich zum Ring (und trägt dabei ein normales Outfit, statt ihrem alten Hochzeitskleid!!!) und dankt Grado dafür, dass er ihr die Augen geöffnet hat. Nun ist sie wieder eine echte Frau und deshalb hält sie nun um seine Hand an. Grado antwortet natürlich mit ja und die beiden frisch Verlobten feiern gemeinsam im Ring. Kongo Kong stört aber die traute Zweisamkeit der Beiden, doch Mahabali Shera erscheint sogleich und vertreibt Kong, sodass Grado und Laurel Van Ness glücklich den Ring verlassen können.


Vor dem Main Event wird noch einmal in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo sich Konnan nach Neuigkeiten in ihrem Business erkundigt. Dann spricht er explizit Low Ki an und gibt ihm den Auftrag für den LAX das nun anstehende Gauntlet For The Gold Match zu gewinnen.

- Reihenfolge der Entrants beim nun folgenden Gauntlet For The Gold:
1. Eli Drake
2. Eddie Edwards
3. Mario Bokara
4. Eddie Kingston
5. Braxton Sutter
6. Richard Justice
7. Ethan Carter III
8. Kongo Kong
9. Suicide
10. Mahabali Shera
11. Chris Adonis (fka Chris Masters)
12. El Hijo De Fantasma (aka King Cuerno)
13. Johnny Impact (aka Johnny Mundo)
14. Garza Jr.
15. Fallah Bahh
16. KM (aka Kevin Matthews)
17. Taiji Ishimori
18. Bobby Lashley
19. Moose
20. Low Ki



2. Match
GFW World Heavyweight Championship - vakant
Gauntlet For The Gold - 20 Man Gauntlet Match
Eli Drake gewann gegen Bobby Lashley, Braxton Sutter, Chris Adonis (fka Chris Masters), Eddie Edwards, Eddie Kingston, El Hijo De Fantasma (aka King Cuerno), Fallah Bah, Ethan Carter III, Garza Jr., Johnny Impact (aka Johnny Mundo), KM (aka Kevin Matthews), Kongo Kong, Low Ki, Mahabali Shera, Mario Bokara, Moose, Richard Justice, Suicide und Taiji Ishimori. --> Titelwechsel!
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Ethan Carter III eliminierte Richard Justice.
2. Kongo Kong eliminierte Mario Bokara.
3. Mahabali Shera eliminierte Kongo Kong.
4. Chris Adonis eliminierte Mahabali Shera.
5. Johnny Impact eliminierte Chris Adonis.
6. Johnny Impact eliminierte Suicide.
7. Garza Jr. eliminierte Braxton Sutter.
8. Eddie Kingston wurde eliminiert.
9. Bobby Lashley eliminierte KM.
10. Bobby Lashley eliminierte Fallah Bah.
11. Bobby Lashley eliminierte Taiji Ishimori.
12. Moose eliminierte Garza Jr.
13. Ethan Carter III eliminierte El Hijo del Fantasma.
14. Moose eliminierte Ethan Carter III.
15. Bobby Lashley eliminierte Low Ki.
16. Moose eliminierte Bobby Lashley.
17. Eddie Edwards eliminierte Moose.
18. Eli Drake eliminierte Johnny Impact.
19. Eli Drake eliminierte Eddie Edwards.



Nach dem Match feiert Eli Drake gemeinsam mit Chris Adonis seinen Titelgewinn. Das American Top Team ist über die Niederlage ihres Schützlings alles andere als glücklich und attackiert daraufhin einen Referee. Mitarbeiter der Security gehen jedoch rechtzeitig dazwischen und verweisen das American Top Team der Halle. Mit einem mit dem Titelgürtel posierenden Eli Drake endet schließlich die Show.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Company. :D Mit Eli Drake stellt man jetzt WWEs "Jobber gewinnt plötzlich den World Title"-Story nach? Weil die so viel Erfolg hatte? Und ich glaube auch nur Impact würde ein World Title Match um den vakanten Titel für die kommende Woche aufzeichnen, wenn man eigentlich zuvor eine Live-Show hatte. Aber bei der Live-Show musste ja gesülzt und gesülzt und gesülzt werden, weil man nach Bruce Prichard, Karen Jarrett und Dutch Mandell nun auch unbedingt noch Jim Cornette braucht.
 
Diese Company. :D Mit Eli Drake stellt man jetzt WWEs "Jobber gewinnt plötzlich den World Title"-Story nach? Weil die so viel Erfolg hatte? Und ich glaube auch nur Impact würde ein World Title Match um den vakanten Titel für die kommende Woche aufzeichnen, wenn man eigentlich zuvor eine Live-Show hatte. Aber bei der Live-Show musste ja gesülzt und gesülzt und gesülzt werden, weil man nach Bruce Prichard, Karen Jarrett und Dutch Mandell nun auch unbedingt noch Jim Cornette braucht.

Das Verballern von großen Matches und Segmenten bei unwichtigeren Shows scheint ja derzeit voll im Trend zu liegen! Von daher eine Entscheidung, die ich voll und ganz unterstütze! Go TNA!
 
Man kann das natürlich auch positiv ausdrücken und sagen, dass Global Force Wrestling endlich sein langjähriges Ziel erreicht hat und in punkto Booking auf Augenhöhe mit WWE agiert. :D
 
Man kann das natürlich auch positiv ausdrücken und sagen, dass Global Force Wrestling endlich sein langjähriges Ziel erreicht hat und in punkto Booking auf Augenhöhe mit WWE agiert. :D

Sack... TNA ist eher so nett und begibt sich auf WWE's Niveau herab...

Puh, ich hoffe da kommt noch mehr für die Ausgabe. Grado und LvN sucken wie Hölle und Drake? naja... :(
 
Sack... TNA ist eher so nett und begibt sich auf WWE's Niveau herab...

Puh, ich hoffe da kommt noch mehr für die Ausgabe. Grado und LvN sucken wie Hölle und Drake? naja... :(

Ich drücks positiv aus, du siehst es durch die rosarote TNA-Brille...! :D

Ich glaube nicht, das Gauntlet Match wird bestimmt eine gute Stunde gegangen sein und darüberhinaus hat man dann nicht mehr all zu viel Zeit, sodass es dabei wohl bleibt.
 
Sack... TNA ist eher so nett und begibt sich auf WWE's Niveau herab...

Puh, ich hoffe da kommt noch mehr für die Ausgabe. Grado und LvN sucken wie Hölle und Drake? naja... :(

Nja... Wenn man sich schon gezwungen sieht, das wohl schlechteste Booking der WWE aus dem Jahre 2017 zu kopieren (Sorry [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] :(), ist das nun wahrlich kein Offenbarungseid und hat auch nichts mit "begibt sich auf WWEs Niveau herab" zu tun. Denn soweit wie ich's mitbekommen habe, durchlebt GFW derzeit nicht unbedingt eine Hochphase, in der man sich sowas erlauben könnte.
 
Nja... Wenn man sich schon gezwungen sieht, das wohl schlechteste Booking der WWE aus dem Jahre 2017 zu kopieren (Sorry @JE_2601 :(), ist das nun wahrlich kein Offenbarungseid und hat auch nichts mit "begibt sich auf WWEs Niveau herab" zu tun. Denn soweit wie ich's mitbekommen habe, durchlebt GFW derzeit nicht unbedingt eine Hochphase, in der man sich sowas erlauben könnte.
Ich weiß nicht worum es geht, aber ich mag Eli Drake :D
 
Nja... Wenn man sich schon gezwungen sieht, das wohl schlechteste Booking der WWE aus dem Jahre 2017 zu kopieren (Sorry @JE_2601 :(), ist das nun wahrlich kein Offenbarungseid und hat auch nichts mit "begibt sich auf WWEs Niveau herab" zu tun. Denn soweit wie ich's mitbekommen habe, durchlebt GFW derzeit nicht unbedingt eine Hochphase, in der man sich sowas erlauben könnte.

Hochphase hin oder her, zumindest das Booking war mehr als solide und konsequent :p

WWE hat doch auch schon seit langem keine Hochphase mehr. Schau dir die Zuschauerzahlen an ;)
 
Hochphase hin oder her, zumindest das Booking war mehr als solide und konsequent :p

WWE hat doch auch schon seit langem keine Hochphase mehr. Schau dir die Zuschauerzahlen an ;)

Hab ich irgendwo erwähnt, dass sich die WWE in 'ner Hochphase befindet? Nein. Eher das Gegenteil ist derzeit der Fall. Was diese Storynachahmung seitens GFW... nja... nicht besser aussehen lässt als eh schon. Aber gut, in Sachen TNA/GFW redet man ja bei dir sowieso gegen 'ne Wand (Schenkelklopfer!). :D
 
Oben