Ring of Honor Wrestling on SBG #308 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina vom 12.08.2017 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #308 (Tapings: "Queen City Excellence" am 29.07.2017)
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 12. August 2017
Zuschauer: 1.100


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!


Frankie Kazarian eröffnet die Show mit einer Promo im Ring, in welcher er die Fans für die Niederlage von Christopher Daniels gegen Cody Rhodes verantwortlich macht. Die Fans seien Marks und Lügner, die keinen Respekt gegenüber Christopher Daniels gezeigt haben. Laut Kaz ruinieren die Fans einfach alles, deshalb werden The Addiction nun alles zerstören, was die Fans lieben.

1. Match

Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Flip Gordon via Pin nach einem Chokeslam von den Seilen.

Jay White attackiert Punishment Martinez nach dem Match, bis Security herbeigeeilt kommt und dazwischen geht.

In einer Backstage-Promo erklärt Kenny King, dass er seit einiger Zeit nur noch an KUSHIDA denkt. Die Zeit des Japaners als TV-Champion ist abgelaufen und bald beginnt die Regentschaft des Königs (King).

Colt Cabana interviewt nun die Tempura Boyz. Sho Tanaka & Yohei Komatsu sprechen natürlich nur Japanisch und so versteht Cabana lediglich das Wort "Boys", woraufhin er erklärt, dass es bei ROH bereits die Boys von Dalton Castle gibt. Die beiden mögen zwar großartige Wrestler sein, so Cabana, aber an ihren Interviews müssen sie noch arbeiten.

2. Match

Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Cheeseburger via Pin nach einem Top Rope Splash, nachdem Will Ferrara für Ablenkung gesorgt hatte.

ROH World Champion Cody Rhodes erklärt in einer Backstage-Promo, dass er bereits überall angetreten ist und jeden geschlagen hat. Wenn es jemanden gibt, der dies anzweifelt, dann kann er sich melden und ihm beweisen, dass er falsch liegt.

Dalton Castle kommt gemeinsam mit seinen Boys in die Halle. Er konfrontiert Colt Cabana, nachdem er gesehen hat, dass auch dieser nun Boys hat. Wenn Cabana und seine Jungs ein Match haben wollen, so werden Castle und die Boys ihre ROH Six-Man Tag Titles aufs Spiel setzen. Colt Cabana findet diese Idee natürlich klasse, sodass Dalton Castle für die nächste Woche dieses Titelmatch bestätigt.

Wir sehen ein Video-Package zu Shane Taylor.

3. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) vs. Kenny King endete in einem No Contest, nachdem Marty Scurll & "Hangman" Adam Page beide Wrestler attackiert hatten.

Kenny King ist natürlich stinksauer und erklärt, dass er ein weiteres Match gegen KUSHIDA will. Zunächst möchte er aber gemeinsam mit dem Japaner gegen die beiden Angreifen antreten...

4. Match

Tag Team Match
KUSHIDA & Kenny King gewannen gegen BULLET CLUB (Marty Scurll & "Hangman" Adam Page) via Pin an "Hangman" Adam Page durch Kenny King nach dem Royal Flush.

Kenny King und KUSHIDA reichen sich nach dem Match die Hände, bevor Ian Riccaboni für die Ausgabe in der kommenden Woche noch einmal das ROH World Six-Man Tag Team Championship Match zwischen Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent) (c) und Colt Cabana & Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) bewirbt.

 
Bin ich der einzige dem Kenny King´s komisches gerappe tierisch nervt oder geht das noch jemanden so?
 
Oben