WWE "NXT Takeover: Brooklyn III" Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 19.08.2017 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show)

Meltzer: Andrade Cien Almas vs. Johnny Gargano ****1/4
Sanity vs. the Authors of Pain ***3/4
Aleister Black vs. Hideo Itami ****1/4
Asuka vs. Ember Moon ****½
Drew McIntyre vs. Bobby Roode ****1/4
 
Drew gegen Roode ist mir etwas zu hoch. 3 bis 3 viertel schon eher. Ansonsten geht das in Ordnung.

Wobei Meltzer doch offen zugibt, daß er ein Fan von Bobby Roode und vor allem vom seinem sicheren Stil ist. Daher verständlich wenn er hier etwas mehr gibt, da Wrestling ja doch auch viel subjektive Meinung ist.
 
Überrascht bin ich nicht über die ****1/4 für den Main Event, als vielmehr über die ****1/2 für Asuka vs. Moon. Die Wertung finde ich fast schon lächerlich übertrieben. Wenn man da einen ganzen Stern abziehen würde, dann wäre das durchaus nachvollziehbar. So wäre es eines der Top 10 WWE-Matches des Jahres....come on....
 
4 1/4 für Roode vs Drew finde ich schon viel zu hoch, Asuka vs Moon dagegen absolut lächerlich.
Mit Abstand das beste Match war für mich Gargano vs Almas
 
Alter, bis auf den Opener liegt der gute David hier m.E. einen halben bis einen ganzen Stern zu hoch. 4,5 für Asuka, nee, ist klar...
 
Alter, bis auf den Opener liegt der gute David hier m.E. einen halben bis einen ganzen Stern zu hoch. 4,5 für Asuka, nee, ist klar...

Also ich kann ihn da schon verstehen...ich habe asuka vs. Moon auch ****1/4 gegeben ;)
Aber am ende sind die sterne doch eh einfach nur Geschmackssache...und ich bin mir sicher das man seinen Lieblingen auch gerne mal unbewusst ein halben stern mehr gibt und die die man nicht so feiert einen halben weniger...
 
Alter, bis auf den Opener liegt der gute David hier m.E. einen halben bis einen ganzen Stern zu hoch. 4,5 für Asuka, nee, ist klar...

Bin mir bei Meltzer bei sowas auch nie sicher, ob er nun eine Frauenskala hat oder nicht. 4,5 für das Match ist schon eine ziemliche Frechheit...dann wäre es ja das beste Match des Abends gewesen, und es war eher mit das Schwächste, aber gut er hat beim SuSlam dann auch Nat vs. Naomi 3 Sterne gegeben, habe ich auch geschnauft.
 
Wie immer fand ich das Takeover Event Klasse.
Ich denke ein großen Reiz macht die Seltenheit aus.

Die matches haben mir sehr gefallen.
Die Wochenshows sehe ich garnicht, ich schaue es reines Wrestling event.
Dennoch hat mich Asuka gegen Moon gepackt.

Und das es einen Champion gibt, der mal seeehr lange einen Titel hält finde ich mehr als gut.

Besser jede 3-6 Monate jemand neues...
 
1. Andrade "Cien" Almas vs. Johnny Gargano = 4 Sterne

2.
NXT Tag Team Championship Match - SAnitY (Alexander Wolfe & Eric Young) vs. AOP (Akam & Rezar) = 4,25 Sterne

3.
Aleister Black vs. Hideo Itami = 4,25 Sterne

4.
NXT Women´s Championship Match - Asuka vs. Ember Moon = 4,25 Sterne

5.
NXT Championship Match - Drew McIntyre vs. Bobby Roode = 3,75 Sterne
 
Oben