W-I.de WWE 2K17 PPV Simulation - SummerSlam 2017

BroMantis

2986. 💙
Pünktlich zum diesjährigen SummerSlam rufen wir ein neues Feature ins Leben! W-Ir werden in Zukunft die Matchcards aller anstehenden WWE PPVs im Spiel WWE 2K17 (später dann WWE 2K18) durchsimulieren und Euch die Highlights der jeweiligen Matches präsentieren. Zur Premiere haben sich Julian (aka JE_2601) und Max (aka Mantis) der monströs anmutenden Matchcard gestellt. Was dabei herauskam? Seht selbst! Viel Spaß!

Um Euch nicht mit mehreren Videos auf einmal zu erschlagen, werden die einzelnen Matches zeitversetzt veröffentlicht. Dabei starten wir mit einem richtigen Kracher (und einem negativen Aspekt des Games), nämlich mit dem WWE United States Championship Matches zwischen AJ Styles (c) und Kevin Owens!


Weiter geht's mit dem RAW Women's Championship Match! Alexa Bliss verteidigt ihren Titel gegen "The Boss" Sasha Banks!


Das Match der Hünen steht auf dem Programm: Big Show trifft auf Big Cass!


Nach dem missglückten Versuch, seinen Money in these Bank-Koffer erfolgreich einzulösen, ist Baron Corbin auf Rache aus. Ob er diese gegen John Cena bekommen wird?


Wird sich Natalya die SmackDown Women's Championship holen oder verteidigt Naomi ihren Leuchtgürtel?


Wer wird sich am Ende Cruiserweight Champion nennen können? Neville oder Akira Tozawa?


Im "Kampf der Dämonen" treffen Finn Bálor und Bray Wyatt aufeinander. Wer wird diese Schlacht überleben?


Im ersten World Title Match muss sich der "Modern Day Maharaja" Jinder Mahal gegen den "King of Strong Style" Shinsuke Nakamura beweisen!


Nach der langersehnten Versöhnung von Seth Rollins und Dean Ambrose stellt sich nun die Frage: Können die beiden zusammenarbeiten und Sheamus und Cesaro besiegen oder stehen sie sich selbst im Weg und vergeben somit die Chance auf die RAW Tag Team Championship?


Im großen Main Event treffen vier Schwergewichte aufeinander und es geht um so viel mehr als "nur" die Universal Championship. Kann sich Lesnar gegen seine drei Widersacher durchsetzen oder wird sich einer der drei Herausforderer - namentlich Roman Reigns, Braun Strowman und Samoa Joe - den Titel sichern und somit Brock Lesnar und Paul Heyman aus der WWE verjagen?


Hier geht's zur Playlist, in der alle Videos aufgelistet sind! KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas schockiert wegen der Grafik, mein letztes Spiel ist von 2007 und das hat sich ja kaum verändert.
 
Möchte übrigens schon mal ankündigen, dass es die Matches
  • Randy Orton vs. Rusev
  • Jason Jordan & The Hardy Boyz vs. The Miz & The Miztourage
  • The New Day vs. The Usos
aus Zeitgründen nicht in Form von Simulationen geben wird. Aufgrund der Fülle der Matchcard bitten wir um Verständnis. :)
 
Im großen Main Event treffen vier Schwergewichte aufeinander und es geht um so viel mehr als "nur" die Universal Championship. Kann sich Lesnar gegen seine drei Widersacher durchsetzen oder wird sich einer der drei Herausforderer - namentlich Roman Reigns, Braun Strowman und Samoa Joe - den Titel sichern und somit Brock Lesnar und Paul Heyman aus der WWE verjagen?

 
Ich hab gestern Abend mal in ein 2-3 Matches reingeschaut und bin doch ein wenig schockiert. Bin absolut kein Videospiel-Mensch, aber die Qualität von WWE 2K ist schon arg schlecht...puuh, hat mich echt negativ überrascht.
 
Ich lese nur den ersten Teil...

und verfalle erstmal in Panik, bis ich sehe, dass du die Grafik meinst. :D

Da du gerade auf Kritik eingestellt bist: Ich glaube ich würde dieses Format als "Lets Play" deutlich ansprechender finden. Also wenn du und Julian direkt gegeneinander spielen würdet, jeder mit seinem Favoriten und so.;)
 
Ich lese nur den ersten Teil...

und verfalle erstmal in Panik, bis ich sehe, dass du die Grafik meinst. :D

Nein, nein...keine Sorge! :D Hab ja im Teamchat geschrieben, dass mir die Idee etc. gefällt. :) Muss aber einfach sagen, dass ich mir einfach eingebildet hab, dass das Spiel inzwischen weiter ist, was Grafik, Abläufe etc. angeht.
 
Da du gerade auf Kritik eingestellt bist: Ich glaube ich würde dieses Format als "Lets Play" deutlich ansprechender finden. Also wenn du und Julian direkt gegeneinander spielen würdet, jeder mit seinem Favoriten und so.;)
An sich ne schöne Idee, allerdings gibt es da eine klitzekleine Problematik: Max ist an der PS4, ich sitz vor dem PC :D
Ich müsste mir also die PS4 meines Bruders unter den Nagel reißen und mir das Game nochmal kaufen. Man kann es erstmal so im Hinterkopf behalten.
 
Oben